:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem gestrigen Tiefestief und promillemässigem Absturz geht es mir heute - bis jetzt - ein wenig besser. Noch keine Tränen, noch kein Zittern - aber die tiefe Trauer ist mein ständiger Begleiter. Hab das Bedürfnis, mich zu melden. Seit ich ihn kenne, gab es noch nie eine solch lange Kontaktpause. Das macht mich wahnsinnig und vor allem sehr sehr traurig. Die Sonne scheint, aber ich bin viel zu depressiv, um rauszugehen und zu versuchen, das zu geniessen. Ich kann nichts mehr geniessen und das macht mir richtig Angst.

 
Hm....heute in einer der Tage, die leider noch viel zu häufig vorkommen, an dem ich weniger gute Laune habe.

Liegt am Wochenende denke ich, ich weiß genau, er trifft sich mit andren Weibern und schreibt mir innerhalb der Woche wie sehr er mich vermisst.

Wieo schreibt er mir nicht am Wochenende? Wieso denn, wenn er dabei ist sich gerade zu trösten....

Er ist eigentlich ein ganz armer Mensch...

 
Ich fühle mich frei und sehr gut, nicht nur heute, weil ich habe ihn in meinem inneren los gelassen. Das hat eine weile gedauert, aber es hat sich gelohnt. Er kann mein Herz jetzt nicht mehr berühren, egal was er tut. Ich kenne ihn jetzt zu gut. Und meine erste Gefühle, das wir zusammen nicht passen, hat mich nicht enttäuscht. Die erste Gedanke immer die richtige.

Was mir noch sehr fehlt oder jetzt, das ich möchte wieder gern jemanden lieben, weil dieses Gefühl ist sehr schön und macht dich sehr glücklich und lebendig. Wenn ich denke, dass ich niemanden mehr lieben kann oder werde, macht mich für diesen einen Moment sehr traurig, aber an sonst ist alles okay.

Nichts von ihm hören, ihn nicht mehr sehen und mit ihm nie mehr sprechen, das hat mich zum einem Erfolg gebracht und dann noch, das Zeit alle Wunden heilt und daran zu glauben.

 
Heute ist ein schlechter Tag, es geht mir nicht so gut. Denke sehr viel an ihn, zu viel.

Aber ich muss da leider durch.

Ich habe die Befürchtung, dass ich heute Abend schwach werde...ich bin so traurig und vermisse ihn.

Hoffentlich halte ich durch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gings heute den Tag über ganz gut, aber heut abend ist es schwer, weil ich mich nicht ablenken kann. Ich muss ständig an ein Mädchen denken in die ich verliebt bin.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

 
Heute geht es schon besser. Ich konnte mich mit meinen Gefühlen auseinandersetzten und bin wieder ein Schritt weiter. Ja, heute ist ein guter Tag unter den schlechten.

 
so meine Laune ist auf dem absoluten Tiefpunkt, toll dass er mit seiner Ex Kaffee trinken war, ganz toll..... weiter so, wird alles immer schlimmer und mir die Schuld geben, dass ich nur noch zicke, ja verbringe deine Zeit ruhig mit ganz vielen Leuten, aber bloß nicht mit mir, man bin ich wütend, wütend, dass ich meine Eifersucht mal wieder nicht verbergen konnte.....sch.....

 
Noch ein bisschen schlapp. Mein Kind hat mir seine Grippe übertragen, richtig so :).

Und wegen IHM fühl ich mich erleichtert irgendwie. Ich warte nicht mehr. Der Kontaktabbruch war richtig.

 
Bin auch neu hier .... und wie ich mich fühle ? Super Geil ... Denn ich habe keine Beziehung und sowas von Froh ein "Sau glücklicher Single" zu sein dieser viele stress und gefühlschaos ne ne ... Sorry das Ihr fast alle hier solche sorgen habt. Aber ich sage euch eins "die besseren zeiten kommen" und ihr werdet vom kopf bis herz wieder ruhiger und gelassener... Kopf hoch und wenn es euch hilft ? "Schreit" alles raus .... :party:

 
http://www.lyricsfire.com/viewlyrics/boehse-onkelz/das-ist-mein-leben-lyrics.htm]

Artist : Boehse Onkelz

Song : Das Ist Mein Leben

Erstens kommt es anders

und zweitens als man denkt

in schlechten Zeiten

bekommt man nichts geschenkt

egal,was man erwartet

man bekommt das,was man verdient

das sind Lieder,die das Leben schreibt

Schicksalsmelodien

Das Leben war nicht immer

nicht immer gut zu mir

Licht und Schatten

stehn gemeinsam vor der Tür

Das ist mein Leben,vielleicht soll es so sein

eine Reise durch den Wahnsinn

durch Licht und Dunkelheit

man muß wohl erst ganz unten sein

um oben zu bestehn

bis zum Hals in Scheiße stehn

um wieder Land zu sehn,um Land zu sehn

Vom Himmel in die Hölle

von der Hölle ganz hinauf

ein tiefer Fall nach unten

und die Treppe wieder rauf

egal,was man erwartet

man bekommt,was man verdient

das sind Lieder,die das Leben schreibt

Schicksalsmelodien

That´s life!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut gehts mir weder gut noch schlecht..!

Es ist nunmal alles so wie es ist.. Daran lässt sich momentan nichts rütteln..!

 
Es ist ok heute, ich bin so froh das ich hier alles niederschreiben kann. Das macht es irgendwie leichter. Ich versuche weiterhin durchzuhalten, ich fühle mich stark, obwohl ich Sehnsucht habe.

 
Also, heute fühle ich mich gar nicht so schlecht, hab irgendwie das Gefühl das ich eingesehen habe nichts erzwingen zu können. Ich hoffe sehr das das so bleibt und nicht nur eine Phase ist. Hab nun 3 Tage nichts von ihr gehört und warte da auch nicht drauf, ganz im Gegenteil... ich will gar nicht das sie sich meldet... lassen wir uns doch einfach mal ein bisschen Zeit um all das zu verarbeiten....

 
wie durch den Wolf gedreht, ne Rotznase, Kopfschmerzen..... ich freu mich aufs Bett......

 
ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen und habe daher heute vorzeitig Büro gegen Bett getauscht, ich glaub, das ist doch kein Heuschnupfen.

 
Heute gehts mir gut.

Frisch geduscht mache ich jetzt mit meinem Hundi einen langen Abendspaziergang....Schönes Wetter heute...endlich wieder gesund...

 
Absolut nicht gut.. :(

Arbeit war mies.. meine Stimmung ist mies.. alles ist einfach nur mies :(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.