Was mach ich falsch?

ich versteh sie einfach nicht, aber wenn sie nicht mehr da ist, dann feht ein ganz großes stück von mir.. du fragst mich ob ich blind bin, wenn ich das wäre, ginge es mir dann so schlecht frag ich dich? ich liebe sie, ich weiß nicht was ich falsch mache, oder was ich machen soll, ich wünsche mir so mit ihr zusammen zu kommen, aber ich habe angst das es immer so weitergeht, ich fürchte das ich ihr nicht reiche, wobei das keine furcht mehr ist, sondern wohl eher realität.. ach man das ist schrecklich so in der luft zu hängen.. warum reagiert jemand so nur weil man mit ner guten freundin ins kino geht, ok sie mag sie nicht aber ist das ein grund?

BADEVO

sie hat angst dich als kumpel zu verlieren, darum reagiert sie so. du sag mal, bist du sicher, dass die weiss, dass du was von ihr willst? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie jemand sein besten freund so verarschen kann... also, wenn sich ein guter kumpel von mir sich in mich verlieben würde, mir das sogar noch sagen würde, würd ich mich automatisch mit der zeit distanzieren. nur um ihm nicht zu schaden. ist echt voll hammer egoistisch und sadistisch von ihr. dumme kuh.

so, zu dir. wie gehts?

ich hoff es wird von tag zu tag einbisschen besser...

irgendwann wirst du begreifen, dass sie es gar nicht wert ist so zu leiden.

S.I.E. W.I.L.L. D.I.C.H. N.I.C.H.T.!!

bist du dir nicht zu schade? hast du kein wenig stolz in dir? wenigstens einbisschen?

wie siehst mit essen aus und schlafen?

hey, ich hab diese woche (mit ausnahmen) jeden tag durchschnittlich 2 stunden gepennt... und ich sag dir, geh schlafen!!! durch zu wenig schlaf kann man durchdrehen...

auch essen, klar.

oder willst du sterben?

du quälst dein geist, deine seele und dein körper. nur ihr zuliebe? und sie? merkt sie überhaupt was? ne, es ist ihr scheiss egal, weil sie verliebt ist und ihr neuer ihr viel wichtiger ist als du... hey, junge, hallo?! die frau verarscht dich aufs übelste und du checkst es nicht....

jedenfalls tutst du dir so kein gefallen.

unbewusst ist das selbstmord. jeden tag ein stückchen...

sorry, dass ich so schreiben muss. ich hoff es hilft!!

einen schönen tag.

wow das ist krass.. hmm ja ich habe ihr öfters gesagt was ich für sie emfpinde, ich habe dieses ewige hin und her immer darauf zurückgeführt, das sie schlechte erfahrungen mit anderen gemacht hat.

Das sie mich nicht will ist mir bekannt, ich bin doch nicht doof. Aber ich will sie. Ich sollte mir evt. einfach nur mal angewöhnen alles was ich will nich mehr zu wollen, dann geht alles einfacher.

Ich habe eine methode gefunden zu schlafen. Ich habe mich gestern abend zugeballert ohne ende.. gut ich weiß das alkohl nix bringt, aber die feier war lustig.. naja jedenfalls habe ich ca. von um 2uhr bis um 10 meinen rausch ausgepennt.. hmm geht mir zwar nicht besonders gut, vor allem denke ich nur an sie. Was macht sie? Denkt sie an mich? Warum reiche ich ihr nicht? Warum kann sie sich nicht in mich verlieben?

Dann kommt immer der moment an dem sich Vernunft und Komplexe paaren. Du reichst ihr nicht, weil du zu hässlich bist, sie liebt dich nicht, weil sie ihn liebt. Du bist einfach nicht nett genug, Sie kann sich nicht in dich verlieben, weil du kannst keine gefühle erzwingen.. Man komm endlich klar du trottel du hast verloren.

