Was mach ich falsch?

das stimmt so nicht. du musst eine finden, die deine liebe zu würdigen weiss und sie nicht ausnützt. nicht alle frauen wollen arschlöcher.

viele müssen halt erst noch lernen, was lieben heisst und spüren, dass sie lieben können und wollen. menschheit ist dumm, weiss du.. niemand ist perfekt und viele müssen noch sehr vieles lernen, wie ich und du auch.

wenn du so felsenfest zu deinem wort stehst, dann versprich dir nicht mehr wegen ihr zu leiden. denn: du willst leiden. glaubst du mir nicht? ist aber so. nichts passiert einfach so. du hast es dir so ausgesucht. und du leidest nur solange du leiden willst. werde dir das mal bewusst.

du redest dir ein, sie sei dein leben. weil du gerne opfer spielst. im grunde zwingst du dich, so zu empfinden. glaubst du mir wieder nicht? ist aber so. überleg mal...

überleg dir mal, ob du dir das alles vielleicht nicht einfach eingeredet hast? überleg dir mal, ob du vielleicht nicht einfach leiden willst? überleg dir mal wer sie wirklich ist und ob sie so wundervoll ist, wie du glaubst? mal ganz sachlich jetzt.

Ich soll mir eingeredet haben das ich sie liebe? Boah des is ne harte behauptung. Weißt du wenn ich mir das einrede, dann frag ich mich ernsthaft warum es mir so verdammt weh tut zu hören das sie einen anderen liebt, warum es so schmerzhaft ist nicht bei ihr zu sein, warum es so schön ist bei ihr zu sein. Warum mir ganz warm wird wenn ich sie sehe.. und all sowas

Aber was ich gemerkt habe ist, das ich nicht mehr gewillt bin noch jemanden so nah an mich ranzulassen, wie ich sie gelassen habe. Es tut einfach zu weh. Ich schätze da wird jetzt ne mauer sein, die nicht mehr zu überwinden ist.

oh oh... ne,ne, nix da mit mauer aufbauen! lass den bauarbeiter mal bei seite und versuch die situation zu verarbeiten und denk über meine worte nach.

Du ich denke über deine worte nach. Das kannst du mir glauben, aber ich will nicht mehr so enttäuscht werden nicht mehr so verletzt. Und das geht nur wenn ich anfange trennwende zu bauen so quasi ein Schutzschild um meine seele.. einfach keinen mehr ran lassen

*waaah* ich krieg die kriese.

NEIN!! mach das nicht. übertreib es einfach nicht (scheinst ja übertreibungen gegenüber nicht abgeneigt zu sein *g*) das wird dir nicht helfen.

eher im gegenteil, ich neige zu untertreiben.. nicht zu übertreiben das ist ja das problem..

8o buah! du neigst zu untertreiben?! ich schwör dir, dass ist mir nicht aufgefallen. GANZ IM GEGENTEIL!

aber gut.. das ist nicht das thema.

Hmm ja ich weiß es sieht anders aus, aber glaub ich ich untertreibe gern und oft. Aber wie du schon sagtest das ist nicht das thema. Hmm das thema ist, warum ich net kapier das ich mich immer mehr in richtung abgrund bewege.

Aber auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen, ich liebe sie und das problem is ich liebe sie unwahrschein doll, zu doll um genau zu sein. Ich meine wenn ich alles für sie opfere, wenn ich mein wohl hinter das ihre stelle kann doch mit mir was nicht stimmen. Ja du hast recht sie ist der Hauptbestandteil meines Lebens geworden. Sie ist quasi mein Leben.

Oh man das hört sich so krank an. Ich dachte früher echt mal sowas wird mir nie passieren und nun schreibe ich selber sowas.. Man man man.. kann doch nicht wahr sein.

