Warum nicht für immer schlafen legen?(Das Ende?) Redet mit mir, bitte!bin dem Ende nah!

oh gott ich verstehe dihc so gut!!!

ich denke so oft, wäre es nciht besser nciht mehr dazu sein, wäre es nciht auhc besser für andere?

einerseits kalr würden sie mcih vermissen besonders mein freund! aber immer wiedre habe ich das gefühl nur schlechtes zu bringen.. jedoch kann ich nciht ohne ihn udn cih glaube einfach nicht dass nach dem tot alles zu ende ist, also würde es noch schmerzlicher sien tot zu sien, zu sehen wie alle leiden!

Hi Kätzchen!^^

Ich habe das Gefühl oft deswegen weil ich in meinem leben so oft gefallen bin und ich nicht glaube das ich diesmal wieder aufstehen kann!

Was ist mit dir? Warum glaubst du es ist besser zu sterben...du hast doch jemanden den du lieben kannst? Ein Leben nach dem Tod? Ich weiß nicht. Ich will nirgendwo sein ich will nur...dass es aufhört, der Schmerz.

Besonders abends tut es weh zu wissen das da mal jemand war der nur dir gehört.

Schreib mal kleines!

Gute n8!

@Romy habe ich irgendwas gesagt dass dich verletzt hat???

Hallo Thought,

nein, du hast mich nicht verletzt, ich hatte nur die ganze letzte Woche Prüfungen!!

Bin jetzt damit wenigstens fertig und habs auch geschafft

na, okay, dann erzähl ich dir mal,was hier bei mir alles abgeht..

wir sind aus unserer Wohnung geflogen, müssen jetzt ein neues zuhause finden, unser Vermieter ist so ein Arsch, wir haben ihm gesagt, dass ich sowieso auszieh, aber wir nicht sagen können wann und jetzt haben wir noch zwei Wochen um was neues zu finden...wohnen jetzt Übergangsweise bei seinen Eltern, aber müssen unsere Möbel verkaufen bzw irgendwo zwischenlagern!! dieser Vermieter ist so ein Arsch, will keine Studenten mehr und einen, der in seinem Haus stribt will er erst recht nciht........ich kann so was kaltherziges nicht verstehen!!!

naja, und bleibt halt alles an mir hängen, packen, lager suchen, Wände streichen...kann er ja nimmer!!

Vor einer Woche ist auch noch meine Oma ins Krankenhaus gekommen...Schlaganfall, bleibt wahrscheinlich ein Pflegefall

Mein Studium gefällt mir auch überhaupt nicht, aber ich weiß auch keine richtige Alternative, weil ich für das, was ich immer machen wollte den NC nicht hab ( war 1,6 und dich hatte 1,8) ....ich häng halt total in der Luft!! Hab so richtig Angst vor der Zukunft und bin leicht am verzweifeln, wenn mir schon mein Liebster genommen wird, dann könnte man mir doch wenigstens einen Beruf gönnen, der mir spaß macht!!!

Waren jetzt mal drei Punkte, die noch dazu kommen, die restlichen erzähl ich gar nicht erst!!! Ach, ich hab einfach kein Glück mehr, weiß gar nciht,was ich alles böses getan hab, dass ich das alles verdient hab :(

Meinem Schatz gehts etwas besser zur Zeit, waren gestern und heute sogar a bisserl im Garten!! Müssen halt gescheit aufpassen, weil er von der Chemo so geschwächt ist!! naja, aber war schön und er hat es genossen

Leider hat der ARzt gesagt, dass wir uns keine Hoffnung machen sollen,weil es oft erst besser wird, bevor ...naja, du weißt schon

Aber er ist so tapfer und ich liebe in jeden Tag mehr!!!!!

Meine letzten drei Punkte auf meiner Liste:

1. trink nicht immer Milch aus der Flasche,nimm ein glas, sonst wird sie so schnell schlecht

2. trage öfter Miniröcke und zeig deine schönen lange Beine, ich werde auch nicht eifersüchtig sein

3. Greif nach den Sternen!!! du wirst einen erwischen, ich helf dir!!

aber ich habe Angst...ich habe Angst allein zu sein, allein zu leben, allein entscheiden zu müssen, ich habe Angst, dass mir mit ihm meine einzige Chance zum Glücklich werden genommen wird!! Dass ich nie darüber hinwegkomme und mein Leben trostlos und noch soooooo lang ist!! Ich will ja weitermachen und stark sein, aber irgendwie geht mir die Kraft aus!! uns läuft einfach die Zeit weg, es ist alles so schrecklich!!!!!!