Hmm ich stolz? ja ich habe stolz, aber der hat mit meinem Selbstvertraun in der Vergangenheit reichlich gelitten. Ich sehe was du schreibst, sehe das was du schreibst auch so seine richtig keit hat, aber meine gefühle sehen das alles anders, meine gefühle sagen das ich sie liebe, das ich warte, und das ich für sie verdammt viel tun werde.

Man hmm von einsicht ist da aber auch nix zu sehen.. Naja ok wie gesagt du hast schon recht mit alle dem was du sagst, aber vergisst du da nicht den faktor gefühl?

So ich bin jetzt wieder richtig am boden, Sie war gestern bei mir, sie sah so unverschämt gut aus, wir haben den ganzen tag rumgealbert, ich habe sie Massiert und dabei hat sie mir wieder von sich und ihrem ex, bzw von dem neuen erzählt.. ich musste mir das heulen echt verkneifen, glücklicherwiese lag sie auf dem bauch und hat nicht mitbekommen wie mir die tränen in die augen schossen..

Warum erzählt sie mir das alles, wobei ich ihr schon so oft sagte das ich sie liebe, warum? Ist es so lustig auf den gefühlen von anderen herum zu latschen?

Oder ist dies gar ein spiel, das von Frauen besonders gern gespielt wird ( ich will nicht damit sagen das Männer das net spielen, aber mich betrifft halt nur das mit den Frauen)

Trotz alledem ging es mir so gut bei ihrem besuch, ich fühlte mich zum ersten mal seid wochen wieder richtig wohl und frei. ein herrliches gefühl

BADEVO

hey, gibts dich noch?

wie gehts inzwischen?

mann, echt. warum kommt die tussi noch zu dir nach hause und du massierst sie und machst dir wieder hoffnungen? ?(

ich würd ihr ins gesicht schreien: HEY DU KUH! WARUM TUST DU MIR DAS AN?! WILLSTE MICH KAPUTT MACHEN ODER WAS??? LASS MICH IN RUH!!!

und dann gehen. :evil:

schreib mal wies dir so geht und so.

mach mir schon fast sorgen :) )

grüsschen

ja mich gibt es noch, habe mich jetzt erst mal ein paar tage in meinem bett verkrochen, und mir einen vorgeheult.. Oh man das war einerseits zwar total gut, aber anderer seits, warum tut es so weh. Hmm ich mag sie so extrem gern, warum.. fragen über fragen, tja ja so is das. Aber sie is nun von dem anderen auch wieder ab, und irgendwie is die ganze situation merkwürdig. Sie sagt immer warum liebt mich keiner. Hmm hallo bin ich keiner? naja gut dann sagt sie immer naja gut, jemanden den ich auch liebe.

Das finde ich komisch.

hi BADEVO!

puuuh... bin einfach mal froh das du noch lebst ;)

hmm.. ins bett verkrochen und geheult n paar tage.. ok. hat sicher gut getan. aber hey, hast du nicht schule? was macht dein leben? was sagen deine eltern dazu?

hm. also hast du noch kontakt mit ihr. hab gedacht du wolltest ihr die freundschaft kündigen?

X(

badevo, so machst du mich nicht glücklich *g*

nein, im ernst jetzt: was soll das? hab gedacht du wärst mal so langsam drauf gekommen, dass es so nicht weiter gehen kann!

also, bitte um beantwortung folgender fragen:

-wieso hast du noch kontakt mir ihr?

-was wird aus deinem leben?

-wie lange hast du noch vor zu trauern?

-was willst du dagegen unternehmen?

und vor allem: wann checks du endlich, dass sie deine freundschaft nur ausnützt und du dich so nur kaputt machst?

bitte... bitte!

hilf dir selbst und gib dir ein ruck in die richtige richtung!

bis dann

ja ich habe schule, bin zur schule, habe den tag irgendwie hinter mich gebracht, dann nach hause ins bett und wieder geheult. ja warum sollte ich nicht mehr leben?

