Das blendest du aus:Was blende ich denn aus? Ich finde es nicht...
Du BIST alleine - und mehr nicht. Du musst diese Tatsache akzeptieren, dann wirst du auch nix mehr "ausblenden".Meine Realität ist, dass ich Angst vor dem Alleinsein habe.
Das blendest du aus:Was blende ich denn aus? Ich finde es nicht...
Du BIST alleine - und mehr nicht. Du musst diese Tatsache akzeptieren, dann wirst du auch nix mehr "ausblenden".Meine Realität ist, dass ich Angst vor dem Alleinsein habe.
Ok, ich bin alleine. Aber da kann man ja was dagegen tun. Es ist mir klar, dass ich mir keine echten Freunde "erzwingen" kann, sondern dass dies ein Geschenk ist. Dennoch bin auch jemand, der viel Hoffnung in sich trägt. Auch die Hoffnung auf "echte Freundschaft". Und ich rede hier nicht von Liebe.Du BIST alleine - und mehr nicht. Du musst diese Tatsache akzeptieren, dann wirst du auch nix mehr "ausblenden".
doch weißt du das: du jagst der illusion nach, daß er sich deinetwegen trennt und dich "rettet".Ok, dann bin ich vielleicht eben einfach zu blöd. Ich weiss echt nicht, welchen Illusionen ich denn hinterherjage.
auch das weißt du: die realität ist, daß er verheiratet ist und sich nicht trennt.Und ich stelle mich also nicht der Realität? Was ist denn die Realität?
der wunsch ist durchaus verständlich.Dass ich mir ein Leben wünsche mit Partner?
Dass ich eine Partnerschaft möchte, die erfüllend ist?
sag nicht immer nur "ich werde dies.....und ich werde das....."Ich möchte mich also der Realität stellen, doch wie?
Meine Realität ist, dass ich Angst vor dem Alleinsein habe.
Was blende ich denn aus?
Also dem ist nicht so. Ich bin daran loszulassen. Und ich würde nie wollen, dass er sich meinetwegen trennt. Das wäre überhaupt nicht gut. Er müsste sich schon seinetwegen trennen, weil er nicht mehr in dieser Ehe ausharren will.doch weißt du das: du jagst der illusion nach, daß er sich deinetwegen trennt und dich "rettet".
Also ich glaube nicht, dass ich eine Therapie brauche, weil ich mich in den falschen Mann verliebt habe und nicht so schnell loslassen kann wie einige andere hier vielleicht. Und mein Problem mit dem Alleinsein, das krieg ich in den Griff. Ich trau mir das auch zu. Ich habe schon einiges durchgestanden.vereinbare zum beispiel einen termin und beginne eine therapie. erst einzeln mit dem ziel einer gruppe.
schlimm, diese unentwegte und unerbittliche selbstverleugnung von dir.Also dem ist nicht so. .... weit hergeholt.
Tut mir leid, Kein_Zufall. Aber da bin ich nun einfach nicht Deiner Meinung. Dass jedes weitere Wort von den Usern nur perlen vor die Säue sind, das sagst Du.schlimm, diese unentwegte und unerbittliche selbstverleugnung von dir.da ist jedes weitere wort von uns doch eh nur perlen vor die säue.
Woher kenn ich diese Sätze? Ach ja, von meiner Ex. Die denkt auch seit gut 5 Jahren über ihre Probleme nach. Mal zu handeln ist ihr auch zu anstrengend, also denkt sie auch noch in 10 Jahren über ihre Probleme nach.Ich verleugne mich nicht selbst, sondern denke viel über alles nach. Und ich weiss, wo mein Problem liegt.
Ja? Was denn? Wär ja mal neugierig.In den letzten 5 Jahren habe ich vieles gelernt eben auch durch Handlungen.
Ist nicht falsch. Ist unnötig. Noch unnötiger ist es sich angegriffen zu fühlen um überhaupt erst auf die Idee zu kommen, sich verteidigen zu müssen. Am unnötigsten aber ist es, sich angegriffen zu fühlen wenn man gar nicht angegriffen wurde.Ich bin hier schon wieder dabei, mich zu verteidigen. Was ja falsch ist.
Was? Wo? Find nichts dergleichen.Aber ich mag es nicht, wenn man Unwahrheiten über mich schreibt.
Ist doch nichts gegen zu sagen. Kann jeder machen wie er will. Besonders sinnvoll ist es, wenn man dabei auch zu Ergebnissen kommt.Ich habe vieles umgesetzt und werde anderes auch noch umsetzen. Wieso spricht man mir das Nachdenken über alles ab? Ich finde das wichtig.
Dann lass sie doch nicht los! Mach deine Ausbildung fertig und dann bewirb dich in der tollen Region, perfektioniere dein Französisch und führe ein ausgeglichenes Leben mir den ganzen anderen Leuten, die da wohnen! Dazu BRAUCHST du den Typen nicht, du kannst deine Träume auch ganz alleine wahr machen und DANN jemanden finden, der sie mit dir teilt...es ist DEIN Leben!Ich sah mich schon in seiner Region, die wunderschön ist, leben, mein Französisch perfektionieren und ein ausgeglichenes Leben führen. Auch diese Träume wollte ich nicht loslassen, denn sie sagten mir so sehr zu.
D. gibt mir gar nichts. Keine Sicherheit, nichts. Ich werde mein Leben jetzt einfach so leben wie ich will und in keiner Weise auf ihn Rücksicht nehmen. Er macht's ja auch nicht.
Heul doch! Sorry randa, aber immer die dicke "Ich hab alles im Griff" Nummer abziehen aber bei jedem Mückenschiss rumheulen. Merkst es denn nicht mal wie verlogen Du mit Dir selbst umgehst?Lass mich doch mal in Ruhe, Kaleu.
Von wegen! Du merkst es nichtmal, das ist ja Dein Problem!Ich verleugne nichts.
Bla. Laber. Kommst wieder mit D. an. Nix merkst Du! Es sieht nicht schlecht aus mit D. Es sieht Scheisse aus für Dich! D. hat damit nix zu tun! Der ist nur ein blödes Symptom!Ich weiss, dass es schlecht für mich aussieht mit D.
Heul doch!Ich mache mir da nichts vor. Ich hab eben noch ein bisschen Hoffnung. Die hatte Anna auch. Aber mich machst Du immer so an... Ist echt unfair.
Jawoll. Da ist es. Ich hab ja so drauf gewartet! Der Gegenschuss.Bist du perfekt?
Öööh, schonmal drüber nachgedacht, dass mich das gar nicht interessiert wie das klingt? Bin ich hier um nette Lieder zu trällern?@ ich finde deine Worte klingen für Aussenstehende sehr hart manchmal. Vielleicht ist dir das nicht so ganz bewusst. Mir bleib schon ein paarmal fast die Spucke weg.