So. Wird das jetzt zum Abendritual dass ich hier schreibe?
Hmm mir gehts gut. Ich hab mich wieder, die innerliche Ruhe, meinen klaren Kopp, Kraft die ich aus dem nichts sammeln kann. Die Bank kam mir entgegen heute, es geht in kleinen Schritten aufwärts. Aber es klappt
Liegt noch viel vor mir, aber es wird.
Habe heute noch einmal mit meiner Ex geschrieben, so wie es scheint wird sie von allen umsorgt, Familie und Freunden die sie ablenken. Sie ist fest entschlossen dass sie, so sagt sie auch wenn sie mich liebt, keinen Sinn mehr sieht.
Ab und zu habich paar downs, aber ich merke dass alles was sie mir in der Beziehung geraubt hat, Kraft und was weiß ich alles, zurück kommt. Ich kenne das ja von letztes Jahr, wo sie mich verließ und mich dann zurück wollte.
Sie deutete heute irgendwas an, wegen meinem Geburtstag im Dezember. Ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich nicht weiß wann, wie oft und ob sie und ich überhaupt noch Kontakt haben werden.
Wie auch immer. Wenn das gröbste hinter mir liegt, der Umzug dann gibt es definitiv kein zurück mehr. Egal was passiert, zurück will ich sie nicht mehr.
Ich hab es irgendwo schon immer geliebt, wenn Unvorhergesehen Ereignisse eintreten und meist kam immer alles auf einmal, man ist dann immer Stolz wenn man alles hinter sich hat. Und das ohne bzw. kaum Hilfe.
Es war mir eigentlich auch klar dass es sowieso irgendwann vorbei wäre. Spätestens wenn ich abgehauen wäre. Wenn sie dann mir hinterhertrauert, und das wird und tut sie, ist nicht mehr mein Bier.
Zwar sind die Tage voller verschiedenen Gefühlslagen, aber ich muss dadurch.
Ich will mein Leben zurück!
So und mein Bier steht hier, höre noch mal das Unplugged Album von Nirvana durch, bisschen Forum lesen, danach TV schauen.
Wünsche allen, denen es nicht gut geht, dass sie ein wenig Kraft haben und alles durchstehen
Und vor allem ist das hier kalt, ich mach die Heizung hier nicht mehr an wegen Umzug^^