Also zu deinen fragen

Original von Jerrinaalso, bitte um beantwortung folgender fragen:

-wieso hast du noch kontakt mir ihr?

-was wird aus deinem leben?

-wie lange hast du noch vor zu trauern?

-was willst du dagegen unternehmen?
Naja ich habe noch kontackt mit ihr, weil ich den kontackt für 3 tage abgebrochen habe, und in der zeit ging es mir so dreckig, das ich echt schon drauf und dran war, alles hinzuschmeißen und einfach alles sein zu lassen.

Also mein leben, dreht sich irgendwie nur um sie, sprich sie ist mein leben, seid dem ich sie kenne, habe ich nicht mehr wirklich ein eigenes leben, es geht mir gut wenn es ihr gut geht, es geht mir schlecht wenn es ihr schlecht geht oder ich allein bin und sie nicht in der nähe is.

Keine ahnung, ich will nicht trauern, aber wie soll ich das denn bitte abstellen? kannst du mir das mal sagen?

Beantworte du mir bitte was ich dagegen machen soll.. Ich meine sie ist einfach mein ein und alles!

was du dagegen machen sollst?

lies dir mal dein thread von anfang bis ende genau durch, dann weisst du es.

also. ich bin zum entschluss gekommen, dass du sie nicht vergessen willst.

ok. gut. dann versuch damit zu leben, äh ich mein versuch für sie zu leben. oder wie hast du das gemeint?

wie stellst du dir das vor, wie soll das funktionieren?

gruss

Es kann nicht funktionieren, es geht nicht so weiter. Irgendwann werde ich richtig am boden liegen.

naja du hast recht is alles sinnlos, ich verstehe ja doch nix, raube anderen nur zeit mit meinem scheiß.. Sollte es wie früher machen, alles für mich behalten thx fürs zuhören und helfen

nein BADEVO nix für dich behalten und so scheiss!

das macht die sache nicht besser. lass es raus. es muss raus

ja, du wirst richtig am boden sein und dir irgendwann die kugel geben oder von der brücke stürzen. weil du nicht kapieren willst DAS ES SINNLOS IST!! oder soll sie aus mitleid mit dir zusammenkommen???

du bist echt ein hartnäckiger fall... mann oh mann....

wie lange geht jetzt die scheisse schon? bestimmt monate... und was hat sich geändert? gar nix. du liebst sie immer noch genau gleich viel und machst dir dein leben immer noch genau gleich schwer. und hoffst und hoffst....

keine ahnung. ich weiss nicht mehr was schreiben. was könnte dich zu was bewegen?? keine ahnung...

scheisse, hast du keinen stolz?? oder eigenliebe oder so was??! bist du dir nicht zu gut für den ganzen mist?? kennst du keine grenzen?! siehst du nicht, dass du dich kaputt machst für nichts und wieder nichts?! die frau nützt dich brutal aus und ihr sind deine gefühle schnuppe. sie liebt einen anderen und will nur mit dir befreundet sein, weil sie es geniesst, begehrt zu werden.

für mich ist das keine freundschaft.

und du? bist auch kein stück besser. gibst alles für die kuh auf, lebst nur noch für sie. ok, du bist sensibel und gefühlsbetont. ist ja noch ok aber so übertrieben?? das ist nicht mehr gesund.

red mal mit jemandem, den du vertraust (nicht mit ihr!!) und wein dich mal bei jemandem aus und lass dir von deiner umgebung helfen!!

so kanns nicht weiter gehen.

Hmm wie übertrieben gefühlsbetont?

Weißt du Sie liebt ihren scheiß Exfreund der sie verarscht und total mies behandelt hat. Hmm aber sie läuft ihm hinterhe. Das ist nicht das erste mal das mir auffällt, das Frauen vor allem so in meinem alter so ca. 18-20 und auch die etwas jüngeren auf voll die scheiß kerle stehen? Warum wollen sie das man sie scheiße behandelt, ist das was ganz tolles?

