:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, heute Morgen war es echt schlimm... nun gehts einigermaßen. Morgens ist es für mich immer am schlimmsten! Würde gerne ihr Telefon abhören können....;o)

Das Wetter ist schön draußen, würde gerne mit ihr um den See spazieren...

 
heute gehts mir wieder super :) hab am wochenende viellt ein zwangloses date.. geht mir nicht darum mich in die nächste Beziehung zu stürzen.. dafür ist es noch zu früh und das will ich auch noch nicht. Aber es ist schön mal zu sehen, dass es noch mehr Männer auf der Welt gibt als ihn ;)

 
Es geht mir gar nicht gut heute.

Warum ruft er mich an und meldet sich dann nicht mehr? Ich kann damit einfach nichts anfangen. Wann hört das endlich auf? Auf und ab, immer wieder. Möchte ihm soooo gerne was schreiben, aber das wird auch nichts bringen. Hab schon alles versucht um mich abzulenken, gewischt, Fenster geputzt. Jetzt bin ich ausgepowert aber das reicht noch nicht. Gleich noch auf das Ergometer und mind. 10 km fahren.

Verdammt, verdammt warum ist er nicht hier und ........

Nein die Zeit ist noch nicht gekommen, wir brauchen noch etwas zum nachdenken, ja...

Ich schaff das schon, bestimmt.....nicht

 
Mir geht es heute auch nicht gut. Bin wiedermal in einem Loch. Ist dauernd das gleiche. Wochenende geht recht gut und sobald ich wieder in der Firma bin möchte ich nur noch weg! Ein Trost habe ich jedch. Die Zeit heilt alle Wunden!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und schaut zu euch. Küsse von mir

 
Trotz allem bin ich happy mit meinen drei Süßen leiser und lauter schnarchend um mich herum. :D

 
Erstaunlich gut! Keine Ahnung was heute mit mir los ist. Bin voll im Schuss und bereit für das lange Wochenende! Und heute Abend geht es richtig los!

Ja, das Gefühl gefällt mir! Immer positiv denken! ;-)

 
Sehr traurig... 7 Tage nicht mit ihm geredet. Kein sms bekommen. Kein sms geschrieben. So wie es sich gehört. Aber geht es mir deswegen besser?!?! NEIN, nein und nochmals nein!

Die Sehnsucht wird mit jedem Tag stärker. Da nützt alles posiv Denken nichts... Wenn ich traurig bin, bin ich traurig.

Ich vermisse dich so sehr ;'-(

 
wie nach einer 72 h Übung...der letzten tage habe ich nur funktioniert und jetzt hab ich angst vor dem wochenende und dem urlaub

 
Schlechter könnte es zurzeit glaube ich nicht sein, mir gehts grottig und ich habe das Gefühl das ich die Schmerzgrenze erreicht habe nach 9 Tagen nicht gesehen. Die kühlen SMS haben mir auch nicht geholfen... habe große Befürchtungen das ich nun nen Fehler mache, aber vielleicht hilft es mir ja langfristig wenn sie mir ins Gesicht sagt das sie keine Gefühle mehr hat und mich nicht mehr liebt!? Ich muss irgendwas machen, 3 oder 4 Wochen warten.... ich kanns nicht! ;o(((

 
People say some cruel, it´s better to love an loose. But Ignorance is bliss, whish not knew your kiss. So many times been burned, this lesson goes unlearned. Rember desire only fuels the fire. Liar. I don´t need love. (Type O Negative - Anesthesia)

 
Hallo zusammen bi neu hier , und mir geht heute so scheisse wie schon lange nicht davor , mein freund hat mich heute einfach so sitzten lassen und ich würde so gerne wissen wo er ist , bin stink sauer und traurig könnte heulen von wut :(

 
Fühle mich leer, hoffnungslos, er meldet sich nicht, es ist besser so, sicher fühle ich mich bald besser

 
mal wieder total em arsdh

zu viel promille

und zu viel endorphine weil die gflasche frau einem hoffungen machte

diesmal real, ich spüre noch ihre finger in meinem rücken

dennoch

wird s kein happy end gebene

so etwas habe ich nco nie erlebt

so viel leidenschaft

aber

wer liiert ist, ist liiert

wer sich nicht trennen mag, mag sich nicht trennen

wohlgemerkt, frau #2 is das

nicht die, um die es eigtl ging

es tut wehl an jeder stelle mekines körpers an er sie micj berührt hat

jeder kuss den ich ihr gab an ihrem körper tut weh

jeder gklückvolle seuzer von ihr tut weh denn er war falsch

das leben fickt einen nur

wie soll man je vertrauen fassen?

 
10. Tag nicht gesehen und ich fühl mich gar nicht gut, wollte Fussball schauen.. kann mich aber nicht ruhig hinsetzen und mich drauf konzentrieren. Lauf ständig durch die Wohnung....;o( .. wenigstens heute keine kühle sms!

 
Kein gemeinsames Fussballspiel..

Kann mich nicht mal über das 0:1 ärgern..

Der Wein ist immer noch im Kühlschrank..

Von 6 Flaschen Bier sind noch 4 übrig..

Wieso kann er nicht einfach kommen..?

Verdammt!

Den ganzen Tag über war ich ruhig.. und nun? Scheisse!

 
durch die sonne wars heute sehr viel angnehmer, jetzt ist sie zwar untergegangen, aber das gefühl möchte ich mir noch ein wenig behalten, wenigstens bis Sonnenaufgang. Es bleibt mein Tag.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.