:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lea

Ich bin da etwas skeptisch nach meinen Erfahrungen, aber ich wünsche Dir natürlich viel Glück.

Ich kann nicht definieren wie es mir geht, er war heute kurz da und nun sitz ich allein daheim und er ist weg. Naja, wenigstens weiß ich, wo er ist, aber was bringt mir das schon. :(

 
richtig barlita!Du weißt wenigstens wo er ist und du kannst mit ihm reden!

Ich sehne mich seit einem Jahr schon nach meinem ex *heul* und ich weiß nicht wo er ist,wie es ihm geht,was er macht!das frisst mich langsam aber sicher auf!

ich würde alles dafür geben nur noch einmal mit ihm reden zu können!ihm sagen zu können was mir so auf der seele brennt

 
ich fühle mich heute verliebt jedoch nicht geliebt... irgendwo auf wolke sieben, doch ohne festen boden und mit viel unsicherheit.

 
ich fühle mich verarscht und respektlos behandelt und enttäuscht!! ich bin traurig, traurig alle positiven gefühle für ihn zu verlieren, traurig dass er mich so behandelt. aber auch wütend, heute morgen früh aufgewacht und musste vor wut und trauer heulen!!

 
Beschissen... Gestern hat sich meine Ex wieder gemeldet und mich fertig gemacht weil ich kein Kontakt mehr will. Sie meinte wortwörtlich es nerve sie, dass sie nichts mehr aus meinem Leben erfährt und hat gesagt sie will nicht dass ich ne andere habe weil sie dann eifersüchtig ist. Und wie toll es ihr geht ohne mich und so weiter... Was soll das eigentlich? Wenn sie noch einmal anruft dann kauf ich mir ein neues Handy..

Beschissen geht es mir eigentlich weil ich wegen vielem gefrustet war und 7 Bier getrunken habe und jetzt bin ich total fertig ^^

 
hab mich heute total...sicher irgendwie gefühlt. ja so voll überzeugt und voller ehrlichkeit...

ein guter tag heute.

@ agey: wow und das schon am montag - toller wochenstart :rolleyes: :trost:

 
richtig barlita!Du weißt wenigstens wo er ist und du kannst mit ihm reden!
Was bringt mir das, wenn ich weiß wo er ist, aber auch, dass er mich nicht sehen und schon garnicht mit mir reden will? Ich habe schon sooft meine Gefühle vor ihm ausgebreitet, aber das läßt ihn total kalt. Ich habe vor ihm geweint und es läßt ihn kalt... Wie kann ein Mensch nur so kalt sein? Ist das überhaupt ein Mensch???

 
irgendwie weiß ich nicht, ob ich mich gut fühlen soll oder nicht, habe sehnsucht sie anzurufen, aber andererseits kann ich auf sie scheißen =)

 
genauso wie letzte Woche um diese Zeit und wie nächste Woche um diese Zeit, BESCHISSEN :(

 
heute gehts mir garnicht gut... hab noch nichts von ihm gehört und mach mir wieder Sorgen... Wahrscheinlich wieder umsonst, aber ich kann nichts ändern an meinen Gedanken...

 
Ganz gut nach der Nacht... musste vor dem einschlafen gestern an viele negative Erinnerungen denken, was er alles getan hat um mir weh zu tun und mir stellt sich die Frage: "WARUM?" ... aber diese Frage werde ich wohl nie mehr beantwortet kriegen - und das ist wohl auch besser so für mich :) .

 
Mir gehts heute nicht besonders... Fühle mich allein gelassen, vermisse ihn. Ihn, der mir alles andere als gut tut. Der mich belogen hat. Der mich gar nicht verdient hat... Warum sehen wir uns nach dem, was uns nicht gut tut?

Seitdem es vorbei ist, lebe ich nur noch in den Tag hinein und warte, was passiert. Nehme nichts mehr selber in die Hand oder raffe mich auf, was zu tun, dass mir Spaß macht. Klar gibt es auch Tage, an denen es mir gut geht, wo ich sage, ich bin einen Schritt weiter. Aber die schlechten Tage überwiegen! Und ich habe leider keine Motivation an meiner Situation was zu ändern... Ich fühle mich leer ohne ihn!

 
Leer fühle ich mich auch gerade. Wie in Watte eingepackt. Irgendwie ein Gefühl ... nichts zu fühlen.

Resignation vielleicht? Das Begreifen... dass man selbst einfach kein Glück hat. Immer die falschen trifft und es irgendwann nicht mal mehr stört... weil man es gewohnt ist...

Einsam.

Tja

 
Hmm,

ich b reche den Kontakt ab und sie hat mir innerhalb von 4 Tagen soviel "Aufmerksamkeit" geschenkt,dass es mir wieder schlecht wird jetzt. Andererseits denke ich, dass sie noch an mir hängt =) .

Ich möchte einfach mal nichts fühlen, normal, ohne jeden Gedanken an sie, das wäre schon ein schöner Tag.

Wieder ein Tag vorbei, bei dem ich zurückblicke und sagen kann:

Ich habe nichts geschafft an diesem Tag, außer sie nicht zu kontaktieren :)

 
Mir geht es heute blendend!

Habe heute das erste Mal nach fast 12 Wochen der Trennung wieder geflirtet......und ich sage Euch......es hat einfach nur gut getan=)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.