Ich finde, ein Mensch, der so lange Zeit ein Doppelleben führt, kann nur manipulativ sein. Sonst könnte er das ja gar nicht alles unter einen Hut kriegen. Er muss lügen und anderen etwas vorspielen.Guten Abend,ich wundere mich ein wenig darüber, dass er immer noch als manipulativer A.... hingetellt wird,... was er in meinen Augen sowieso nie war, dazu war er einfach zu ruhig, zu überlegt u. zu ehrlich die ganze Zeit über, er hat ihr ja nie etwas vorgemacht,... u. Randa immer noch als Geliebte ohne das Randa überhaupt mit einem Wort geschrieben hat wie er sich denn überhaupt geäußert hat
Irgendwie ist es doch egal, was er gesagt hat. Solche Männer wissen doch genau, wie sie Sätze formulieren müssen, damit man sich das rausziehen kann, was man eigentlich hören will. Deshalb hat sie ja auch immer noch Hoffnung.
Sicher hat er erstmal Schluss gemacht, sie wurde ihm ja auch viel zu stressig. Das läuft jetzt ne Weile so, irgendwann lädt er sie zu nem Kaffee ein und dann geht alles wieder von vorne los. Könnt ich wetten. Denn Randa hat ja noch Hoffnung und er hat das Interesse an ihr bestimmt noch nicht verloren (auch sexuell). Dem wird das jetzt einfach zu heiß und er zieht die Reißleine. Aber trotzdem hält er sie weiter warm und das nenn ich manipulativ.