Wenn Girls "ein bisschen Abstand" brauchen... Und man noch mit der Ex befreundet ist... Need Help!

Hi Nocturne

Sorry konnte übers WE nicht in deinen Thread rein, war utnerwegs.

Aber wenn ich die nachfolgenden Beiträge so lese, dann siehst wirklich danach aus, dass sie selbst hinter diesen Mails steckt. da muss ich auch

Sugar Girl recht geben, es würde auf eine 15jährige passen. Bitte nehmt das nicht persönlich es sind nicht alle gleich, aber ich kann mich gut erinnern wie ich war als ich 15 war und ich hätte ähnlie Spielchen getrieben - etwas naiv halt aber in dem Momenent das einzig wirksame.

Sie weiss doch selbst nict was sie will. Sie sagt sie liebt dich, sie will dich aber niht sehen, du sollst dich nicht bei ihr melden, aber als du dich mit dem brief und den rosen gemeldet hast, wäre es ihrer sicht nach fascht schon zu spät gewesen...hallo???? Krief hier die Logik echt nicht rein!!

@Fägerli

Ähm, war nicht ich diejenige (und nicht Sugar_Girl), die sagte, SIE würde die Briefe schreiben?

Egal.

Sie weiss doch selbst nict was sie will. Sie sagt sie liebt dich, sie will dich

aber niht sehen, du sollst dich nicht bei ihr melden, aber als du dich mit dem brief und den rosen gemeldet hast, wäre es ihrer sicht nach fascht schon zu spät gewesen...hallo???? Krief hier die Logik echt nicht rein!!
Entweder sie weiss selber nicht was sie will

oder

Sie treibt Spielchen mit dir.

Wäre sie um die 20, dann würde ich ganz klar auf letzteres tippen. Mal auf Abstand gehen, dann wieder Hoffnung machen, dann wieder einen auf tief verletzt machen. Alles ziehlt auf eines hin: den anderen leiden lassen, sich rächen, usw. eben Spielchen.

Bei einer 15 jährigen sieht das ein bisschen (nur ein bisschen!) anders aus. Sie ist selber noch ein halbes Kind! Und da macht man solche Sachen. Was aber keine Entschuldigung dafür ist!

Einerseits macht sie dir Hoffnung, indem sie sagt, sie heule die ganze Nacht, dann wieder will sie dich nicht sehen, und dann sagt sie es wäre fast zu spät gewesen, und dann hätte ein anderer ihr seine Liebe gestanden usw.

Wer so reif ist, eine Beziehung zu haben, sollte reif genug sein mit Problemsituationen umzugehen, sprich, wenn die Beziehung krieselt sich richtig zu verhalten.

Und sie kann das anscheinend nicht. Oder sie will nicht.

Nene, die Kleine spielt mit dir!

Sie will dich kleinkriegen. Und so wie ich das sehe, schafft sie das auch. Du rennst ihr wieder nach wie ein herrenloser Hund und erniedrigst dich am laufenden Band selber.

Hau endlich mal auf den Tisch und mach ihr klar, dass es SO nicht weitergeht! Denn sonst macht sie jedes mal wenn ihr Krach habt so eine Trotzveranstaltung! Und du bist der Depp!

Hmmm naja. Ich bin in der Richtung nun mal ein Brutalo. Wenn ich merke, dass jemand mit mir Spielchen spielt, dann ziehe ich die Konsequenzen daraus. Dh. Ich sage es ihm ins Gesicht, dass man mit mir nicht so Spielchen spielen kann.

Zu deiner Freundin. Ihr gehört auch mal klipp und klar gesagt, dass sie sich kindisch aufführt und dass das nicht geht!

Grenzen setzen nennt man das! Muss man schon mit Kleinkindern machen, sonst tanzen sie einem auf der Nase rum.

@Sternli5:

SORRY na klar warst du das! War halt noch ein wenig früh am MO-morgen *gähn* SORRY! Hoffe du nimmst mir das nicht übel! :)

Ich finde Sternli5 hat auf eine geiwsse Art und Weise sehr recht. Was alles vorgefallen ist, seit ich nicht mehr in diesem Thread gelesen habe, das ist ja immer ein grösseres WirrWarr. Natürlich steht es mir nicht frei über deine Freundin zu urteilen, aber was sie macht ist nicht fair. Ich kenn sie aucht nicht, aber ich denke das sie selbst hinter diesen Briefen steckt. Was sie allerdings mit denen genau bezwecken will kann ich mir auch nciht erklären. Dass du sie über alles liebst, weiss sie auch so! Hat sie die Hoffnung das sie so noch irgendeine Leiche ausgraben kann? Ich denke wohl kaum dass du so blöd wärst und "dem Mailttypen" intime Details erzälst!

Vielleicht ist deine Freundin einfach auch noch ein wenig zu jung, muss sich erst noch selbst finden und noch nicht in dem Alter wo sie eine feste Beziehig will...?

Nach all den Aktionen jetzt übers Weekend würd ich mit ihr Klartext reden und sie fragen wies weitergehen soll. Schlussendlich leidest du unter dieser Situation extrem, das merkt man dir an: aber dann halt lieber den allerweltsspruch: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!!

Hallo Sternli,

naja, klar treibt sie ein Spiel, aber in diesem Alter kann man es ihr nicht vorwerfen. Sie hat noch nicht die Möglichkeiten, angemessen auf so eine Situation zu reagieren. Man ist naiv, und wenn man dann verliebt ist, bricht die Welt zusammen, wenn die Realität mal anders aussieht, als in den Träumen.

Klar ist es kindisch, aber es ist doch irgendwodurch auch unwichtig. Sie versucht herauszufinden, ob er sie noch liebt, und versucht ihm mitzuteilen, was sie von ihm erwartet. Und er weiss es ja jetzt.

@Nocturn: Ich würde sie im Glauben lassen, dass sie Erfolg hat. Und wenn ihr wieder zusammen seit, sag ihr, dass sie dich das nächste mal nicht im Ungewissen lassen, sondern mit dir reden soll, weil Du nicht willst, dass Du ihr noch mehr weh tust.

lg flips

Hallo alle zusammen...

Puh, ich weiß echt überhaupt nicht mehr, was ich glauben oder machen sollte...

Ich bin mir nicht sicher, ob sie dahinter steckt, aber ich weiß auch net, ob es echt dieser Typ da ist... Es spricht für beide Szenarien vieles, aber es spricht irgendwie mehr dafür, dass sie es ist. Sie hat mit mir schonmal so was ähnliches gemacht. Da waren wir erst ne Woche zusammen und haben gechattet, dann musste sie mal auf's Klo, und ihre Schwester ist rangegangen und hat halt gemeint, ob ich sie echt liebe, und dass ich ihr nichts antun soll und sowas. Dann kam sie wieder, es war aber immer noch ihre Schwester dran, die hat dann so getan, als ob sie sie ist... Etwas kompliziert, aber ich glaube, meine Freundin war gar nicht weg vom PC... Naja.

Erstmal habe ich vorhin wieder ne Mail gekriegt von dem Typen, also hat sich die Frage von gestern schon erledigt:

Sorry, dass ich gestern nicht kommen konnte, erstens hat mein PC schon den ganzen Tag a weng gesponen und zweitens hat mich die Nessa angerufen ob ich zeit hätte, wir ham gestern abend mal wieder alle was zusammen gemacht......weißt schon einfach alle. könntest du heute abend chat kommen? bin aufjeden fall drinnen!

mfg stobbi

Die kam um ca. 13:30, und das komische daran ist, dass meine Freundin Montags immer 11:15 Schule aus hat, und dann bis 15:30 Pause hat. Und in der Zeit sitzt sie immer bei einer Freundin von ihr rum, die auch Internet hat... Würde aso ideal passen von der Zeit her... Und dass sie ihn angeblich angerufen hat... Naja. Und wer sind "wir alle"? Ich kann's mir schon denken, aber die würden nicht Sonntag abend was zusammen machen... Eieieieiei...

Ich hab mir bei der ersten Mail schon gedacht, dass sie dahinter steckt, deswegen habe ich nie irgendwas intimes ausgeplaudert, was mir schaden könnte (da gibt es zwar eh nichts mehr, aber ist egal), und hab "ihm" halt immer klar gemacht, dass es mir leid tut und ich sie wirklich liebe usw.

Hm, @ Sternli5: Glaubst du also, sie liebt mich nicht mehr, sondern will mich mit der Aktion nur quälen, damit ich weiß, wie es sich anfühlt, so zu leiden. Oder was meinst du mit deinen Aussagen? Das interpretiere ich mal so daraus... Aber ich hoffe es natürlich nicht, und glaube auch nicht wirklich dran.

Sie benutzt den Typ wahrscheinlich echt "nur" als Sprachrohr. So kann sie einerseits den Eindruck erwecken, dass sie mich noch nicht sehen wil usw., aber trotzdem Kontakt mit mir haben und meine Gefühle abchecken. Und ich glaube in dem Fall nicht, dass sie mir was vorspielt. Wenn sie da schreibt, dass sie mich noch liebt, dann stimmt das auch. Der Rest ist ja relativ wurscht, ob die jetzt weg waren, oder "er" bei ihr war usw. Im Endeffekt zählt für mich nur, dass ich mit ihr zusammen bleibe. Der Rest ist erstmal nicht so wichtig. Der Rat von flips ist gut, den werde ich befolgen, dass ich ihr das sage, wenn wir wieder zusammen sind.

Ich leide echt extremst unter der ganzen Situation, ich wünschte, ich könnte die Zeit weiterdrehen, das heute schon Donnerstag ist... Ich hab heute nachmittag nix zu tun, morgen frei und nix zu tun, ich weiß echt nicht was ich machen soll... Ich glaube, ich sterbe noch... Mann...

Was meint ihr anderen denn bezüglich abholen, überraschen usw.? Weil flips meint ja, ich sollte das nicht machen, meine Cousine und mein Herz sagen mir aber, dass ich das machen muss... Please help me...

Heute abend chatte ich mit "ihm", mal schauen, was "er" dann spricht...

...

MfG Nocturne

Auf seine Mail von vorhin hab ich geschrieben, dass wir uns halt heute abend wie verabredet zum Chatten treffen. Jetzt kam noch ne Mail:

und wie gehts dir so? hat sie sich schon gemeldet, was machst du etz?

Toll, oder? Wenn er so nen guten Kontakt zu ihr hat, dann müsste er ja wissen, ob sie sich gemeldet hat oder net... Auch wieder komisch... Hab ihn jetz mal gefragt wegen Donnerstag, mal schauen was er sagt.

Nächste Mail:

oh man, ich verstehe dich, sie fühlt sich auch nicht besser. Ähm, ich wäre schon längst rausgefahren zu ihr, aber du kennst nicht Any, Es wäre eine große chance dass sie sagen könnte, verpiss dich oder so, weißt schon

Ich hab dann gemeint, wenn es uns beiden schlecht geht usw. Warum sie sich dann nicht meldet. Wenn wir darüber reden, geht's uns beiden besser... Und ich hab nochmal gefragt wegen morgen oder Donnerstag...

Mal schauen, wenn er jetzt meint, dass er aufhören muss, dann steckt sie auf jeden Fall dahinter, wei sie je jetzt gleich wieder in die Schule muss...

Next mail:

Naja, sie ist halt stinksauer auf dich und ehrlich gesagt, ich wär es auch. Ich denke, sie wird dir so schnell nicht mehr vertrauen können.... Ich mein, der "bruderschaftskuss" is ja auch fast so wie Sex mit ner anderen. So denke ich jetzt

Der (die) hat nen totalen Knall...

nächste Mail:

Ich übertreib nicht. Weißt du als der Boris ihr damals fremdgegangen ist, war es das schlimmste für sie, die Welt ist in ihr zusammen gebrochen. Die ausrede "Er war betrunken" hat er auch genommen! Und es ist ihr wieder hochgekommen. Als sie des gehört hat. Und wer weiß was ihr echt an dem abend gemacht habt. ich glaub dir dass da nix war, aber sie wirds dir so schnell nimmer glauben

Ich hab ihn jetz zum 3. mal gefragt wegen morgen oder Donnerstag abholen. Ich dreh gleich durch... Hab auch geschrieben, dass ich gewusst habe, dass ihr Ex ihr fremdgegangen ist, ich das aber nie machen würde...

Nächste Mail:

------

Natürlich wusstest du das!

Ist deine Sache ob du sie abholen solltest. Ich weiß net ob des gut oder ob des schlecht ist. Da kann ich dir nicht weiterhelfen! Sry

--------

Mann...

Hab ihn gefragt, wie es ihr geht...

------------

Naja, es geht. Es ging ihr schonmal besser!

--------

Auch mal wieder eine klasse Antwort. Jetz hab ich ihn gefragt, wie er unsere Chancen abschätzt, dass wir zusammen bleiben...

------------

Ich weiß nicht! Ist schwer zu sagen! Ich mein, ihr vertrauen ist ja auch ganz weg und eine Bezieheung ohne Vetrauen bringt net viel!

----------

Na supa...

Jetz schreibt er nicht mehr. Langsam werd ich echt sauer. Ich will wissen, woran ich bin! Mann, so ein scheiß... Wenn ihr Vertrauen echt total zestört ist, wie soll ich das wiederherstellen?? ... Ich will Sterben...

Hm, @ Sternli5: Glaubst du also, sie liebt mich nicht mehr, sondern will mich mit der Aktion nur quälen, damit ich weiß, wie es sich anfühlt, so zu leiden. Oder was meinst du mit deinen Aussagen? Das interpretiere ich mal so daraus... Aber ich hoffe es natürlich nicht, und glaube auch nicht wirklich dran.
Ich denke Gefühle sind auf ihrer Seite bestimmt noch da.

Mit dem Quälen, ein Mensch tut, wenn er verletzt oder beleidigt wurde oft dumme Dinge. Wie z.B das jetzt, was sie veranstaltet. Sie zeigt momentan ein sehr unreifes, trotziges und kindisches Verhalten.

Sie will rausfinden woran sie ist, ist aber zu feige dazu, mit dir von Angesicht zu angesicht zu reden. Und sie ist eine hinterlisige Natur.Denn diese Mails, sind ganz klar von hinterlistiger Art.

Es gibt Menschen, die brauchen sehr viel Bestätigung vom andern. Das sind meist auch sehr unsichere Leute, und sie lieben es sich zu bemitleiden zu lassen, bzw. sonnen sich in ihrem Selbstmitleid. Und egoistisch sind sie auch, denn sonst würden sie mal drandenken wie sich der andere (du) beim ganzen fühlt.

Deine Freundin gehört definitiv dazu.

Du schreibst, sie hat sowas schon mal gemacht. Nochmals ein Punkt, warum ich denke, sie ist der Typ.

Ich habe einen guten Freund, dem ging es mal gleich. Auch seine Freundin wollte ihn per Chat ausspionieren und fragte unter einem anderen Namen ganz ähnliche Sachen wie deine Freundin.

Er hat es rausgefunden und hat eben anders reagiert als du. Er hat es sie gestellt und im Verlauf des "gespräches" Schluss gemacht. Zu den Gründen, sagte er zu mir: "Weisst du, auch wenn es weh tut. Sie vertraut mir nicht, sie lügt mich an und hintergeht mich. Und das sind Dinge, die für mich bei einer Beziehung nicht vorkommen dürfen."

Ich will dir nicht sagen du sollst Schluss machen.

Ich will dir nur klar machen, dass sich deine Freundin so nicht verhalten darf und dass du ihr das auch sagen musst. Sowas geht nicht. Auch wenn sie schon mal verletzt wurde, das gibt ihr noch lange keinen Freischein sowas zu veranstalten was sie jetzt macht.

Sowas macht man nicht! Sowas ist unanständig und unter aller Sau!

Schreib dem Typ nicht mehr. Du siehst es bringt nichts. Er schreibt ja immer das gleiche, nämlich was für eine Arme deine Freundin ist, wie sehr sie leidet und überall kommt das gleiche raus: Du bist der böse Wolf und sie das arme kleine unschuldige Rotkäppchen.

Dreh den Spiess um. Auch wenn es hart ist. Melde dich nicht mehr. Und wenn 100 Mails von ihm kommen. Melde dich erst, wenn SIE wieder mit dir redet oder schreibt oder was auch immer. Und wenn sie es bis Donnerstag nicht getan hat, dann stell ihr das Ultimatum.

