na klasse mein vater ist ein arschloch.. mit dem schlage ich mich regelmäßig weil er meint wieder saufen zu müssen.. :mauer: meine mutter wenn man der was erzählt weiß es in kürze die ganze Familie und nachbarschaft :schief: und meine schwester is in der Pubertät die hat genug mit sich selbst zu tun.
Klasse mein Freundeskreis.. hmm tolle freunde, meine beste freundin, die nicht will das ich eine freundin finde.. der erzähl ich nicht wie scheiße es mir geht, damit die ihren triumph feier kann..
arty: nee ganz bestimmt nicht. hmm das wars wahrscheinlich auchmit der freundschaft zu ihr. Dann mein bester kumpel, der meint auf ner faier mit dem mädel rumzumachen auf das ich abfahre :mauer: , und das wusste er, dem werde ich auch nix mehr erzählen. Wozu auch, damit er mir noch mehr weh tun kann? :schief: nee danke. Dann meine anderen Kumpelz, einen teil erzählen ich denen ja, aber ich kann denen nicht alles erzählen. Dann wäre da noch die einzige person der ich zu 100% :verliebt: vertraue, aber der kann ich das nicht erzählen weil es sie selbst alles betrifft.
So nun sagst du ich soll zu ner Realen person gehen. zu wem denn? ?( Da ist niemand der für mich da wäre. Ich habe einfach niemanden weiter. Wenn ich so jemanden haben würde, glaube ich nicht das ich hier gleandet wäre und hier mir die ganze schieße von der seele heule. Hmm und genau genommen misbrauche ich dich ja schon als seelischen Mülleimer. Oh man das kann ja alles nicht mehr wahr sein.
Klasse mein Freundeskreis.. hmm tolle freunde, meine beste freundin, die nicht will das ich eine freundin finde.. der erzähl ich nicht wie scheiße es mir geht, damit die ihren triumph feier kann..
So nun sagst du ich soll zu ner Realen person gehen. zu wem denn? ?( Da ist niemand der für mich da wäre. Ich habe einfach niemanden weiter. Wenn ich so jemanden haben würde, glaube ich nicht das ich hier gleandet wäre und hier mir die ganze schieße von der seele heule. Hmm und genau genommen misbrauche ich dich ja schon als seelischen Mülleimer. Oh man das kann ja alles nicht mehr wahr sein.