Was mach ich falsch?

hui.. und wieder ne frage, die ich mir auch stelle: warum sind wir bereit uns für den menschen, den wir lieben zum affen zu machen?

keine ahnung.

weil wir bescheurt sind, wahrscheinlich.

nein, entschuldige dich nicht bei ihr. für was? auch wenn du es gerne würdest, du sie gerne glücklich und fröhlich sehen würdest. denk an dich. tu es nicht.

Ich werde sie morgen aber wieder in der schule sehen und ich weiß genau, das wenn ich sehe das sie geknickt ist, das ich mich dann bei ihr entschuldige, weil ich es eben nicht sehen kann das es ihr schlecht geht. Oh man das ist doch affig. Ich bin einfach viel zu nett und sozial

Hmm ich muss leider zugeben, das ich gerade übelst dabei bin meine exfreundin zu verarschen :( aber auch nur, weil sie mir einfach mein herz gebrochen hatte... naja und auf jedenfall hat sie das gesehen und da kam dann nun diese Massage von ihr:

Hey du, sag mal, hättest du mir erzählt das du heute morgen mit Natascha

oder wie das kind heißt händchen gehalten hast? Auch wenn ich das nciht

gesehen hätt und dich drauf angesprochen hätte? Hast du dich schon öfter mit

ihr getroffen oder habt ihr schon öfter vor der schule zusammen gestanden

und so? Erzähl mir mal bitte alles, ich bin echt traurig das ich das nciht

weiß und das du mir das nciht erzählst... Habe mich heute morgen richtig

erschrocken als ich dich mit ihr gesehen habe...

Erzähl mir mal bitte wie oft ihr euch schon getroffen habt und auch vor der

schule oder danach oder so...

Hdggggdl deine Vi

Was soll ich denn davon nun halten? ist das eine anbandlung von eifersucht? Bitte Hilfe

guten abend BADEVO!

wie gehts? (ok, überflüssige frage..)

also, das hat die kuh geschrieben?

ich glaube sie will einfach nicht, dass du ne andere liebst. nicht, weil sie dich will sondern weil sie will, dass du sie weiterhin anhimmelst und für sie da bist. als kolleg. sie nützt dich aus. und jetzt, wo sie gesehen hat, dass du händchen gehalten hast mit ner anderen, da hat sie schiss gekriegt, dich zu verlieren.

aber ich glaube nicht, dass sie dich liebt.

sie will dich nur warm halten.

hm

aber ich will jetzt auch genau wissen, was die aktion sollte? hehe... haste einfach dir eine geschnappt um sie eifersüchtig zu machen? *g* du bist gut...

Hmm nee das ist so, mein ex die meinte nach 2 monaten beziehung mit mir mit nem anderen in die kiste zu gehen, fängt wieder an mir nachzulaufen, da sie mich damals ziemlich verletzt hat will ich das nicht wieder riskirene, ich halte zwar händchen mit ihr, küsse sie auch, aber mehr springt da nicht bei raus, da es für mich maximal ein ablenken wird. Ich will nicht schon wieder so sitzengelassen werden.

Naja Vi heult mir jetzt die ohren voll, das sie mich sehr sehr gern hat, aber nicht weiß ob das mit ner beziehung was wird, da sie ihren exfreund noch liebt.

Hehe das sieht so aus, als hätte diese aktion noch einen netten nebenerfolg, sie zeigt sich von einer ganz anderen seite, sie merkt das sie sich langsam entscheiden muss, aber ich weiß nicht ob sie das nur macht um mich warm zu halten, denn das hat sich alles verdammt eifersüchtig angehört. Ich bin da einfach überfragt

ja, BADEVO, kann ja sein, dass sie eifersüchtig ist. das heisst aber noch lange nicht, dass sie auch ne beziehung mit dir will.

ich weiss nicht. das hört sich für mich wieder nach hoffnung deinerseits an und das bringt dir null. dir wirds kurzfristig wieder besser gehen, bis du merkst, dass sie dich immer noch nicht oder wieder mal nicht will und du alleine da stehst. ist doch kacke alles.

oh mann. wann lässte die kuh endlich mal sausen. gibt auch andere tolle mädels da draussen. viel tollere sogar.

hmmm....

tja leider bin ich noch keiner begenet, und naja wenn sie sich nicht so an ihren ex klammern würde, dann wäre das alles wohl auch nicht so schlimm, aber der is nunmal da und sie hält so an ihm fest.

Außerdem redet sie sich immer ein, sie sei eien scheiß freundin also jetzt beziehungstechnisch, weil sie die beziehungen alle versaut, denn sie hatte bisher was beziehungen angeht echt nur scheiß freunde erwischt. und dan denen hängt sie auch noch so extrem. Tja und wenn dann mal einer kommt der nicht so is, sprich ich dann merkt sie das nicht.