So, jetzt aber zu dir..(ich komm schon klar)

Wenn es dich wirklich so quält, dann solltest du mit ihr reden ,aber nur,wenn du sachlich bleiben kannst und nicht beleidigend wirst, zum weinen anfängst oder sie anschreist...und natürlich nur, wenn du es verkraften kannst, dass ihr Leben sich nicht mehr um dich dreht, es vielleicht einen anderen gibt, sie sich keine Gedanken um dich macht und eure Trennung für sie die richtige Entscheidung war...könnte ja durchaus der Fall sien, natürlich kann es auch anders sein, aber das findest du nur heraus, wenn du ein (vielleicht letztes ) klärendes Gespräch führst!! A´ber ist deine Entscheidung...

Du wirst auch noch einmal eine zweite Chance bekommen!! Vielleicht noch nciht gleich, aber vielleicht in ein paar monaten oder Jahren..die Frage ist nur, ob du sie dann noch willst ( mein EX wollte auch zu mir zurück nach 5 Monaten, aber da war ich schon so weit gekommen, dass ich nicht mehr zurück konnte/wollte)

Ich glaube daran, dass man sich im Leben immer mindestens zweimal begegnet!1 Ist mir sogar schon oft passiert!! viel menschen verlassen dich, weil sie eine andere Abzweigung wählen auf der "STraße des Lebens", tja, aber es gibt immer wieder Kreuzungen oder einfach verschiedene Wege, die an einem Punkt wieder zusammenlaufen...

Hab beides schon erlebt: ich hätte eine zweite Chance bekommen und ich habe eine neue, noch tiefere Liebe (hätte ich mir damals auch nie träumen lassen) geschenkt bekommen!!

Hab heute ne Freundin getroffen, die ist auch 22 und erwartet ihr erstes Baby und ist so glücklich mit ihrem Freund ( sind genau wie wir 2,5 jahre zusammen)...naja, hat mir schmerzlich vor augen geführt, was ich mit ihm nie haben werde... irgendwo endet ein Leben und gleichzeitig beginnt woanders ein neues Leben...so schließt sich der Kreis...

Mei, hab i wieder viel geschrieben!!!!!!!!!!

So, jetzt geb ich dir ganz viele Bussis :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

und nem dich ganz tröstend in den Arm :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

schreib bald zurück

Uns geht es allen mal schlimm,aber man muss einfach nach vorne sehen und auf das blicken wofür es sich zu leben lohnt! Sich umzubringen mag zwar die einfachste Lösung sein aber man sollte den inneren Schweinehund besiegen und dem Problem gegenübertreten,denn nur so findet mann eine vernünftige Lösung!

Ok Leutz!

Bitte versteht diese Frage nicht falsch und antwortet mir ernshaft!

Kennt Ihr starke Schlaftabletten? Ruhig auch verschreibungspflichtig?

Ich...ich kann nicht mehr schlafen! Ich sitze hier und klammere mich an eine Flasche Bier...wo ich doch Bier nicht mal leiden kann. Bin Tränenüberströmt und kann nicht aufhören, ich versuchs ja aber ich muss entweder wie ein Wahnsinniger lachen oder heulen. Kann es einfach nicht stoppen.

Ich muss einfach mal wieder schlafen. Ich habe meiner Familie so viel Kummer gemacht ich will ihnen jetzt nicht auch noch zeigen wie sehr mich dass alles verletzt hat.

Ich will nur ...etwas Schlaf! ;(

Ich will das sie glücklich wird aber dass kann sie nur ohne mich. Also muss ich sie gehen lassen.

okay, jetzt bin ich echt enttäuscht,

hab die ganze Zeit gewartet, dass du was zu mir schreibst und dich a bisserl mit meinen Problemen auseinandersetzt (hast es ja immerhin in einer vorausgegangenen Email versprochen) und mir hilftst oder mich wenigstens in irgendeiner Weise aufbaust!!!

