:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschissen.

Sie kommt wohl auch ohne mich klar, ich noch nicht ganz ohne sie. Auch wenn sie betont ich sei ihr noch immer sehr wichtig, kann ich das einfach nicht so richtig glauben.

Die Art und Weise, wie das ganze seinen Lauf genommen hat, ist unterstes Niveau.

 
ich fühle mich schlecht! ich muss mich damit abfinden dass sie mich nicht mehr will und ich selbst bin schuld daran... das leben geht weiter auch ohne sie, aber im moment weiss ich noch nicht genau wie... sie fehlt mir so sehr und dadurch dass ich sie so vermisse, mache ich immer das falsche und melde mich bei ihr... ich bin so was von neben mir wie noch nie in meinem leben...

 
du bist schuld, ich bin schuld.

du kotzt mich an, ich kotzt dich an.

ich vermiss dich, du vermisst mich.

ich komm ohne dich klar und hab meine freunde :tongue:

du kommst ohne mich klar und hast deine freunde.

ich liebe dich, du liebst mich.

ich brauche dich, du brauchst mich.

du schmollst, ich schmolle.

du willst mir nicht weh tun, ich will dir nicht weh tun.

ich weine um dich, du weinst für mich...

trotzdem ist heute ein schöner tag :)

 
nicht gut.. trotz einiger besserer phasen hab ich immernoch angst ihn zu sehen und mich deshalb mies zu fühlen. er fehlt mir immernoch viel zu sehr.

 
hmm,

komisch zu erfahren, dass seine ex immer noch starke gefühle für einen hat aber sie unterdrücken muss, da sie von mir zutiefst verletzt wurde durch beleidigungen

es erleichtert den kontaktabbruch :)

eine mischung aus miesfühlen und erleichterung

 
Geliebte unerreichbar, Job verloren, Schule geht den Bach runter...

Fühle mich seit Tagen demotiviert, nutzlos, einfach beschissen.

Sogar zu beschissen mehr zu schreiben und es hier in einem langen Text ausführlich aus zu führen. Das soll doch mal was heissen....

Gucke irgendwann nochmal vorbei, hab nichtmals zeit zum heulen.

 
Mmhhhh, unbeschreiblich. Ich will NIE wieder lieben müssen, denn die Angst davor verlassen zu werden ist einfach zu groß!!

Liebe? was ist das? will ich nicht wissen, denn ich weiß das es mehr schmerzt als Glück bringt!! "my opinion"

 
Bei mir wechselt der Gemütszustand fast stündlich. Bin ich in der Arbeit, geht es mir gut, da habe ich keine Zeit, an ihn zu denken.

Bin ich aber daheim und weiß, dass er nicht da ist (so wie jetzt), dann zerreißt mein Herz fast.

Meine SMS ist unbeantwortet geblieben, was zu erwarten war und auch sonst kommt nichts. Ich weiß zwar, dass es besser ist, ihn nicht mehr zu sehen, aber ich habe auch große Angst davor.

 
scheiße,

zu wissen, das die ex angeblich noch gefühle hat und man sie trotzdem ziehen lassen muss

scheiße

scheiße

ich möchte doch nur vergessen, einfach mal für eine zeit nicht lieben ...

und von anderen geliebt und vergöttert werden :p

 
heute geht es langsam wieder bergauf...

nachdem gestern der absolute tiefpunkt errreicht war...sozusagen sargestief.

 
Mies, habe riesige Angst vor dem Wochenende.

Habe Angst, dass er mich vergessen hat... :heulen:

 
mir gehts richtig super gut .............ich geh heute noch weg und das wird ein toller abend ......ha ha und du kannst weiter tippeln auf dem handy ....:)

 
hmmm ich wünschte ich könnte das selbe von mir behaupten...mir gehts heute so gar nicht gut...jemand hier schrieb mal er fühle sich wie an einem Bahnhof...das trifft es ich frage mich die ganze zeit ob ich noch einmal ins Saarland fahren soll um zu kucken ob die Adresse stimmt...aber ich habe Angst das ich dort was sehe was ich nicht sehen will...oder er dort auch nicht mehr wohnt ..die Enttäuschung würde mich mal wieder nieder schmettern!Kennt jemand ein Rezept wie man die Große Liebe vergisst???

 
ziehmlich fiesen traum gehabt

wetter nunja.. sonnig mal regen und windig

vermisse meine große liebe

 
hallo fühl mi heute irgendwie voll super hab getsenr weider das erstemal mitmeienm ex geredet und ihn getroffen nach 3 monaten.

und er möchte es nochmal versuchen .

wir rden am mo überalles i freu mi so

haltet mir die dauem dass es gut geht

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.