Gilt auch.Am Sonntag gehe ich mit unserem Team Ski fahren. Da freu ich mich drauf. Und es ist super Wetter angesagt. Gilt das auch?
Ich fand ihn gleich anziehend.
Hier war es aber von Anfang an so, dass zum Einen die Initiative von dir, Randa, ausging, zum Anderen sogar jede Menge 'Überzeugungsarbeit' geleistet wurde (erfolglos anfangs! Von wegen "Er wollte dich nicht ausnutzen."! Es war "Ich will kein Betrüger sein und meine Frau belügen!"!).[...]Doch ich liess ihn nicht aus den Augen.
[...]setzte ich alles daran, dass wir langsamer gingen als die anderen, um ihn für mich zu haben.
[...]da küsste ich ihn.
[...]Und so war auch ich es, die wollte, dass er auf mein Zimmer kommt.
Randa, du hast insistiert und 'überzeugt' und gebohrt. Er hat versucht, vernünftig zu bleiben, abgeblockt usw. usf. Das ist SCHWER, besonders, wenn die andere Frau attraktiv ist! Aber er hat es zumindest versucht. Trotzdem, du wolltest die Affäre, hast alles daran gesetzt, ihn zu verführen und warst schliesslich auch erfolgreich.[...]doch dann zog er die Notbremse. Er sagte, er wolle das nicht. Er wolle mich nicht ausnützen.
[...]Keine Chance. Er war sehr lieb, aber entzog sich mir.
...ich glaube, er hatte nie vor, seine Frau zu betrügen. Und noch weniger kann er es jetzt mit seinem Gewissen vereinbaren, sie zu verlassen. Er fühlt sich höchstwahrscheinlich, als sei er in eine Sache 'reingerutscht', die er nie wollte und von der er jetzt nicht weiss, wie er sie lösen soll. Das ist nicht gerade stark und ich will ihm seinen Teil der 'Schuld' auch gar nicht absprechen...aber du warst und bist definitiv die treibende Kraft.Ich rief in abends an und kam direkt zur Sache. Er zeigte sich sehr bestürzt und meinte, sie hätten ja am Tisch beim Abendessen über die Familien und Kinder geredet. Naja, das stimmte.
Die Dimension, die ich sehe, ist, dass es von Anfang an um das ging, was DU wolltest, dass er, wenn er nicht als komplettes Ars***** dastehen wollte geradezu genötigt war, dir irgendwann Hoffnungen zu machen, dass er jetzt derartig in der Zwickmühle steckt (Ehefrau, die er auf unspektakuläre Weise liebt hier - attraktive Geliebte, die er aufregend findet, körperlich anziehend und die immer den Reiz des "Ich darf nicht" mitbringt) und nicht weiss, wie und was er tun soll...und deshalb lieber alles auf die lange Bank schiebt, damit sich die 'starke' Frau vielleicht endlich lossagt. Er wird leiden dann, aber er wird es mit Freuden tun, denn dann ist endlich die Daumenschraube für immer ab.Ich glaube, gerade dieses sich Verweigern hat es mir so richtig angetan.
Aber er hat doch angefangen. Er hat mich berührt und zwar auf eine ganz und gar sinnliche Art und Weise. Das hast Du einfach mal weggelassen. Es ging während des Abends sehr viel von ihm aus. Ich musste überhaupt nicht so insistieren nachher. Er wollte mich auch küssen, er wollte noch mit mir alleine sein. Nur als ich dann Sex wollte, hat er nicht mitgemacht. Und da bin ich auch froh drüber, denn ich war angetrunken. Er auch. Aber er ist kein überstürzter Mensch und hat sich recht gut im Griff.Trotzdem, du wolltest die Affäre, hast alles daran gesetzt, ihn zu verführen und warst schliesslich auch erfolgreich.
Nein, es war ein grosses Interesse meinerseits da. Aber da war noch kein Begehren. Anziehend muss ja nicht nur auf sexuelle Gefühle reduziert werden. Ich fühlte mich angenehm zu ihm hingezogen. Ich hatte das Gefühl, dass es sich hier um einen speziellen Mensch handelt, der mir von seiner charmanten Art her sehr gefällt. Er hatte eine sehr positive Aura, würde ich sagen und dazu viel Humor und ganz liebe Augen! Da drauf habe ich reagiert. Und so ein Mann begegnet mir nicht alle Tage.Ich schätze es war eher ein 'Begehren auf den ersten Blick'. Liebe ist ja Annahme des Anderen, Akzeptanz der Andersartigkeit usw. usf.