Natürlich habe ich Stolz, genug um nicht vor ihr zu kriechen, genug um zu sagen so schluss ich höre auf mich auszuheulen bringt nix. Und ja ich besitze sowas wie Selbstliebe, wenn dem nicht so wäre, dann säße ich wohl kaum noch hier und würde schreiben, dann würde ich mir wohl eher die Radieschen von unten anschaun. Aber ich sitze hier. Außerdem wenn sie mit mir aus Mitleid zusammenkommen würde, was wäre das denn bitte für eine beziehung? eine Scheiß beziehung richtig. Also Sage ich gleich das ich das nicht eingehen würde, auch wenn der reiß endlich mit der Frau die mir nicht mal in meinen Träumen ruhe gönnt zusammen zu sein. Es wäre ihrerseits nur ein ertragen mehr nicht. Wenn sie mit mir zusammen ist, dann soll sie mich auch lieben und darum mit mir zusammen sein. Also darum versuche ich auch schon nicht mehr ihr zu zeigen und zu sagen wie sehr mich das verletzt, wie sehr ich sie Liebe, und wie sehr ich sie brauche. Es ist verdammt hart. Und das ist schlimmer als alles andere, daran gehe ich richtig zugrunde, ich ersticke an meinen gefühlen.

Klasse ich vertraue niemandem mehr in meinem umfeld, ich hätte ja sonst gesagt mein bester kumpel, aber ihm vertraue ich seid einer gewissen geschichte nicht mehr, da er ja meinte mit meiner freundin rummachen zu müssen. Dann meine beste freundin die sofort eifersüchtig wird, wenn ich mit ner anderen rede dabei aber nen eigenen freund hat. Und um es den anderen zu erzählen, das geht nicht das verbietet mir mein stolz. Hier ist es was anderes hier bin ich annonym und da is stolz nicht ganz so wichtig. Hier kann ich endlich mal zugeben was ich fühle, denke und davon halte.

Es tut mir ja leid das ich ein Gefühlsbetonter mensch bin. Mir wäre zurzeit auch lieber ich hätte keien gefühle das kannst du mir glauben. Aber da ich aus deinen texten entnehme das du auch langsam keinen bock mehr hast, was ich auch vollkommen verstehe. Ist es wohl besser ich regel das wieder allein. Sprich ins bett und löcher in die wand. Thx fürs zuhören, hat mir doch schon geholfen.

hallo BADEVO

schneit es bei dir auch so? mann, ist das schön....

ja, willkommen in der wirklichkeit. frauen wollen verletzt werden. und unbewusst suchen sie sich männer aus, bei denen sie nur unglücklich werden können. aber irgendwann legt sich das. auch bei deiner tussi.

wow!!! endlich mal was positives aus deinem munde :)

supi, dass du endlich einsiehst. *hüpfvorfreud*

yeah...

?! schade, dass du niemandem mehr vertraust. dein kumpel macht mit deiner freundin rum? hast du denn ne freundin?! wusst ich gar nicht...

kannst du nicht mit deiner mom reden? oder mit sonst jemanden, der dich kennt und dich mal richtig dolle in den arm nehmen kann?! du brauchst auch einbisschen liebe. bist sicher schon ganz schrullig vor lautem rumheulen. :)

ich bin da und hör dir zu. hast du das noch nicht verstanden? wie lang mach ich die prozedur hier schon? bestimmt schon über n monat... na also, ich halt noch drei runden stand. und du? :p

ausser du willst nicht mehr. aber dann schieb die arschkarte nicht zu mir rüber.

ich finds richtig toll, dass du anfängst zu kapieren... das macht mich wirklich happy. juhuuuii....

nein ich habe keine freundin, ich hätte wohl eher sagen sollen er hat mir ihr rumgemacht, auf einer fete, und das wobei er genau wusste wie ich für sie empfinde.