Aber nein, natürlich nicht, wie konnte ich auch sowas Selbstloses von dir erwarten, hätte ja geheißen, dass du mal fünf minuten jemand anderem als dir Aufmerksamkeit schenken musst und das ist natürlich zu viel verlangt!!

Meiner Meinung nach willst du dich immer nur wichtig machen!! Was soll der Scheiß mit den Schlaftabletten?? Geh einfach zum Arzt, so gut wie jedes Schlafmittel ist verschreibungspflichtig!! Versuchs mit Bachblüten oder sonst irgendnen Pflanzlichen Mittel..

und ach, du Armer, magst dein Bier nicht, gibt ja wohl noch andere Dinge, die besoffen machen...achja, ich würde auch gerne mal wieder schlafen können, aber leider kann ich mich nciht wie du einfach betrinken oder Schlaftabletten nehmen, hab nämlcih Verantwortung und muss in der Nacht da sein und ihm helfen, wenn er auf Klo muss, Fieber kriegt, nen Anfall hat oder einfach nur schlecht träumt!!! Du hast wirklich nicht mal im Ansatz eine Ahnung von wirklicher Erschöpfung und Schmerzen!!!

ich bin mir übrigens sicher, dass du dich auch vor deinen Eltern nciht zusammenreißt!! Geht doch immer nur um dich!!!!!

Sorry, aber ich kann für dich kein Verständins mehr aufbringen!! ich find dich egoistisch, hysterisch und ziemlich dumm!!

Du hast sicher noch keinen einizgen unserer Ratschläge befolgt, du weißt ja immer schon vorher, das du nur weiter leiden willst, alles andere wäre ja mit Anstrengung verbunden (also auch noch bequem)

#Mir tut es zwar wirklich leid, dass es dir schlecht geht ,aber das tut es den meisten hier und ich mag Leute nicht, die allein ihre eigenen Sorgen in den Mittelpunkt stellen!! Liebeskummer ist schlimm, aber es bringt einen nicht um, sorry, aber dieses ewige dahin jammern ist einfach nur peinlich!!

ach, was red ich überhaupt mit dir!!! Sorry, aber wenn du in der Bezeihung auch so warst, dann versteh ich ihre Entscheidung!! Du machst es einem schwer dich zu mögen!!

und wenn du eh die ganze Zeit nicht schlafen kannst, dann hättest du dich echt mal a bisserl um mich kümmern können...ich hab ja auch versucht mich um dich zu kümmern (trotz meiner eigenen Probleme)!

Tja, jede menschliche Bezeihung besteht aus Geben und Nehmen..vielleicht verstehst du das mal, denn wenn nicht, werden sich noch oft Menschen von dir abwenden!! Das Miteinander ist wichtig, nicht das Nebeneinader oder ein reines Füreinanander (ausser, wenn es sich bei beiden die Waage hält)

Viel Glück

Mann mann mann ich würde dir so gerne helfen... :( Es ist hart was du gerade durchmachst. Es wurde bereits schon alles wichtige von den anderen gesagt so daß ich hier an dieser Stelle nicht alles wiederholen möchte.

Wenn du das Gefühl hast, alles ist scheiße, du hast keine Kraft mehr, du willst sterben, kannst nicht mehr dann lass dir ein Antidepressiva verschreiben!!! Wenn du nicht zu einem Psychotherapeuten möchtest (was du vielleicht mal auf einen versuch ankommen lassen solltest) dann lass dir zum teufel nochmal ein paar Antidepressiva verschreiben (CITALOPRAM bzw CIPRAMIL 40mg oder TREVILOR 75 bzw 150mg) Es wird ca 3 bis 4 Tage dauern und du wirst dich höchstwahrscheinlich zumindest besser fühlen. Ideal ist das nicht aber es ist, aber du weisst sicher ganz genau was Alkohol bzw Morphium oder andere Drogen verursachen? Wenn du gerne Details möchtest, kann ich Dir ausführlich aus erster Hand berichten, was man im Krankenhaus alles sehen kann, Spätfolgen des Alkohols. Wenn du davon erstmal abhängig bist, dann ist Dein Leben wirklich vorbei! :heulen:Nur wirst du dich dann so mies fühlen wie du es dir jetzt nicht ausmalen kannst!! Dann möchtest du erst recht sterben, hast aber noch nicht einmal mehr die Kraft, dir etws anzutun.

