Was will er!?

tja er scheint auch sehr konsequent zu sein.... :-(

dein herz sagt das eine dein verstand das andere und im moment gewinnt dein herz aber kämpfe dagegen so schwer es auch sein mag....

man macht sich immer hoffnung bis zum geht nicht mehr..

irgendwas muss dann immer erst passieren bis man es kapiert...

was auch immer das sein mag in deinem fall!

ich habe letzte Nacht beschissen geschlafen,hin und her gedreht, nur wach geworden, an ihn gedacht! Ichbekomme ihn nicht aus dem kopf und auch nicht das gespräch von gestern. Ichwill jetzt nicht auf arbeit gehen, ich will michaufs sofa kuscheln,mir die bettdecke bis zur nase ziehn, meinen tränen freien lauf lassen und der rest der Welt kann mich einfach mal!Ich glaube,ich war in denletzten tagen schon mal stärker! :(

wer will schon arbeiten..

auch ich habe scheisse gepennt.. war dauernd wach usw usw..

dabei kreisten meine gedanken nicht unbedingt um sie aber trotzdem...

irgendwie wars scheisse....

blütchen ich schick dir ne runde kraft..... :]

Morgäään unbekannt!

Danke für den Kraftschub,aber ich merk garnix. Arbeiten soll doch ablenken,aber ich bin mit meinen Gedanken nur bei ihm. Obwohl ich auch etwas traurig bin,weil sich mein kumpel gestern überhaupt nicht gemeldet hat. :(

Doofe Männer's!

arbeiten lenkt mich keinen meter ab , aber zuhause gehts mir auch nicht besser...

doof eigentlich...

am liebsten würde ich mich hinlegen und 3 wochen schlafen .. das wärs dann....

meine gdanken sind sowas von leer....

doofe fraue'ns :] ;)

hast mich gerade mal zum schmunzln gebracht :]

Ich würde lieber in den Urlaub fahren,schön in der sonne liegen und alle könnten mich mal gern haben!

Das schlimme ist,wenn ich aus dem Fenster schaue, ES SCHNEIT!!! Hilfe! Ich hasse den Herbst und den Winter,das ist immer so deprimierend und wenn ich alleine bin,ist das ja noch 10mal schlimmer. In 15Tagen hab ich geburtstag und keinen Menschen an meiner seite,ich werd mich zu hause einschließen! ;(

das schöne ist,das mein Kumpel am selben Tag Geburtstag hat. Wir wollen zuerst meine Freundin im Krankenhaus besuchen (liegt im Koma und hat auch mit uns Geburtstag) und dann leckerli Essen gehen. Ich freue mich schon drauf,aber wenn sich mein Ex zu meinem Geburtstag meldet,ist glaube ich alles versaut.

Ich hab gestern mit ihm telefoniert.Es war so schön seine Stimme mal wieder zu hören und er hat mal nicht rumgesaut,sondern sich alles normal angehört und ein bißchen was dazu gesagt.

Alles nicht so einfach! Ich hoffe ich bekomme mein leben auch so schnell wieder auf die Reihe wie du kleener frühling!

irgentwie vergeht der beschissene Tag heute garnicht, was machen die ganzen Gedanken an ihn in meinem Kopf? Ich könnte ihn schon wieder anrufen,aber ich will ihn nicht nerven. Seit gestern bin ich wieder bei Phase 1 obwohl ich doch schon bei wut und hass war! Aber ich mache mir hoffnung,er war so nett am telefon, wir haben lachen müssen obwohl mir die tränen übers gesicht gekullert sind. Ich vermisse ihn so sehr!

Bin gerade zur tür rein,alles ist schief gelaufen,aber es passiert eh immmer anders als man möchte. Naja hab wieder mega viel an meinen Ex freund gedacht.Er macht sich doch auch keinen Kopf um mich,warum ich dann!? Werd heute wie immer auf dem Sofa schlafen und hoffen das der nächste tag besser wird! Guts Nächtle

Mein Tag wird heute bestimmt scheiße, hab ich so im Gefühl. In Gedanken bin ich bei meinem Ex freund und da sind noch so viele Fragen die offen sind.

Ich kann mich einfach nicht ablenken. Möchte ihn jetzt auf der stelle sehen,berühren...

