:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fühl mich heut dreckig... ich hab zum wiederholten mal geträumt dass mein ex und ich wieder zusammenkommen und als ich aufwachte und realisierte dass es nur ein traum war is alles wieder hochgekommen... er fehlt mir so sehr. und ich kann nich mehr zurück :'-(

 
einer der schlimmsten tage in den letzten monaten.ich wär am liebsten heute nicht aufgestanden, sondern wär im bett liegen geblieben, hätte die wand angestarrt und hätte geheult:-( leider ist mein kollege nicht da und ich muß in die arbeit.nur kann ich mich nur garnicht auf die arbeit konzentrieren und mir fällt es auch schwer die tränen zurückzuhalten.

es ist das passiert wovor ich solange angst hatte.nun ist es wirklich eingetroffen

 
einer der schlimmsten tage in den letzten monaten.ich wär am liebsten heute nicht aufgestanden, sondern wär im bett liegen geblieben, hätte die wand angestarrt und hätte geheult:-( leider ist mein kollege nicht da und ich muß in die arbeit.nur kann ich mich nur garnicht auf die arbeit konzentrieren und mir fällt es auch schwer die tränen zurückzuhalten.
geht mir genauso.. wenn ich ihn demnächst sehe (lässt sich leider nicht vermeiden..) und er mit jemand anderem da ist, dann schmeiß ich alles hin. das könnt ich nicht ertragen... ich hab irrsinnige angst vor diesem augenblick.

 
Wieder schlechter. Ich war einverstanden, dass wir uns treffen und Dinge gemeinsam machen, aber ich weiß dann nicht wie ich mich verhalten soll. Will ihn nicht unter Druck setzen, aber ich möchte doch so gerne von ihm umarmt u. gehalten werden. Mit ihm schmusen. Heute seh ich ihn wieder u. ich hab total Angst, dass es das letzte Mal ist.

 
Mir gehts heute eigentlich ganz gut. Nur hin und wieder habe ich das gefühl ich werde zerrissen. Aber ich habe mich schon daran gewöhnt.

 
Ich zwing mich dazu, mich gut zu fühlen.. Und das ist verdammt anstrengend...

Aber ich hab Pläne... Ich habe grosse Pläne, die ich durchziehen werde:klatsch:

Ich such mir einen neuen Job und ziehe aus... Und zwar geh ich in die Westschweiz. Ein Angebot was mich sehr anspricht hab ich schon gefunden, da ruf ich am Montag gleich an.

Job künden, in eine neue Stadt ziehen, neue Wohnung, neue Leute, neue Umgebung, neue Sprache (die ich zum Glück schon sehr gut beherrsche)...

Ja, das ist das, was ich im Moment brauche...

Ich muss dort nur einen guten Job finden, damit ich genug Kohle habe, eine Wohnung zu bezahlen, mir evt. ein Auto kaufen damit ich trotzdem nach Hause kann, wenn ich das möchte :rolleyes:

Ja... So könnte ich ihn evt. vergessen... So könnte es tatsächlich hinhauen:klatsch: Nur blöd, dass ich 3 Monate Kündigungsfrist bei der momentanen Stelle habe..

Das beste ist, ich werde von allen total unterstützt.. Meine Freunde sind zwar traurig, dass ich dann so weit weg bin, aber ich muss es versuchen.. Und es ist ja nur das Ende der Schweiz ;)

Hach, mit solchen Perspektiven sieht alles anders aus.... Blöder Typ, welcher mich so runtergerissen hat:tongue: Aber ich kämpfe!!!!! :party:

 
Hey!

Wie es mir heute geht... *ironiean* wunderbar *ironieaus*...Wohnung Kündigungen geschrieben... ach einfach scheiße alles... :( ...

 
hallo mir gehts heute echt beschissen es is jetzt seit 11 tagen schluss udn er hat sich imemr noch nit gemeldet und ichmich auch nit. würde ihn echt jetzt brauchen bin heute total fertig

lg

 
ich bin traurig, verwirrt, wütend, hilflos...ich mag ihn doch so. warum lieber gott darf ich ihn nicht haben? warum können wir nicht einfach zusammen glücklich sein? warum nicht? was ist dein problem? wieso ist immer alles so kompliziert wenn man es doch ganz einfach haben könnte? was soll das? ist es deine absicht, dass ich immer alles falsch mache, die falschen entscheidungen treffe und es nachher bereue? das ist doch nicht fair!!! ich möchte glücklich sein. und für mich heisst das im moment nun mal: zusammen mit IHM sein. aber ich darf nicht. ich muss ständig dieses gefühl in mir herumtragen. das nervt!!! es fühlt sich total beschissen an! ich will endlich befreit werden!!!!!!!

 
nachdem ich heute mittag wirklich gedacht habe, ich packs.. scheisse... unglücklich, unzufrieden, frustriert... nicht geliebt...

in einer halben stunde geh ich noch in den ausgang... dabei mag ich nicht, ich will mich unter meiner decke verstecken und mir eine höhle bauen:'-(

 
ich kriege kaum schlaf und wenn ich ihn mir mit einer anderen vorstelle dann will ich am liebsten vor die nächste bahn springen. am wochenende wärs fast passiert. :( er fehlt mir so.. status: halbtot

 
Beschissen... Triffts wirklich am besten. Da ist alles drin, was man an negativen Gefühlen haben kann...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.