Ach, ich bin sehr romantisch veranlagt und auch leidenschaftlich. Ich glaube an die Liebe, auch wenn ich schon so einiges habe einstecken müssen. Ich gebe diesen Glauben einfach nicht auf!!!weil da die Leidenschaft ein wenig fehlt und eben diese amour fou, dieses Mitreissende.
Zu kopflastig? Ja, vielleicht er. Ganz sicher sogar. Aber ich? Ich werde dazu gezwungen zu warten, wenn ich eine Chance will. Es geht nicht anders. Klar könnte ich alles abbrechen. Aber ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich das jetzt nicht will. Und jetzt wird man mir wieder sagen, dass ich nur über ihn schreibe, aber er ist es, der gebunden ist und das zwingt mich zum Warten, wenn ich diesen Weg gehen will. Der andere Weg wäre, ihn loszulassen. Ich kenne ihn aber gut und weiss, dass das wenig bringen würde. Er würde wohl resignieren.
Ja! Ich kann sehr beharrlich sein, wenn ich etwas wirklich will.Irgendwie kommst Du mit Deiner Geschichte wie jemand sehr beharrliches rüber.
Ja, ich erzähl's Euch. Das war an einem Geschäftsmeeting abends während des Abendprogramms. Ich war zuständig für die Organisation des Seminars und deshalb auch eingeladen. Beim Apéro habe ich mich unter die Leute gemischt und bin dann auch zu den Französisch-sprechenden Kollegen hingegangen, obwohl mein Franz gar nicht gut war. Ich habe versucht, ein bisschen small talk zu machen und es war ganz lustig. Viel konnte ich nicht sagen und viel hab ich auch nicht verstanden. Aber mein Versuch, mit ihnen in Kontakt zu kommen, kam ganz gut an. Tja, nach einer Weile kam auf ein Mal ein Mann dazu, der sich sehr angenehm ins Gespräch einfügte und sehr charmant war. Ich fand ihn gleich anziehend. Ich habe dann noch ein wenig mit ihm geredet in meinem schlechten Franz. Danach ging's zum Abendessen, wo ich mich mit anderen Leuten zusammensetzte. Doch ich liess ihn nicht aus den Augen. Und als ich einmal an ihm vorbei ging, rief er mir zu, ich solle doch nachher an seinen Tisch kommen, damit wir etwas zusammen trinken könnten. Was ich dann etwas später auch tat. Ich verstand nicht allzu viel von der Konversation, aber ich fühlte mich sehr wohl. Später ging's in eine Bar, wo wir uns nebeneinander setzten. Und nach einer Weile berührte er mich leicht am Rücken, später nahm er unter dem Tisch meine Hand und streichelte sie. Gott, ich war völlig weg. Er hatte eine total starke Anziehung auf mich und meine Reaktion war ebenfalls stark. Als wir uns zum Hotel zurückbegaben, setzte ich alles daran, dass wir langsamer gingen als die anderen, um ihn für mich zu haben. So waren wir dann als letzte beim Hotel und da küsste ich ihn. Natürlich hatten wir beide etwas zuviel getrunken. Und so war auch ich es, die wollte, dass er auf mein Zimmer kommt. Er liess sich überzeugen. Wir küssten und streichelten uns, doch dann zog er die Notbremse. Er sagte, er wolle das nicht. Er wolle mich nicht ausnützen. Ich hätte schliesslich zuviel getrunken. Naja, ich wollte es aber. Keine Chance. Er war sehr lieb, aber entzog sich mir. (Später sagte er mir, wie schwer ihm das gefallen war...). Ich glaube, gerade dieses sich Verweigern hat es mir so richtig angetan. Wäre was gelaufen, ich weiss nicht, ob wir nachher noch Kontakt gehabt hätten. Er hat mir Respekt gezeigt. Am nächsten Tag forschte ich über ihn und fand heraus, dass er verheiratet war. Natürlich war ich geschockt und extrem enttäuscht! Ich rief in abends an und kam direkt zur Sache. Er zeigte sich sehr bestürzt und meinte, sie hätten ja am Tisch beim Abendessen über die Familien und Kinder geredet. Naja, das stimmte. Ich hatte die Hälfte dort am Tisch aber eh nicht verstanden, war auch schon etwas beschwipst und war so von falschen Tatsachen ausgegangen. Aber er hatte mich nie angelogen. So haben wir uns kennengelernt.würde mich mal interessieren, wie sie sich angenähert haben, wie es überhaupt zum ersten date, zum ersten kuss etc. kam? Wenn randa es uns erzählen mag?!