Ist das geil. Ich sitz hier und feier. Offene Beziehung. Du nimmst echt alles, Hauptsache Du brauchst den Arsch nicht hochkriegen und der Mist bleibt weiter an Deiner Frau hängen. Deine Frau hat doch nichtmal einen blassen Schimmer, daß Du sofort zwei Beziehungen nebeneinander her führen würdest, wenn die Geliebte das wöllte. Die denkt Du gehst mal poppen und das war's, daß Du das gar nicht kannst, das weiß die Arme ja nichtmal.
Du weißt schon, daß für eine offene Beziehung noch mehr Ehrlichkeit, Selbstehrlichkeit und Offenheit, Konsequenz, Bewusstsein und Charakterstärke gefordert sind als sowieso schon, oder?
Du bist doch schon beim ersten Versuch auf die Fresse geflogen und schaffst es nicht Ehe und Geliebte auseinanderzudröseln.
Und das von einem 44jährigen Vater. Ich packs nicht
Du weißt schon, daß für eine offene Beziehung noch mehr Ehrlichkeit, Selbstehrlichkeit und Offenheit, Konsequenz, Bewusstsein und Charakterstärke gefordert sind als sowieso schon, oder?
Du bist doch schon beim ersten Versuch auf die Fresse geflogen und schaffst es nicht Ehe und Geliebte auseinanderzudröseln.
Und das von einem 44jährigen Vater. Ich packs nicht
Eher den - ich bin zwar feige wie sonstwas, macht aber nix, ich hab für alles eine Ausrede - KomplexIch habe wahrscheinlich einen Ghandi-Komplex.
Du von ihr lösen? Du bist ja ein richtiger Komiker. Alles was Du tun kannst ist hoffen, daß sie irgendwann genügend andere Kerle hat von denen sie sich Bestätigung holen kann und Dich nicht mehr braucht.Soll ich mich von ihr lösen, steht ein langer Weg vor mir, lang und schmerzhaft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: