So, ich bin gerade zur tür rein und ich weiss nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll! Mein ex war da,aber ohne seine neue. es hat mir trotzdem weh getan ihn zu sehen. Er ist einfach mal ein Schnucki. Damit ich halbwegs mit der situation klar komme,hab ich mir einen kleinen angetrunken. Ich bin ganz schön beschwipst! Naja mein bester kumpel hat auch zu tief ins glas geschaut und wir haben wie immer über unsere situation geredet.Ich habe enrico wirklich sehr lieb und das mit uns fing schon während meiner beziehung an,weil ich mich ungeliebt gefühlt habe. Wir haben uns geküsst und schön getanzt. Als wir miteinander händchenhaltend durch die disco geschländert sind,hat uns mein ex gesehen.Er hat auch gesehen wie ich enrico geküsst habe. Nun fühle ich mich richtig schlecht. Ich bin mir meiner gefühle nicht ganz im klaren. Als ich meinen ex beim polterabend mit einer anderen erwischt habe,hat er mir knall hart ins gesicht gesagt,dass er mich nicht mehr liebt. und ich habe ein schlechtes gewissen,weil ich zeige was ich für enrico empfinde.Tränen laufen mir übers gesicht,die welt stürzt für mich zusammen, alles ist grau und kalt. Was will ich eigentlich? Ich weiss es nicht. Hilfe!!!! ;( ;( ;( ;(