Was mach ich falsch?

Du bist auch immer so gnadenlos ehrlich. :] man oh man.

ja du hast ja recht aber wieso waschlappen? das musst du mir mal erklären

Naja ist es denn falsch für die Leute die man Liebt da sein zu wollen? ist das Falsch?

ich versuch hier nur dir was klar zu machen...

hm. ich finds überhaupt nicht falsch. aber du musst die grenze kennen zwischen da sein für sie und ausgenützt werden. wenn du bereit bist alles für sie zu machen, dann wird sie dich auch ausnützen.

und so hat sie dich schön auf sicher.

und so bist du für keine frau interessant.

sorry

hmm naja, das würd ich ja so jetzt nicht sagen das ich nicht interessant bin. ich habe jetzt die vergangenen 2 mal indenen ich wieder in disse war, leider aus frust aber nun gut naja ich habe da mädelz kennen gelernt. sie waren wohl auch recht angetan, aber bei mir im Herzen ist halt sie und überträgt sich auch auf mein verhalten.

Auf jedenfall hast du recht man muss die grenzen kenne, und das sie nicht machen kann was sie will hat sie wohl gemerkt, denn ich habe gesagt das das so nicht mehr weitergeht, das ich das net will, die freundschaft und alles was war beendet. Ja ok wir haben uns wieder versöhnt, aber sie ist angekommen nicht ich. Und es war verdammt hart für mich.

ist das nicht schonmal ein kleiner durchbruch?

hm.. aber nur n ganz kleiner durchbruch :) )

jo, aber mäusschen, in der disse lernt man keine ernstzunehmende frauen für beziehung kennen...

trotzdem, wenn eine frau einen typen hat, der ihr jeden wunsch von den lippen abliest und alles für sie macht und immer für sie da ist wirkt er automatisch uninteressant. auf jedenfall auf die meisten frauen.

na,ja...

was haste nun vor?

sie hält dich hin, die nächsten monaten, nicht?

:tongue:

Wie was wo lernt man die sonst kenne? Bei uns inner schule bin ich mit den gedanken ganz woanders.

Was ich vorhabe also das ist eine gute frage

ich denke mal

erstens ich werde mir jetzt öfters mal erlauben andere mädels kennen zu lernen

zweitens ich werde nicht mehr alles für sie tun

und Drittens wie du schon sagtest wohl darauf warten bis ich an der reihe bin

tz.... war ja klar.

wenn ich du wäre würd ich jetzt auf unverwundbar und stark machen. zumindest ihr diesen eindruck vermitteln. auf keinen fall schwäche zeigen und ihr hinterher watscheln...

ich würd ihr sagen, sie könne machen was sie wolle..aber du könntest nicht mit sicherheit sagen, ob du dann wenn sie bock hat auf verfügbar bist. du würdest lieber mal sehen, was sich die nächste zeit so entwickelt...

und dann mit möglichst vielen anderen mädels durch die gegend ziehen ohne sie zu beachten.

glaub mir, da kommt die ganz schnell auf den gedanken, dass sie nix da mit rachefeldzug machen will weil sie schiss bekommt dich dann zu verlieren und dich dann lieber sofort als in paar monaten will...

na,ja.. scheiss plan, aber du willst ja nicht von ihr loskommen...

hm.

du ob ich das will ist eine sache ob ich das kann eine ganz andere. Na toll weißt du was ich ihr am telefon gesagt habe. Du willst mit ihm rummachen, ihn verarschen. Kannst du gern machen viel spaß dabei leb dich aus. Aber erwarte nicht, das ich auf abruf parat stehe.

Hehe dann hat mein handy geklingelt, und die von gestern abend ausser disse hatte mir ne sms geschrieben von wegen hey schatz und so. naja sie wollte wissen was drin steht. Ich war so frei hab ihr das vorgelesen. Ohman sie ist voll an die decke gegangen.

- Wie du warst gestern inner disse wieso weiß ich das nciht.

- Ja war ganz spontan wegen meinem cousin

also sie war relativ sauer. mal sehen. das ist doch wohl so in etwa dein plan ja?

hehe... ja, das kommt meinem plan ziemlich nahe...

na,ja... eben, scheiss plan. eigentlich würd ich dir sowas gar nicht vorschlagen, weil du sie lieber vergessen solltest.. aber du willst sie.

also, vielleicht kann ich dir ja so nbisschen helfen.

du, ich geh dann mal pennen...

dir noch viel spass.. bei was auch immer...

und falls man sich vorher nicht mehr liest auch grad noch n guten rutsch ins neue jahr... dass es dir dann hoffentlich mal besser geht und die sache voran schreitet...

alles gute nochmal

bis dann

:schmatz:

ja dank dir.Wünsche dir auch nen guten rutsch.

