Was mach ich falsch?

na klasse mein vater ist ein arschloch.. mit dem schlage ich mich regelmäßig weil er meint wieder saufen zu müssen.. :mauer: meine mutter wenn man der was erzählt weiß es in kürze die ganze Familie und nachbarschaft :schief: und meine schwester is in der Pubertät die hat genug mit sich selbst zu tun.

Klasse mein Freundeskreis.. hmm tolle freunde, meine beste freundin, die nicht will das ich eine freundin finde.. der erzähl ich nicht wie scheiße es mir geht, damit die ihren triumph feier kann.. :party: nee ganz bestimmt nicht. hmm das wars wahrscheinlich auchmit der freundschaft zu ihr. Dann mein bester kumpel, der meint auf ner faier mit dem mädel rumzumachen auf das ich abfahre :mauer: , und das wusste er, dem werde ich auch nix mehr erzählen. Wozu auch, damit er mir noch mehr weh tun kann? :schief: nee danke. Dann meine anderen Kumpelz, einen teil erzählen ich denen ja, aber ich kann denen nicht alles erzählen. Dann wäre da noch die einzige person der ich zu 100% :verliebt: vertraue, aber der kann ich das nicht erzählen weil es sie selbst alles betrifft.

So nun sagst du ich soll zu ner Realen person gehen. zu wem denn? ?( Da ist niemand der für mich da wäre. Ich habe einfach niemanden weiter. Wenn ich so jemanden haben würde, glaube ich nicht das ich hier gleandet wäre und hier mir die ganze schieße von der seele heule. Hmm und genau genommen misbrauche ich dich ja schon als seelischen Mülleimer. Oh man das kann ja alles nicht mehr wahr sein.

:trost: mäusschen...

nein, du missbrauchst mich nicht. das würde ich nicht zulassen, keine angst. ich versuche dir gerne zu helfen, weiss nur nicht ob ich es kann und ob es hilft. ?(

und eine therapie würdest du nicht in erwägung ziehen, gell?

hm... was können wir da machen.

na,ja. kannst ja versuchen die ganze kacke hier zu schreiben und ich les es mir dann durch und mach mir meine gedanken. ok?

nur nicht verzweifeln, das schaffst du! du bist stark.

Das dachte ich auch mal, das ich stark bin, das bin ich eben nicht, ich bin innerlich nur noch ein nervliches Wrack, ich kann nciht mehr, bin am ende, Sie die mir helfen könnte, will mich als besten freund nicht verleieren.. hmm irgendwie paradox will mich nicht verlieren..

Also genauer, sie ist derzeit nicht wirklich beliebt inner Schule und sonst auch nicht so. Auf jedenfall bin ich einer der wenigen Leute die noch wirklich mit ihr reden und auch zeit mit ihr verbringen. Nun will sie unsere Freundschaft nicht aufs spiel setzten und mit mir was anfangen. Hallo sie will die Freundschaft nicht aufs spiel setzen, ja gut aber so wie es jetzt ist funzt das doch auch nciht, merkt sie denn nciht das ich vor dem Abgrund stehe?

Sie hängt so an ihrem Ex Freund und traut sich nicht ihn endlich loszulassen, ich habe mir da mal gedanken drüber gemacht und bin halt zu dem schluss gekommen, das sie ihn nicht loslässt, weil sie angst hat wieder so enttäuscht zu werden, wieder so verarscht. Aber wenn das wirklich stimmt, dann sollte sie in den 5 monaten wo das mit mir nun schon geht, gemerkt haben, das ich nicht die absicht habe sie zu verarschen, ihr weh zu tun. Aber nein sie will unsere Freunschaft nicht zerstören. Aber das ist doch genau der Falsche weg. Sie sagt sie hat mich sehr sehr gern. Sie hat mich schon geküsst und etc. aber warum will sie nun nix mehr mit mir anfangen? Liegt es an mir? Ach ich verstehe sie so wenig.

