Was will er!?

Bin gerade zur tür rein und mega am boden zerstört. Mein freundeskreis und ich waren leckerli beim Griechen essen,mein ex freund war auch mit. Seit ich wußte das er mitkommt,war mir mega schlecht. Als wir uns dann gesehen haben,war mir wie heulen.Er hat mich mega ignoriert,keines blickes gewürdigt einfach nix. Nach 3Jahren behandelt er mich wie das letzte. Das hat mich wieder mega sehr verletzt,ich hatte mir das eigentlich anders vorgestellt. und das schlimme ist,dassvich mal wieder gemerkt habe wie sehr ich ihn noch liebe und das er in meinem leben fehlt. Wie dumm bin ich eigentlich!?

Hab ihm noch ne sms geschrieben,dass ich traurig bin das er nicht hallo und tschüß gesagt hat und das wir doch ne freundschaftliche basis wollten. Es kam nichts zurück. Wie scheiße muß ich mich noch fühlen um zu merken,dass der typ keine träne und keinen gedanken wert ist? ;( :mauer:

Guten Morgen Blütchen...

als guten rat würde ich dir mit auf dern weg geben das du jeglichen kontakt zu ihm meiden solltest...

das einzigste was es dir bringt ist das du immer megafertig bist nach so einem aufeinandertreffen....

setz ihn auf ignore egal wie sehr du ihn liebst....

Blütchen,

es ist immer hart festzustellen, wie jeder Mensch anders mit einer Trennung umgeht. Anscheinend bedeutet ihm die freundschaftliche Basis weniger wie dir. Oder seine Art ist diese, mit eurer Trennung umzugehen.

Ich weiss nur, das es für dich sicherlich das Beste wäre, wenn du erst mal wirklich auf Abstand gehst und ihn nicht triffst, auch nicht wenn eure Freunde dabei sind. Es ist bei einem gemeinsamen Freundeskreis immer schwierig, das weiss ich. Aber auch sowas läss sich regeln, vor allem dann, wenn´s um dein Wohlbefinden geht. So quälst du dich nur und wirst ewig weiter leiden :( Das ist nicht gut...

Zieh einen Schlusstrich, seh ihn nicht mehr und versuche abzuschliessen und zu verarbeiten. Klingt jetzt noch verdammt schwierig und unmöglich, aber ist auf Dauer das Beste für dich!!

Grüßlis

DreamCatcher

@unbekennt & @DreamCatcher,

ich weiß,dass ihr beiden rect habt,aber es fällt mir soverdammt schwer ihn zu ignorieren und ihm aus dem weg zu gehen. Letzte Woche hatten wir zusammen telefoniert und da meinte er,dass es nicht toll ist das ich ihm die kalte schulter zeige.Dahatten wir ausgemacht,dass wir hallo und tschüß sagen und normal miteinander umgehen. Keine ahnung was das sollte. Ichwill wegen ihmaber auchnicht meinenfreundeskreis aufgeben. das schöne ist,dass unsere kumpels mich mehr zu schätzen wissen wie ihn und das sie sich echt sorgen um mich machen.

Naja mal schauen.Da graut es mir echt vor meinen geburtstag,vor weihnachten und vor silvester! Ich glaube diese tage wird der alptraum für mich.

Ich habe jetzt ne woche urlaub und ich merk schon,dass ich zu ihmfahren möchte, mit ihmredenmöchte,allesklären möchte... ;(

wenn es dir hilft dann tue es doch? was hält dich von ab?

und der ganze rest ist noch lange hin...

tja wenn das so einfach wäre. Mein ex ist nicht der große redner. Ich bin mir sicher wenn ich ihnanrufe und sage das ich mich mit ihm treffen möchte um zu reden,sagt er he nur : Wir haben nix mehr zu reden,wir haben alles geklärt!Er versteht nicht,dass ich das Gespräch brauche um klarheit zu haben um einen schlußstrich für mich selbst zu ziehen....

Naja mal schauen,muß ja nicht gleich anfang der woche sein. Aber ich versuche es bestimmt mal.Geburtstag ist bald,aber da geh ich mit meinem Kumpel leckerli essen und weihnachten und silvester lass ich einfach ran kommen 2Monate sind es ja noch.

