Was will er!?

was die sachen abetrifft werde ich ihre sachen von nem freund hinbringen lassen...

ist das feige?

Das ist nicht feige, dass zeigt wie lieb du sie noch hast und das es dir mega weh tun würde sie zu sehen.

Ich gebe seine sachen auch seiner schwester mit. er wollte sie zwar abholen, hab ihm aber gesagt das ich ihn nicht sehen möchte und ihn auch nicht in meiner wohnung haben möchte. da kommen die erinnerungen wieder und das möchte ich nicht. ich hatte jetzt schon tage wo es mir richtig gut ohne ihn ging.

ja als ich ihr das vorgschlagen hatte hat sie mich als feigling hingestellt.. sie hat nicht kapiert warum ich das nicht will...

naja jetzt muss ich mit ihr darübernicht mehr reden.. ich machs einfach so!

Genau mach das was du für dich und dein herzl für richtig hältst. Wir müssen uns ja nicht nochmehr weh tun lassen. Es reicht jetzt schon!

Sie haben einfach noch nicht gemerkt was für besondere Menschen wir sind. Aber eine/einer wird es merken und dann sind auch wir wieder glücklich. Ich mach mich jetzt nichtmehr kleiner als ich bin. Auf meine art und weisse bin ich einmalig,meine Freunde wissen das schon zu schätzen und der rest kommt auch noch.

So, ich bin gerade zur tür rein und ich weiss nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll! Mein ex war da,aber ohne seine neue. es hat mir trotzdem weh getan ihn zu sehen. Er ist einfach mal ein Schnucki. Damit ich halbwegs mit der situation klar komme,hab ich mir einen kleinen angetrunken. Ich bin ganz schön beschwipst! Naja mein bester kumpel hat auch zu tief ins glas geschaut und wir haben wie immer über unsere situation geredet.Ich habe enrico wirklich sehr lieb und das mit uns fing schon während meiner beziehung an,weil ich mich ungeliebt gefühlt habe. Wir haben uns geküsst und schön getanzt. Als wir miteinander händchenhaltend durch die disco geschländert sind,hat uns mein ex gesehen.Er hat auch gesehen wie ich enrico geküsst habe. Nun fühle ich mich richtig schlecht. Ich bin mir meiner gefühle nicht ganz im klaren. Als ich meinen ex beim polterabend mit einer anderen erwischt habe,hat er mir knall hart ins gesicht gesagt,dass er mich nicht mehr liebt. und ich habe ein schlechtes gewissen,weil ich zeige was ich für enrico empfinde.Tränen laufen mir übers gesicht,die welt stürzt für mich zusammen, alles ist grau und kalt. Was will ich eigentlich? Ich weiss es nicht. Hilfe!!!! ;( ;( ;( ;(

Hallo Guten Morgen Blütchen....

du hast ein schlechtes gewissen weil den herz ihn immer noch liebt welil eigentlich müstest du es nicht haben .. er hat dich verlassen, er hat ne andere... er hat dafür gesorgt das es überhaupt so weit kommen muste...

er kann ja nicht erwarten das du jetzt abstinent bleibst.. warum auch...

was eher schwierig ist , ist dein gefühlschaos das du vielleicht mal ordnen müstest...

für enrico kann das doch auch nicht leicht sein oder weiss er das du immer noch so stake gefühle für ihn hast?

ist ne sehr verwickte situation... wenn du deinem ex wenigstens aus dem weg gehen könntest..

hmmm boah bin noch todmüde. melde mich nochmal im laufe des tages....

Bin gerade munter geworden und fühle mich richtig schlecht. Wie soll ich nur das gefühlchaos ordnen. Irgendwie hab ich das bedürfnis meinen ex anzurufen und über gestern zu reden.Obwohl ich eigentlich der Meinung bin,dass es ihm egal ist was ich mache! Oder auch nicht, enrico ist ja sein kumpel. Nicht das die freundschft kaput geht. :(