Du sagst nun wahrscheinlich, "ach du hast gut reden" ich habe auch eine masse scheisse im Leben erlebt. Bin als Kind emotional und ansatzweise sogar körperlich misshandelt worden, habe 2 Knallharte Trennungen hinter mir, nach der ersten Trennung wollte ich auch nur sterben, habe einen halben Liter rum auf ex getrunken, habe wie ein Hund gelitten. Gleicher Schmerz, nur noch härter anderthalb Jahre später. Wir wollten heiraten, hatten schon ein Haus in das wir ziehen wollten, hatten alles geplant, seine family sah mich bereits als schwiegertochter an und ich war drauf und dran, meine Zelte hier in Deutschland abzubrechen und für ihn 17.000km weit weg zu ziehen. Dann machte er per e-mail schluss.... spielte unsere Beziehung runter, etc. Gut geht es mir noch heute nicht, ganz im Gegenteil, aber das Leben ging irgendwie weiter! Und weisst du was? Man entdeckt nach so einer Zeit eine Stärke in einem selber, auf die man am Ende so stolz ist. :]

Ich hoffe, mein Thread klingt nicht zu hart oder abgebrüht. Ich kann nur versuchen, nachzuempfinden wir du dich fühlst... Wenn du telefonieren magst, schick mir eine PN...bitte! Wir hier sind alle für dich da!!! Jederzeit!! :trost:

P.S: Ich hab grad mal in deinen vorherigen Threads gestöbert.... Darf ich dich einmal zitieren?

Zu einem thema sagtest du: "Ich glaube dir dass du alleine bist! Ich glaube dir auch dass du keine Freunde hast! ABer das einzige was ich dir nicht abnehme ist deine liebe zu deiner Freundin! Du hast sie doch bereits vergessen! Würdest du sonst ihr Andenken beschmutzen indem du dir dein Leben nimmst? Nono, NEIN

Glaubst du sie hätte gewollt dass du stirbst? Die Angst vorm sterben ist nicht immer Grund genug am leben zu bleiben...aber bald könntest du einen Menschen treffen der all den Schmerz den du erleiden musst Wert ist!

Du hast gesagt du hast noch was zu erledigen...was ist das?

Deine Familie ist nicht Grund genug für dich zu leben? Hast du dir schon mal überlegt das sich einer von denen vielleicht auch das leben nimmt wenn du stirbst? Bitte tu es nicht!

Quelle: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=15866&sid=&hilightuser=8613

@Romy

Hey es tut mir leid dass ich nichts mehr zu deinem Thema geschrieben habe,ich wollte ja aber ich bin einfach eingeschlafen. Romy? Es stimmt schon dass ich kaum schlafe aber wie ich schon sagte "Versteh das nicht falsch!" Die Tabletten sind nicht für mich!

Du hast in 50 Prozent deiner Aussagen recht: Ich kann nicht mal im Ansatz fühlen oder verstehen was du durchmachst, in letzter Zeit war ich sehr mit mir beschäftigt und ich bin vielleicht jämmerlich aber nicht so jämmerlich dass ich meinen ganzen Frust und meine verzweiflung die sich bei mir angesammelt haben an jemandem auslasse der das nicht verursacht hat!

Du hast auch damit recht dass ich das gleichgewicht zwischen geben und Nehmen nicht so ganz verstanden habe...aber nicht wie du denkst. Ich habe bei jeder kleinen Bemerkung von ihr darauf geachtet ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Tut mir leid aber dahingehend habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen!

Tja und anscheinend ist es wirklich nicht einfach mich zu mögen.

Ok und jetzt die 50 Prozent in denen du total falsch liegst:Ich beschäftige mich mit dir und denke über dich und deine Situation nach und ich wünsche mir oft mehr als "nur" darüber reden zu können. Selbslos? Hmm, ich war in meiner Beziehung etwas zu Selbstlos und daher kann ich verstehen dass Sie die Nase von mir voll hatte. Sie warf mir vor mich nicht mehr um mich zu kümmern und nur darauf zu warten dass sie etwas braucht, was ja auch stimmte!

