Heute ist genau so ein beschissener Tag wie gestern. Meine Gedanken kreisen um meinen Ex Freund und ich habe bestimmt schon 1000 mal mit dem Gedanken gesoielt ihn anzurufen und ihm zu sagen wie es mir im moment geht,wie ich fühle...
Schade das er mich nicht so vermisst wie ich ihn. Warum kann man die doofen Gefühle und Gedanken nicht einfach abschalten. Wo ist die ganze Lebensfreude hin,die früher mal in mir war. Ich bin zur Zeit unerträglich. Meine Ellis trauen sich schon garnicht mehr mich anzuquatschen,wenn ich zur Tür rein komme.
Gestern hab ich mir bestimmt ne halbe stunde unser Foto angeschaut,was wir letztes Jahr zu Weihnachten zusammen machen lassen haben.Wie verliebt wir darauf aussehen. ;(
Ich bin echt am überlegen,ob ich ihm das bild geben soll,damit ich nicht so vile schöne erinnerungen habe. Auf weihnachten freue ich mich überhaupt nicht,es kotzt mich richtig an! X( Ich will nicht alleine sein.
Warum kommt bei ihm nicht die erleuchtung das ich für ihn die richtige war, warum nicht?
Kommen Männer vielleicht auch nach 3Monaten oder sogar nach einem halben Jahr zu dem Entschluss,dass die entscheidung vielleicht falsch war? Warum mach ich mir nur so viel hoffnung,ich war doch schonmal viel weiter, in der Wut und hass phase! Das leben hat zur zeit echt wenig sinn. Es ist ein gezwungenes glücklich sein,man steht auf,geht auf arbeit, trifft sich mit freunden,geht ins bett... Das war es auch schon.Keiner mehr da,der einen Liebt.Das wohlige Gefühl vermittelt, keiner der knuddeln und kuscheln will,keiner der für einen da ist und eine lösung für die altsproblemchen mit findet, keine geborgenheit ...
NICHTS! Ich hasse dieses Gefühl!