Einen Scheiß weiß deine Frau ...mit dieser Aussage strapazierst du die Wahrheit echt extrem. Kannst du nicht einfach mal ehrlich sein? Du bist ne feige Wurst und bekommst es nicht auf die Reihe reinen Tisch zu machen. Sei wenigstens zu dir selbst ehrlich.Dann hab ich ihr gesagt, dass meine Frau über die Affäre Bescheid weiss und das es ihrcegal ist.
Wieso interessiert es dich, wenn du deiner Frau eine ehrliche Chance geben willst. Auch alles nur lahmes Gerede, weil du absolut unfähig bist eine Entscheidung zu treffen. Da werden dann lieber die Kinder und die kranke Ehefrau vorgeschoben.Was sagt ihr zu meiner Geliebten? Liebt Sie micg trotz allem noch? Wieso hat sie meine Nummer noch?
Anscheinend hängt deine Ex-Affäre noch an dir. Und? Was bringt es dir das zu wissen? Jaja ...du toller Hecht du!
Loslassen ist halt nicht so einfach und dauert seine Zeit. Das solltest du wissen, denn du kannst doch selbst nicht loslassen.
Wenn deine Ehe, mal abgesehen vom Sex, angeblich so harmonisch ist, dann such dir halt regelmäßig was zum flachlegen und fertig. So ein Affentheater von einem erwachsenen Mann ...da hat man doch echt keine Fragen mehr.
Du checkst es echt nicht, oder? Sie will dich ganz oder gar nicht! Da du aber immer noch in der gleichen Situation festhängst, will sie eben keinen Kontakt. Was hätte sie denn davon wenn sie weiter macht wie vorher? Nichts ...außer, dass sie dein Betthasi spielen darf. Man man man ...was ist denn daran nicht zu verstehen?oder wie soll ich das verstehen? "Bevor Du nichts änderst, muss Du gar nicht mehr kommen?"