Für Enrico ist es auch nicht leicht. Wir haben oft genug darüber geradet,wie meine Gefühle für meinen ex sind und er weiss das ich unter der trennung sehr leide.Enrico hat mich gestern bestimmt 10 mal gefragt was er mir bedeutet und ob er nur 2wahl ist. Aber das ist er nicht. Das mit uns hat doch schon während meiner Beziehung angefangen. wir haben so viel schöne sachen unternommen, er ist mit mir ins freibad gegangen, wir waren am see boot fahren, wir waren spazieren, haben uns die sterne angeschaut, wir haben uns mit einer decke wo hingelegt gequatscht und wein getrunken... Alles sachen die mein ex nie mit mir gemacht hat. Wir sind uns nur nicht näher gekommen,weil ich wusste wo ich hin gehöre und blind vor liebe war. Ich meine.mein ex hat mir bei der polterabend action klip und klar ins Gesicht gesagt,dass er mich NICHT mehr liebt. Und ich habe ihm seinen ausrutscher verziehn. Ichwill meinen ex nicht wieder haben, dass weiss ich. Glaub ich zumindest. Er war nie für mich da, hat mich nur ausgenutzt (Geld), hat mich lächerlich gemacht, hat michvor anderen leuten angeschreien und wollte mich zum polterabend schlagen,als ich ihm eine rein gehaun hab. Was will ich von diesem Typ noch????

So richtig kann mir heute keiner helfen. Habe einen Frusteinkauf gemacht,aber dass macht mich auch nicht glücklicher. Was soll ich nur tun?

was willst du von diesem typ noch?

das ist ne gute frage....

warum rufst du ihn nicht einfach mal an wenn du das bedürniss hast?

Ich ruf ihn nicht an,weil ich weiss das er nicht mit mir reden will. Er hat das Bedürfniss einfach nicht.Ich will auch nur seine stimme hören und mir würden tränen übers gesicht laufen,wenn er mir von seiner neuen erzählt. Das macht er 100pro. Wenn ich nix von ihm höre und ihn auch nicht sehe,geht es mir am besten.

Enrico ist mir gestern nur aus dem weg gegangen. Er wollte mich nicht sehn und telefoniert haben wir nur ganz kurz. Ich verstehe die männer nicht. Ist mir alles zu kompliziert. Zur zeit könnte ich mich zu hause einschliessen,ins bett legen,die decke bis über die nase ziehn und der rest der welt könnte mich mal. Es ist so eine lala stimmung in mir!

blütchen ohne die jegliche motivation nehmen zu wollen...

ich verstehe enrico.. der mann will dich voll und ganz aber du hängst zwischen 2 stühlen .. damit scheint er nicht wircklich zurecht zu kommen... versuche mal seine situation zu sehen!

Das ist garnicht so einfach mit enrico. Die woche über sehen wir uns eigentlich fast jeden Tag. Ich fahr nach der arbeit bei ihm vorbei, wir essen was, wir quatschen, wir kuscheln oder buzeln einfach 2 stunden arm in arm auf dem sofa. Ich merke das er die streicheleinheiten genau so braucht und geniest wie ich. Wenn er etwas getrunken hat,wie am freitag,dann überlegt er nicht gross was er macht. Dann sagt er mir,dass er mich lieb hat, das er nicht 2wahl sein möchte, das ihm die anderen egal sind was sie über uns denken, dann sagt er das er mit mir zusammen sein möchte... Und am nächsten tag ist weider alles anders. Wir machen einen Schritt vorwärts und gleichzeitig 5 zurück. Ich möchte das nicht. Ich würde auch gern wissen woran ich bin. Warum können Männer nicht einfach mal darüber reden? Alles sehr kompliziert. Ich melde mich erstmal nicht bei ihm.Ich möchte einfach mal schaun ob er mich anruft.

Ich habe enrico gerade angerufen,er ist ganz komisch.Er weicht mir aus und will mir nicht so richtig antworten. Was soll das? Ich leide darunter,dass er michso ignoriert und so tut als wäre nichts gewesen. Ich möchte ihn küssen,ihn in den Arm nehmen,seine wärme spüren...

In diesem Augenblick vermisse ichmeinen ex freund ganz stark. Ichweiss das er jetzt bei der anderen ist und das zerreißt mir das herz. Er ist glücklich und ichbin am boden zerstört! ;(

Heute ist so ein Tag,an den ich überhaupt keine lust zum aufstehen habe. Vielleicht liegt es auch nur daran,dass Montag ist und ich nicht auf arbeit will. Hatte gestern noch eine kleine aussprache mit enrico,aber so richtig auf einen nenner sind wir nicht gekommen. Er war wieder mega lieb zu mir.Ich weiss ja selber nicht so recht was ich will. Für eine neue Beziehung bin ich noch nicht bereit,dafür bin ich mit meinen gedanken und gefühlen noch zu stark bei meinem ex freund. An tagen wie diesen vermisse ich ihn so verdammt dolle sehr. Warum ist das so? Kann ich ihn nicht genau so schnell vergessen wie er mich? Warum hat man diesen Schmerz im Herzl,warum?

