:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht gut. Aber auch nicht sooo schlecht wie auch schon. Hab aber wieder geweint am Telefon. Ich fühle keine Sicherheit mehr wenn ich ihn höre. Seine Stimme hat sich früher anders angehört. Motivierter. Enthusiastischer. Liebevoller. Engagierter. Verliebter!

Interpretiere ich Sensibelchen da wiedermal zu viel rein oder spüre ich wie immer wieder alles im Voraus? Warum kann ich nicht auch einfach etwas cooler sein?

 
Irgendwie verspüre ich so ein Gefühl der Ohnmacht, es liegt irgendwie zwischen Hoffen und Bangen. Zudem verspüre ich eine Angst, man kann es schlecht umschreiben.... das einfach alles Endgültig zu Ende ist, sie es mir ganz klar sagt und ich dann total von der Rolle bin....zurzeit habe ich mich im Griff, aber nach diesem ganzen Gefühlschaos in den letzten Wochen, erkenne ich mich selbst nicht wieder und bin erschrocken was Kummer aus einem machen kann....

Nun ist wieder Wochenende, die Kleene arbeit bestimmt noch bis 13:30h und befindet sich gerade Luftlinie keine 100 Meter von mir entfernt, es ist einfach nur hart für mich....

 
Super ! Es ist Wochenende, Telefon aus, Handy aus, Türklingel abgestellt, Sohn nächtigt bei seinem Freund, Tochter bei ihren Grosseltern...und ich werde mir gleich ein Fläschchen Sekt öffnen und die Ruhe geniessen...

Zum Wohle.... :super:

 
weiß nicht so genau-eigentlich ganz gut....weiß nur nicht ob das daran liegt,dass ich gestern ein gespräch mit meinem Ex hatte....weiß sollte mir nicht wieder unnötig hoffnung machen,denn sonst fall ich wieder 3 stufen zurück....ich bin halt echt ein liebeskranker depp....aber trotzdem,meinem herz hats gut getan:)

heut abend konzert mit meinem best friend:super:

ein wenig ablenkung tut gut

 
Heut gehts besser..

In der Arbeit habe ich ein paar Unklarheiten aus dem weg räumen können.. 11 Stunden arbeiten liegen hinter mir.. Jetzt freue ich mich auf meine Wohnung und heut abend wird der Boxkampf angeschaut :)

 
Heute total neutral. Weder gut noch schlecht. Einfach nur neutral.

Heute leider nicht telefoniert, dafür hab ich ihm ein sms mit einem wunderschönen, genau zu meinen Gefühlen passenden Liedtext in seiner Sprache geschickt, mal schauen was er dazu meint. Komm mir vor wie ein frisch verliebter Teenager, möchte ganz viele crazy Sachen machen, um ihm zu beweisen, dass ich ihn über alles liebe. Aber ich glaube, er weiss das schon längst. Trotzdem habe ich das Bedürfnis, das auf jede mögliche und unmögliche Art und Weise zu zeigen, ihm zu beweisen. Vermutlich, weil ich es auch von ihm spüren möchte da ich immer noch ständig an ihm zweifle...

Nach der absolut schrecklichen aber notwendigen Kontaktsperre werfe mich also quasi an seinen Hals, um seine Liebe zu mir wieder zu spüren. Richtig beruhigt werde ich nämlich erst wieder sein können, wenn ich ihn sehe, ihn spüre und mit ihm unter vier Augen über alles reden kann... (oder aber es geht dann ganz den Bach runter)!

Das geht also noch fast zwei Monate so krank weiter:-(

 
Tja wie gehts mir heute?

Weder gut noch schlecht, irgendwie gefühllos, besser als besch.....

In mir ist es leer, als ob sich eine Decke über meine Seele gelegt hätte. Habe mit meinem noch Ehemann telefoniert über meinen Auszug unserer gemeinsamen Wohnung. Er klang so unberührt. So als wäre ich irgendeine und nicht Seine Frau. Dabei hat er sich erst vor ein paar Tagen von mir getrennt.

Eigentlich müsste ich jetzt heulen, aber irgendwie habe ich keine Tränen mehr. Fühle mich ausgelaugt. Ich weiss ich sollte mich aufraffen, habe aber keine Motivation dazu :schief:

 
heute hab ich mich bis zum mittag gut gefühlt.

seither nur noch dieses zittern und flattern in mir... und langsam wird der kopf schwer.

ich möcht' was kaputt machen. aber das wär' dann doch nicht ich...

 
6:30h Sonntag Morgen, das ist kein guter Start in den Tag. Meine Gedanken drehen sich nur um sie, mir geht es richtig schlecht, aber ich will auch kein Egoist sein und sie nur wieder haben damit es mir gut geht... wie geht das bloß weiter???

 
Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase zu, Husten, total erschlagen, aber ich freu mich über den Grand Prix Sieg und den Pelzbrocken auf meinen Beinen und den besten Freund der Welt. Morgen geht's bestimmt schon wieder besser.

 
Enttäuscht. Wollte gestern mit dir reden. Aber von dir kommt ja nichts. Und jede Nacht bis 2, 3 Uhr warten bis du dein Handy einschaltest, irgendwie komm ich mir saudoof vor... Hab ich das wirklich nötig? Blöder Job, wirklich. Aber ich bin ja froh, dass du nach langer Zeit endlich wieder eine Stelle hast. Konzentriere dich auf deine Arbeit, das ist wichtig. Vielleicht klappt es ja heute Nacht mit Telefonieren.

Wir haben einen feinen Schokoladenkuchen gebacken und sehen dem Regen mit Schrecken zu... Was soll das?

 
Es läuft.. irgendwie..

Habe heute meinen freien Tag.. Ausgerechnet Sonntag? Wieso habe ich aufeinmal schon das zweite mal an einem Wochenende frei? Das ist doch nicht normal..!

 
Schlecht gehts mir.... ich will ihn so sehr. Eigentlich sollte ich ihn zum Mond schießen .....

 
Mir gehts richtig beschissen... Fühl mich einsam und alleine... :( Heute ist es richtig schlimm... Typischer Sonntag halt...

 
Grad extrem traurig und voller Panik. Wollte in deiner Pause unbedingt mit dir reden. Doch dein Handy ist schon seit zwei Tagen ausgeschaltet. Hab Angst. Ich habe richtig grosse Angst!!!!

Scheibe, was ist das für ein schreckliches Gefühl? Dieses Gefühl habe ich seit Jahren nicht mehr gespürt! Wenn ich dich heute Nacht nach deinem Feierabend auch nicht erreiche, weiss ich nicht, was ich machen soll.

Spielst du mit meinen Gefühlen oder meinst du es auch ernst mit mir? Ich meine es so verdammt ernst mit dir, wie noch nie in meinem ganzen Leben!

 
Heute war ein schwerer Tag. Bin froh neigt er dem Ende zu und ich kann morgen wieder richtig Ablenkung finden!

Auf eine perfekte Woche!

 
nicht so gut heute...stress mit dem exmann der immer noch nicht begriffen hat das es vorbei ist und mir heute mal wieder mein leben zu hölle gemacht hat....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.