Was mach ich falsch?

So ich bin wieder da, die tage waren die hölle und ich weiß weder ein noch aus. Alles steckt fest.

So leute ich habe die schnauze voll. Ich werde meine Einstellung ändern.

Dazu wären folgende Punkte zu verwirklichen:

1. Keine Gefühle mehr zulassen. Also niemanden mehr wirklich an mich heran lassen. Sie wollen doch alle nur darauf hinaus einem weh zu tun.

2. Auf die Gefühle der anderen person nicht wirklich achten.

3. Machen was mir passt, wenn es ihr net passt soll sie es sagen ansonsten ist es nicht mein problem.

Und wo habe ich das her? Das ist die erfahrung die ich aus meinem bisherigen leben gezogen habe. Frauen sind darauf aus einem weh zu tun, ich möchte hier niemanden angreifen, aber alle die ich bisher kennen gelernt habe und mit denen ich näher zusammengekommen bin waren so. Sie wollen einen nur verarschen und wenn man ihnen den kleinen finger reicht, dann nehmen sie gleich alles.

Ich habe mich immer freundlich und offenherzig presentiert und ich war immer der arsch der zurückgewiesen wird. So liebe Frauen, nun kommt die Rechnung.

der dritte punkt ist schon ok, aber die anderen beiden solltest du überdenken.

vielleicht nicht in bezug auf SIE (denke, da ist da wohl grad die beste variante) aber im bezug auf alle anderen frauen.

die haben dir immerhin nichts getan.

wenn du eine kennenlernst und nicht gleich von 0 auf 100 offen bist ist das shcon ok, aber irgendwann sollte das kommen....

Du früher war ich voll der schüchterne und da habe ich ziemlich lange ein hel aus meinen gefühlen gemacht, nix gesagt was ich fühle.. dann habe ich gemerkt das nix sagen falsch ist, habe es nach und nach gesagt, aber das brachte auch nicht den erwünschten erfolg, dann irgendwann fand ich ne freundin, hmm heute würde ich sagen oh man bitte nicht, denn sie ist von der marke absolut hirnfrei.. aber gut.. auf jedenfall gab sie mir das selbstvertraun das ich brauchte um locker zu werden aber da gingen die probleme dann los denn mit meinem steigenden selbstvertraun stieg, das ihre. Jedoch ging es nicht mehr lange gut und wir haben uns nach 4 monaten in mäßiger freundschaft getrennt.. dann kam auch die nächste nach relativ kurzer zeit und sie ist mir Fremdgegangen. Aber vor meiner ersten freundin hieß es immer du bist nett aber mehr als freundschaft kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man diesen satz so oft hört wie ich ihn hören musste, dann ist das echt deprimierend. Aber dann kam halt meine erste freundin.. naja nach ihr war ich so locker, das ich schon nach relativ schneller zeit sagen konnte, was ich fühle und das brachte mich dann soweit, das ich ne neue freundin hatte noch ehe ich mich versach. Aber sie ging mir schon nach 1nem monat fremd.. und danach war ich ich relativ down. aber gut das leben geht weiter, ich hatte aber erstmal die schnauze voll von mädelz.. wollte mir das nicht wieder antun, doch ehe ich mich versah stand sie vor mir und das geht nun schon seid ende mai oder anfang Juni mit ihr so. Und ich hänge so an ihr. Sie ist wirklich die person für die ich was empfinde, aber da kam auch nur du bist nett aber mehr als beste freunde wird nix.. Jetzt will ich das nicht mehr hören.. ich bin nich mehr nett..

yeah BADEVO deine einstellung find ich gut!!

ich würd alles noch mit ner alkfahne unterschreiben.

stimmt alles soweit.. denk ich im grunde auch so.

aber ich bin in therapie.

also, hör dir lieber nicht an, was ich dir sagen will.

Hmm aja, gut dann überles ich einfach mal deinen aggressiven tonfall und, überdenke mir das ganze noch einmal. Aber mal ganz im ernst, da muss doch was dran sein. Was wollen Frauen wirklich, wenn man nett zu ihnen ist, ist man im endefeckt der buhmann wollen sie denn wie der letzte dreck behandelt werden? Ist es das was Frauen mögen so richtig schön scheiße behandelt werden?

das war kein aggressiver tonfall...

BADEVO

scheiss jetzt ne zeitlang auf frauen. du musst dir nicht dein kopf zerbrechen, was fraun wollen und wie du was machen sollst bla bla...

lass dieses thema jetzt mal gut sein und konzentrier dich auf dein leben.

mein vorschlag.

Klasse du sagst ich soll mich auf meine Leben konzentrieren. hey ich war gestern mit meinem kumpel inner disse, habe auch ein paar mädelz kennen gelernt, aber das war mir alles scheiß egal, sie war es nciht. Du hast wahrscheinlich recht, aber mein Leben dreht sich um sie. Toll ich gehöre nun zu diesen Kranken Freaks die alles für jemanden geben würde. Tzz irgendwann werd ich wohl auch so weit sein mein leben zu geben drück mir die daumen das ich nicht bis dahin komme.

Wie soll ich mich denn auf mein Leben konzentrieren wenn mein Leben nicht so fühlt wie ich? wie soll das gehen?

Oh man bin ich fertig..

:mauer:

jetzt hör aber auf hier!

ich habs langsam satt zu hören "sie ist mein leben..."

du bist voll von scheisse, BADEVO, voll von scheisse. und du musst mal anfangen diese scheisse loszulassen. es fängt langsam an gewaltig zu stinken und so kommst du echt nicht viel weiter.

hör auf damit! jetzt sofort!

echt.. was soll das überhaupt.

ich glaub dir kein wort. du machst dir was vor du lügst dich jeden verdammten tag von neuem an ... mann, ist das eklig!!!

ich mags nicht.

also, hör auf damit!

Ich lüge mich an? aja gut wenn du das sagst. Hmm ist also eklig.

Tja ja ich sehe schon, nerven kann ich gut.

Aber gut dann tu ich dir den gefallen und halt die Klappe.

Ist ja nicht so das es mich bedrückt, mich fertig macht oder mich total überfordert.

Also entschuldige das ich total down bin. sie liebe und versuche mich mitzuteilen weil es mir scheiße geht.

Was glaubst du mir nicht?

oh man ich hatte mich hingelegt und eine runde geschlafen, was habe ich da für einen müll geschrieben? das kann ja wohl nicht mehr wahr sein. Jerrina, du hast recht, ich bin nicht ganz dicht wenn ich sowas schreibe. Sorry. Hmm so mir gehts jetzt ausnahmsweise mal gut. Hoffe das bleibt noch ein bissel länger so.

wie ist das jetzt, wie lange haste sie schon nicht mehr gesehen? habt ihr wirklich keinen kontakt mehr?

ich hoffe es. wirklich.

dann kannst du endlich mal anfangen die kuh zu vergessen.

dann kannst du endlich mal anfangen dein leben zu leben und zu geniessen.

bitte.. sag mir, dass du sie nicht mehr siehst und ihr wirklich die freundschaft gekündigt hast... *hoff*

ja ich habe ihr die Freundschaft gekündigt. Ich habe sie nicht mehr gesehen seid dem. Aber sie hat sich gemeldet und vor kurzem haben wir telefoniert und da kam dann auch diese sms:

Ich glaube ich habe mich wirklich etwas in dich verliebt, aber ich will nicht mit dir

zusammen sein solange ich noch J. hinterher treuer. Ich will erstmal ne fun

beziehung bevor ich mich auf was ernstes einlassen kann... Ich will dich nicht

verarschen und mich erstmal fangen!

So das alles hat mich natürlich leicht irritiert, dann sagt sie mir am telefon noch das sie das mit mir nicht machen will also verarschen und so und das sie erstmal keine verpflichtungen eingehen will. Einfach nur den kerl verarschen und ob ich damit leben kann weil ich ihr total wichtig bin und sie ohne mich nicht mehr weiß was sie tun soll. Und das sie total eifersüchtig ist, weil sie gehört hat, das ich mich mit anderen mädelz getroffen habe und viele von denen mich sehr sehr gern mögen. Und wenn sie mit dem in spätestens 2 monaten abgeschlossen hat will sie eine ernsthafte beziehung mit mir.

