:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss immer noch an meine ex denken... versuche mich mit flirten abzulenken... aber das klappt leider nicht so gut... mir fehlt einfach jemand der bei mir ist, mit dem ich erzählen und kuscheln kann. Einsam sein ist nicht schön

 
Beschissen. Keine Kippen mehr, Bier gleich alle. Meine Ex Hat mich heute noch mal angeschrieben, und sogar meine Schwester angerufen, meine Schwester meinte zu mir, es würde ihr nicht gut gehen.

Ich durfte 1,5 Jahre leiden, und dann soll ich noch Mitleid mit ihr haben, und andere haben das auch mit ihr. Aber dass es mir 1,5 Jahre scheiße ging, hat niemanden interessiert. Ich also meine Ex angerufen, was die sich denkt, und jetzt gehts mir scheiße und ich bin aggro.

Was noch?

Achja, es regt mich auf, dass alles von mir denken, ich muss immer alles akzeptieren, dass alle denken ich muss alles verkraften, "Ach du hast schon soviel erlebt, das schaffst du auch", es regt mich auf das alle von mir erwarten dass ich immer kämpfe.

Und für die muss ich immer da sein, egal wie schlecht es mir geht, Freundinnen, Familie, Freundeskreis.

Aber wehe, es geht mir schlecht, wehe es ich brauche Hilfe. Oder ich brauche Zeit für mich, dann verlassen mich meine Freundinnen immer, meine Familie meldet sich nicht, und Freunde haben plötzlich keine Zeit mehr.

Dabei würden manche stark davon profitieren, wenn ich Zeit habe für mich 2-3 Wochen, und gestärkt aus der Zeit hervorgehen.

Und noch was. Ich hab die Schnauze voll. Ich glaub nicht mehr an die Liebe, an Beziehungen, den ganzen Quatsch.

Ich war mal voller Selbstvertrauen, und es ging mir Single echt gut!

Mittlerweile hab ich Panik, wenn mich nur eine anschaut, oder mehr als Freundschaft will, ohne Scheiß! Ich krieg dann sofort die Krise, und mir kommt sofort alles hoch, das ist egal ob ich 2 Jahr single oder so bin, das ist einfach so!

Kein Nerv mehr, ich gebs auf. Endgültig.

 
wie gehts mir heute...naja wieder in eine neue woche...wieder einen tag meinem cowboy näher...

@agemann: ach du meine fresse, also das nenn ich mal frustriert (kann die türe förmlich knallen hören) :eek: hey das wird wieder...nach einer weile abstinenz...aber ist doch auch mal gut...das vertrauen kommt sicher wieder.

sag mal hast du das eigetlich mal jeamdem von deiner familie & freunde gesagt was du hier geschrieben hast ? dass du mal jemanden brauchst ? vielleicht wissen sie einfach nicht, WIE sehr du sie jetzt brauchst ...mein mitgefühl hast du, obwohl du es sicher nicht haben willst... :eek:

 
wie bestellt und nicht abgeholt ... und das seit nun Jahren ...

och, ansonten der nächsten Kündigung entgegensehend !!! :klatsch: meine Freude ist allerdings zynisch!! Würd ja gerne, sehe hier aber keinen Sinn und keine Perspektive! Und das nach nun gerade mal 3 Wochen!!

Aber ganz ehrlich; mit ´nem dumm Gesicht an der Strassenecke rumstehen ist definitiv sinnvoller, wenn auch nicht finanziell gerade einträglich, als das hier! Das hier erschließt sich mir sowas von überhaupt nicht, ich frage mich wo die Kameras sind!

 
oh hey mr-who. warst ja auch lange nicht mehr hier...

wieso kündigung ? hattest du den job nicht erst vor kurzem bekommen ?

 
@agemann: ach du meine fresse, also das nenn ich mal frustriert (kann die türe förmlich knallen hören) :eek: hey das wird wieder...nach einer weile abstinenz...aber ist doch auch mal gut...das vertrauen kommt sicher wieder.sag mal hast du das eigetlich mal jeamdem von deiner familie & freunde gesagt was du hier geschrieben hast ? dass du mal jemanden brauchst ? vielleicht wissen sie einfach nicht, WIE sehr du sie jetzt brauchst ...mein mitgefühl hast du, obwohl du es sicher nicht haben willst...
Frustriert, enttäuscht, verletzt, es sind alle Gefühlslagen zusammen. Kein Standard-Liebeskummer. Ich hab mit meiner Familie gerade erst geredet, mittlerweile haben sie verstanden, dass ich in manchen Dingen doch Hilfe brauche, aber die kam 2 Wochen, dann waren alle wieder mit eigene Problemen beschäftigt. Und ich durfte mir sogar anhören, warum ich keine Zeit habe, mich mal um meine Familie zu kümmern. (Geschwister, meine Mutter).
Mir geht es heute echt komisch. Kaum geschlafen, nicht mal nüchtern, wackelig auf den Beinen, mein Herz pochert vor sich hin, die Nerven liegen blank. Kraftlosigkeit, und auch sonst läuft alles nicht so wie es geplant war.

War vorhin bei der Bank, hab aber erst morgen ein Termin bekommen. Hab aber nachher um 15 Uhr ein Treffen mit meinem neuen Vermieter. Jetzt kann ich wegen der Bank die Kaution nicht mitnehmen, und weil das Geld von einem Sparkonto erst ab morgen auf dem Girokonto ist, frühestens, und Kontoauszug, da ich keine Arbeit habe, was soll ich dem zeigen, mein leeres Girokonto?

Wenn ich die Wohnung heute nicht bekomme, dann .. *argh* weiß ich auch nicht.

Abstinenz sowieso, ich war vorhin in der Bank, da war eine die war echt hübsch (die hat mich aber echt umgehauen), und irgendwie hab ich da wohl drüber nachgedacht, und die hat das gemerkt und mich angegrinst. Ich dachte mir aber nichts weiter dabei. Irgendwie hat mich das einfach verwirrt und wollte dann nur noch da weg. Ich glaub ich werde Mönch oder so :D

Ich versuche schon cool zu bleiben, sonst geht heute das mit dem Vermieter schief o_O

 
Meine Grosse liebe ist nicht da, ihr Freund hat Geburtstag, was soll ich sagen ich kann mich für ihn ehrlich gesagt nicht richtig freuen, obwohl dies so schwer haben, denn jetzt hat sie keine Zeit für mich und ich muss gleich arbeiten, ich werde wohl den Tag wieder allein verbringen, kann keinen klaren Gedanken fassen so allein bin ich obwohl ich viel zu tun hätte. Ich will mit jemandem reden aber vorallem will ich bei ihr sein, in ihren armen, ich fühl mich als würde ich sterben :heulen: :heulen: :heulen:

 
oh hey mr-who. warst ja auch lange nicht mehr hier...wieso kündigung ? hattest du den job nicht erst vor kurzem bekommen ?
jojo dat, aber wie das so ist. Hätte ich auch nur geahnt wie das live wirklich ist, ich hätte es mir erspart. Aber egal, nun bin ich hier und habe die Kündigung (noch) nicht!!!! Aber es würde mich nicht wundern wenn die irgendwann kommt. Und ich hätte auch nichts dagegen.

war übrigens, wie du im Thread vll sehen kannst, zwischendurch immer mal hier und mußte bekunden das HC wohl gänzlich wegfällt. Könnte echt :mauer: das ich ihr den Brief überhaupt gegeben habe. Nicht das es falsch gewesen wäre, das nicht, aber ich hätte mir das sparen können!

 
autsch agemann denke mal du bist froh dass dieser tag heute zu ende ist...o_O

mr-who sorry ich war lange nicht mehr in deinem thread, aber sei froh dass du dir nichts erspart hast, solange man aus den fehlern lernt und sie nicht nochmal macht.

wie fühle ich mich heute ? so vieles, aber vorallem euphorisch.

 
Mir gehts wieder etwas besser. Bis heute Nachmittag ging es mir nicht so toll, ich hab kaum was auf die Reihe gekriegt. Wurde angehupt, weil ich an einer grünen Ampel stand, wollte tanken und bin an der Tanksäule vorbei gefahren. Für 20 Liter getankt, und nicht gecheckt dass ich nicht 20 LITER bezahlen muss, sondern 25 Euro. Bis die Dame mir gesagt hat und gelacht hat: "Sie müssen 25 Euro und nicht 20 Liter bezahlen, als ich die 20 Euro auf den Tisch gelegt habe".

Naja, der Vermieter meinte, er will eigentlich keine arbeitslosen mehr als Mieter, aber ich brauche erst die Wohnung, damit ich da mir sofort einen Job suchen kann, er meinte er drückt bei mir ein Auge zu. Dafür musste ich heute sofort die Kaution überweisen, und muss ihm bis zum 29. einen Nachweis schicken, dass ich plus auf dem Konto habe. Und er meinte auch, dass es kein Dauerzustand sein darf, dass ich arbeitslos bin. Er hat halt viele schlechte Erfahrungen gemacht. Er meinte, wenn ich einmal die Miete nicht zahle, schmeißt er mich sofort raus.

Der ist sehr konsequent, aber ohne zu Wissen sorgt er dafür dass ich mein Leben wieder besser regel. Ich hab echt Respekt vor dem, der hat ganz klare Grenzen gesetzt. Ich hab die Wohnung noch nicht endgültig, aber er hat klar gesagt ich soll mich darum kümmern und ihm das zuschicken, sonst wird der Vetrag nicht gültig.

Hoffe morgen bei der Bank geht alles glatt, und dass die mir irgendwas geben können, damit ich dem Vermieter irgendwas schicken kann.

Und dann wird er Umzug kommen, das wird ein Haufen Arbeit, aber egal, ich fang morgen an zu packen. Das lenkt ab.

Meine Ex hat sich auch heute gemeldet, hab der aber gesagt dass ich im Moment keinen Kontakt möchte, und mich von selbst melde, sie hängt noch an mir, aber ich hab's geschafft ihr klar zu machen, dass ich erst einmal meine Ruhe möchte, sie will mich nicht als Freund verlieren, aber ich kann im Moment keine Rücksicht auf sie nehmen.

Ich hatte den Eindruck, sie vermisst mich. Aber diesmal zeihe ich mein Ding durch.

Ein Fortschritt :)

 
gemischt =/ Hab heut an einem Kreuz angehalten das auf meinem Fahrweg zur Schule am Strassenrand steht. Ich kannte die Person nicht aber ich wollte einfach nichtmehr vorbeifahren und es ignorieren. Habe die bewegenden Briefe der jüngeren Schwestern des jungen Mannes gelesen.

Muss soviel machen, doch will nur warten bis sie da ist, lenke mich mit unnützem kram ab.

Wenn ich jetzt nicht reinhau hab ich nachher keine zeit für sie >.<

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Wird das jetzt zum Abendritual dass ich hier schreibe? :D

Hmm mir gehts gut. Ich hab mich wieder, die innerliche Ruhe, meinen klaren Kopp, Kraft die ich aus dem nichts sammeln kann. Die Bank kam mir entgegen heute, es geht in kleinen Schritten aufwärts. Aber es klappt ;) Liegt noch viel vor mir, aber es wird.

Habe heute noch einmal mit meiner Ex geschrieben, so wie es scheint wird sie von allen umsorgt, Familie und Freunden die sie ablenken. Sie ist fest entschlossen dass sie, so sagt sie auch wenn sie mich liebt, keinen Sinn mehr sieht.

Ab und zu habich paar downs, aber ich merke dass alles was sie mir in der Beziehung geraubt hat, Kraft und was weiß ich alles, zurück kommt. Ich kenne das ja von letztes Jahr, wo sie mich verließ und mich dann zurück wollte.

Sie deutete heute irgendwas an, wegen meinem Geburtstag im Dezember. Ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich nicht weiß wann, wie oft und ob sie und ich überhaupt noch Kontakt haben werden.

Wie auch immer. Wenn das gröbste hinter mir liegt, der Umzug dann gibt es definitiv kein zurück mehr. Egal was passiert, zurück will ich sie nicht mehr.

Ich hab es irgendwo schon immer geliebt, wenn Unvorhergesehen Ereignisse eintreten und meist kam immer alles auf einmal, man ist dann immer Stolz wenn man alles hinter sich hat. Und das ohne bzw. kaum Hilfe.

Es war mir eigentlich auch klar dass es sowieso irgendwann vorbei wäre. Spätestens wenn ich abgehauen wäre. Wenn sie dann mir hinterhertrauert, und das wird und tut sie, ist nicht mehr mein Bier.

Zwar sind die Tage voller verschiedenen Gefühlslagen, aber ich muss dadurch.

Ich will mein Leben zurück!

So und mein Bier steht hier, höre noch mal das Unplugged Album von Nirvana durch, bisschen Forum lesen, danach TV schauen.

Wünsche allen, denen es nicht gut geht, dass sie ein wenig Kraft haben und alles durchstehen :)

Und vor allem ist das hier kalt, ich mach die Heizung hier nicht mehr an wegen Umzug^^

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.