Wenn du mich wirklich egoistisch und dumm findest tut mir das sehr leid aber dumm ist leider nicht ganz richtig! ;)

Und du vergisst etwas dieser Thread ist AUCH dazu da dass ich mich auskotze, oder nicht? (Du nennst es jammern)

Ok jetzt noch was. Ich hab mir einen job als Babysitter gesucht und gehe in ein Fittnesstudio...also irgendwas von deinen Vorschlägen muss ich wohl beachtet haben.

Ich habe auch wenn es offenbar nicht so angekommen ist auch ein privatleben mit Prüfungen!(Wie sind deine übrigens gelaufen?)

Wenn ich nicht schlafen kann bin ich meistens zu verdattert um zu schreiben oder ich komme nicht immer an den PC heran.

Das waren dann insgesamt die 100 Prozent!

Was wirklich weh tat war:

ach, was red ich überhaupt mit dir!!! Sorry, aber wenn du in der Bezeihung auch so warst, dann versteh ich ihre Entscheidung!!
Das war nicht fair!

Du hast viele probleme und denkst an mich und andere dazu kann ich nur nochmal "DANKE" sagen. Ich weiß zu schätzen was du für mich tust!Wirklich!!

So das war genug von meinem theatralischen Gequatsche!

Jetzt zu dir! Käme denn eine billigere Wohnung in Frage in der ihr erst mal unterkommen könnt, oder eine WG?

Es muss hart für dich sein sich um alles alleine Kümmern zu müssen. Sind deine Eltern für dich da? Bis jetzt hat man nicht viel über sie erfahren aber na ja wenn du schon soooo ein Temperament hast würde ich wirklich gern mehr über sie erfahren :D

Deine Grandma? Warum? ich meine ist sie schon sehr alt? Hängst du sehr an ihr?

Deinen Job bekommst du hin da bin ich sicher! Ich weiß aus Erfahrung dass man nach der Ausbildung/Studium umschulen kann. Da würde dir allerdings etwas Zeit verloren gehen.

Die letzten drei Punkte sind echt süß...das alles zeigt dass er sich Gedanken über dich macht und so hart es auch sein mag ...er macht sich auch Gedanken über das "danach".

*schmunzel* Das muss wirklich ein Schatz sein. Drück ihn Kräftig von mir! Die Angst alleine zu sein wird wohl immer ein bisschen bleiben aber du bist nicht allein und wenn es nur der Typ ist der dich im Forum fast wahnsinnig mit seinem Egoismus macht!(Wen meine ich wohl?) :rolleyes:

Auch wenn du dich im moment Kraftlos fühlst gibt es da immer jemanden der dir zuhört! Glaubs mir ich kenne da auch jemanden der den Latz voller Probleme hat mir aber trotzdem zugehört hat. Dieser Mensch hat mir sehr geholfen! :schmatz:

Hey kleine auch wenn du mich jetzt nit mehr magst!

Das eine noch: Das Glück hat dich nicht verlassen es kommt immer dann wenn du am wenigsten daran denkst!

So Summer!

Ich darf doch Summer sagen? ;)

Erstjmal, ich würde nie auf die Idee kommen zu sagen "ach du hast gut reden"

Man merkt von Anfang an dass dir jemand weh getan hat!

Na ja und bei der Bemerkung über Alkohol und Spätfolgen kannman raushören dass du eine Menge durchgemacht hast.

Das mit deinem freund ist echt hart! Seid ihr schon verlobt gewesen?

Bist du nicht total ausgerastet als er eure Beziehung schlecht gemacht hat?

Was hat er denn über eure zeit zusammen gesagt?....Könntest du mir mehr über deine Kindheit erzählen? (Ich weiß dass ist ein typischer Psychiater-Spruch :p )

Das Angebot mit dem telefonieren überleg ich mir noch, das war sehr nett von dir! :super:

PS: Ich warte noch auf das Gefühl des erstarkt seins nach der Trennung!

hi thought,

ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Krankenschwester und arbeite zur Zeit auf einer Station auf der wir sehr viel mit Alkoholikern zu tun haben... Ist sehr krass teilweise

Tu dir das bitte nicht an. Deck dich mit Antidepressiva ein, nimm ruhig ne hohe dosis, aber lass die Finger vom Alkohol!