Tja irgendwie voll auf arschloch fixiert. Hmm dennoch, kaum merkt sie das da was anderes ist, das sie mich verleiren könnte, macht sie so einen aufstand, das ist doch nicht normal.

also, sie hält an ihrem ex fest, was du blöd findest. ok, ganz deiner meinung. aber machst du nicht das gleiche? :schief:

sorry, wenn ich immer alles auf dich beziehe, aber es fällt mir auf. freud hat mal gesagt, dass wir immer die eigenschaften an andere menschen am meisten hassen, die wir selber haben. bei dir scheints ja so zu sein.

*g* sie hatte beziehungstechnisch nur scheiss freunde erwischt? bist du nicht auch ihr ex? *g*

ich find ihr aufstand wegen deiner ausnütz-freundin sehr normal. sie hat einfach angst dich zu verlieren, ist eifersüchtig und so kram. ABER das heisst nicht, dass sie dich will und ne beziehung mit dir und so. ich hab nie geschrieben oder gedacht, dass sie dich nicht mag. das tut sie mit sicherheit. trotzdem nützt sie dich aus, weil du sie liebst, sie das weiss und dich warm halten will.

keine ahnung, BADEVO, vielleicht lässt sie sich mal hinreissen und vor lauter verzweiflung will sie dann doch ne beziehung und ihr kommt zusammen. aber es wäre keine echte liebe von ihrer seite. jedenfalls nicht, wenn sie weiter so macht. vielleicht würde sie einfach mit dir zusammensein, weil sie es ihrem ex heimzahlen will oder sie nicht alleine sein will. aber würdest du sowas wollen? eine beziehung, in der du sie über alles liebst und sie dich nur benützt??

ich glaub du würdest mitmachen und hoffen, sie würde sich in dich verlieben. bis die beziehung in die brüche geht und du wieder in der gleichen scheisse steckst und wieder hierher kommst.

traurige geschichte. traurige wahrheit.

du musst dich entscheiden. willst du um sie kämpfen und viel riskieren oder schützt du dich ab und lässt sie jetzt gehen?

gute nacht.

Also nein ich bin nicht ihr ex, sie hat gesehen das ich mitm einer ex händchen halten in der gegend rumgestanden habe, daruaf hin ist hat sie den text verfasst. Sie ist es die an ihrem ex festhält, der ich nicht bin denn dann wäre das alles ja kein problem oder? ?( auf jeden fall sagt sie selbst das sie keien beziehung will, aus dem grund, weil sie mich so gern mag, aber ihr ex immer im weg stehen würde und das so wahrscheinlich nicht lange halten würde. ich bin aber der meinung man muss es auf einen versuch drauf ankommen lassen.

Ja ich würde es riskieren und verdammt viel setzen, denn für mich ist sie das alle male wert. Ich weiß auch nicht, klingt vielleicht blöd oder so, aber sie ist wirklich bisher die einzig ware person, bei der ich mich zu 100% zurücklehnen kann, was vorher noch nie wirklich ging.

Das liegt zum einen natürlich daran, das ich sie Liebe, und zum anderen, weil ich ihr einfach vertraue. Das gab es bisher noch nie so wirklich, das ich einer person die ich liebe soviel vertrauen entgegen brachte. Oh man das hört sich ja scheiße an. Hmm so richtig Arschloch like. So ist des aber nicht gemeint, natürlich haben ich meinen bisherigen freundinen vertraut, nur halt nich so wie ich ihr vertraue

moin BADEVO

jep, ich verstehe.

trotzdem ändert das nix an den tatsachen.

und nur um klein jerry nicht zu verwirren: haste nicht mal geschrieben, ihr hättet mal was mitnander gehabt? ich hab gedacht ihr seit kurz zusammen gewesen... hä?

ja wir hatten was miteinander aber zusammen waren wir auch nur aus meiner sicht, denn sie meinte ja ihren ex eifersüchtig machen zu müssen, zumindest sagt sie das

Aber irgendwie glaube ich langsam, sie hat einfach nur wieder angst so verletzt zu werden wie er es getan hat

jo und du denkst nicht, dass falls ihr zusammen kommt, sie wieder nur ihr ex damit eifersüchtig machen will und dich so zu sagen ausnützt?

Hmm das ist eine möglichkeit, klasse gestern ging es mir so gut, da dachte ich jetzt wird da evt. doch was draus, aber naja alles wieder fürn arsch.. Ich werde mich wohl doch wieder in mein bett verkriechen und alles um mich rum vergessen, will nicht mehr.

och neee.. :trost:

komm jetzt. tu nicht schmollig.

das ist halt die macht, die sie über dich hat. ich verstehe dich sehr gut. kaum taucht von irgendwo her ein funke hoffnung, ist dein tag geretten.. bis die wirklichkeit oberhand einnimmt und man wieder alleine vor sich hin trödelt. und in ein loch fällt.

ich hatte letzten sonntag 4 mal ein extremes hoch, da ich mir irgendwas ausgemalt hab und wieder voller hoffnung war... und 4 mal ein extremes tief, weil ich gemerkt hab, dass doch nicht alles gold ist, was glänzt. ;(

naaa,ja. was hab ich gemacht? ihn aus meinen träumen gestrichen. schluss aus. geht nicht. ich will mir nicht länger hier was vormachen und rumträumen. auch wenns nicht einfach ist... später würde es schwieriger sein...

schade, dass du das nicht auch kannst. hmm...

mal ne persönliche frage, die mich interessiert: angenommen, du wärst in deiner prinzessin nicht soooo wahnsinnig verliebt, einfach n stück weniger, würdest sie aber immer noch ganz dufte finden und sie dir ein verlockendes angebot machen würde: wenn du zu mir kommst, we can have fun, aber keine feste beziehung. egal aus welchem grund jetzt nicht.

würdest du einwilligen?