Hmm nee hier schneit es nicht.. im Norddeuschen tiefland ist alles ruhig haben sogar blauen himmel

Hmm mit meiner mom reden hehe du bist gut. Der würd ich ja noch nciht mal mehr sagen wieviel grad draußen sind. Ja ich sage doch hier kann ich mal alles rauslassen, aber du hast doch gesagt, du weißt nicht mehr was du noch schreiben sollst.

Ich verstehe? was versteh dich denn? Außer das Frauen blöd sind nicht viel. Wer lässt sich denn bitte gern freiwillig scheiße behandeln und lässt die die einen wirklich gut behandeln würden stehen.. Das ist doch Paranoid.

Naja da soll einer mal die Fraun versthen, ich möchte hier aber noch sagen, das es da auch wohl die eine oder andere ausnahme gibt. Aber leider sind diese ausnahmen viel zu selten. Und was mich auch wundert is das sie sich den absoluten scheiß kerl aussuchen und sich dann wundern das es ihnen nicht gut geht. ist doch irgendwie Paradox.

Ich habe aber langsam auf: Ich bin Freundlich tour keinen bock mehr. ich merke auch langsam wie meine einstellung Frauen gegenüber sich drastisch wandelt.. wenn es dir nicht passt sag es ansonsten ok. Wenn es dir nicht passt. tschau ich habe noch was anderes zu tun.

Diese entwicklung macht mir wirklich angst. denn so kenne ich mich nicht, das bin ich nicht.

du hast keine freundin.. nennst SIE aber unbewusst deine freundin. hm.. da kann was nicht stimmen. sie gehört dir nicht.

schade, dass es bei dir nicht schneit. ich finds so geil grad... freu mich wie ein kleines kind :) )

jup. mit meinem latein bin ich bald am ende. trotzdem werde ich versuchen dir zu helfen. wenns geht.

ist nix mit deiner mom? aber irgend jemand aus deiner family musst du doch auch gerne haben? geh einfach mal hin und drück die ganz dolle. :)

haha.. paranoid nennst du das, wenn frauen sich in scheisskerle verlieben? verstehe ich gut. aber mein lieber, was machst du den gerade? nicht genau das selbe? hast du dich nicht auch in jemanden verliebt, der dich scheisse behandelt und dich leiden lässt?! das ist für mich paranoid.

ja, genau. sie suchen die absolute scheisskerle. genau wie du dir deine perle ausgesucht hast ;)

wie gesagt, man will leiden und sucht sich menschen aus, die einem zum leiden bringen. viele mädchen und junge frauen machen diese erfahrung. aber irgendwann wird man klüger und will nicht mehr verletzt werden und sucht sich nen richtigen mann, kein kind. hoffentlich wirds dir auch so ergehen?

du kennst dich nicht. das ist ganz normal. du bist dran erwachsen zu werden. und dein charakter hat sich noch nicht stabilisiert. und du bist auch dran, dich kennenzulernen. diese prozedur geht ein leben lang.

Naja ich muss wohl noch soviel sagen zu dem zeitpunkt dachte ich noch das aus uns was wird. Ich weiß doch mittleweile das daruas nix wird. Klar gehört sie mir nicht.

Naja ich leide ja nur aus dem grund das ich sie liebe, denn sie ist eigentlich voll die liebe und nette person, und das was mich so leiden lässt ist ja eben das, das ich sie liebe, sie diese liebe nicht erwiedert und ich an meinen gefühlen ersticke.

Also wenn man sich verwandschaft aussuchen könnte, dann würde ich mir auf jedenfall jemand anderes aussuchen, denn mit diesen leuten will ich nix zu tun haben, die einzig korreckte person in meiner verwandschaft is meine oma, und der erzähle ich sowas nicht.

Also alles in mich reinfressen. Ist immernoch das sinnvollste.. Stört dann keinen, keiner ist belästigt und keiner fühlt sich dann als ablage für seelenprobleme. Das interessante dabei ist ja anderen kann ich so gut helfen, nur mir nicht.