Und hör auf dich weiter zu erniedrigen. Da bestärkst du sie nur in ihrem Tun. Hör auf einen alten Hasen, der dir sagt, Erniedrigung bringt nur dem anderen etwas.

Sei ein Mann! Zeig Rückrad!

Du hast einen Fehler gemacht, du hast dich 100 mal entschuldigt, du hast den Fehler eingesehen, ihr 100 mal deine Liebe bestätigt, irgendwann ist genug! Jetzt soll sie auch mal was bringen.

Du sagst ja selber, du leidest extremst. Darum finde ich, ist es Zeit dieses gemeine Spiel aufzuhören.

Und ich sag dir noch was. Wenn du dich nicht mehr meldest, dann wird sie sich bald melden.

Mal eine Frage: Was tust du, wenn sie dich am Donnerstag nicht sehen will?

Nachtrag:

Du bist sauer? Das ist gut! Endlich rührt sich mal dein Stolz!

Mach was draus! Stell sie!

Das klingt alles so hart, was du da schreibst, aber es ist wirklich so. Ich werde mir immer sicherer, dass sie dahinter steckt. Ich hab "ihm" vor 10 Minuten geschrieben, warum er nicht mehr schreibt und habe noch keine Antwort.

Schluss machen will ich auf keinen Fall. Sonst wäre ich auch feige, weil ich dann auch beim ersten Problem gleich aufgebe.

Ich finde das auch scheiße, was sie da veranstaltet, aber ich mache trotzdem mit, weil ich mir davon erhoffe, dass ich mit ihr zusammenbleiben kann. Aber ihr seht ja die Antworten die auf meine Fragen kommen. Die machen mich sauer. Erst meint "er", er will uns helfen, und dann kommt sowas "tja, kann man nix machen", so ungefähr.

Ich schreibe ihm jetzt also nicht mehr, komme heute abend auch nicht in den Chat. Ok, und dann? Am Donnerstag schreiben, wenn sie sich jetzt nicht meldet, mach ich Schluss, oder was? ... Das ist wieder blöd, weil ich sie ja nicht verlieren will. Ich fahr am Donnerstag (oder evtl. morgen...) einfach zu ihr hin und stell sie zur Rede (jetzt erstmal nicht wegen den Mails, sondern wegen unserer Beziehung, das finde ich erstmal viel wichtiger). Mal schauen, was sie dann sagt. Und irgendwann kann ich sie ja dann - wie flips ja schon vorgeschlagen hat - darauf ansprechen und ihr sagen, dass das scheiße war usw. ...

...wenn sie mich am Donnerstag nicht sehen will, ich glaub, ich spring dann aus dem Fenster, weil ich halte es echt nicht mehr aus... wir haben uns jetzt schon über ne Woche nicht gesehen, langsam frage ich mich, was das soll...

Hm, nehmen wir mal an, wir bleiben zusammen, aber ihr Vertrauen ist zerstört, wie kann ich das wieder hinbiegen? ...

Negativ!

Nicht hinfahren!

Nicht melden!

Auch wenn's hart ist. Zwing sie aus ihrem Bau raus. Zwing sie, sich ihren Gefühlen zu stellen. Entweder, sie ist dann für dich, oder gegen dich. Aber wie auch immer, ob Du nun dahin fährst oder nicht, wird daran nichts ändern, es zögert es nur sinnlos lange hinaus, und Du leidest dir einen ab.

lg flips.

Ja ich weiss, ich schreib harte Worte. Das mache ich nicht gerne, aber ich möchte dir gerne miteilen wie ich das Ganze, aus neutraler Sichtweise sehe.

Was ich auf keinen Fall möchte, dich zu irgendetwas überreden.

Wenn man mitten im ganzen drinsteckt ist es sehr schwer die richtige Entscheidung zu fällen. Oft tun solche Entscheidungen irre weh. Weil sie meist auch das Ende der Beziehung bedeuten könnten und davor hat man Angst

Ich weiss auch, dass man sich an jedes Strohhälmchen klammert. Und alles tut und macht, dass wieder alles gut wird. Das ist normal.

Man sollte nur aufpassen, dass man nicht gegen sich selber entscheidet.

Jetzt komm ich halt wieder mit meinen Grenzen.

Man muss für sich selber Grenzen stecken. "Bis dahin und nicht weiter" und dann konsequent sein. Das ist brutal schwer, ich weiss das aus eigener Erfahrung. Ich habe mich oft gefragt ob ich richtig entschieden habe. In der damaligen Situation sagte ich nein. Heute, wo der Schmerz überwunden ist, sage ich JA und ich sage auch, ich hätte viel eher reagieren sollen.

Zum Thema hinfahren gebe ich Flips recht.

Sie sollte auch mal was tun...

An sich finde ich die Idee mit reden gut. Ihr müsst reden. Aber ich habe Angst, dass du wieder in die Herrenlose Hunderolle fällst. Und sie ihr Spielchen weiter spielen kann.

Hm, nehmen wir mal an, wir bleiben zusammen, aber ihr Vertrauen ist zerstört, wie kann ich das wieder hinbiegen? ...
Nicht mit hundert Liebesbeweisen. Aber mit Ehrlichkeit, Transparenz, Offenheit und keine Ex mehr treffen.

Naja, ich zögere es hinaus, wenn ich nicht hinfahre! Weil wenn ich hinfahre, kann ich mit ihr reden, und dann freut sie sich oder schmeißt mich halt raus und macht Schluss. Dann hab ich wenigstens Gewissheit...

Ich hab gerade einen mehr oder weniger erdrückenden Beweis gefunden, dass die Mails echt von ihr sind! Und zwar, hm, der Typ, als der sie sich ausgibt, kommt aus Eibach (Stadtteil von Nürnberg), und vom DJK Ebach (Fußballclub) gibt es eine "Fanclub"-Seite mit Forum. Da hat sie am Samstag um 14:08 Uhr was reingeschrieben. Und um 14:15 hab ich ne Mail gekriegt... Hmmm. Erwischt würde ich sagen. Genau wie heute, sie hat ja ab 15:30 wieder Schule, die letzte Mail kam um 15:28, danach keine mehr. Sie könnte ja auch in der Schule gesessen sein im Computerraum oder so.

...

Nicht melden!

Nicht hinfahren!

Sieh mal, was machst Du, wenn sie dich einfach nicht sehen will und nicht Schluss macht? LASS SIE DEN NÀCHSTEN SCHRITT MACHEN!!!!

Einfach am Riemen reissen und warten. Ist hart, aber alles andere fürt nicht weiter.

lg flips

:heulen: Ich pack das nicht... Mann...

Nochmal wegen den Mails: Die erste Mail jeweils an einem Tag (also am Samstag, am Mittwoch und heute) die kam immer zu den typischen Zeiten, an denen sie online ist. Mittwoch und Samstag so ca. 19:30, am Samstag die letzte so gegen halb zehn... Weil der PC steht im Schlafzimmer ihrer Eltern (ihr Zimmer ist nebenan) und die gehen um die Zeit öfter schon ins Bett, oder sie hört auf, weil sie müde ist.

Sie ist es! 100% sicher!

Das sagen wird dir doch schon lange.

Aber Du liebst sie doch. Also lassen wir ihre Spielchen mal bei Seite. Was jetzt zählt ist, dass Du einfach den Beleidigten spielst. Nicht melden (auch bei "ihm" nicht), nicht hinfahren! Dann geht plötzlich ihr Konzept nicht mehr auf und sie wirde gezwungen sein, sich was anderes zu überlegen.

Vermutlich wird sie dan Angst bekommen, dich zu verlieren. Und dann wird sie sich bei dir melden.

Also, Mut zum Nichtmelden.

lg flips

Naja, aber ich war mir bis jetzt nicht ganz sicher, ob es wirklich sie ist, aber jetzt hab ich praktisch Beweise dafür.

Ich bekomme aber wieder Zweifel, ob es so gut wäre, wenn ich mich nicht melde... Weil sie ist ja mit Sicherheit am zweifeln, ob sie noch mit mir zusammen sein will. Und wenn ich mich dann auf einmal nicht mehr melde, auch nicht bei "ihm", dann denkt sie wieder, ich interessiere mich doch nicht für sie oder so...