Was soll ich davon denn jetzt halten? ich bin nun total verwirrt. Es ist zu schön um wahr zu sein. Ich wills glauben, es fällt mir aber schwer. Meint sie das so? Oder will sie mich nur "warmhalten"?

oi oi..

keine ahnung, BADEVO

ich halte das immer noch für keine gute idee..

aber klar ist, dass du dich auf sie einlassen wirst.

mach was du willst.

wir lesen uns dann wieder, wenn sie dich fallen gelassen hat und du wieder hierherkommst, nicht wahr?

toll....

hmm du glaubst also das ist nicht ernst gemeint?

Sie hat mich gefragt ob ich damit leben kann wenn sie einen anderen hat, ob wir dann noch befreundet sind. ich konnte darauf einfach nicht antworten. Ich konnte nicht, zumal ich ja gesagt hatte wir sind nicht mehr befreundet. Oh man aber du wirst recht haben, so wies ausschaut werde ich mich darauf einlassen. Werde das mit mir machen lassen. Aber ich verspreche dir nicht das wir uns dann hier nochmal sehen. Ich weiß nicht ob ich dann noch den willen oder die kraft habe irgendwie was zu verarbeiten. ich meine es ist für mich ja schon unerträglich, allein der gedanke daran, das sie mit ihm rumacht, auch wenn sie ihn nur verarschen will. Ich kann das nicht, das tut so weh.

ich weiss nicht, ob sie es ernst meint.

aber ich glaube sie liebt dich nicht richtig. also, ich hoffe mal nicht, aber das ist so mein gefühl.

und das kann ja nicht angehen, dass sie sagt, sie wolle mit dir eine beziehung aber erst in ein paar monaten.. häää?

sorry, entweder man will oder man will nicht. hmm...

und sie stellt ihren ex immer noch vor dir.

natürlich will sie ihn nicht verarschen, sie will ihn zurück. und falls daraus nix wird, kann sie sagen sie hätte ihn verarscht und dich hat sie ja dann auch noch um ihn eifersüchtig zu machen.

also, das heisst monsieur badevo wird jetzt warten müssen bis sich die gute frau einig ist, dass ihr ex sie nicht will. und bis dahin-alles gute!

nein sie will nicht ihren ex verarschen, sondern einen anderen. Hmm und durch das verarschen will sie über ihren ex hinwegkommen. Sie meinte auch, dann will sie was mit mir anfangen, aber nicht solange sie an ihrem ex hängt, da sie sonst glaubt mich zu verarschen. Und wie sie sagt, das will sie nicht darum erst in ein paar monaten.

Ich sehe nix gutes daran, wenn ich sie mit einem anderen rummachen sehe. Das wird mir höllisch weh tun. ich bin ja irgendwie schon paranoid. man ist das krank. Hmm warum bedeutet sie mir nur so verdammt viel.

oh mann...

sorry, badevo. aber stimmst du mit mir da nicht auch überrein, wenn ich sage, dass wenn man jemanden liebt und ihn will man dann sofort und nicht erst in paar monaten mit dieser person zusammen sein will??

sie will einfach nicht alleine sein. das ist alles.

und wenn sie sagt sie wolle dich nicht verarschen... das tut sie schon seit monaten, wann schnallst du das endlich??

puuuhh....

ja das stimme ich mit dir überein. Sie sagt aber auch, sie braucht erstmal den freiraum.

Erklär mir mal bitte warum ist sie so Eifersüchtig wenn ich dann mit anderen mädelz kontackt habe? Das muss doch was bedeuten. Ich meine sie würde denen ja am liebsten den Hals umdrehen.

Hmm ich bin wohl ein mensch von der gutgläubigen sorte.. Perfeckt zum verarschen.

Tja ja des is schon ein trauerspiel :super:

warum sie eifersüchtig auf andere mädels ist?

weil sie dich besitzen will, damit sie nicht alleine ist. du bist ja schliesslich ihr waschlappen, der alles für sie macht. und das nützt sie aus.

selber schuld, sag ich da nur.