Am Sonntag gehe ich mit unserem Team Ski fahren. Da freu ich mich drauf. Und es ist super Wetter angesagt. Gilt das auch?
nee, DAS gilt nicht. Warum ? Weil Du mit ihm zum Skilaufen warst und Du Dich dann bei der nächsten immer mit ihm zusammen siehst. Oder nicht ?
Warum ist das ein Vertrauensbruch, wenn Du seiner Frau einen Wink gibst ? Er trifft sich ja auch mit Dir zusammen und DU weisst von seiner Frau im Hintergrund. Warum soll sie, die es wohl verdient hat, es zu erfahren und endlich zu wissen, dass ihr Ehemann fremd geht ? ! ?
Ich stell mir das selbst als Ehefrau furchtbar vor, als Letzte erfahren zu müssen, irgendwann durch einen blöden Zufall oder einer Unachtsamkeit meines lieben Ehemannes, dass er eine langjährige Affäre mit einer anderen Frau hat. :evil:
Ich als Affärenfrau wollte unbedingt HINTER DIE KULISSEN GUCKEN um zu erfahren, WEN ich da an meiner Seite vertrauensmässig habe, nämlich den betrügenden Ehemann einer Anderen und dazu noch den Oberbetrüger, der gleich Zwei Frauen betrügt, die Eine mit der Anderen und die Andere mit der Einen (der 1. Geige).
Sorry, aber soviel Vertrauen, wie Du ihm zuschreibst und Vertrauen, dass Du vorgibst, ihm gegenüber zu haben.....................kann ich nur den Kopf schütteln.
Randa, siehst Du nicht: Der Mann will DICH nicht ! Wollte Er, wüsste seine Frau schon längst Bescheid !
Du bist seine HEIMLICHE Geliebte !
und seine Frau ist die HEIMLICHE GELIEBTE VOR DIR. Zu Dir sagt er ja, er liebt Dich und BLEIBT aber trotzdem bei seiner Frau .
Fakt: 1. er ist ein Betrüger
2. ein Lügner
3. ein Heimlichtuer
demzufolge: Nicht vertrauenswürdig.