Im Grunde stört es sie nicht, dass er noch eine Frau und Kinder hat.
Ach erzähl doch nicht. Das war dir eigentlich von Anfang an egal und ist es noch jetzt, nach Jahren. Du bist nur angepisst, weil du deinen Willen nicht bekommst, das ist alles. Du interessierst dich doch gar nicht für sein Leben und für seine Kinder, ansonsten würdest du es nicht schaffen, die Realität so lange zu verdrängen, selbst nachdem er dir klar und deutlich gesagt hat, dass er sich nicht für dich trennt.Das stimmt nicht, Katie. Überhaupt nicht! Das ist genau das Hauptproblem. Und ich bin mit dieser Situation sicher nicht glücklich.
Außerdem kannst du machen, was du willst, du brauchst dich nicht rechtfertigen, ist schließlich dein Leben. Wir kennen dich nicht. Und stimmt, in diesem Thread ist Hopfen und Malz verloren, es dient lediglich zur Unterhaltung und Abschreckung. Trotzdem macht es immer wieder Spaß, hier zu lesen. Das gleiche Phänomen wie bei "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht". Der Fremdschämfaktor ist extrem hoch sowie die Naivität der Protagonisten.
Du wirst bestimmt ein super WE haben, davon bin ich überzeugt. Genieß es, ist dein gutes Recht! Ich hoffe nur, dass seine Frau weiterhin keinen Wind von der ganzen Sache bekommt, denn dann bist du ihn wohl schneller los, als du gedacht hast.