:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute ist ein guter tag. ich glaube, dass ich wieder ein großes maß an selbstständigkeit zurück bekommen habe und begrüße mein fröhliches wesen mit kusshand und umarmung zurück im meinem leben.

yeah

 
Trotz eines guten Wochenendes, war heute kein toller Tag. Die Achterbahn nahm ihre fahrt wieder auf. Meine Gedanken waren die meiste Zeit bei ihr. Innerlich verspüre ich eine leere in mir. Es ist wohl die Einsamkeit die mir gerade ein bisschen zu schaffen macht.

 
Liebskummer, habe die ganze Nacht von Ihr geträumt, ich fühle mich Leer und hilflos und die Einsamkeit macht mir auch zu schaffen, wenigstens ein Highlight ich bekomm heute meine eigne Wohnung, aber macht mich irgenwie auch nicht glücklich.....

 
Mir ist flau im Magen....... Irgendwas stimmt nicht und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich heute erfahre, was es ist.

 
Eigentlich relativ gut.

Mir geht es zwar Körperlich nicht so dolle..hab irgendwie kopfweh..

aber seelisch befreit..

Er hat sich das ganze Wochenende nicht gemeldet. und ich mich auch nicht. Wir haben uns zwar offiziel nicht getrennt..ist aber auch nicht möglich wenn es zu keiner aussprache kommen kann..

Hatte am Wochende seit langem wieder Spaß..Samstag bei einer Freundin gewesen den Songcontest geschaut..^^ und dort neue Leute kennengelernt. Tat richtig gut. Und eine liebe Userin hat mir ein super Buch genannt..welches ich am Wochenende erstmal schön durchgelsen habe und ja es ist war..danke nochmal!

 
Mir geht es super super gut ... aufgestanden und lecker gefrühstückt und ab in den Montag. och ich liebe es jeden Montag auf eine neue Woche. :rolleyes: Kopf hoch für euch jenigen den flau und unwohl ist lenkt euch ab.

 
Ich habe soviele Gefühle in mir, die kann ich gar nicht alle beschreiben....;o)

Ich bin traurig, enttäscht von mir, aber mittlerweile auch von ihr. Seid gestern habe ich das Gefühl das sie auch hätte kämpfen können, wenn sie doch so sehr wußte wie schön das zwischen uns sein kann.... Männer verstehen die kleinen Zeichen doch eh nicht, wenn sie anschließend wieder sooo liebevoll behandelt werden...

Dieser Weg wird kein leichter sein....

 
Mir gehts heute ganz ok. Habe noch nicht geweint :) , das ist schon ne super Leistung finde ich. Ich hoffe morgen ist der Tag wieder so schnell vorbei.

 
Beschissen, beschissen, beschissen.. (sorry). Aber klare Frage, klare Antwort.

Was hat das Leben ohne Liebe eigentlich für einen Sinn??? Ich sehe keinen.

 
Es gibt immer hoch´s und tiefs..

Freue mich auf morgen.. denn dann sehe ich eine alte gute Freundin wieder..

 
Lasst mich es so ausdrücken: wäre ich ein Elefant würde ich schnurstracks den nächsten Porzellanladen anvisieren!

 
Definitiv auf dem Wege der Besserung. Hatte gestern einen sehr schönen Tag, das gibt Kraft zum Genesen. :)

 
mir gehts auch nicht so toll... merke, wie ich mir hoffnungen mache, obwohl ich genau weiß, dass die sinnlos sind... aber wenn man liebt, klammert man sich an jeden strohhalm und handelt und denkt so kindisch... :-(

muss mich zur zeit ständig beschäftigen, sonst krieg ich nen koller... zum glück geh ich heut abend aus, mal sehen, ob ich ihn dort auch treffe... vermisse ihn so doll

 
Heute ist einer der Tage an denen ich nicht definieren kann ob es mir gut oder schlecht geht! Die Angst vorm Wochenende ist so groß..

Ich habe mir tatsächlich ein Horoskop durch gelesen.. Wahnsinn.. Es passt wie die faust aufs Auge..!

Kann man die eigentlich verklagen wenn es nicht zu treffen sollte *lach* ?

(Löwe Geb. 23.xx)

Für Freitag 4.Juni:

Liebe & Partnerschaft:

Das Warten hat sich gelohnt! Sie werden heute einen Tag erleben von dem Sie nicht einmal zu träumen gewagt haben. Alle Ihre Liebeswünsche könnten heute in Erfüllung gehen. Packen Sie es beherzt an.

*lach* Ich werd verrückt.. Da schaut man sich einmal sowas an :D

 
NEWS-TICKER:

Elefant verlässt Porzellanladen und kehrt zurück in den Dschungel!

Bald wird wohl die Jagdsaison eröffnet.

Übersetzung: Geht mir prächtig, habe mit dem Tief von gestern einige Erkenntnisse gewonnen und werde versuchen die nun umzusetzen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.