Jarrina, wie soll ich das denn managen? Ich werde permanent verletzt egal in wen ich mich verliebe, egal mit wem ich zusammen bin. Immer bin ich der Gelackmeierte. Das kanns doch nicht sein. Du sagst ich soll nicht dicht machen, aber wie soll ich das vermeiden? Soll ich zu so nem richtigen arschloch mutieren und einfach meinerseits die mädelz verarschen, verletzen und erniedritgen? das wäre dann nicht ich, und das finde ich nicht richtig.

hm :trost:

oh mann.. ich weiss es auch nicht. wenn ichs wüsste, wär ich der glücklichste mensch auf erden und wäre nicht mehr hier im forum :p

aber den ersten richtigen schritt hast du gemacht. du hast einsicht. das ist sehr, sehr wichtig. bin stolz auf dich!

ok. du liebst sie. aber du weisst, dass es sinnlos ist. also wirst du liebeskummer erleiden, was viele andere auch leider durchmachen müssen.

das wichtigste ist dir jetzt klarmachen, dass sie nicht mehr das wichtigste in deinem leben sein kann. du musst wieder an erster stelle kommen, niemand sonst.

ich glaub du opferst dich zu sehr auf, wenn du liebst. und erdrückst vielleicht einbisschen mit deiner zuneigung über alles zu lieben. viele schrecken da ab. das ist aber ein fehler, den du beheben kannst indem du lernst dich zu beherschen und deine gefühle richtig und in massen zu zeigen. man kann sich in dieser welt nicht alles erlauben und alles kannst du auch nicht bekommen. du musst lernen mitzuschwimmen, mit den anderen...

ich wage sogar zu behaupten deine ganze misere lage momentan hat nicht mal umbedingt was mit ihr zu tun. sie ist einfach das mittel, dass du benützt. es geht um dich, lieber badevo, es geht nur um dich. um dich und um deine welt. du merkst es nicht, aber ein ausenstehender sieht das. es geht um deine verletzte und unruhige seele. und um deine verwirrte gedanken.

darum sag ich dir auch: such dir hilfe bei menschen, die dich lieben. irgend jemand muss ja da sein.

hm?

:schmatz:

p.s.: hab mir was für dich überlegt, was mir zumindest manchmal hilft: keine ahnung, was du für musik hörst, ist aber egal. wenn du wieder kurz vor dem durchdrehen bist schmeiss dir harter punkrock oder metall auf. ich bin nicht mehr in der szene, kann dir aber wenn du willst gute sachen empfehlen. ist nicht jedermans sache, aber mir hilfts zumindest. könntest ja mal versuchen... ausserdem sagen musiktexte oftmal genau das, was du im moment fühlst und es tut gut sich verstanden zu fühlen...

Thx für den Tipp, aber ich höre so schön Rock und ich bin alles schon druchgegangen, Habe aber keine rhytmen gefunden, die das ausdrücken was ich fühle alles war zu lasch, alles war viel zu flau. ich war hin bis zum übelsten Hardcore Metall. Aber alles bringt nix mehr die beats sind zu lasch, und wenn ich dann so ne larifari band höre und mir die melodin zu lasch sind, dann bekomm ich nen heulkrampf, darum versuche ich so wenig wie möglich musik zu hören, meist höre ich nur noch comedy damit ich garnicht erst in die verlegenheit komme musik zu hören, ich kann musik nur noch genießen wenn sie dabei ist, aber das seid einiger zeit auch immer weniger. Neulich kam dann ein echt gefühlsbetontes lied, ich habe den raum strumartig verlassen, weil ich es nicht aushalten konnte in ihrer nähe mit einem lied das man als lied zum kuscheln bezeichnen kann. es ging nicht.

Wie kommst du darauf, das es um mich geht, meine "verletzte seele"?

cool, dann kennst du sicher system of a down. vielleicht einbisschen zu hart, keine ahnung. ich finds geil. hör mir aber lieber creed, lenny kravitz, nine inch nails und no doubt im moment an. das harte zeugs vertragen meine ohren nicht mehr so *g*

ja, das kann ich mir vorstellen, dass es hart ist in ihrer nähe kuschelrock zu geniessen. hm...