Hmm also ich weiß nicht ob mir das hilft. Aber drüber zu reden hilft ganz gewaltig zu hören was jemand anderes davon hält und so.

Also heute nachdem ich heute nachmittag erstmal richtig gepennt habe wird der tag immer besser, erst das ich einfach mal gute laune habe, dann das telefonat und diese massage, wobei ich net so ganz sicher bin ob ich das nun glauben soll.

aber ich werde mich auch gleich in mein bett begeben. Muss ja auch mal sein :) ) Ich hoffe mal das ich genausogut schlafen werde, aber wenn ich daran denke was sie vorhat, da wird mir ganz schlecht bei. Oh man

hmm na ganz toll das jahr 2005 fängt schonmal schön scheiße an..

oh man schön das ich echt so dumm und leichtgläubig bin

alles klar ich will nciht verstehen.. ich kanns nicht verstehen

Warum tut liebe so weh? warum kann man sich nicht trennen von der person die man liebt?

keine ahnung, BADEVO

trotzdem, sei gegrüsst!

wie ist es gestern denn gelaufen? was heisst das alles genau? will sie doch keine beziehung mit dir oder was?

oh mann.. ich glaub jetzt fängt die scheisse nochmals schön von vorne an... und wir drehen uns wieder im kreis.

na bravo.

:rolleyes:

du willst wissen was das heißt, ich kanns dir nicht sagen, wobei schon aber ich bin so am heulen ich sehe nichtmal was ich schreibe. Warum bin ich so dumm und glaube ihr denn alles? Warum sag es mir bitte. Warum kann ich nicht verstehen das sie mich nicht will und egal was sie sagt das sie es nur tut um mich irgendwie zu behalten. Was sie tut einerseits sagen das sie mich möglicherweise liebt andererseits sagt sie, das sie versprechungen macht die sie evt. nicht einhalten kann damit meint sie, das sie mit mir zusammenkommen will. Warum bin ich so doof und fall darauf rein. Ich frag mich langsam ob ich überhaupt geeignet bin für die liebe. Sie scheint mich doch zu verabscheun, also die liebe meine ich. wieso? was habe ich denn getan? naja irgendwer muss ja die arschkarte haben.

BADEVO

schluss jetzt. ich halts nicht mehr aus.

ich habs dir schon tausend mal geschrieben, dein befinden und diese hölle, dieses gefängnis, dass du dir selber machst hat nichts mit den gefühlen für sie zu tun. du hast andere probleme. das ist keine liebe, badevo. wirklich nicht.

du leidest schon nun gewaltig lange und die sache scheint kein ende zu nehmen. keine besserung, keine einsicht, gar nix.

unternimm bitte mal was dagegen. such dir hilfe.

das ganze kann nicht mehr normal sein und gesund ist es allemal auch nicht.

verdammt...

?(

ok danke alles klar ich unternehm was dagegen.. ist in ordnung.. ich sehe wenn ich damit allein klarkommen würde würd ich hier nicht schreiben, is doch schon so eine art hilfe suchen, aber dank dir ich werd meine probleme jetzt anders lösen.. Thx das du mir die augen geöffnet hast. Nee gesund ist das allemal nicht. Es ist gefährlich im höchsten grad gefährlich.

wie meinst du das jetzt, verarschst du mich gerade?

oder hast du das ernst gemeint, mit hilfe holen?

ja klar ist das hier schon hilfe suchen aber ich und sonst niemand hier kann dir bei deinem problem helfen, wenn du nicht bereit bist dich zu öffnen und dir helfen zu lassen...

und was meinst du mit: "ich werd es anders lösen" ?

muss ich mir jetzt sorgen machen?

ich find das kacke, ganz ehrlich. verfickte kacke. und mich scheissts an, hier mir mühe zu geben wenn nie was zurückkommt von dir. verdammt. ich kann dich nirgens rausholen wenn du selber nicht bereit bist rauszukommen... verstehst du das?? da kann ich schreiben was ich will.

scheisse

:mauer:

Nein ich verarsch dich nicht. Warum sollte ich das tun? du bist doch die einzigste, die versucht mir zu helfen. Ich bin halt so, mir kann man nicht mehr helfen. Ich will halt nicht verstehen das sie mich nur missbraucht. ich kanns nicht verstehen.