Wegen Telefonieren: bin heute abend zu hause.

Mein Ex und ich waren so gut wie verlobt, also er hat mir praktisch täglich aufs neue "das versprechen" gegeben, es war halt noch nicht ganz offiziell (obwohl unsere Familien glaubten schon daß wir heiraten würden) Meinen gesamten Thread mit der ganzen Story findest du hier http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=7955&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

alles liebe

Hey thought...

Es tut mir leid wie ich in letzter zeit zu dir war, ich wusste nicht wie es dir wirklich geht, du redest ja auch nie mit uns.haben immer gedacht "ach der ist stark, der schafft das" aber wie ich grade lesen muss nicht.

hier mit will ich mich offiziell bei dir entschuldigen wegen meinem falschen und glaub auch teils verletzenden verhalten zu dir! ES TUT MIR EHRLICH LEID!!

ich sitze hier an der arbeit, mir ist langweilig, und dann seh ich so einen thread. als ich gemerkt hab, das du es bist hab ich fast angefangen zu weinen. Das trifft mich doch sehr hart.

was würden wir dann ohne dich machen? ohne dich kleinen besserwisser *liebmein*? hey du bist für viele wichtig, was wäre unsere klassengemeinschaft ohne dich? nichts...

falls du reden magst egal ob icq, hier oder einfach teln. du hast meine nummer, ruf an! ich beiße nicht.

du kannst auch gern mal in der schule ankommen und sagen "hey, hier, ich möcht mal reden" ist doch auch ok. klar, es gibt leute in der klasse die sind manchmal vollidioten, eigentlihc sind wir das alle, aber wir können doch auch voll in ordnung sein!!! hab das neulich gemerkt als ich mit IKEA über meine und seine beziehungsprobs geredet hab!

hey häschen, lass den kopf nicht hängen, klar es ist schwer einen menschen den man so liebt so zu verlieren, ich kenn das glaube mir. ich war auch schon immer kurz davor zu versuchen mich für immer schlafen zu legen, aber jedes mal kam ein für mich sehr wichtiger mensch dazwischen und hat mich davon abgehalten. es hat selten was mit liebe zu tun gehabt, aber du weißt ja wie es bei mir daheim ist, und deshalb.

ich weiß einfach gesagt, schwer gemacht: das leben wird weiter gehen, mit oder ohne sie. sag nix. ist alles leichter wenn man es nur sagt und selbst nicht in dieser situation ist. ich war auch schon oft in dieser situ, hab den kopf hängen gelassen etc. aber weißte ich hab freunde auf die ich mich verlassen kann. ich kann meine besten freunde bei egal welcher uhrzeit anrufen, mich bei ihnen ausheulen. was meinste wie gut es tut, zu heulen aber auch dabei in den arm genommen zu werden von leuten die dir wichtig sind! hamma gefühl! und mir gibt es immer kraft.

so muss leider weiter arbeiten *kotz* ich hoffe ich hör von dir egal wie.

bist mir wichtig und das weißt du auch

HDL *fühl dich gaaaaanz lieb gedrückt* und ich bin immer für dich da wenn was ist

Cat

@ cat!

Kenn ich dich? Gehst du auf die Uni in kassel? Aus den USA?

Na ja ganz egal ich danke dir dass du dir Gedanken über das machst was ich schreibe.

@ the rest

Ich versuche mich im moment aufzurappeln, ich meine es kann nicht ewig so weitergehen.

Es ist immernoch heftig Bilder von ihr zu sehen oder mit gemeinsamen Freunden über sie zu reden.Auf einer Feier habe ich einen ihrer bekannten getroffen. Er hat mich gleich erkannt. " Du bist doch der Ex von.." (schluck) "Ja genau, was machst du denn hier?"