So ich habe gerade eine stunde mit ihm telefoniert.mir liefen die Tränen ohne ende übers gesicht. Alles sehr verletzend.Er hat mir erzählt,dass er jemanden kennengelernt hat und sie auch ganz toll findet. Er könne sich schon vorstellen,dass sich da mehr entwickelt.Das komische ist,dass ich mich noch mehr verletzen muss und ich ihn frage wie sie so ist,was sie hat was ich nicht habe...Er sagt mir klip und klar das es keine chance mehr für uns gibt und ich hänge so an ihm! Ichwill auch glücklich sein! ;(

Bin gerade zur tür rein und mir geht es echt scheiße. War mit den kumpels fein bowling spielen,manmuss sich ja ablenken damit man nicht zu hause rum hängt. Aber egal was ich mache meine gedanken sind bei ihm. Warum hat er schon wieder eine neue sich angelacht? Er hat doch schluss gemacht wegen seinen Freiheiten... Ich versteh die welt nicht mehr.Werde jetzt buzeln gehen und hoffe das der neue tag besser wird!

Ich glaube heute geht es mir etwas besser,bis auf meine erkältung! Habe mir das gestrige telefonat mit meinen ex nochmal vor die augen geholt.

Er hat schluss gemacht,weil er seine freiheit möchte. Kann ich verstehn,er ist 24 und ich bin seine 2te Freundin gewesen,er muss seine hörner noch abstossen. Wir hatten unterschiedliche vorstellungen von einer zukunft.Er wollte von einen in den anderen tag leben.Ich wollte den mann fürs leben,eine zukunft mit ihm,feste arbeit,eine gemeinsame wohnung und in 2-3 jahren ein kind. Ich hatte echt gedacht das er es auchso möchte. Irrtum!

Ihm hat es angekotzt wenn ich ihn in den arsch getretten habe,das er sich arbeit suchen soll. Er sahs den lieben langen tag vorm computer und hat gespielt,wenn wir weg gehen wollten,musste ich ihm geld geben weil er nichts hatte. Und das über 2jahre lang.

Ich bin sehr unternehmungslustig,er hatte nie lust mit mir schöne dinge zu machen. Wir waren nur zu hause oder ich alleine mit den kumpels unterwegs.

Er hat mich nie verstanden oder respektiert. Er hat mich immer als kleines dummerchen hingestellt. Er weiß eigentlich garnicht was er aufgegeben hat.

Tja nun hat er eine 18jährige kennengelernt. Das verletzt mich ganz schön,weil wir ja erst 2Monate auseinander sind. Da fragt man sich schon was hat sie was ichnicht habe.

Ich finde es nur schade,dass er jetzt so lieb ist wie ich ihn am anfang kennengelernt habe, aber ich glaube die neue wird sehr schnell mitbekommen wie er in wirklichkeit ist.Vielleicht ist es nur verletzter stolz bei mir und ich bin traurig das er so schnell einen ersatz für mich gefunden hat.Warum ich nicht. Aber bei mir braucht das halt alles so seine zeit.Ich muss das alte erstmal vergessen, mein ding für mich alleine machen und dann kann ich mich neu verlieben. Ich habe angst das mir mein traummann nichtmehr über den weg läuft,hallo ich werde in 1wocher 26. HILFE!

Er macht aber auch komische sprünge. von einer 25jährigen zu einer 38jährigen und nun zu einer 18jährigen. Ich hoffe einfach dass er merkt,dass sie mit 18 noch nicht so weit ist. Vielleicht wird auch er mal verletzt und kann sich dann in meine lage hineinversetzen.

Geht sowas überhaupt gut,von einer in die neue beziehung!?

Naja ichwerde heute den schönen tag geniessen, mich hübsch machen,ausser haus gehen,eine freundin besuchen und vielleicht auch einen kleinen bummel machen!

Genau so hat das bei mir auch angefangen.

Erst hat er ne andere geknutscht, dann gabs nur noch streit und schließlich machte er schluss.

Hab dann versucht ihn zurück zu bekommen, hat aber bis jetzt noch nicht funktioniert. Er war in der zwischenzeit jetzt mit der anderen zusammen, ist es jetzt aber nicht mehr. Im Moment haben wir eine Affäre.

Einen wirklich Rat kann ich dir also nicht geben,

nur das Gefühl das du mit so einer Geschichte nicht alleine bist.

Fühl dich gedrückt,

deine lublue :trost:

Danke kleine lublue! Heute bin ich an den Punkt angelangt,dass mein leben ohne ihn weiter gehen muss. Ich habe keine lust mehr mich klein und einsam zu fühlen. Ich bin etwas besonderes und er hat es nicht gemerkt. Pech gehabt. Es wird einer kommen und wissen das ichdie richtige bin. Ich habe Zeit und kann warten. Inder zwischenzeit lebe ich mein leben, ich will wieder lachen und spass am leben haben. Es ging vorher ohne ihn da geht es auch jetzt ohne ihn. Soll er sich seine hörner abstossen,soll er heute die und morgen die mit nach hause nehmen,wenn es ihn glücklich macht. Ich brauche jemand der mich lieb hab, mir ansieht wenn ich traurig bin, für mich da bin wenn ich kummer habe, der mich in den arm nimmt wenn ich traurig bin, mit mir lacht und rumblödelt, mich so liebt wie ich bin, mich vermisst wenn er mich 2tage malnicht sieht....