Denn ich habe meinem besten kumpel als seine beziehung drohte in die brüche zu gehen, so geholfen das es doch noch geklappt hat. aber mir kann ich nicht helfen.

eben. da geht es vielen frauen ähnlich wie dir, wenn sie sich verlieben.

hm. dir gehts echt wie vielen. viele menschen können besser anderen helfen aber sich selbst nicht. darum muss man sich auch hilfe suchen und nicht alles in sich reinfressen. auch wenn du deine umgebung nicht belasten willst. das könnte irgendwann zu einem richtigen problem werden, wenn du es nicht rauslässt.

sieh mich an. hab mein leben lang versucht allen menschen alles recht zu machen, hab meine gefühle unterdrückt und alles in mich reingefressen. und was ist passiert? ich muss nun zur therapie, weil sich ne richtige krankheit rausgestellt hat, was ich mir selber eingebrockt hab. dir solls doch nicht auch so gehen.

Hmm auch wenn sich das komisch anhört ich bin ziemlich charakter stark, ich habe sachen, da halte ich eisern dran fest, so z.B. das ich mir selber nie (mehr) was antun würde.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, aber ich hoffe darauf das mir von irgendwoher noch eine eingebung zufliegt, aber wo soll die her kommen? ich Liebe sie, es geht immer nur um sie.

Ja ich weiß das ich irgendwie nur für sie lebe. Aber sie ist es mir wert. und ich dreh mich schon wieder im kreis

Hmm ach was jedes wort sinnlos, du hast ja recht

ja, du drehst wieder im kreis. wir kommen wir zum gleichen punkt. aber ich will nicht schon wieder um den gleichen bockmist drumrum reden. also dreh ich den kreis zurück.

ok. du bist stark. unglaublich, aber das glaub ich dir. schon daher, weil ein anderer wirklich schon längst gesprungen wäre...

ob dus glaubst oder nicht. ich bin auch sehr stark. aber jeder mensch hat grenzen. und ein lebenlang alles in sich reinfressen ist keine lösung. das hält der stärkste mensch nicht aus. und du hast erwähnt du hättest dir früher schon mal was angetan. und du glaubst du würdest es nicht mehr machen. kann sein. aber gewissheit hast du nicht. es ist so einfach, sich für alles die schuld zu geben und sich für was zu bestrafen. viel einfacher als die sache angehen. und du bist von ihr abhängig, süchtig. also kanns dir nicht gut gehen und dein denken und fühlen ist eingeschränkt. von ihr beeinflusst. da ist alles möglich.

ich find es schön, dass du fähig bist so viel zu empfinden, so viel liebe zu spüren. echt. das darfst du nicht zerstören. du musst nur lernen damit umzugehen und das der richtigen zu geben, nicht der falschen.

du ich kann dir vergewissern, ich werde mir nix mehr antun, das steht 100% fest, da ich mir selbst das versprechen gegeben habe es nicht mehr zu tun, weil es keinen sinn hat.

Und ich stehe zu meinen versprechen, darum werde ich mir nix mehr antun. Ja ich bin süchtig nach ihr. Sie ist so ählich wie der Sauerstoff für mich. Aber halt nur so ähnlich wenn sie nicht da ist schmerzt es ohne ende, aber ich lebe noch. Es tut halt nur so unendlich weh.

Mittlerweile bin ich dazuübergegangen, immer wenn ich diesen frust, diese selbstzerstörerrische wut spüre, dann geh ich raus, lauf ne halbe stunde weit weit weg von den häusen und schreie schreie so laut alles aus mir raus. Es hilft zwar nicht besonders viel, aber da laufen das auspowern hilft insofern, das ich danach sehr gut schlafen kann, da dies meistens nachts auftritt.

Du sagst du findest es schön das ich so empfinden kann, aber wie soll man in einer welt, in de es nur zählt ein arschloch zu sein diese fähigkeit bewahrt werden? das kann nicht gut gehen. Wenn sie bewahrt wird, werd ich immer der sein, der das nachsehen hat