Tja und nach einem längeren Gespräch in dem ich mich eigentlich gut mit ihm verstanden habe erwähnte er Sie "Sie sieht ziemlich gut aus" "Ja stimmt!". Er konnte es einfach nicht lassen er lästerte über sie weil er wohl dachte ich würde dass gut finden, so als würde ich sie jetzt hassen! Ich habe versucht dass Gespräch abzubrechen und in eine andere Richtung zu lenken aber er kam immer wieder darauf zu sprechen. Als er sie dann lächeln als "Sie ist eigentlich eine ziemliche Schlampe"

bezeichnete habe ich nur mit Mühe den Reflex unterdrückt ihm mitten ins Gesicht zu schlagen. "Ich hasse sie nicht und...mag sie immernoch" Tja dass hatte wphl gewirkt denn er sprach mich nicht mehr so plump darauf an.

Mir kommt immernoch die Galle hoch wenn ich daran denke! Muss ich sie etwa hassen weil sie mich nicht mehr liebt? Das ist krank! Aber....noch kranker ist es...sie immernoch zu lieben und nichts zu unternehmen. Sollte ich mir Luft machen?

Neulich habe ich "es began im September" gesehen und musste wegschalten sie sieht ihr verdammt ähnlich, nur in Blond!

Ich wollt euch nur auf dem laufenden halten. Danke übrigens Summer!

Wofür? Für die Bereitschaft mir zu helfen obwohl du mich nicht wirklich kennst.

PS: ich verspreche nicht jeden zweiten tag hoffnungslos betrunken zu sein *scherz*

thought... auch bitte nicht jeden dritten tag ;)

Nein im ERnst: Lass den Alkohol ganz weg! Er wird dich und deine Persönlichkeit völlig verändern, du bist am Ende drauf wie ein Junkie, nur halt daß dein Suchtmittel der Alk ist - und auch falls ein Alkoholiker trocken wird, er wird den Rest seines Lebens davon geprägt sein, kann sich nochnichtmal mehr die Zähne mit normaler Zahnpasta putzen, weil dort auch Alk drin ist.... :nono:

Warum ich dir gerne helfen möchte obwohl ich dich nicht kenne? Ich denke ich kann mich gut in dich hineinversetzen, die Art und Weise wie du schreibst, du scheinst sehr tiefsinnig zu sein und von daher nimmst du Schmerz auch stärker und intensiver wahr als es vielleicht ein etwas oberflächlicherer Mensch tun würde. Außerdem tust du mir ehrlich Leid, dein Thread hat mich ziemlich berührt :trost:

Es ist so schwer, über so eine Geschichte hinwegzukommen... und es gibt nochnichtmal ein Patentrezept... schön wäre es. Was du brauchst, sind gute Freunde auf die du dich verlassen kannst, ob nun in deiner Umgebung, ob es Leute aus dem forum sind, das spielt vorerst keine große Rolle, nur rede weiterhin darüber anstatt zu verdrängen (Psychiater spruch haha)

Fühl dich gedrückt

(ich muss jetzt zur arbeit, dabei habe ich halsschmerzen, husten und kopfweh X( )

Hey Summer!

Ich habe gerade dass bald wieder Australien entdeckt! Du willst doch nicht weg, oder?*groooße Augen*

Mein Verstand sagt mir dass du recht hast mit dem Alk aber irgendwie ist das Gefühl des abhängig seins noch so weit weg. Ich nehm dich aber trotzdem ernst! ;)

Mein Patentrezept ist reden :]

Gute Besserung Summer!

Fühl dich auch ge :schmatz: :schmatz: :schmatz:

danke, bin nun richtig krank X( habe heute von 7 bis halb 3 mit 38 Fieber gearbeitet, habe außerdem heute meinen ersten toten gesehen (Übrigens starb er an Krebs der durch Alkohol verursacht wurde...) bin nach Hause gekommen und hab erstmal 4 Stunden geschlafen. Werde mich morgen krankschreiben lassen wenn es mir nicht bedeutend besser geht. :mauer:

Nun zu dir: Ich bin froh, daß du ein mensch bist, der über seine Probleme reden kann (es gibt viele Männer die das nicht können) Mein Gefühl sagt mir, daß es dir inzwischen etwas besser geht? Zumindest klingen deine postings nicht mehr so tiefdepressiv wie am Anfang...

alles liebe :schmatz:

P.S. ich werde wohl nach der Ausbildung zurück nach Sydney gehen wo ich bereits schon gelebt habe. ich liebe diese stadt und hab dort noch tolle Freunde. :klatsch:

Summer?