Dann war halt das, das sie mich mit meiner Ex Freundin rumstehen sehen hat. Wir haben händchengehalten.Da ist sie so Eifersüchtig geworden, aber das habe ich ja schon gepostet. Wenn sie nix von mir will, warum wird sie Eifersüchtig, warum will sie alles genau wissen? Ich verstehe das echt nicht mehr. Warum sind Frauen so unentschlossen, ich meine ich weiß doch genau, das ich sie Liebe, das ich nur sie will, das mir alle anderen Frauen total egal sind. Warum will sie das nicht wahrhaben? Ich stell die frage nochmal, Liegt es an mir? Bin ich der Grund? Aber dann wäre sie doch nicht eifersüchtig. Oder?

hi BADEVO! hey, guck mal nach draussen und geniesse kurz dieses geile wetter..

hm. ich glaub nicht, dass es an dir liegt. sie ist echt am arsch. aber sie kann leider auch nichts erzwingen, auch wenn es ihr vielleicht so besser gehen würde.

echt traurig alles... ich würd mal mit ihr versuchen zu reden. du sagst selber, dass sie die einzige ist, der du vertraust. warum erzählst du es ihr denn nicht? sag ihr, was dich stört, was dich verletzt und was du dir wünschst. das ist echte freundschaft. und nicht etwas vorspielen. findest du nicht?

hm... sie will an ihrem ex hängen ist aber trotzdem bei dir eifersüchtig. ich verstehe dich, dass du da verwirrt bist. aber aufklären kann nur sie. ich hab keine ahnung, was in der vorgeht.

also, mäusschen. guck, dass du wieder einbisschen hochkommst. ich wünsche dir frohe weihnachten und geniess die ferien.

schreib mir, was dich belastet.

ich muss jetzt, sorry

gruss

Aber wenn ich ihr erzäle, was mich belastet, was mir weh tut und so, dann schnappt sie gleich ein, das will ich nicht. Ich meine wenn du merkst, das du durch dien verhalten jemandem ganz schön weh tust, und der sagt dir das dann auch, dann bist du auch ein bissel eingeschnappt und nimmst dir vor, dich von der person zu distanzieren. Und das ist genau das was ich nicht will, mach ich den mund auf, distanziert sie sich von mir und ich geh richtig vor die Hunde. Sag ich nix, dann fress ich alles in mich rein und geh auch vor die Hunde aber ich habe sie, die mich noch ein bischen wieder aufbaut.

Oh man das ist alles so Kompliziert. Du sagst das du nicht glaubst das es nicht an mir liegt, ich hoffe es so aber wissen tue ich es einfach nicht.

Ja danke dir auch ein Fröhliches und Beschauliches Weihnachtsfest. Werde gleich von ihr Abgeholt, wir wollen auf nen Weihnachtsball heute abend und vorher noch den Tag zusammen verbringen.

Der Weihnachtsball ist nun vorbei. Es war gestern fast ein schöner abend. Wir haben uns so gut verstanden.

Der Abend ging so los, das wir uns erst Selber Pizza machten. Oh das war schon lustig, doch ihr so nach zu sein, aber nur als guter Freund war richtig hart. Hat aber riesig spaß gemacht. Dann haben wir die Pizza bei ihr im Zimmer Gegessen und uns danach die Weihnachtsgeschenke gegeben. Bis dahin wäre ja noch alles in Ordnung gewesen, aber befor wir Pizza machen konnten, hatte sie mal wieder einen Heulanfall, weil sie wieder an ihren Ex Freund denken musste. Darauf habe ich sie erstmal in den arm genommen, und sie versucht zu trösten. Habe sie dann noch ein stück massiert und dann gings ab zum Pizza machen.

Danach haben wir uns Langsam für den Ball fertig gemacht. war soweit auch ganz in Ordnung. Aufm Saal dann angekommen, hält sie natürlich ausschau nach ihrem Ex, oh ich kam mir so mies vor. Hätte ich mir das nicht denken können? Haben dann noche in Paar bekannte getroffen, mit denen wir dann rumgestanden haben. Das hat mich dann ein wenig abgelenkt. Aber auch nur einwenig. Dann haben wir noch kurz über uns gesprochen naja so kurz war das nicht, es war etwas länger so ungefähr ne stunde. Das resultat daraus ist, das ich auf dem Ball fast angefangen hätte zu weinen, Ich habe ihr gesagt, das ich das so wie das jetzt ist nicht mehr lange weitermachen kann. Sie meinte dazu nur was sollen wir da machen? Ich sage ihr du willst mit mir nix anfangen weil du unsere Freundschaft nicht gefährden willst, aber meinst du nicht das du so unsere Freundschaft evt. noch mehr gefärdest? da stellte sie mir die Frage, ob ich mit jemandem zusammen sein will, die noch an ihrem Ex Freund hängt und ich sagte. Pass auf Ich Liebe Dich das weißt du ich will für dich da sein, möchte dir helfen über ihn hinwegzukommen, möchte mit dir zusammen sein.

