:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten Morgen Ihr Lieben,

ich fühle mich heute Morgen nicht so toll.Bin ein wenig deppremiert und auch nicht in der Lage konzentriert zu arbeiten.bin so froh, das ich heute Abend erst mal für die nächsten 4 Tage Ruhe habe :(

 
nun jaaaaaaaaaaaaaaaaa : )

ich weiß nich wies mir geht : /ich fühl mich...ziemlich...naja nich gut un auch nich schlecht...aber das hat mit allem drum un dran zu tun : /

ich steh kurz davor de abiergebnisse zu bekommen...will 5 kilo abnehmen un schaffs nich XDmit dem freund läufts nich wie es soll....un ich möchte was zu tun haben..aber ich lebe in einer umgebung wo es nur feld gibt un keine schöne natur >.<somit versuch ich iwe ...ja mein leben etwas interessanter zu machen^^

 
...nicht gut...traurig, innerlich sehr einsam....wo ist denn nur die zweite Hälfte?

 
Wie sagt man doch so schön: Beschissen

Love is the slowest way to Suicide.

Das ist so wie ich mich zur Zeit fühle.

Langsam aber sicher Sterbe ich innerlich

 
Ich fühl mich jetzt schon pleite, aber ich fürchte heute Nachmittag wird das Gefühl noch schlimmer.

 
im moment gehts mir sehr gut :)

hab aber angst vor heute abend.. und davor, dass ich morgen wieder ein menschliches Wrack sein werde, wenn ich F. wieder sehe..

ABER die Einstellung ist entscheidend! Ich plane mein Leben ohne ihn,... . ;)

 
beschissen. da ich nicht weiß wie es weitergehen soll und ich nicht weiss was ich machen soll, wenn er nachher hier ist. ich mache mir hoffnungen, aber eigtl weiß ich, dass es keine geben wird. wozu also reden. eh alles fürn arsch.

 
Noch relativ gut hab mich gut im Griff soweit und schon viel vor aber je näher der Sonntag kommt desto nervöser werde ich... Wie wird sie reagieren, Werde ich gestärkt oder geknickt zurück kommen, Was hat sie mir zu sagen, wird sie vestehn wie ich mich fühle, weiss sie es überhaupt, ist es ihr egal...

Ich schaue vorwärts es hinter mich zu bringen !!!

 
Gut geschlafen,aber tzdm sehr müde -,-'

Sonst soweit sehr gut.. aber ich halt die 3 Tage kaum noch aus : ( Will endlich zu Dir!

 
Nicht so gut, warte das er sich meldet.

Bin hin und her gerissen, soll ich mich melden ???????

Warten und hoffen auf eine SMS

 
Na ja, geht so. Freu mich eigentlich auf heute Abend. Habe aber Angst, ihn zu sehen...

Positiv denken: Wird ein cooler Abend.

Wünsche euch allen viel Spass, geniesst es und lasst die Sau raus! ;o)

 
Schlechte Laune. Wer viel fragt, hört Sachen die man lieber nicht hätte hören wollen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.