Was soll das? Ich glaub ich bin echt krank! Meine ganze Lebensfreude geht den Bach runter, nur wegen Ihm! ;(

Ich habe von meinem Ex-Freund gerade die letzten Sachen zusammengepackt,man ist mir das schwer gefallen. Ich bin richtig am boden zerstört. Irgendwie habe ich gerade denn Boden unter meinen Füssen verloren. Meine augen tun mir richtig weh vom weinen.

Am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen,aber ich trau mich nicht.Ich will ihn nicht nerven. Warum mache ich mir so viel Hoffnung? Warum will ich die Trennung nicht wahr haben?

Heute ist genau so ein beschissener Tag wie gestern. Meine Gedanken kreisen um meinen Ex Freund und ich habe bestimmt schon 1000 mal mit dem Gedanken gesoielt ihn anzurufen und ihm zu sagen wie es mir im moment geht,wie ich fühle...

Schade das er mich nicht so vermisst wie ich ihn. Warum kann man die doofen Gefühle und Gedanken nicht einfach abschalten. Wo ist die ganze Lebensfreude hin,die früher mal in mir war. Ich bin zur Zeit unerträglich. Meine Ellis trauen sich schon garnicht mehr mich anzuquatschen,wenn ich zur Tür rein komme.

Gestern hab ich mir bestimmt ne halbe stunde unser Foto angeschaut,was wir letztes Jahr zu Weihnachten zusammen machen lassen haben.Wie verliebt wir darauf aussehen. ;(

Ich bin echt am überlegen,ob ich ihm das bild geben soll,damit ich nicht so vile schöne erinnerungen habe. Auf weihnachten freue ich mich überhaupt nicht,es kotzt mich richtig an! X( Ich will nicht alleine sein.

Warum kommt bei ihm nicht die erleuchtung das ich für ihn die richtige war, warum nicht?

Kommen Männer vielleicht auch nach 3Monaten oder sogar nach einem halben Jahr zu dem Entschluss,dass die entscheidung vielleicht falsch war? Warum mach ich mir nur so viel hoffnung,ich war doch schonmal viel weiter, in der Wut und hass phase! Das leben hat zur zeit echt wenig sinn. Es ist ein gezwungenes glücklich sein,man steht auf,geht auf arbeit, trifft sich mit freunden,geht ins bett... Das war es auch schon.Keiner mehr da,der einen Liebt.Das wohlige Gefühl vermittelt, keiner der knuddeln und kuscheln will,keiner der für einen da ist und eine lösung für die altsproblemchen mit findet, keine geborgenheit ...

NICHTS! Ich hasse dieses Gefühl!

Ich kann dir leider nicht viel helfen, aber da ich die gleichen Gednaene so gut kenne und gestern und vorallem Montag hatte hier ein dicker Drücker für dich

:trost: :schmatz:

Die Zeit heilt hoffentlich wirklich alles, bestimmt, wir müssen nur dran glauben...

Nillepu

Ich hab ihm heute Mittag eine sms geschrieben, in der stand:

Hm,seit einem Monat versuch ich jetzt schon mein leben ohne dich auf die Reihe zu bekommen.Es geht nicht. Dein entschluß kam viel zu schnell für mich,aus heiterem himmel. Egal,ich werd es schaffen. schön das wir es jetzt auf eine freundschaftl.Basis versuchen,obwohl das nicht so leicht für mich wird.

Er hat mir nichts zurück gechrieben.Warum können Männer da nicht einfach nur was nettes und beruhigendes schreiben?

Ich merke wie ich innerlich daran kaputt geh, wie schwach und verletzend ich bin. Ein heufel Elend ich nix dagegen. ;(

die person die gegangen ist schreibt nie zurück, egal ob mann oder frau...

istkein trost aber ist leider so..

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gestern,vorgestern und amTag zuvor, bin ich aufgewacht und habe an ihn gedacht.Ich HASSE diese gedanken an ihn und unsere "schöne" Beziehung. Sie war nicht so toll. Ich weiß das und ich weiß auch das die trennung irgendwann gekommen wäre. Er ist 2jahre jünger und hat für sein leben ganz andere ziele gehabt als ich. Im moment ist ihm sein job wichtiger,er hat aber keinen (er denk mit seinen tollen aussehn dürfte es kein problemsein -Pustekuchen)! Ich wollte eine wohnung mit ihm, ein Kind in2-3jahren und heiraten. Alles was zu einer schönen partnerschaft gehört.Mich ärgert es,dass ich ihm nicht gleich die kugel (das Aus) gegeben habe,als er mich beim polterabend verarscht hat. Sie war so hässlich und so alt. Naja egal! Ich war seine 2feste Freundin,ist ja klar das er noch seine Hörneln abstossen muß. Es gibt so viele dinge die ich an ihm gehasst habe, er war nicht sehr unternehmungslustig,hat lieber computer gespielt, er hat mich vor unseren kumpels angeschrien und schlecht gemacht, er knuddelte nicht gern, seine freunde waren ihn wichtiger, ...