was ich mit verletzer seele meine? das müsstes du besser wissen. ich weiss nicht, wie dein leben verlaufen ist. aber ich kann mir denken, dass da nicht nur tolle sachen waren und ich glaube du hast nie angefangen zu verarbeiten. und so ist der berg voll scheisse immer höher geworden und jetzt ist er so hoch, dass es nicht höher werden kann ohne, dass du schaden davon trägst. verstehst du? es ist nicht nur sie. es ist nicht nur der liebeskummer. irgendwas ist da noch, was dich so beschäftigt, dass es dich so zerstört. eine liebe alleine kann keinen so grossen schaden anrichten. ich glaube das fass ist übergelaufen und alles kommt auf einmal. es ist nie zu spät um anzufangen sein leben wieder hin zu kriegen. nicht das auto fährt dich irgendwo hin sondern du fährst das auto. du musst oberhand über dein leben gewinnen. nicht umgekehrt. du kannst alles erreichen, was du willst, wenn du den willen hast. sogar sie zu vergessen. sogar eine liebe finden, die dich erfüllt. aber voraussetzung dafür ist ein geregeltes innenleben. aber auch das kannst du schaffen. räum mal kräftig auf. mit allem. alles was dich bis zum heutigen tage beschäftigt, verletzt und verängstigt hat. schmeiss den mist weg und erleichtere dein herz.

oh man diesen text zu lesen treibt mir wieder tränen in die augen.. Ja da ist noch was anderes, da hast du recht, aber das ist so das ich damit eigentlich schon abgeschlossen habe. Es geht mir zumindest glaube ich das nur um sie.

Ja ich kenn system of a down, is für meinen geschmack total die lasche musik.. nix hart, da kommt nix bei rüber, da fehlt einfach was. Die sind zu locker.. ich bin sogar schon bis ins Gothik genre abgerutscht. aber alles das ist viel zu larifari. is nix dabei, bringt nix rüber ist viel zu lasch.

wie soll ich denn den ganzen scheiß über bord schmeißen? Ich habe niemanden mehr dem ich so vertrauen würde, das ich der alles erzählen würde, bzw. ich habe schon jemanden, aber mit ihr kann ich nicht über alles reden, weil ein großteil sie betrifft und ich ihr nicht sagen möchte das es mir richtig scheiße geht wegen ihr, weil ich genau weiß wie fertig sie das macht und welche konsequenzen sie daraus ziehen würde... und ich rede nicht von konsequenzen wie ich beende unsere "einseitige" freundschaft. Nein von den richtig üblen...

Darum kann ich ihr das alles nicht sagen. Mit wem soll ich dann reden? Meinem besten Freund vertraue ich nicht mehr seid der Aktion, meine beste freundin dreht am rad wenn ich mit anderen mädelz rede, habe manchmal das gefühl sie will mich für sich allein obwohl sie einen freund hat. Und sonst habe ich zu eigentlich niemanden eine so enge bindung, das ich meine probleme offen auf den tisch legen würde.

hm. larifari... was ist mit otep oder dead to fall? das ist so ziemlich das härteste, was ich dir anzubieten habe... mann, du bist echt nicht einfach :) )

hm. mit wem reden. meinst du die kuh da, mit der freundin? nein, mit ihr solltest du wirklich nicht reden. und du meinst die würde sich was antun??

na,ja... du kannst es mir erzählen :)

oder wenn du nicht so viel vertrauen hast, was ich verstehen kann, jetzt nicht falsch verstehen, aber dann könntest du zu nem seelenklemptner gehen. die hören auch gerne zu und wissen dir besser zu helfen als ich.

das mein ich jetzt nicht böse. ich mach selber ne therapie und für mich ist das keine schwäche sich einzugestehen, dass man alleine nicht mehr weiterkommt. im gegenteil.

Naja aber so ein fritz der nimm geld und das ist bei mir absolute mangelwahre. Außerdem ich kann niemanden dem ich nicht kenne meine probleme anvertraun, ich komme mir dabei albern vor, außerdem was soll ich dem erzählen. Nee nee das lassen wir mal schön bleiben vorher hol ich mir nen großen löffel und fress alles wieder in mich rein

Naja diese Musikgruppen sind mir auch viel zu lasch die habe ich schon aussortiert. Ich bin mittlerweile auf so ner gruppe hängengeblieben man versteht nix vom text ok, aber die haben wohl vor den rekord in beats per minut aufzustellen. das ist ordentlich hart.. aber naja nicht so wie ich es brauche.

Ich bin schwierig? Wieso?

