hallo große verve,
ach, DU hast mich gedrückt...
)
der tag ist so gut wie geschafft und ich finde, wir haben uns schon ganz gut geschlagen. oder?
dabei war es für dich ein so anstrengender tag...
verve, was du tun kannst, um das achterbahnfahren deiner seele oder deines herzens zu beenden, das musst du dir selbst ausdenken. der wunsch, wieder auf den boden runterzukommen, ist jedenfalls verständlich und unbedingt anzustreben. allerdings dauert es ja immer eine weile, bis man etwas verpackt hat...
vielleicht ist es komisch, dass du nur wegen der wiederaufnahme des kontakts diese achterbahn fährst... warst du nicht schon viel distanzierter?
wieso fährst du jetzt so auf deinen ex ab?
ähm
ich würd mich nicht in ein cafe setzen, um meinem ex die "kalte schulter" zu zeigen. denn allein der fakt, dass ich in demselben cafe sitze wie er, zeigt, dass ich ihm null die kalte schulter zeige - also desinteressiert bin -, im gegenteil: pubertär angehaucht zeige ich ihm überhaupt etwas von mir. und das ist zwar erlaubt, aber ich fürchte, es hat nicht die gewünschte (verletzende) wirkung auf deinen ex...
ich muss zugeben, dass ich tatsächlich auch - just heute! - den kurzen gedanken hatte: 'jetzt hol ich mir nen anderen und vielleicht trifft er (mein ex) uns dann ja mal...'
wie gesagt: halte ich für pubertäre geltungssucht, die man eigentlich nicht nötig haben sollte...
ich glaube, das verletzte herz verursacht solche kindereien im hirn.
es wäre doch im leben vielleicht alles viel leichter, wenn man einen menschen "besitzen" könnte und wenn man sich "beschweren" könnte, wenn er diesen "besitz" aufgibt und einen "wegwirft". denn so fühlt man sich manchmal irgendwie schon, ein klein wenig "weggeworfen", also: nicht ernst genommen, unverstanden, verletzt.
der witz ist:
es wäre keine echte beziehung, wenn man einen menschen "besitzen" könnte.
und auch wenn es schwer fällt: "beschweren" kann man sich auch bei niemandem, dass etwas in liebesdingen nicht funktioniert. es sei denn, man lebt in einer welt mit besitzansprüchen vielleicht...
aber diese welt finde ich nicht interessant.
du?
gruß
sine