Das war wohl eine große dummheit, denn sie meinte dazu nur, lass uns da wann anders drüber reden, es ist nicht der richtige zeitpunkt dafür, das gehört einfach nicht auf einen ball. Lass uns da wan anders drüber sprechen.Aber bei ihr heißt verschieben nie mehr drüber reden. Also was hat mir das alles gebracht? Ich liege nun den ganzen tag im Bett und Heul, ich vermisse sie.

Als ich dann gehen wollte so gegen 4.00 Morgens bat sie mich noch ein bissel zu bleiben, dann würde sie mich auch nach hause fahren, ich nahm dieses angebot dankend an, da ich sonst hätte meine mutter aus dem bett klingeln müssen, das die mich abholt. Also blieb ich da bis um kurz nach 5 in dieser zeit suchte sie immer mehr die nähe ihres Ex Freundes, der dort bedeinte. Also standen wir in der nähe des Tresens und sie hoffte so, das ihr exfreund sie anspricht und sich mit ihr unterhält. Als wir dann endlich gehen wollten gab es noch einen unglücksfall weswegen auch ein Krankenwagen vor dem Saal stand. Bei dem Krankenwagen stand dann auch ihr Ex und sie stellte sich ganz dicht neben ihn. Wie sie mir vorhin erzählte wollte sie seine hand nehmen und einfach mit ihm kuscheln.

Im Großen und Ganzen würde ich zwar sagen es war ein schöner abend aber im bezug auf sie, könnt ich einfach nur heulen. Ich liebe sie so und würde auch sogut wie alles für sie tun, dennoch will sie ihren ex, der sie immer total mieß behandelt hat, dem seine Freunde und saufen wichtiger war als seine Freundin, der, der für seine Sexbeziehungen bekannt ist, der, der sie nur verarscht hat.

So wir haben gerade geredet, sie hängt an ihrem ex. Ich kann nciht mehr, wäre nur der beste kumpel. habe ihr ne sms geschickt, in der ich geschrieben habe, du hast dich entschieden für jemanden dem du egal bist und gegen jemanden der dich liebt. Hoffe du kannst damit leben.

darauf kam ich hab mich nicht gegen dich entschieden, ich mag dich als meinen besten kumpel.

dazu habe ich geschrieben. nee gegen wen denn sonst? Ich bin immer der beste kumpel das kann ich nicht mehr. tut mir leid du hast ja immernoch deinen

So also mein sinn des lebens ist gerade gestorben, meine seele dazu und ich werds wohl auch nicht mehr lange machen, nicht das ich mir was antue, aber ich werde vor kummer und traurigkeit vor die hunde gehen. Ich danke allen in diesem Board und vor allem dir Jerrina für die hilfe. Sie hat nix gebracht tut mir leid das ich euch die zeit gestohlen habe. Ich schätze mal das dies mein letztes posting sein wird, da ja nix mehr zurückkommt. Also thx euch allen.

hey BADEVO

komm, lass dich mal kräftig durchdrücken :trost:

hör auf damit, du wirst nicht vor traurigkeit eingehen.

du kannst immernoch hier schreiben. vielen hat es geholfen.

ich werde dir weiterhin antworten. kann halt einfach nicht immer springen, aber ich lass dich jetzt nicht im stich.

tut mir hammer leid für dich. immerhin ist sie sich gegenüber ehrlich und geht mit dir nicht ne beziehung ein, auch wenn sie dich nicht so liebt wie du sie. sei froh drüber.

hm... scheisse. sie liebt ihn halt. und sie will ihn.

akzeptier das.

lass deine wut und deine traurigkeit raus. es wird wieder bessere tage geben. du wirst eine finden, die dich liebt.

bitte nicht aufgeben.

bin gerade richtig traurig geworden, ab deinen beitrag. ;(

:schmatz:

Hmm was nützt es mir hier zu schreiben, meine Seele stirbt gerade, der Sinn der in allem lag, ist verschwunden, was will ich nocht? nix mehr es ist alles aus und vorbei.

nein! nix ist aus und vorbei...

oh mann...

keine ahnung, was ich jetzt schreiben soll.

hm.

also, siehst du das heute jetzt als definitive absage und als chance mit der sache endlich abzuschliessen?

