Weil du wirklich keinen Rat willst, sondern lieber stehen bleiben und abwarten. Sowas wie Kopf in den Sand stecken...
Momentan will ich tatsächlich keinen Rat, da ich mich ja entschlossen habe, noch etwas abzuwarten. Aber was mir hier niemand zu glauben scheint ist, dass ich nicht jahrelang abwarten werde. Das kann ich mit 100%-iger Sicherheit sagen.
Im Grunde stört es sie nicht, dass er noch eine Frau und Kinder hat.
Das stimmt nicht, Katie. Überhaupt nicht! Das ist genau das Hauptproblem. Und ich bin mit dieser Situation sicher nicht glücklich.
Dir geht es doch nur um Aufmerksamkeit und dein Ego. Daher wohl auch dein Hang zu verheirateten oder beziehungsunwilligen Männern?!!
Schade, dass dies so rüberkommt, denn darum geht es mir nicht. Mir ist eine harmonische Beziehung wichtig und die habe ich jetzt eben nicht. Und ich hab keine Hang zu verheirateten oder beziehungsunwilligen Männern. Auch wenn ich mich in der Vergangenheit mit zwei eingelassen habe. Der eine war mir ein so guter Freund und wir sind leider zu weit gegangen. Das war wirklich ein grosser Fehler!
Denke mal, spätestens wenn die nächsten Feiertage anstehen, machst du erneut Schluss, da er ja dann wieder so gut wie keine Zeit hat und das kratzt natürlich enorm an deinem Ego.
Dieses "keine Zeit haben" wird sich schon bald wiederholen aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit. Das hatte wenig mit den Festtage zu tun. Es war ja auch vorher. Und es kratzte nicht an meinem Ego. Ich kam da eben nicht mehr klar mit der Situation.
Wenn du merkst, du bekommst auf dieser Schiene nicht deine Bestätigung, dann versuchst du es halt auf die Sexuelle. Oh ihr hattet alle unrecht! Er begehrt mich immer noch so sehr und deshalb haben wir jetzt auch mit Übernachtung gebucht! Bin ich stolz auf mich!
Leider liegst Du da auch daneben. Oder zum Glück für mich. Das habe ich so nicht nötig. Und ich bin nicht irgendwie stolz auf mich. Ja, ich habe wohl etwas gezweifelt zeitweilen, ob er mich noch attraktiv findet. Und das hat auch mit diesem Forum zu tun, wo mir viele einreden wollten, dass er mich nicht attraktiv findet. Warum ich das geglaubt habe? Ich habe mich auch beeinflussen lassen und der lose Kontakt hat da halt auch Spuren hinterlassen. Doch ich weiss nun mit Sicherheit, dass es nie so war.
Ich bin mir übrigens sicher, dass du ihm vorgeschlagen hast, im Hotel zu übernachten.
Nochmals, nein. Du willst mir jetzt einfach nur dauernd den Schwarzen Peter zuschieben. Was ich auch tue, nichts würde recht sein. Nur sofort Schluss machen und Kontakt abbrechen.
Eigentlich hattest den Kontakt doch abgebrochen, damit du dich besser auf deine Prüfungen konzentrieren kannst - war das nicht deine Begründung?? Du weißt selbst nicht recht, was du willst. Total unstet.
Das war für die schriftlichen Prüfungen. Da habe ich auch extra von der Arbeit frei genommen. Jetzt geht's auf die Mündlichen los. Und das wird das letzte WE sein, wo ich weggehe. Denn jetzt habe ich auch noch Schulferien und muss eben am Samstagmorgen nicht zur Schule. Danach ändert das wieder. Es ist also die letzte Gelegenheit. Und ich habe etwas Abwechlsung dringend nötig. Ist alles gut durchdacht.
Am Alltag mit ihm bist du doch gar nicht interessiert, da würde ja dann das Gefühl der großen Liebe und vor allem das Drama fehlen. Auch denke ich, du könntest mit seinen Kindern und dem Leben als feste Partnerin gar nichts anfangen. Denn dann wäre nichts mehr mit nur ab und zu Skifahren, eine romantische Nacht im Hotel verbringen und dann zurück in deinen Rapunzelturm.
Warum nur schätzt Du mich so falsch ein? Gebe ich dieses Bild ab? Wenn ja, dann muss ich besser aufpassen, wie ich die Dinge hier schreibe. Und natürlich könnten wir immer noch Ski fahren gehen. oder sonst mal was unternehmen. Warum denn nicht? Das geht auch mit Kindern. Ich habe das ja selbst schon mal erlebt. Mein Ex hatte auch ein Kind. Da gab es keine Probleme und ich kam super mit der Tochter klar.
Dann heißt es, ihn täglich sehen - auch mit ungeputzten Zähnen. Socken waschen, bügeln, Essen für die Kinder kochen, wenn sie zu Besuch kommen, Stress und immer wieder Kontakt mit der Exfrau u.u.u..
Weiss ich, wie es ist. Habe ich schon mal erlebt und das ging gut. Du willst mich einfach als oberflächlich hinstellen.
Steh doch endlich dazu, dass du eigentlich gerne Geliebte bist, ist doch ok!
Nein, bin ich nicht. Aber es gibt für mich momentan keinen anderen Weg. Weil ich halt noch daran glauben will.
Irgendwie kommt es mir vor, als lebst du in einer einsamen, tristen Welt, voll mit Versagensängsten und du flüchtest in eine Traumwelt, und jeder Lebenszeichen "deiner Affäre" und jeder Zuspruch "deiner Freunde" hier, gibt dir das Gefühl, das diese Welt real ist....
Sooo viel Zuspruch erhalte ich hier ja gar nicht. Aber da könntest Du schon recht haben, dass ich sowas suche. Ist falsch...
Leute, es tut mir leid. Ich weiss gar nicht mehr, was richtig und falsch ist bezüglich diesem Forum...