Ich glaube heute geht es mir etwas besser,bis auf meine erkältung! Habe mir das gestrige telefonat mit meinen ex nochmal vor die augen geholt.
Er hat schluss gemacht,weil er seine freiheit möchte. Kann ich verstehn,er ist 24 und ich bin seine 2te Freundin gewesen,er muss seine hörner noch abstossen. Wir hatten unterschiedliche vorstellungen von einer zukunft.Er wollte von einen in den anderen tag leben.Ich wollte den mann fürs leben,eine zukunft mit ihm,feste arbeit,eine gemeinsame wohnung und in 2-3 jahren ein kind. Ich hatte echt gedacht das er es auchso möchte. Irrtum!
Ihm hat es angekotzt wenn ich ihn in den arsch getretten habe,das er sich arbeit suchen soll. Er sahs den lieben langen tag vorm computer und hat gespielt,wenn wir weg gehen wollten,musste ich ihm geld geben weil er nichts hatte. Und das über 2jahre lang.
Ich bin sehr unternehmungslustig,er hatte nie lust mit mir schöne dinge zu machen. Wir waren nur zu hause oder ich alleine mit den kumpels unterwegs.
Er hat mich nie verstanden oder respektiert. Er hat mich immer als kleines dummerchen hingestellt. Er weiß eigentlich garnicht was er aufgegeben hat.
Tja nun hat er eine 18jährige kennengelernt. Das verletzt mich ganz schön,weil wir ja erst 2Monate auseinander sind. Da fragt man sich schon was hat sie was ichnicht habe.
Ich finde es nur schade,dass er jetzt so lieb ist wie ich ihn am anfang kennengelernt habe, aber ich glaube die neue wird sehr schnell mitbekommen wie er in wirklichkeit ist.Vielleicht ist es nur verletzter stolz bei mir und ich bin traurig das er so schnell einen ersatz für mich gefunden hat.Warum ich nicht. Aber bei mir braucht das halt alles so seine zeit.Ich muss das alte erstmal vergessen, mein ding für mich alleine machen und dann kann ich mich neu verlieben. Ich habe angst das mir mein traummann nichtmehr über den weg läuft,hallo ich werde in 1wocher 26. HILFE!
Er macht aber auch komische sprünge. von einer 25jährigen zu einer 38jährigen und nun zu einer 18jährigen. Ich hoffe einfach dass er merkt,dass sie mit 18 noch nicht so weit ist. Vielleicht wird auch er mal verletzt und kann sich dann in meine lage hineinversetzen.
Geht sowas überhaupt gut,von einer in die neue beziehung!?
Naja ichwerde heute den schönen tag geniessen, mich hübsch machen,ausser haus gehen,eine freundin besuchen und vielleicht auch einen kleinen bummel machen!