Deinen ersten Toten? Dass muss dich ziemlich mitgenommen haben. Willst du mehr dazu erzählen?

Das mit dem "wenn es mir nicht bedeutend besser geht" will ich überhört haben. Du hattest 38 Fieber und das wird gegen Abend eher schlimmer. Bitte bleib zuhause! :]

Ach und übrigens, dein Gefühl täuscht dich nicht. Mir geht es schon besser aber es sind Phasen in denen ich von 100 auf Null abstürze.

Ich...habe es bis jetzt nicht fertig gebracht alle Sachen von ihr wegzuwerfen. Ich meine...ihre Bilder ...wenn ich sie ansehe fehlt mir ihr lachen! :heulen:

Vielleicht sollte ich das letzte bisschen von ihr wegwerfen, ich weiß nicht! Na ja so gut kann es mir allerdings auch nicht gehen wenn ich Nachts um 1 Uhr noch wach bin :p

Deutschland wird etwas fehlen wenn du weg bist...und mir auch!

Muss ich schon bye sagen oder fährst du erst später?

das mit dem Toten war weniger schlimm als erwartet, der arme Mann hat vorher bereits sehr gelitten und als er tot war hatte er zum ersten Mal einen entspannten Gesichtsausdruck. Eine Schwester und ich haben ihn dann umgezogen, ihn ein bisschen frisch gemacht und dann kam auch schon seine Familie. Dachte abends noch sehr viel daran, jedoch war ich nicht besonders down, halt nur nachdenklich. Dachte daran, was wohl ist wenn meine Großeltern eines Tages sterben...

LOL ich habe noch gute 1,5 Jahre in der Ausbildung und werde Deutschland noch eine ganze Weile "erhalten" bleiben. Werde wohl erst im Spätherbst 2007 auswandern.

Ich bin froh daß es dir bereits besser geht, die Einbrüche die du immer wieder hast sind völlig normal. Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Mal denkt man "wow ich habs überstanden" und dann wiederrum hat man Gedanken wie "mein Leben endet hier"

Du musst übrigens selber wissen, ob du alles von ihr vernichten möchtest. Den meisten Menschen hilft soetwas, den Schmerz schneller zu überwinden (ich sage nun absichtlich nicht "vergessen" denn vergessen wird man nie, und das ist auch gut so denn man lernt)

Ich habe es nach 1 Jahr und 8 Monaten noch nicht übers Herz gebracht, seine Sachen wegzuwerfen. Habe nach wie vor sein Shirt, einige Briefe, die email in der er schluss machte, CDs, etc, aber irgendwie beruhigt es micht daß ich noch alles habe und vielleicht bin ich eines Tages froh, nicht alles weggeworfen zu haben. Meine Denkweise ist wahrscheinlich falsch und nicht nachahmenswert... :heulen:

Naja..

übrigens: Ich bin heute nicht zur arbeit gegangen, werde gleich zum Arzt gehen und mich dann für ein paar Tage krankschreiben lassen.

So ein ekelhaftes Wetter hier, total neblig...

so long...

mach schluss mit ihr.

weil du dann merken wirst, wenn ihr echt etwas an dir liegt, dann wird sie sich darum bemühen.

wenn es ihr egal ist, ist sie es schlichtweg nicht wert, so mies und kalt das klingt.

und dann isses umso früher am besten soetwas zu klären.

das leben ist nich ein roserroter traum, leider leider.

aber es btingt nichts wenn ihr beide ungrlücklich seid, rede auf jedenfall was los ist und was das problem ist. ohne reden passiert null.

aber sich wgen sowas die kugel in kopf zu schießen zeugt von verbitterung und wie sehr du an ihr hengst, aber sowas, ist NIEMAND wert und wär einfach nur dumm.

hast du ne ahnung wie es in 20 jahren aussieht? nein? willst du es nicht einmal erfahren?! vielleicht lachst du dann über das heutige und freust sich wie gut es dir dann geht.

hm is schmerzhaft, ja. leider. aber vielleicht hilft es dir, wenn es millionen menschen genau so wie dir auch schon mal ergangen ist.

heule nicht wenn es zu ende ist sondern lächel weil es schön war und du erfahrungen daraus gelert hast, die dir niemandn hemen kann.