Du früher war ich voll der schüchterne und da habe ich ziemlich lange ein hel aus meinen gefühlen gemacht, nix gesagt was ich fühle.. dann habe ich gemerkt das nix sagen falsch ist, habe es nach und nach gesagt, aber das brachte auch nicht den erwünschten erfolg, dann irgendwann fand ich ne freundin, hmm heute würde ich sagen oh man bitte nicht, denn sie ist von der marke absolut hirnfrei.. aber gut.. auf jedenfall gab sie mir das selbstvertraun das ich brauchte um locker zu werden aber da gingen die probleme dann los denn mit meinem steigenden selbstvertraun stieg, das ihre. Jedoch ging es nicht mehr lange gut und wir haben uns nach 4 monaten in mäßiger freundschaft getrennt.. dann kam auch die nächste nach relativ kurzer zeit und sie ist mir Fremdgegangen. Aber vor meiner ersten freundin hieß es immer du bist nett aber mehr als freundschaft kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man diesen satz so oft hört wie ich ihn hören musste, dann ist das echt deprimierend. Aber dann kam halt meine erste freundin.. naja nach ihr war ich so locker, das ich schon nach relativ schneller zeit sagen konnte, was ich fühle und das brachte mich dann soweit, das ich ne neue freundin hatte noch ehe ich mich versach. Aber sie ging mir schon nach 1nem monat fremd.. und danach war ich ich relativ down. aber gut das leben geht weiter, ich hatte aber erstmal die schnauze voll von mädelz.. wollte mir das nicht wieder antun, doch ehe ich mich versah stand sie vor mir und das geht nun schon seid ende mai oder anfang Juni mit ihr so. Und ich hänge so an ihr. Sie ist wirklich die person für die ich was empfinde, aber da kam auch nur du bist nett aber mehr als beste freunde wird nix.. Jetzt will ich das nicht mehr hören.. ich bin nich mehr nett..