*wundernimmt*

Ja ich würde das angebot annehmen, denn gefühle ob nun so intensiev, wie ich sie verspüre oder weniger sind gefühle. Diese Gefühle wollen gelebt werden und wenn es nur eine nacht ist oder nur ein paar stunden.

Wie kommst du da nun drauf.

Hmm ja mit dem loch da sagst du was. Hmm hoffnung ist da, aber auch die einsicht das es nix wird, denn das gespräch gerade mit ihr war der hammer. sie sagte mir das aufgrund der tatsache das ich zurzeit einer der wenigen menschen bin die mit ihr reden (weil über sie zurzeit ziemlich viel scheiße erzählt wird von ihrer ehemals besten freundin) will sie nicht riskieren mich zu verlieren. Man ich sterbe innerlich, meine Seele ertrinkt an Liebe. Hmm meine schotten halten nicht mehr lange dicht, dann passiert wieder :heulen:

ach so. danke für deine antwort. ne, die frage hat nur mich persönlich betroffen. jetzt weiss ich, dass ich ihn wohl doch nicht so wahnsinnig liebe, wie ich dachte. weil ich nämlich das angebot nicht annehmen werden.

oh je.. armes mäusschen.

wie gehts heute?

Hmm also es geht garnicht. Ich bin ein nervliches wrack, denn ich hänge was sie angeht total in der luft, sie weiß einfach nicht was sie will. Jetzt ist zwar bewegung in der sachen, aber genau weiß sie immernoch nicht was sie will. Oh man warum ist sie so unentschlossen?

Ich verstehe das alles nicht mehr, es ist zuviel für mich, gut wenn sie sich das genau überlegen muss, weil sie nicht verletzt werden will, verstehe ich das ja aber muss das so lange gehen, das ich dabei fast genzlich seelisch unten bin?

jo du...

stell dich einfach mal drauf ein, dass nix draus wird.

dann kannste dich nachher, falls doch was wird, doppelt freuen :) )

:schief:

ich find das gar nicht gut. sie wird dich ausnützen und dich dann wegschmeissen. und du wirst alles mit dir machen lassen. dann wird sie dich in den wind schiessen, wenn du ihr nix mehr nützt. und dann stehst de da und weisst nicht weiter. und dann wirds schlimmer sein als jetzt.

aber du musst selber wissen, was du willst.

Also was ich will ist ganz leicht zu sagen, ich will sie. Ich liebe sie und es gibt nix schöneres für mich als zeit mit ihr zu verbringen. Natürlich weiß ich das ich mich damit nur noch mehr reinreiße, nur noch mehr fertig mache, aber für mich gibt es nur sie.

Ich glaube ich bin Krank. Ich bin süchtig.

Hmm warum bin ich so dumm? Warum will ich nicht verstehen was du mir sagst. Ich lese es doch, warum kann ich es nicht umsetzten? Bin ich enfach nur zu schlecht? bin ich dazu einfach nicht in der lage? was ist es, was ist es das mich so reinreißt? Oh man fragen über fragen, und nur mit dem geist bei ihr.

Ich habe angst vor der zukunft, einer zukunft ohne sie. Ich weiß nicht, aber viel tiefer kann es nicht mehr gehen. Soviel stet mal fest. Oh man was schreibe ich da? ich bin wirklich krank.

hello BADEVO-MÄUSSCHEN

hm.. nö. du bist nicht süchtig, das bildest du dir nur ein. du hast wahrscheinlich ein problem, mit deiner seele, deiner psyche und darum passiert das alles. ich kann dir leider nicht helfen, badevchen, auch wenn ich es so gerne würde. ich kenne dich nicht und ich kann nicht persönlich mit dir reden. du brauchst hilfe von realen menschen, du musst reden. mit jemanden, wo dir zuhört und dir dabei in die augen gucken kann.

hmm... ist ne traurige geschichte. deine geschichte. ;(

versuch den kontakt zu deiner familie oder deinen freunden zu bessern und vertrau dich denen an. scheiss egal, ob du sie damit belastest oder nicht. du darfst da jetzt keine rücksicht drauf nehmen. es gibt menschen, die dich lieben. also empfang die liebe auch mal, indem du dich ihnen öffnest.

versuch mal diesen schritt zu gehen. ich glaube es würd dir helfen. du kannst trotzdem immernoch hier schreiben und ich werde immernoch versuchen dir zu helfen. aber es ist kein vergleich zu einer realen hilfe, die du bekommen könntest.

was meinst du dazu?