Ich sehe nix mehr, in mir ist alles kaputt es gibt nix mehr was mich noch aufrecht hält. Was soll ich noch abschließen, entweder ich werde jetzt vor trauer vor die hunde gehen oder mein leben lang als mechanische funktionierende hülle durch die gegend rennen.. also ein Hoch auf die Liebe.

Diese Worte ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen mit einer beziehung. Hmm klasse die freundschaft ist jetzt richtig im arsch ich bin im arsch und sowieso ist alles fürn arsch.

oh mann....

scheisse.

hm. ;(

keine ahnung. da musst du jetzt durch. da hilft nix.

ok, du gehst schon seit monaten da durch.. aber das hast du dir selber zuzuschreiben. du wolltest ja hoffen und bis zum letzten gehen. wusstes ja von anfang an, dass nix draus wird. na,ja.. kannst es ja auch nicht mehr rückgängig machen.

kacke.

keine ahnung...

du sagst es alles kacke.. ich wusste es und habs dennoch gemacht.. Wohoow ist ja fast ein selbstmord kommando.. naja nun bin ich geheilt und meine seele tot. Ein hoch auf die Liebe

jetzt hör aber auf hier!

mannnn!

aah. dein selbstmitleid bringt dir nichts, badevo. checks endlich mal. shiddy...

uufff...

hoffentlich ist jetzt die freundschaft zu ihr auch gelaufen?

ahhhhhhhhhhhhh

badevo!!!

hör bitte auf mit dem mist!!!!

is klar - du liebst sie über alles und sie ist bisher das mädel, daß dich am meisten von allem beeindruckt hat.

aber sie ist nicht die einzige, die rumrennt.

du machst dich selber abhängig von ihr.

indem du ihr immer wieder die macht über dich gibst, zu tun, was SIE will.

gut, sie hat sich gegen eine beziehung mit dir entschieden.

daß das vielleicht nicht die klügste entscheidung war, lassen wir jetzt mal im raum stehen.

aber überlg mal: du machst dich selber fertig.

sie braucht nur zu rufen und du springst.

das wirkt nicht besonders interessant.

der ex hingegen beachtet sie nicht und sie rennt ihm hinterher wie ein lemming.

sie hat das gleiche problem wie du:

sie läuft jemanden hinterher, der sich gegen sie entschiden hat.

siehst du das?

hör bitte auf, dein leben auf diese frau zu fixieren.

sicher ist es unglaublich hart, wenn man jemanden liebt und einen abfuhr bekommt.

aber man muß weitermachern.

du bist 20.

dir werden noch ohne ende frauen über den weg laufen und bei jeder, die du liebst, wirst du denken "die ist besser als alle anderen vorher"

glaub es mir!!!!

dein problem ist, daß du ein ganzes denken und handeln, dein ganzes leben auf dieses mädel ausrichtest.

du vergißt dich selber dabei.

das ist nicht gesudn und das weißt du.

du hast ein eigenes leben.

und das ist es wert gelebt zu werden.

stell das doch nicht in die ecke für jemanden, der es nicht wert ist

(und auf die antwort: sie allein ist das wert kommt gleich die erwiderung: ist sie nicht, sonst würde sie sich dir gegenüber anders verhalten).

sie nutzt dich aus.

du bist jemand, bei dem sie 100%ig sicher ein kann, daß er für sie da ist, eben weil sie weiß, daß du sie liebst.

und weil du bisher immer alles für sie getan hast.

hör doch bitte auf damit und mach dich nicht noch mehr abhängig!!!

wach auf!

ja, es tut weh, scheiße, es tut sogar verdammt weh!

aber du mußt weitermachen!!!!

laß dich doch nicht so einfach fallen, du bist viel mehr wert, als nur der spielball einer frau zu sein.

bitte erkenne das doch!!!

Wie gesagt ich habe ihr ein paar sms geschrieben und die letzte war vom wortlaut so:

Gegen wehn denn dann? Du weißt nicht was du fühlst ok gut dann eben nicht. Aja ich bin ja immer nur beste kumpel und das ist falsch.. aber gut du hast jj

und JJ sind die initialien von ihrem ex.

