*dirlinksundrechtseinehau*
hör auf. stopp!!
1. kein selbstmitleid mehr
2. aufhören dir was vorzumachen
3. erkennen was es heisst, hilfe zu holen
4. ab heute schliesst du mit dieser geschichte ab. ab heute wird sich was ändern bei dir.
also. hör auf mit dieser selbstmitleid nummer niemand mag dich, niemand interessierts, du belastest menschen nur, du seist schlecht, dir sei nicht mehr zu helfen bla bla bla. ich kann das nicht mehr hören. ist alles bullshit und das weisst du. sorry, aber mitleid zieht bei mir nicht.
dann, du machst dir hier die ganze zeit vor du würdest sie lieben und gibst dieser liebe die schuld für deine kacke. wie scheisse ist das denn. nein, das ist ne lüge die du sehr gut zu glauben scheinst. hör auf dir da was vorzumachen. sei einmal in deinem leben ehrlich zu dir selbst.
hilfe zu holen bedeutet nicht: ich will hilfe. da bin ich. jetzt hilf mir und dann kein finger mehr rühren. nein, da steckt viel mehr dahinter. erstens musst du bereit sein dir zu helfen. dir helfen zu lassen. und zweitens musst du wissen, dass den grössten teil eigenaufgabe ist, d.h. niemand geht diesen schwierigen weg für dich. da musst du ganz alleine durch. und du musst bereit sein etwas zu ändern, die situation zu bessern.
bist du für all das bereit?
wenn ja, dann werd ich dir helfen. falls du nicht willst, dann sag mir das jetzt und ich beende es hier.
wenn ich könnte, würde ich den scheiss weg aus deinen problemen für dich gehen aber ich kann nicht. das kannst nur dur.
jetzt gib mir bitte ne ehrliche antwort.