Was mach ich falsch?

aber wenn ich ihm zuhöre, dann fang ich wieder an zu heulen, ich will nicht mehr, ich kann das nicht mehr. So kann das nicht weiter gehen, das weiß ich auch, aber es muss doch anders gehen, als diesen einen weg durch die hölle, einen der bei weitem nicht so schmerzhaft ist..

Bitte lass es einen geben.. es muss einfach

aber genau das ist der schlüssel! genau das ist der weg! du musst heulen! du musst alles rauslassen! auch wenns sich verdammt hart anhört, anders gehts nicht! versuchs! du wirst es schaffen

aja der weg zum besser fühlen geht also mitten durch die hölle.. man ich glaube nicht das ich diesen weg weiter gehen kann, ich glaube nicht das ich die kraft dazu habe, komme mir jetzt schon so hilflos und allein vor

ja, der weg zur besserung geht durch die hölle. leider. es tut mir leid.

Naja egal also es geht nur indem ein teil von mir stirbt.. hmm gut zu wissen.. Ich als Mensch kann mich nur wieder halbwegs regenerieren, indem ich meine gefühle lebe, ein teil von mir aufgebe, und innerlich ein stück sterbe.. klasse

du schaffs das, badevo, ganz sicher. du musst nur einbisschen egoistischer denken.

das ist nur dein denker, der dir das sagt. du wirst natürlich nicht innerlich sterben. nur dazu lernen und vielleicht etwas vorsichtiger werden mit der vergabe deines herzens... aber sterben wirst du dabei nicht.

tja da fängt das an ich bin ein Netter Freundlicher und vor allem hilfsbereiter mensch, ich bin sozial eingestellt, und zu 100% für die leute da die ich liebe, wo soll denn da der ego trip herkommen?

das mit dem sterben, war auch nur bildlich gesprochen, das ich dadran nicht sterbe, ist mir bewusst, aber ich nehme einfach mal an das die zeit zwar wunden heilt, aber nicht vergessen hilft, somit bleiben (bildlichgesehen) narben zurück

sehr schöne charaktereigenschaften!

dennoch ist ein gesunder, menschlicher egoismus nur von vorteil. ich mein da vielleicht nicht egoismus als wort sondern vielmehr die eigenliebe... hast du die?

hmm eigenliebe? hmm also ich habe echt probs damit mich so zu akzeptieren wie ich bin, ungefähr seid mittwoch, ich zweifle an mir.. ich glaube mein Selbstbewustsein hat gehörig gelitten zumindest denke ich das hört sich ein wenig so an.. und was meinst du mit selbstliebe?

selbstliebe: sich selbst lieben, sich einen wert geben. sich schätzen. sich akzeptieren.

wenn dein selbstbewusstsein so in den keller gesack ist, dann musst du das ändern. das ist der beste zeitpunkt um mit allem aufzuräumen, alles, was du schon lange hättest machen wollen und ändern. du musst dich zuerst selbst lieben, bevor du deine liebe jemanden geben kannst. du musst dich zuerst selbst akzeptieren, bevor du jemand akzeptieren kannst. du musst zuerst mit dir alleine klar kommen, bevor du mit jemand zusammen bist. versuch dein leben, dein denken meinentwegen, auf dich zu richten. nimm dein leben in den griff und ändere was. wenn du dich mehr auf dich konzentrierst, wirst du viel weniger an sie denken und mit der zeit werden die wunden heilen und dir wirds besser gehen.

hey, badevo, ich muss noch lernen gehen und dann ins bett hüpfen. ich wünsche dir heute mal was anderes: EINSICHT!

gute nacht, alles gute

j

hmm naja ich meine ich hatte alles von dem was du da schreibst, doch mittwoch das war einfach zu viel für micht, man nicht aber wirklich rein garnichts hätte mich so weit runterziehen können wie das, wie soll ich denn mein leben wieder in den griff bekommen, wenn ich einfach das gefühl habe mit allem überfordert zu sein, ich kann nicht mein herz flicken und gleichzeitig nonstop für das abi pauken.. das passt nicht.. oh man.. einsicht kann ich gebrauchen dank dir..

aber irgendwann muss auch schluss sein mit selbstmitleid. lass deine gefühle raus. aber wenn du das gefühl bekommst, jetzt sei es genung, dann konzentrier dich auf dein leben, dein abi!

hey, ich bin momentan meilenweit davon entfernt mein leben im griff zu haben und mach auch sowas wie abi. ich versteh dich. aber da musst du durch. falls du zu viel in der schule fehlen solltest oder gar schlechte noten, dann rede mit den lehrern und deinen eltern bevor alles zu spät ist... kleiner tipp von mir.

also, ich muss jetzt wirklich bio lernen gehen...

machs gut.

thx für den tipp, naja wir sehen morgen weiter, wenn ich wieder einen tag mit ihr verbracht habe, klasse haben zusammen auch noch sport.. das wird wieder ein vergnügen

hey BADEVO, schon über 24 stunden nichts mehr gehört...

lebst du noch?

*mirgedankenmach*

hoff ist alles klar bei dir?

gruss

hmm gestern war ein seltsamer tag.. War mit einer guten Freundin und ihrem Freund im Kino, als sie das erfuhr, reagierte sie sehr merkwürdig... Sie Maulte mich ohne ende an.. sie machte meine Bekannte richtige nieder, ließ kein gutes haar an ihr. Heute morgen hieß es dann geh doch zu deiner tollen Freundin, wenn du mit ihr lieber was machst als mit mir. Das hört sich alles sehr nach eifersucht an, aber dann versteh ich jetzt noch weniger als vorher.. Hiiiilffee

hmm so der tag ist nun sogut wie vorbei, die heulkrämpfe treten wieder auf, sie fehlt mir so, diese abweisenden blicke, als strafe dafür das ich mit ner guten freundin und ihrem freun im kino war waren der hammer so durchdringend, so schmerzhaft, so niederschmetternd. Ich weiß nicht komme mir vor wie ein verbrecher, komme mir irgendwie vor als hätte ich sie hintergangen

oh man ich bin schonwieder so down.. ich habe sie heute gesehen, habe mit ihr rumgealbert, es war so schön, und dann erzählt sie mir das sie krank ist und ich habe nun voll die angst um sie. Sie wirft mir vor das ich mit einer guten freundin ins kino bin, das ich ihr immer weniger erzähle, und das ich nix sage, wobei meine gute freundin sie scheiße behandelt.. bin ich wirklich so scheiße oder komme ich mir nur so vor, weil es von ihr kommt?

BADEVO

mann...

lös dich endlich von ihr. sag ihr ins gesicht, was du denkst und was du fühlst. und dann lass sie in ruhe. die frau hat sie echt nicht mehr alle. zuerst will sie dich, dann will sie dich nicht, dann bist du ihr bester freund, dann wird sie eifersüchtig, wenn du mit anderen weggehst...

bist du blind? die macht dich total kaputt!! du bist nicht ihr abfalleimer, wo sie alles machen kann, was sie will.

sag ihr was du fühlst und dann kontakt unterbinden.

mach dir selber diesen gefall.