Das ist wieder die Randa, die ich kenne. :klatsch:Und wisst Ihr was? Ja, vielleicht ist es ein Fehler, den ich begehe. Aber nur durch Fehler lernt man. Vielleicht ist es aber auch der richtige Weg.
Es mag jetzt vielleicht naiv rüberkommen, aber warum muss das Warmhalterei sein? Ich glaub zwar auch nicht an eine Freundschaft nach einem Verhältnis, aber warum soll es nicht mal funktionieren? Und warum soll er sich dann nicht ausheulen kommen? Immerhin sind sie ja sehr vertraut miteinander. Und da steht dann diese Frage, ob er es ernst meint, gar nicht im Raum.Dass mit der Freundschaftsschiene ist nur Warmhalterei, damit er sich irgendwann wieder bei dir ausheulen und ausschmusen kann. Heißt aber noch lange nicht, dass er es ernst mit dir meint.
Ich denke, liebe Randa, so ungefähr stellst du dir ein freundschaftliches Verhältnis mit ihm vor. Und ja, wenn du es willst, musst du es ausprobieren. Hier ist niemand, der es schon einmal gemacht hat und die Erfahrungen weitergeben kann. Also kannst du es nur machen und dann daraus lernen.