ER schreibt, dass er keinen fürs Skifahren findet und dann kommt er mal so nebenbei auf dich?
Wieder einmal frage ich mich ob gelesen wird was geschrieben steht. Anna, er hat gesagt, er findet niemanden zus Skifahren. Nicht mehr, nicht weniger steht dort. Vielleicht hat Randa von sich aus gesagt, sie hätte Lust mitzufahren?
Und er hat evtl. mit so in Richtung: Schauen wir mal, wäre eine Idee...geantwortet. Denn, Randa schreibt auch,
vielleicht fahren wir Skifahren.
Aber, da trotz Threadtiteländerung sich noch alles um ihn dreht, obwohl er zweimal klar die Aussage gemacht hat, nur noch lockeren Kontakt, also Freundschaftsschiene, denke ich, wenn er sich überhaupt auf das gemeinsame Skifahren einläßt, dann unter Freunden ( also Randa ).
Ich glaube nicht, dass er den Versuch starten wird, ihr näher zu kommen. Ich glaube aber auch nicht wirklich, dass überhaupt etwas aus der Idee wird. Und wenn doch, wirst du, liebe Randa, enttäuscht zurück kommen weil es dich wieder keinen Schritt weiter gebracht hat.
Randa, du wolltest versuchen los zu lassen. Es geht hier nicht mehr um ihn. Er hat deutlich Stellung bezogen....losen Kontakt. Mittlerweile schon zweimal. Und so verhält er sich auch. Ich verstehe beim besten Willen nicht warum sein Verhalten noch zerpflückt wird. Er ist aus dem Spiel!
Randa, es geht einzig noch darum, dass du es begreifst. Du hast keine Affäire mit ihm, gar nichts. Er bietet dir Freundschaft an, mehr kann/will er nicht geben, eben, weil sein Weg klar abgesteckt ist.
...Total verworren, ohne Pepp, ohne Schwung, einfach ausgelutscht...Entschuldige bitte.
Liebe Randa, bei diesem Kommentar v. Anna musste ich leicht lächeln. Denn, ich denke den ganzen Thread über genauso u. vermute stark, genau das hat euch Beide verbunden, eure Ähnlichkeit im Denken, im Handeln.
Nicht einmal ein Funke von Temperament, Esprit, Reiz, Überraschung, sprühenden Ideen.
Es kam u. kommt einfach so rüber als arbeiten zwei Menschen vollkommen überlegt u. ernsthaft an einem wichtigen Lageplan.
Denn, wenn ich mich wirklich nach jemandem körperlich verzehre, u. bei euch nach deiner Aussage, beidseitig, dann finde ich doch Wege dieses auszuleben. Dann hindert mich doch nichts daran. Ist es Daheim nicht möglich, dann eben wo anders. Hotel, Strand, Auto....aber nein, auch hier, ganz überlegt: Wir mussten uns den Gegebenheiten anpassen
Ganz ehrlich? Langweilig fällt mir dazu nur ein. Kein Leben drin. So würde ich nicht einmal nach 25 Jahren Ehe leben wollen.
Dann die Entfernung weswegen ihr euch nicht so häufig sehen konntet. Was hat denn dagegen gesprochen, (welche Vernunftsgründe?), dass ihr euch mittig trefft wenn euch die Sehnsucht zueinander verzehrt. In irgendeiner heimeligen Stadt?
Nicht verkehrt auffassen, mir fällt nur kein anderer Ausdruck ein gerade, aber ich denke immer wieder beim lesen: Zwei Schlaftabletten die sich gefunden haben.
Mensch, Randa, egal ob es um ihn geht oder um dein eigenes privates Leben, alles ist geregelt, vorprogrammiert, kein bisschen Flexibilität, kein Spass darin enthalten.
Ich habe langsam den Verdacht, du leidest wenn von dir aufgestellte u. geplante Regeln nicht eingehalten werden, egal ob zwischenmenschlich, berufsmäßig, familiär oder sonst wie. Du brauchst Regeln wonach du leben kannst u. werden sie gebrochen gerät deine Welt aus den Fugen.
Änder doch mal was dich nicht glücklich macht! Mach mal verrücktes. Leb!
Geht es dir wirklich noch um ihn oder darum das er sein Leben anders regelt als du es für euch geplant hattest?
Randa, er ist aus dem Spiel. Das musst du erst einmal verinnerlichen. Es geht nicht mehr um ihn. Er hat eigene Pläne u. ich bin davon überzeugt, er wird seinen Zeitplan abarbeiten. Er wird sich irgendwann trennen, aber genau nach Plan. Und dafür werden noch Jahre drauf gehen, aber ihn stört es nicht, denn, genau wie du, lebt er nach Plan u. anscheinend kann er genau wie du, auch nur so zufrieden sein.
Hör auf dir seinen Kopf zu zerbrechen, dass macht er schon selber.
Fang du lieber an dein Leben zu leben. Zu leben, nicht ins Detail zu planen, dass geht nur schief, weil du nicht für andere Menschen mit planen kannst. Denn sie haben einen eigenen Willen.
Randa, leb!
Herzlichst,
sageslaut2002!