Da bin ich nicht ganz einverstanden. Du drängst mich nun in die Rolle der Verführerin. Meiner Meinung nach hat er genauso Anteil am ganzen. Und er kann mich auch nicht gehen lassen. Er hat mir so oft sms geschrieben, ob ich ihn noch liebe, dass er Bestätigung von mir braucht, dass er sich so nach mir sehnt. Das kam vorallem von ihm...aber du warst und bist definitiv die treibende Kraft.
Glaube ich einfach nicht. Nach allem, was er mir erzählt hat. Er hat ihr ja auch gesagt, dass er sie nicht mehr liebt.Ehefrau, die er auf unspektakuläre Weise liebt hier
Danke, danke... :-( Ich glaube nicht, dass er mich weghaben möchte. Nicht nachdem, was er mir so gesagt hat an unserem Skitag.denn dann ist endlich die Daumenschraube für immer ab.
So ähnlich ging es mir auch. Allerdings unter einer anderen Prämisse. Ich habe für mich verifiziert, dass eine Beziehung nicht so laufen MUSS, wie zwischen meinem Mann und mir (ohne eine Affäre zu haben) und als mir endlich klar wurde, wie unendlich respektlos ich mich jahrelang habe behandeln lassen, konnte ich es keine Sekunde länger mit ihm aushalten. Zu viel versucht, zu oft gescheitert...und weg. Und dass ich zu der Zeit Schmetterlinge im Bauch hatte wegen eines anderen Mannes war das Tüpfelchen auf dem i.Als ich mich in A. verliebt habe, konnte ich es keine weitere Minute mehr mit meinem Freund aushalten..
Tja, diese Aussage tut mir weh, Windpöckchen. Aber Du hast ein Recht auf Deine Meinung. Und ich kann ja nicht sagen, dass es nicht stimmt, was Du denkst. Es geht um Gefühle, Liebe, und da kann ich nur versuchen einzuschätzen, was ich empfinde und was von ihm bei mir ankommt. Ich möchte gerne denken, dass er mich liebt. So gerne. Deine Aussage gibt mir ein Gefühl von Übelkeit, lastet auf meinem Herzen und Magen. Ich glaube, er liebt mich. Aber dieses Forum lässt mich natürlich auch zweifeln. Und es ist ja nicht nur dieses Forum, es sind ureigene Zweifel. Er ist ja immer noch bei seiner Frau und will viel Zeit. Das spricht tatsächlich enorm gegen ihn. Und dennoch... Ich fühl mich schrecklich... Selber schuld, ich weiss...Ich sage zum vierhundertsten mal: Er liebt Randa NICHT.
Wirklich? "Ich wäre" klingt eigentlich nicht danach. Es ist immer leichter gesagt als getan.ich wäre mutig genug, eingefahrene Gleise loszulassen
Anna, ich, Bruja, eigentlich jeder Mensch, den ich kenne. Umso mehr, wenn auf der anderen Seite DIE Liebe wartet oder er zumindest davon überzeugt ist, dass sie es tut. Ich halte mal dagegen, dass hauptsächlich rückgratlose Würmer NICHT risikofreudig genug sind, etwas aufzugeben, das nur noch funktioniert, wenn sie für sich erkannt haben, dass die Liebe/das Glück/ihre Zukunft woanders liegt!Wer ist schon so risikofreudig und gibt was auf, wenn es auch anders funktioniert?
Wenn man aus dieser Sicherheit herausgeht, geht es nicht um andere Menschen, sondern ausschließlich um einen selbst. Wenn die Umstände so besch... sind, sollten nicht andere eine Rolle spielen. Zumal andere das ja gar nicht als so schlimm empfinden müssen. Hab ich zumindest immer den Eindruck, wenn man manche Familien auseinanderfallen sieht.Menschen zu verletzen, aber verletzt man sie nicht mehr
Nö, will ich auch nicht. Zumal ich ja auch diese Ausreden für sehr fadenscheinig halte, die immer so losgelassen werden. Auch weil ich weiß, dass Kinder (wenn Kinder eine Rolle spielen) sehr oft lieber klare Verhältnisse und getrennte Eltern hätten als die Zustände, die herrschen, wenn er fremd geht.Sorry, aber hier kann und will ich Verheiratete nicht in Schutz nehmen.
Ein wahrer Satz, der beide Seiten betrifft...Manchmal hängt man auch an Menschen, die einen nicht lieben, solange man sich selbst nicht genug liebt, nicht mit ihnen zusammen sein zu wollen.
Auch weil ich weiß, dass Kinder (wenn Kinder eine Rolle spielen) sehr oft lieber klare Verhältnisse und getrennte Eltern hätten als die Zustände, die herrschen, wenn er fremd geht.