siehste :super:Original von sine
oh nein! genau meine gedanken... zu meinem ex.
dabei ist es soooo bescheuert - also ich meine, so zu denken!!!!
eine kleine anektode am rande: meine besten freundin hat sich vor monaten von ihrem freund getrennt. warum weiss eigentlich keiner der beiden. seitdem geht es mal auf und ab. seit wochen funkstille. gerade bekommt sie eine sms von ihm: you cannot trust anybody (er ist amerikaner). das ist sowas von akte-x-mässig. eigentlich können wir froh sein, dass wir keine solchen sprüche zu hören kriegen. dann lieber gar nix.
vielleicht könnte ich klarer sehen wenn ich ihn mal anrufe. aber momentan sehe ich dafür weder die notwendigkeit, noch fühle ich mich einem anruf gewachsen. die angst vor ablehnung und der blutigen nase sitzt einfach zu tief.
die letzte info die ich von t. habe ist die, dass er mit beziehungen in seinem leben ein für alle mal abgeschlossen hätte. es sei besser für ihn und für andere, wenn er alleine bliebe. besonders gut scheint es ihm nicht zu gehen - sagt zumindest eine freundin - der gegenüber hat er 100x erwähnt wie gut es ihm ginge. kann mir aber eigentlich egal sein - ist es aber nicht.
ich gebe dir recht! bei mir sitzt die angst zu tief, mir wieder eine blutige nase zu holen. kämpfen kann ich - das habe ich oft genug bewiesen. aber irgendwann ist schluss. irgendwann kann ich nicht mehr nur einstecken. daher der wunsch auch mal auszuteilen - was ihn angeht.Original von sinees gibt kein zurück, wenn schluss ist. dazu ist das tabu, dass mit dem bruch gebrochen wird, zu groß (für mich): wie soll ich nochmal jemandem vertrauen können, der unsere BEZIEHUNG beendet hat? gibt es einen noch tieferen bruch?
zwei jahre lang habe ich die ganze scheisse von ihm etragen. und jetzt? jetzt sitze ich mit leeren händen und einem gebrochenen herzen da. habe viel zu viel investiert - nur um festzustellen, dass es diese person nicht wert war.
Original von sineals ob einem die "eltern" verboten hätten, heute abend auszugehen... der kummer sperrt uns weg und man kommt sich RICHTIG alienmäßig alleine vor.
es geht so. ich habe ja euch
und so unangenehm ist es wirklich nicht alleine. die balkontüre offen, noch zwei bier im kühlschrank und eine fast volle packung zigaretten.
irgendwie ist weggehen für mich nicht die richtige therapie. statt ablenkung bringt es mir noch mehr kummer. ständig der gedanke: was machst du, wenn ER plötzlich hier auftaucht. und zwei minuten später: warum taucht er nicht hier auf!
schonzeit :super: ich bin dabei
bist du des wahnsinnsOriginal von sinemach's vielleicht noch weiter auf, das ventil?!
ich muss langsam aufpassen das ich hier nicht das ganze altersheim in dem ich wohne unter wasser setze.
weisst du, manchmal denke ich auch: da verliebt sich dieser kerl in mich. der vorher schwul war und nie in seinem leben auch nur einmal dran gedacht hat was mit ner frau anzufangen. da muss doch einfach mehr dahinter sein. und es kann doch einfach nicht sein, dass das alles nach so kurzer zeit einfach weg ist.
wirklich: scheiss realität
:schief: