:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja erst Hoffnungsvoll ich könnt sie heut sprechen.

Dann besorgt was ich sagen soll.

Schließlich verzweifelt wie lang es dauert.

Und alle sie dann da war, es stimmte was nicht, wurd ich sauer und verlor die Hoffnung, ich dachte ich hatte mir zuviel vorgemacht, über sie, über uns,alles , die Freundschaft, kam mir wie eine Lüge vor und ich wurde abweisend, fast gemein, kam mir wie ein idiot vor das ich mich so in etwas hineingesteigert hab.

Doch dann, wie immer, wenige worte und sie hatte mich überzeugt das ich mir ihrer Freundschaft und ihrem Verständniss wohl immer sicher sein kann :eek: Sie ist einfach, naja, perfekt, sie weiss genau was sie mir sagen muss um mich zu beruhigen :rolleyes: :D Gehe heut mal mit einem guten Gefühl ins Bett und blicke dem morgigen Tag entspannt entgegen. Vielleicht werd ich ja irgendwann ganz herr über meine Gefühle und kann akzeptieren das egal wie sehr ich sie liebe sie "nur" eine Freundin sein wird und es das beste so ist....mein Traum bei ihr zu sein bleibt der gleiche...

 
mh naja... er fehlt mir immernoch sehr, und ich hab riesige angst davor ihn irgendwo (in begleitung) zu sehn. ich will ihn wiederhaben :(

 
Ich denk ich bin ok irgendwie. Hab malwieder viel Zeig vergeudet bis sie da war aber es hat sich gelohnt, jedes Wort das ich mit ihr Wechsel löst meine Sorgen in wohlgefallen auf :eek: Leider hab ich ihr wohl sehr grosse Angst gemacht als wir über eine Krankheit sprachen an der ich wohlmöglich leide, möchte da nicht drauf eingehen aber es ist eine sehr ernste Sache und sollte sich da was bestätigen was ich nicht denke wäre das eine Katastrophe. Sie macht sich sehr grosse Sorgen, meckerte mich an ich soll mir gefälligst die Ergebnisse holen auch wenn ich Angst hab und ihr morgen eine SMS schreiben :( Ich wollt ihr echt keinen Kummer machen, konnte sie beruhigen, es wird schon nix sein. Morgen auf der Fahrt erhält sie dann die erlösende Nachricht (hoffe ich).

 
@heartflower

...auf der suche....
Gerade als ich das von dir las lief bei mir das Rocklied:
Ich lese im buch der erinnerung

ich hör´ mich lachen

mein leben war ein märchen

erzählt von einem narren

ich wußte nicht immer was ich will

doch ich wußte wie ich´s kriege

ich nahm es leicht auch wenn es härter kam

es war ein setzen, ein setzen neuer ziele

mein leben war oft wie ein spiel

wie ´ne lange reise ohne ziel

eine suche nach dem, der ich bin

die suche, die suche nach dem sinn

mein leben war ein buch

ich mußte es nur schreiben

ich wollte alles oder nichts

ich mußte mich entscheiden

das leben war die antwort

und ich stellte viele fragen

und dieses endlose geheimnis

hatte unendlich viel zu sagen

Zufall :D

Mir geht's gut. (War lange her dass das so war :D )

 
ein tüchtiger gewitterregen kann die pflanze wohl auf die seite legen

doch bricht die sonne wieder hervor dann reckt sie sich um so frischer empor

ein jeder wuchtige sturmwind schafft der innerlich kräftigen neue kraft

wenn regen aber und sturm zerbricht was innerlich morsch war

dann schadet es nicht.....

wieder mutiger und stärker als sonst ....

 
Allein und einsam wie schon seit einigen Jahren!! Nach vielleicht knapp zwei Monate, in denen es mir besser ging, bin ich unterdessen wieder ganz unten angekommen...

:( ;(

 
Allein und einsam wie schon seit einigen Jahren!! Nach vielleicht knapp zwei Monate, in denen es mir besser ging, bin ich unterdessen wieder ganz unten angekommen... :( ;(
ach bluey...es ist doch immer das gleiche mit dir *knuddel* :trost:

 
ich habe den totalen frust. ich habe eine woche lang versucht, jemanden meiner freunde für das zürcher filmfestival zu begeistern und von allen gabs lediglich eine provisorische zusage für heute abend. offensichtlich bin ich jetzt nicht in zürich sondern zu hause und hab immens schlechte laune.

am meisten ärgert es mich, dass ich vor einigen jahren problemlos alleine dort hin gegangen wäre und einen tollen abend verbracht hätte. ich kann mich nicht mehr dazu aufraffen, alleine loszuziehen, es ängstigt mich und das macht mich wiederum supersauer. bääähhh

 
ich fühlte mich gestern scheiße, heute auch, ein schrecklich nettes wochenende, davon werde ich noch viele haben

darauf freue ich mich schon =)

 
ich fühlte mich gestern scheiße, heute auch, ein schrecklich nettes wochenende, davon werde ich noch viele habendarauf freue ich mich schon =)
aber immerhin nimmst du es mit humor (wenn auch galgen-) :) keep the spirit

 
anders kann ich es auch nicht ertragen, ich hatte heute den ganzen tag einen heulkrampf, der knoten war die ganze zeit im halse

und wenn ich von jemandem erzählt bekomme, dass das leben für meine ex ein spiel ist und dass es lustig sei mit allen zu spielen, das bricht mein herz in stücke

aber was solls, dann habe ich halt mehr herzstückchen zum verlieben und muss nicht mehr nur sie lieben "haarr, lache mich tot"

scheißtag

 
hoffnungsvoll ..............ich weiß das ich ohne klar komme ... aber du nicht ohne mich :) das hast du dir ganz allein eingebrockt .....ha ha

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.