Habe ich mich nicht schon geöffnet indem ich darüber schreibe wie es mir geht? Oder schreibe ich nur müll? Ich sage dir doch wie ich mich fühle. ich meine ich kenne dich kaum und du erfährst mehr von mir als alle anderen. Klingt krass is aber so

Du kannst dir sorgen machen wenn du willst, ist aber unnötig... wird eh keiner bemerken. Also alles in ordnung. Hmm ist ja immer so. Das habe ich schon gelernt. Immerhin was.

Ich scheiß dich an? Oh tut mir leid. Soll ich besser nix mehr sagen bzw. schreiben? Wenn ich da nicht rauskommen wollen würde, wäre ich wohl kaum hier. tja ich bin wohl scheiße das ich das net raff.. tut mir leid.

*dirlinksundrechtseinehau*

hör auf. stopp!!

1. kein selbstmitleid mehr

2. aufhören dir was vorzumachen

3. erkennen was es heisst, hilfe zu holen

4. ab heute schliesst du mit dieser geschichte ab. ab heute wird sich was ändern bei dir.

also. hör auf mit dieser selbstmitleid nummer niemand mag dich, niemand interessierts, du belastest menschen nur, du seist schlecht, dir sei nicht mehr zu helfen bla bla bla. ich kann das nicht mehr hören. ist alles bullshit und das weisst du. sorry, aber mitleid zieht bei mir nicht.

dann, du machst dir hier die ganze zeit vor du würdest sie lieben und gibst dieser liebe die schuld für deine kacke. wie scheisse ist das denn. nein, das ist ne lüge die du sehr gut zu glauben scheinst. hör auf dir da was vorzumachen. sei einmal in deinem leben ehrlich zu dir selbst.

hilfe zu holen bedeutet nicht: ich will hilfe. da bin ich. jetzt hilf mir und dann kein finger mehr rühren. nein, da steckt viel mehr dahinter. erstens musst du bereit sein dir zu helfen. dir helfen zu lassen. und zweitens musst du wissen, dass den grössten teil eigenaufgabe ist, d.h. niemand geht diesen schwierigen weg für dich. da musst du ganz alleine durch. und du musst bereit sein etwas zu ändern, die situation zu bessern.

bist du für all das bereit?

wenn ja, dann werd ich dir helfen. falls du nicht willst, dann sag mir das jetzt und ich beende es hier.

wenn ich könnte, würde ich den scheiss weg aus deinen problemen für dich gehen aber ich kann nicht. das kannst nur dur.

jetzt gib mir bitte ne ehrliche antwort.

du willste eine ehrliche antwort?

Ok alles klar du brauchst es nicht beenden ich beende es hier und jetzt.. Thx

also willst du dir nicht helfen lassen.

klar, ist ja auch viel einfacher einfach so weiterzumachen, dich selbst zu bemitleiden, traurig zu sein und die welt verhassen.

glaub mir, ich weiss, wie einfach dieser weg ist.

denn es ist viel schwieriger für dich zu sagen: ich werde mir ab heute nix mehr vormachen, ab heute werde ich versuchen mich zu bessern aus dieser depression rauszukommen, ich werde mir helfen lassen, ich krieche langsam aus der scheisse raus und verarbeite alles, was mich belastet und geh diesen schwierigen weg.

natürlich ist es schwierig. natürlich steckst du niederlagen ein. natürlich wirds nichts von heute auf morgen. aber so hättest du ne reelle chance, dass es dir mal besser geht und zwar langfristig.

aber ich kann dich nicht zwingen.

ich hoffe du entscheidest dich für das richtige.

du hast mich nicht verstanden.. ich beende diese scheiße hier und jetzt.. es ist vorbei.. ich will einfach nicht mehr.. ich kann nicht mehr.. ich bin am ende meiner kraft, meine seele ist vor kurzem gestorgen in kürze wird dann wohl die hülle folgen. Scheint wohl das beste für alle zu sein.

Ich Liebe sie nunmal. sie ist mir mehr wert als alles andere. Für sie würd ich alles aufgeben. nun geb ich alles auf. Es ist vorbei. es tut mir nur leid, das du umsonst tage und wochen geredet hast. Ich habe wieder alles verbockt. Tzz wie der name dieses threads schon sagt

Was mach ich Falsch?

Ganz einfache Antwort ALLES