Naja ich werd jetzt unter die dusche hupsen,ein lächeln auflegen und auf Arbeit gehn. Ich wünsche euch eine schöne Woche und Kopfhoch,das leben geht immer weiter,egal wie tief man am Boden zerstört ist! :schmatz:

Habe meinen ersten Arbeitstag für diese woche rum und ich bin froh dass ich jetzt in meine eigenen 4wände bin.

Zur Zeit geht es mir so lala. Ich denke viel über meine zukunft nach,wie es weiter gehen soll,was für mich wichtig ist ... Meinen exfreund vermisse ich schon noch,aber ich weiss das er nicht der richtige für mich war. Aber warum denkt man trotzdem immer an die eine Person?

An enrico denke ichauch viel. Würde jetzt gern bei ihm sein, in seinem arm liegen,seine körperwärme spüren, mit ihm kuscheln, lachen... Aber er meldet sich malwieder nicht. Und die Kerle die uninteressant sind,melden sich permanent und nerven ohne ende! HILFE!!!

Es geht mir heute so lala, ich denke viel an meinen ex freund und an meinen Geburtstag morgen. Meine Eltern und Großeltern nerven schon,weil sie mit mir feiern wollen. Ich habe überhaupt keinen Bock drauf. Will alleine sein oder was mit enrico machen.Aber der meldet sich nicht bei mir. ;( Hab ihm gestern 2sms geschickt und nix kommt. Da zuck ich mich nun auch nicht mehr. Hab irgendwie wut auf die Männerwelt. Enrico und ich wollten doch morgen zusammen essen gehn, er hat nämlich auch geburtstag. Zufall? :) )

Halli Hallo Hallöle!

Also ich habe enrico gestern doch noch angerufen und bin so gegen 22Uhr zu ihm gefahren,mit einer Flasche Sekt im Gepäck. Wir haben mega schön in unseren Geburtstag reingefeiert,haben noch schön gekuschelt... Ich brauche das jetzt einfach, einen Menschen der mich inden Arm nimmt,der mich lieb hat,bei dem ich mich wohl fühle ...

Es ist auch schön an so einem Tag zu merken,wer die richtigen Freunde sind. Ich habe schon tausend anrufe und genau so viele sms bekommen.

Am meisten hab ich angst vor einer nachricht/oder auch keiner Nachricht von meinem Ex. Ich glaube, ich werde heute noch mächtig depri schieben. ;(

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...Wünsche dir einen guten Tag...

Nillepu

Danke kleiner Frühling und danke liebe Nellepu für die Glückwünsche!

Mein Ex freund hat mir eine sms geschickt: Guten Morgen,alles liebe und gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und erfolg im Job. Glück in der liebe mit wem auch immer.

Weiß nicht ob ich mich freuen oder ob ich weinen soll. Das schlimmste aber kommt erst noch,hab gerade post aufgemacht,seine Mutti hat mir eine karte geschrieben,dass es ihr leid tut wie alles gelaufen ist und das sie mich sehr vermisst. Einen Gutschein von Douglas im Wert von 50€ hat sie mir geschenkt. Jetzt bin ich richtig am Boden. Tränen kullern und keiner kann mir helfen!

Juhu ich habe alles überlebt. Habe mir einensehr schönen Abend mit Enrico gemacht. er hat mich mega fein zum essen eingeladen.Haben schön wein geschlürft. Danach war ich noch mit bei enrico. Er hat mir ein Bild von sich geschenkt,mega schön. Haben noch etwas gekuschelt, gequatscht und geknuddelt. Einfach ein super schöner Tag. Hab mich auch bei ihm bedankt.

Das mit meinem Ex freund und der Karte von seiner Mutti macht mir mega zu schaffen. Ich vermissen ihn doch mehr,als ich mir selber eingestehen möchte. Gestern abend sind noch ganz schön paar tränchen geflossen. Das geht mir ganz schön an die Nieren. Leider kann ich an der Situation nichts mehr ändern. Er ist wie ein eisblock zu mir. Ja nicht mal was nettes sagen. Ich hasse mich selber dafür,dass er noch so viel platz in meinem Herzeneingenommen hat. ;(