Selbstmitleid? ich habe mich aufgegeben, ich habe aufgegeben irgentwas zu wollen, ich bin also person zwar noch existent, aber der wille und das was mcih ausmachte ist nicht mehr da. Denn ich habe doch gesagt, das meine Seele am sterben ist. ob nun ausgesucht oder nicht es ist so.

Badevo,

Du tust mir leid. Nicht ewiderte Liebe ist immer schlimm.

Aber mach Dir bitte eins klar- ich kann aus Deinem Post nicht im mindesten erkennen, das Du das Problem bist. Sondern sie hat ein Problem. Bzw. sie hat einfach nicht die Gefühle, die Du hast.

Das heisst nicht, das Du nicht liebenswert bist- es heisst nur, das sie nicht die Richtige ist.

Der Schmerz wird vergehen- er tut es immer.

Und Du wirst irgendwann einen neuen Versuch wagen- man tut es immer irgendwann, auch wenn man es nicht glaubt.

Alles wird gut!!

Ich weiß ich bin neu hier, aber das muss ich dir einfach sagen.

Hab den ganzen thread gelesen und ohne zweifel hast dus nicht leicht, aber mir kommts so vor als würdest du dich immer wieder selber runterziehen. Macht dir das Spass? wenn nein (was ich doch hoffe) dann HÖR AUF! Hör auf sie zu treffen! hör auf ihr SMS zu schreiben! und wenn du das alles nicht kannst dann HÖR AUF jeden Scheiß für sie zu machen!!!!

"man up"!! Leb dein eigenes Leben und hör auf im Selbstmitleid zu zerfließen.

das is nämlich nur jämmerlich!!

@live_it_up

Klar weißt du ich zieh mich gern runter.. ist irgendwie geil macht richtig spaß. Wohooow. nee aber mal im ernst, ich sehe das zurzeit so wie ich es schreibe. und wenn du diesen ganzen scheiß gelesen hast, dann hast du ziemlich viel zeit. Naja ich glaube niemand der hier auf dem Board schreibt hat es leicht. Ist immer hart auf irgendeine weise enttäsucht zu werden.

@jatina

du sagst sie hat ein problem, hmm naja ich würde ja einfach mal sagen das ihr problem ihr ex ist. ich habe auch schon gemerkt das wenn ich anfange sie scheiße zu behandeln, das sie dann angekrochen kommt, aber das kann ich nicht, ich bin niemand der andere scheiße behandelt. Das passt nicht zu mir. darum ach keine ahnung ich glaube ich schreibe gerade auch voll am thema vorbei

@shaoris

Klar gibt es noch jede menge anderer Frauen.. aber mich interessieren sie alle nicht, das ist ja das problem. Ich habe schon viel geschwärmt für irgendwelche mädelz, aber so wie ich für sie fühle habe ich noch nie.

Naja klar sind da gewisse paralelen, aber bei ihr und mir ist es so, das sie sagt, sie möchte nix mit mir anfangen weil sie unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen will. ihr ex hat sie nie geliebt und sie nur fürs bett gebraucht. das will sie nicht einsehen, sie redet sich ein er hat sie geliebt. Hmm ist ja eigentlich auch egal. Nur das ist der unterschied. Und das ich springe wenn sie pfeift kann nicht sein, denn ich habe ja quasi die Freundschaft heute beendet ich kann nicht mehr... der teifpunkt ist erreicht, noch ein stück weiter und es wird echt gefährlich.

Ja ich richte mein Leben und mein handel nach ihr, da ich sowieso an nix anderes denken kann als an sie. Sie ist allgegenwärtig. wenn jemand was sagt, denke ich an sie, die person muss nichtmal was mit ihr zu tun haben. wenn ich musikhöre wenn ich fernsehe, wenn ich in die disco gehe, einfach überall, ich habe bisher noch kein ort gefunden, wo sie mir nicht schon in irgendeiner gestalt begegnet wäre und ich sofort wieder an sie gedacht hätte.

So na ganz toll, jetzt muss ich auch noch mit meinem Dad wegfahren.. Naja gut also wenn alles gut geht, bin ich evt, Mittwoch abend wieder hier. Ich danke euch, das ihr euch gestern mit mir rumgeschlagen habt. War ja nicht mehr feierlich, so eine steerbende seele ist richtig übel, ich glaube aber sie hats endlich geschafft. oder sie hat sich soweit erholt, das sie sagt, ein bischen friste ich noch