Hmm wie übertrieben gefühlsbetont?
Weißt du Sie liebt ihren scheiß Exfreund der sie verarscht und total mies behandelt hat. Hmm aber sie läuft ihm hinterhe. Das ist nicht das erste mal das mir auffällt, das Frauen vor allem so in meinem alter so ca. 18-20 und auch die etwas jüngeren auf voll die scheiß kerle stehen? Warum wollen sie das man sie scheiße behandelt, ist das was ganz tolles?
Natürlich habe ich Stolz, genug um nicht vor ihr zu kriechen, genug um zu sagen so schluss ich höre auf mich auszuheulen bringt nix. Und ja ich besitze sowas wie Selbstliebe, wenn dem nicht so wäre, dann säße ich wohl kaum noch hier und würde schreiben, dann würde ich mir wohl eher die Radieschen von unten anschaun. Aber ich sitze hier. Außerdem wenn sie mit mir aus Mitleid zusammenkommen würde, was wäre das denn bitte für eine beziehung? eine Scheiß beziehung richtig. Also Sage ich gleich das ich das nicht eingehen würde, auch wenn der reiß endlich mit der Frau die mir nicht mal in meinen Träumen ruhe gönnt zusammen zu sein. Es wäre ihrerseits nur ein ertragen mehr nicht. Wenn sie mit mir zusammen ist, dann soll sie mich auch lieben und darum mit mir zusammen sein. Also darum versuche ich auch schon nicht mehr ihr zu zeigen und zu sagen wie sehr mich das verletzt, wie sehr ich sie Liebe, und wie sehr ich sie brauche. Es ist verdammt hart. Und das ist schlimmer als alles andere, daran gehe ich richtig zugrunde, ich ersticke an meinen gefühlen.
Klasse ich vertraue niemandem mehr in meinem umfeld, ich hätte ja sonst gesagt mein bester kumpel, aber ihm vertraue ich seid einer gewissen geschichte nicht mehr, da er ja meinte mit meiner freundin rummachen zu müssen. Dann meine beste freundin die sofort eifersüchtig wird, wenn ich mit ner anderen rede dabei aber nen eigenen freund hat. Und um es den anderen zu erzählen, das geht nicht das verbietet mir mein stolz. Hier ist es was anderes hier bin ich annonym und da is stolz nicht ganz so wichtig. Hier kann ich endlich mal zugeben was ich fühle, denke und davon halte.
Es tut mir ja leid das ich ein Gefühlsbetonter mensch bin. Mir wäre zurzeit auch lieber ich hätte keien gefühle das kannst du mir glauben. Aber da ich aus deinen texten entnehme das du auch langsam keinen bock mehr hast, was ich auch vollkommen verstehe. Ist es wohl besser ich regel das wieder allein. Sprich ins bett und löcher in die wand. Thx fürs zuhören, hat mir doch schon geholfen.