"Er" hat ja geschrieben, dass ich ihr Zeit lassen soll. Andererseits macht er immer wieder so unterschwellige Bemerkungen ("Ich wäre schon längst hingefahren") und entkräftet diese einen Satz später wieder ("Aber es ist eine große Chance, dass sie sagt verpiss dich oder so") ... Ach...

Und meine Cousine hat gmeint, ich soll auf mein Herz hören. Und das sagt, dass ich am Donnerstag hinfahren und mit ihr reden muss...

Original von flipsDas sagen wird dir doch schon lange.

Aber Du liebst sie doch. Also lassen wir ihre Spielchen mal bei Seite. Was jetzt zählt ist, dass Du einfach den Beleidigten spielst. Nicht melden (auch bei "ihm" nicht), nicht hinfahren! Dann geht plötzlich ihr Konzept nicht mehr auf und sie wirde gezwungen sein, sich was anderes zu überlegen.

Vermutlich wird sie dan Angst bekommen, dich zu verlieren. Und dann wird sie sich bei dir melden.

Also, Mut zum Nichtmelden.

lg flips
Genau!!!!!

Stimme dir zu!!

:super:

Ich bekomme aber wieder Zweifel, ob es so gut wäre, wenn ich mich nicht melde... Weil sie ist ja mit Sicherheit am zweifeln, ob sie noch mit mir zusammen sein will. Und wenn ich mich dann auf einmal nicht mehr melde, auch nicht bei "ihm", dann denkt sie wieder, ich interessiere mich doch nicht für sie oder so...
Du hast zur Genüge bewiesen, dass du sich für sie interessierst!

Also wenn es an diesen Mails hängt, dann muss man sich sowieso fragen ob das ganze noch einen Sinn hat.

Va. wenn ich den Grund für den Knatsch anschaue. Du hast sie nicht betrogen, du hast nicht mit einer anderen rumgemacht, du hast keine bösen Worte zu ihr gesagt.

Ich würde das ganze noch verstehen, wenn du ne Affäre gehabt hättest. Aber so. Das einzige was du getan hast, war, das eine andere (dummerweise deine Ex) an besagtem Abend mehr Aufmerksamkeit von dir bekam als sie.

Es ist zwar richtig, dass man auf sein Herz hört. Aber nicht immer. Manchmal muss man auch auf seinen Verstand hören. Wie in diesem Fall.

Nicht nur das, der Hauptfehler war, dass ich ihr nicht gleich gesagt habe, dass sie meine Ex ist, sondern erst nach dieser Geburtstagsfeier... Und dass ich mit meiner Ex letztes WE in einem Zimmer geschlafen hab. Alles mit meiner Ex... So ein Scheiß... Weil ihr Frauen nach einer Beziehung immer mit uns Männern noch befreundet sein wollt... Sorry, aber ist doch so?

Du hast mal wieder Recht :)

Ok, ich halte das jetzt einfach durch mit nicht melden... Aber am Donnerstag hinfahren und reden...? Wenn sie da nicht will und mich rausschmeißt aber nicht Schluss macht... Dann hab ich halt wieder ein Problem mehr... ... ...

Du hast mal wieder Recht :)Ok, ich halte das jetzt einfach durch mit nicht melden... Aber am Donnerstag hinfahren und reden...? Wenn sie da nicht will und mich rausschmeißt aber nicht Schluss macht... Dann hab ich halt wieder ein Problem mehr... ... ...
Gehen wir Schritt für Schritt vor:

Du meldest dich jetzt mal nicht und wartest ab ob sie sich meldet. SIE und nicht der Typ, der Typ meldet sich bestimmt, da bin ich mir sicher!

Also ich würde am Donnerstag hinfahren. Weil mich macht es wahnsinnig wenn ich nicht weiss woran ich bin.

Aber ich würde ohne Voranmeldung gehen. Und ohne Gedicht und Rosen usw. Hingehen mit einem entschlossenen Gesicht und einem würdigen starkem Gang.

Wenn sie dich rausschmeisst ohne Schluss zu machen. Dann würde ich, wäre ich an deiner Stelle, sie darauf hinweisen, dass wenn sie nicht reden will und dich nicht mehr sehen, dass du der Meinung bist, es wäre besser sich zu trennen. Damit zwingst du sie zu einer Reaktion.