Was ich will weiß ich jetzt!

Guten morgen Blütchen,

das nenn ich mal die richtige Einstellung !

Kannst mir nicht ein bisschen davon abgeben ?

Das druck ich mir am besten aus und les es mir 100 mal am Tag durch, bis auch ich es begriffen hab.

Hoff du behälst diese Einstellung !

liebe grüße lublue

Hallo lublue und Hallo lieber Frühling,

auch heute geht es mir sehr gut. Ich bin immernochder meinung,dass ich einen menschen brauche der mich liebt. Und er hat mich in dem letzten 3/4 Jahr überhaupt nicht mehr geliebt, sonst hätte er mich nicht betrogen. Und jetzt sehe ich auch das die liebe nicht so stark war,er tröstet sich schon wieder mit einer anderen.

Ich hoffe das meine einstellung so bleibt,obwohl ich weiß das es immer rückschläge gibt. Spätestens wenn ich ihn sehe oder was von ihm höre.

Meine kuschelrock cd hab ich jetzt weg getan,ich habe keine lust mehr zum weinen.Ich will mich hübsch machen, mich an die luft wagen und flirten was das zeug hält. Jeder Menschbrauch Bestätigung und die hole ich mir einfach,dann geht es mir besser.

Mir fallen zwar viele schöne sachen ein,die wir gemeinsam erlebt haben,aber zur zeit hole ich mir die ganzen schlechten dinge vor die Augen. Zu meinen Freunden hab ich immer gesagt,dass er nicht der mann fürs leben ist.vielleicht wollte ich es nur nicht wahr haben. Aber es ist so. Ich bin ein sehr sensibler Mensch,der viele streicheleinheiten und zuneigung braucht. Am anfang war das alles da,aber er hat mich viel seltener in den arm genommen, vielseltern gesagt das er mich liebt. Er hat mich nur runter gemacht und mir gesagt was ich alles ändern muss,damit er bei mirbleibt. Ich sollte mich ändern!? Mich haben auch sachen an ihm gestört,aber ich habe ihm nie gesagt das er was ändern soll, weil ich ihn geliebt habe.

Das es mich verletzt,dass er jetzt eine jüngere kenengelernt hat,ist ja wohl klar. der verlassene leidet immer mehr. Solang ich sie nicht zusammen sehe,geht es mir gut und vielleicht freu ich mich sogar für ihn.

Hallo was schreib ich hier,freuen!? Ich hoffe er merkt das eine 6Jahre jüngere frau andere hobbys und andere zukunftspläne hat. Sie ist in ihrer blütezeit und will das leben geniessen. Er wird 25,er hat andere pläne. Bitte sagt mir das es bei denen nicht gut geht!?

Gestern war ich wieder bei meinem Kumpel. Von 20uhr bis heut morgen um 6Uhr. Er hat mir wieder essen gemacht, mit mir gekuschelt und dvd angeschaut. Ich fühle mich so wohl bei ihm. Aber er hat das Gefühl dass ich ihm die pistole auf die Brust setze und eine entscheidung will(Beziehung oder Gute freundschaft+Sex)! Er hat mich gefragt warum mir der status beziehung so wichtig ist. Hm gute frage, ich möchte nicht nur jemanden der sexvon mir will, obwohl er gesagt hat so ist es nicht. Er wäre gern mit mir zusammen, spürt gern meine wärme und hat nicht das gefühl wie bei seinen anderen frauen nach dem sex mich heim schicken zu müssen. Dann möchte er mit mir kuscheln und mit mir einschlafen. Ich habe noch nicht mit bei ihm übernachtet,ich will meinen ellis oder seinen ellis nichts erklären.Und wenn ich dort übernachte,ist es für mich wie beziehung. Oder? Ich möchte ihn nicht verlieren und auch nicht einengen. Hm was mach ich da jetzt nur?

Ich fühle mich zur zeit richtig wohl in meiner haut! Meine Freunde sind für mich da, ihr alle seid für mich da, es ist ein richtig schönes warmes gefühl in mir!

DANKE das ihr so lieb seid und mir helft mein problem zu lösen! :schmatz:

Man macht sich wirklich kleiner, hässlicher, verschließt sich, verliebt die lebensfreude.... Ich will das nicht mehr sein. Ich bin eine Frau die nächste woche 26 wird, gut ausschaut, lieb ist, ein freund mit dem man pferde stehlen kann, eine ulknudel, ... Huhu Männer wo seid ihr!? :klatsch:

Und mit jedem tag wird es besser, da bin ich mir sicher. Und wenn mal ein tief kommt,na und,das überlebe ich auch!

Guten morgen an alle hier im Forum,

mir geht es ausser meiner erkältung mega supi.Ich denke nicht mehr so viel anmeinen ex freund und wenn dann fallen mir nur schlechte sachen ein.

Andere Männer geben mir meine Bestätigung, erst gestern habe ich von einem ne ganz liebe sms bekommen der über einen kumpel an meine nr. gekommen ist.Er schrieb: Na kleine freche,liebenswerte,mit mir chinesisch essen gehen wollende 25jährige junge gut aussehende Frau! Wollen wir uns mal treffen? Ist das nicht niedlich?

Haben dann eine stunde lang telefoniert und über gott und die welt gelatschert. Schööön! Das einzige ist,er hat eine Freundin seit 2monaten. Aber warum schreibt er mir dann?

Guten Morgen Blütchen!

Zuerst möchte ich mal sagen, das ich es wunderbar finde, wie gut es dir geht und das du dich super fühlst :klatsch: !!

Ich hoffe nur, du puscht dich nicht selbst hoch und verdrängst deine Sorgen !?

:schmatz:

Aber lass die Finger von dem Typen mit der Freundin!!

:nono:

Gruß

DreamCatcher

Ich pusche mich selber nicht hoch,ichfühle mich einfach gut. Habmeinen ex heute aus dumdudeldei angerufen und wir haben nur gelacht. Wieder haben möchte ich ihn nicht,aber wenn wir eine freundschaftliche Basis aufbauen könnten,wäre es super. Ich hab nichtmal am telefon geweint,es war als wurde ich meinen Arbeitskollegen anrufen. Wenn ich ihn sehe wird es bestimmt anders,aber ich geh ihn erstmal aus dem weg.

War heute mit meinen Kumpel schön bummeln in der stadt,es war wie als würde ich mit ihm eine beziehung haben. Obwohl das kuscheln und lieb haben in der öffentlichkeit hat gefehlt. Mal schauenn was da noch passiert.

Heute ist so ein tag,wo ich nicht so recht beschreiben kann wie es mir geht. Gestern abend war ich mit Freunden unterwegs und von meinem Ex die Schwester war auch mit. Sie hat mir eine Tasche mit lauter sachen von mir mitgebracht,die er noch hatte. Als ich auf dem Heimweg war, hab ich mal geschaut was er so zusammengepackt hat. und da waren sie wieder, Tränen über Tränen. sie wollten nicht aufhören zu fliesen. Es hat auf einmal wieder soweh getan, wo ich doch die ganze woche über so stark war. Da waren wieder die gefühle,die erinnerungen! Die welt um mich herum war auf der stelle grau, kalt und leer!

Heute geht es schon wieder. Habe alles weg geräumt. Wie sagt man, "Aus den augen aus dem Sinn"! Hab ihmnoch eine sms geschickt,dass ich traurig bin,das er Löwi(plüschtiger-hab ich ihm geschenkt damit er in Dresden nicht so alleine ist,als er seine umschulung hatte)mit eingepackt hat und das ich nicht so stark bin wie ich gedacht habe. Naja auch da kam nichts zurück.

Langsam geht es mir wieder besser.Aber komisch wie schnell soein rückfall kommen kann.

War gestern abend noch mit bei meinem Kumpel. Er hat mich schön in den arm genommen und mit mir gekuschelt. Bei ihm fühle ich mich sehr geborgen und ich weiß auch das er mich lieb hat. es ist ein schönes gefühl einfach nur in dem arm genommen zu werden,seine körperwärme zu spüren... Er möchte immer,dass ich mit bei ihm übernachte,aber soweit bin ich einfach noch nicht!

Ich tue mich schwer seine letzten sachen zusammen zu packen. Bin sogar am überlegen ob ich ihm einen Breif schreibe und den sachen mit beilege. Über irgend etwas liebes hätte ichmich auch gefreut. Nichts.

Einfach zusammengepackt und gut. Ganz schnell ist er die alten erinnerungen los geworden! Ich hasse ihn!