Um auf deine Frage zu antworten:
du rennst in eine Sackgasse. Randa, du bist 35 Jahre. Also mit 35 Jahren sollte man sich schon langsam bewusst werden, was man im Leben will.
Ich bezweifle aber, dass dir hier die gutgemeinten Antworten der User weiterhelfen sprich, dass du sie irgendwie zu Herzen nimmst.
Du willst in meinen Augen gar keine Lösung für dein Problem finden.
Lg Sita
ich bin mit 35 Jahren auch von einer Sackgasse in die nächste gerannt und hab alle Warn-Stopp- und Umleitungsschilder übersehen. Warum ? Weil ich einfach noch nicht soweit war, mir fehlte die Reife dazu.
Doch, Randa (und auch Anna) lesen schon die Lösungen, ihnen fehlt es aber an Durchsetzungsvermögen, weil sie den Menschen, dem sie vertrauen, LIEBEN. Und gegen Liebe gibt es eben keine Medizin, gut gemeinte Ratschläge, Tipps und auch keine Vorwürfe und Vorhaltungen bringen einem in der Liebe gefangenen Menschen nichts.
Man muss für einen Menschen einfach Verständnis haben und Toleranz.
Ich bin jetzt über 48 Jahre alt und erst jetzt sehe ich meine Fehler deutlich, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Aber in der Vergangenheit dachte ich, ich mach alles richtig. Folgte meinen Gefühlen, meinem Herzen und meinem Bauchgefühl und bin -auch mit Kopfschütteln Anderer- MEINEN EIGENEN WEG gegangen. Den Weg, den ich zu dieser Zeit für richtig hielt.
Hab ich es bereut, was ich in der Vergangenheit gemacht habe ? NEIN. Ich sehe es nur jetzt unter einem anderen Blickwinkel. Ich habs gemacht. Punkt.
Randa: Geh DEINEN EIGENEN WEG und lass Dich nicht beirren. Du liebst den Mann. Ausrufungszeichen. Er liebt Dich. Punkt.
Was Du weiter oben geschrieben hast, freut mich: Es ist schön, dass Du an seine Kinder denkst und du bist nicht egoistisch und willst partout Dich über seine Kinder hinwegsetzen und ihn für Dich alleine haben. Nur wer egoistisch nur an sich selbst denkt, wird fallen.
fühl Dich herzlich umarmt von mir und ich drück Dir die Daumen, dass Du irgendwann einmal ihn an Deiner Seite haben wirst !
:schmatz: Wer liebt, erlebt auch Wunder
Und mit 35 Jahren ist noch lang noch nicht Schluß und auch wenn man nach den Unkenrufen von Anderen sein Leben möglicherweise verwirkt, verwirkt man es nicht ! Sein Leben kann man nur verwirken, wenn der Mensch sich absichtlich zugrunde richtet, nicht wenn man liebt. Liebe macht stark !
Alles Liebe und ich drück jedem hier die Daumen, der aus Liebe an jemanden festhält, für den es sich lohnt, festzuhalten !