Ich weiß eigentlich,dass er nicht der Mann fürs leben ist und war, ich lebte in einer Traumwelt und habe mir das nur so sehr gewünscht.

Ich schaffe es,mein leben auch ohne ihnauf die reihe zu bekommen.Er ist die vielen tränen einfach nicht wert. Hab gerade nen Termin beim Friseur gemacht, Frühling mein aufbautraining für mich geht jetzt los! Danke Frühling!

Kann jemand mal diesen mann aus meinen Gedanken löschen? Einfach raus nehmen und gut ist. So als hab ich ihn nicht kennen und lieben gelernt. ;(

Mich kotzt das gefühlschaos von mir richtig an. Mal geht es mir supi und ich weiß wie scheiße er zu mir war und das er nicht der mann fürs leben ist. Und dann fallen mir so viele schöne sachen ein. Ich habe angst ihm am wochenende zu begegnen,weil ich einfach nicht weiß wie ich mich geben soll, was ich sagen soll...

Habt ihr ne idee!? ?(

Tja es ist alles so komisch inmir gerade,die gefühle spielen mir einen streich und ich weißnicht was ich will,vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gestern erzählte mir mein bester Kumpel,dass er mit einer frau ins kino geht und nicht mit uns allen zum cocktailschlürfen mit kommt. Ich war ganz schön sauer,weil ich ihn am tag zuvor gefragt hatte und er keine lust hatte.So gegen 22uhr rief er mich an ob ich ihndoch mitnehme. Hui hab ich mich gefreut.Aber immer wenn ich mich freue,läuft alles nicht so wie ich es möchte. Er war nur mit anderen Frauen beschäftigt. Mit meinen Kumpels hab ich über meinen ex geredet und sie können einfach nicht verstehen,warum ich von dem Arsch nicht los komme. Ich weiß es auch nicht. Heul ;(

Im großen und ganzen war es ganz lustig. Als ich alle heim gefahren habe, kameine sms von meinem kumpel: Ruf mich bitte mal anwenn du zu hause bist oder besser noch komm bei mir vorbei,schlaf mit ihr ich möchte noch kuscheln. Ich hab ihnangerufen. 1Stunde haben wir gelatschert. Er hat mir erzählt,dass er mich lieb hat,mehr als nur lieb hat, sich mehr vorstellen könnte,es ihn verletzt wenn er hört das ich meinen ex so nachtrauer, das er gern mit mir zusammen ist, mit mir kuschelt und sex hat und das er viel mehr zeit mit mir verbringen möchte. Sein problem sind eigentlichdie kumpels,was sie von uns denken wenn sie uns mal zusammen sehen. aber unsere kumpels fragen ihn ja,wäre ... (ich) nixfür dich und umgekehrt.Sie sind der Meinung das wir gut zusammen passen. Er möchte es gern langsam angehen,so das es alle nach und nach mitbekommen. Ich war sprachlos am tel, ich habe nie gedacht das es so in ihm ausschaut und er solche gefühle hat. Ich hab ihnauch lieb und bin auch gern mit ihm zusammen,aber meine gedanken sind totzdem bei meinemEx. Ich will ihn nicht weh tun und verletzen. Was soll ichnur tun???? ?( ;(

Hm ich weiß nicht so recht. Bin heute aufgewacht und meine gedanken waren wieder bei ihm. Mich ärgert das selber richtig. Ich will nicht an ihn denken,ihn vermissen, mich nach ihm sehnen. Naja werde mir heute einen schönen tag mit meinen kumpels machen,wir wollen heute abend alle essen gehen und dann bowling spielen. Vielleicht kann ich mich da ein bißchen ablenken. Mein bester freund kommt auch mit. Ich möchte ihn nicht verletzen oder weh tun,er merkt wie sehr mir das alles weh tut. Komisch,mein freund hat nie gemerkt wenn es mir schlecht ging und war nie für mich da.