Hmm ich erzähl dir doch schon sogut wie alles, bisher zwar nur was sie Betrifft. aber alles eben. Naja das heißt wohl das ich dir mehr oder weniger vertraue, macht wohl auch die Anonymität, die hier übers internet gewahrt bleibt

hm nee beim psychodoc übernimmt die krankenkasse den grössten anteil. ausserdem biste ja noch schüler. müsstes schon nicht verhungern, wegen dem.

ich sag nur: besser spät als nie. und je länger du wartest, desto schwieriger und schwerer wirds...

hui... also wenn dir solche sachen noch zu lasch sind kann ich dir auch nicht weiter helfen :p deine musik müsste ja erst noch erfunden werden, hehe.

und neeiin!! lass den löffel mal schön stecken, nix da mit reinwürgen. nene. damit ist schluss!

du musst dir dabei nicht albern vorkommen. genau darin liegt ein weiters problem. über dich und deine gefühle zu sprechen. lieber reinwürgen als offen ins gesicht sagen, auch wenns dir viel besser tun würde, nicht wahr? du hast angst andere zu verletzen oder zu belasten. verstehe ich. aber so hilfst du niemandem, indem du heile welt spielst. irgendwann kommt dann raus ob du willst oder nicht. und dann wirds schlimmer sein für dich und dein umfeld. stell dir mal vor, du läufst amok, bringst dich um, bringst einen menschen um, quälst, wirst ernsthaft krank. das alles könnte passieren. das ist kein witz. und dann haste den salat. viel spass dann, dass alles versuchen aufzuarbeiten.

Tja den amok lauf kannst du wiederstreichen, da ich nicht vorhabe mir oder anderen was anzutun. Ich fress das auch nicht mehr alles so wirklich in mich rein, ich lauf das alles ab, wenns mir scheiße geht, dann geh ich halt auf die straße lauf ne halbe stunde bis ringsum kein haus mehr ist und schrei schrei wie so ein beklopter.. bis keine luft mehr da ist. naja und dann gehts halt wieder im dauerlauf nach hause.. Das beste daran is ich bin danach so kaputt ich habe nicht mal mehr die kraft noch irgendjemanden etwas anzutun, es geht einfach nicht mehr.

Natürlich möchte ich niemanden verletzen. Das will kein normaler mensch. Denn das ist eins der furchtbarsten sachen die man machen kann.und immer wen ich sehe, scheiße du hast nun wirklich mist gebaut geht es mir so dreckig. Und wenn ich sehe das sie das ist. oh man dann ist so ein moment da wo ich am liebsten sage so bis hier her und nicht weiter. Wo ist der sandsack reagier dich ab.

Wenn sie wirklich die leittragende is, dann oh man das gab schon da bin ich fast wahnsinnig geworden, versunken in vorwürfen, in anschuldigungen und in zweifeln. Oh man aber die tendenz ist immer mehr dahin, das ich ihr auf teufel komm raus meien meinung sage, was auch nicht so gut ist, aber das passiert immer öfters. hmm naja

ja, klar willst du dir selber und andere nicht weh tun. niemand will sowas. aber wenn du nicht mal aufräumst, kennst du dich bald nicht mehr ein oder aus. und dann kannst du für nichts mehr garantieren. ich denke dabei mehr an eine krankheit...

find ich gut, dass du langsam ihr deine meinung sagst. das ist süper! :) )

Na toll es ist vielleicht super, aber danach bin ich immer am heulen. Und hey ich habe sie gefragt wie sie zu mir steht sie weiß es nicht, sie weiß es nicht.. sie will ihren ex..

Man ich könnt so kötzen, warum bin ich so dumm und verliebe mich in so ein falsches luder?

ach BADEVO sowas hast du gar nicht nötig. tz! ich sag da nur mein standartspruch: wer nicht will, der hat schon.

sie will nicht? nicht lange drumrum reden. scheiss drauf. fuck it. leben geht weiter. mein gott!

ja, warum verlieben wir uns immer in aussichtslosen situationen?? keine ahnung... ich weiss es nicht. frag mich gerade auch das selbe.

Ich habe gerade so ein schönes gespräch mit ihr hinter mir, ich bin so aufgewühlt. Innerlich so durcheinander, einerseits möchte ich sie trösten, mich bei ihr für das was ich gesagt habe entschuldigen, andererseits denke ich ich war viel zu freundlich.

Ich Liebe sie so unwahrscheinlich, denn ich will mich entschuldigen, nein falsch ich werde mich entschuldigen. Hmm aber ich will mich nciht mehr für sie zum affen machen, ich will das alles einfach nicht mehr. Warum sind wir bereit uns für menschen die wir lieben zum affen zu machen?