Hallo Thought,
nein, du hast mich nicht verletzt, ich hatte nur die ganze letzte Woche Prüfungen!!
Bin jetzt damit wenigstens fertig und habs auch geschafft
na, okay, dann erzähl ich dir mal,was hier bei mir alles abgeht..
wir sind aus unserer Wohnung geflogen, müssen jetzt ein neues zuhause finden, unser Vermieter ist so ein Arsch, wir haben ihm gesagt, dass ich sowieso auszieh, aber wir nicht sagen können wann und jetzt haben wir noch zwei Wochen um was neues zu finden...wohnen jetzt Übergangsweise bei seinen Eltern, aber müssen unsere Möbel verkaufen bzw irgendwo zwischenlagern!! dieser Vermieter ist so ein Arsch, will keine Studenten mehr und einen, der in seinem Haus stribt will er erst recht nciht........ich kann so was kaltherziges nicht verstehen!!!
naja, und bleibt halt alles an mir hängen, packen, lager suchen, Wände streichen...kann er ja nimmer!!
Vor einer Woche ist auch noch meine Oma ins Krankenhaus gekommen...Schlaganfall, bleibt wahrscheinlich ein Pflegefall
Mein Studium gefällt mir auch überhaupt nicht, aber ich weiß auch keine richtige Alternative, weil ich für das, was ich immer machen wollte den NC nicht hab ( war 1,6 und dich hatte 1,8) ....ich häng halt total in der Luft!! Hab so richtig Angst vor der Zukunft und bin leicht am verzweifeln, wenn mir schon mein Liebster genommen wird, dann könnte man mir doch wenigstens einen Beruf gönnen, der mir spaß macht!!!
Waren jetzt mal drei Punkte, die noch dazu kommen, die restlichen erzähl ich gar nicht erst!!! Ach, ich hab einfach kein Glück mehr, weiß gar nciht,was ich alles böses getan hab, dass ich das alles verdient hab
Meinem Schatz gehts etwas besser zur Zeit, waren gestern und heute sogar a bisserl im Garten!! Müssen halt gescheit aufpassen, weil er von der Chemo so geschwächt ist!! naja, aber war schön und er hat es genossen
Leider hat der ARzt gesagt, dass wir uns keine Hoffnung machen sollen,weil es oft erst besser wird, bevor ...naja, du weißt schon
Aber er ist so tapfer und ich liebe in jeden Tag mehr!!!!!
Meine letzten drei Punkte auf meiner Liste:
1. trink nicht immer Milch aus der Flasche,nimm ein glas, sonst wird sie so schnell schlecht
2. trage öfter Miniröcke und zeig deine schönen lange Beine, ich werde auch nicht eifersüchtig sein
3. Greif nach den Sternen!!! du wirst einen erwischen, ich helf dir!!
aber ich habe Angst...ich habe Angst allein zu sein, allein zu leben, allein entscheiden zu müssen, ich habe Angst, dass mir mit ihm meine einzige Chance zum Glücklich werden genommen wird!! Dass ich nie darüber hinwegkomme und mein Leben trostlos und noch soooooo lang ist!! Ich will ja weitermachen und stark sein, aber irgendwie geht mir die Kraft aus!! uns läuft einfach die Zeit weg, es ist alles so schrecklich!!!!!!
So, jetzt aber zu dir..(ich komm schon klar)
Wenn es dich wirklich so quält, dann solltest du mit ihr reden ,aber nur,wenn du sachlich bleiben kannst und nicht beleidigend wirst, zum weinen anfängst oder sie anschreist...und natürlich nur, wenn du es verkraften kannst, dass ihr Leben sich nicht mehr um dich dreht, es vielleicht einen anderen gibt, sie sich keine Gedanken um dich macht und eure Trennung für sie die richtige Entscheidung war...könnte ja durchaus der Fall sien, natürlich kann es auch anders sein, aber das findest du nur heraus, wenn du ein (vielleicht letztes ) klärendes Gespräch führst!! A´ber ist deine Entscheidung...
Du wirst auch noch einmal eine zweite Chance bekommen!! Vielleicht noch nciht gleich, aber vielleicht in ein paar monaten oder Jahren..die Frage ist nur, ob du sie dann noch willst ( mein EX wollte auch zu mir zurück nach 5 Monaten, aber da war ich schon so weit gekommen, dass ich nicht mehr zurück konnte/wollte)
Ich glaube daran, dass man sich im Leben immer mindestens zweimal begegnet!1 Ist mir sogar schon oft passiert!! viel menschen verlassen dich, weil sie eine andere Abzweigung wählen auf der "STraße des Lebens", tja, aber es gibt immer wieder Kreuzungen oder einfach verschiedene Wege, die an einem Punkt wieder zusammenlaufen...
Hab beides schon erlebt: ich hätte eine zweite Chance bekommen und ich habe eine neue, noch tiefere Liebe (hätte ich mir damals auch nie träumen lassen) geschenkt bekommen!!
Hab heute ne Freundin getroffen, die ist auch 22 und erwartet ihr erstes Baby und ist so glücklich mit ihrem Freund ( sind genau wie wir 2,5 jahre zusammen)...naja, hat mir schmerzlich vor augen geführt, was ich mit ihm nie haben werde... irgendwo endet ein Leben und gleichzeitig beginnt woanders ein neues Leben...so schließt sich der Kreis...
Mei, hab i wieder viel geschrieben!!!!!!!!!!
So, jetzt geb ich dir ganz viele Bussis :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
und nem dich ganz tröstend in den Arm :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
schreib bald zurück