:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz gut :)

klar vermisse ich ihn noch oft.. nun versuche ich die tolerante freundin zu spielen die nicht eifersüchtig auf seine geliebte ist..

aber es gibt eine menge männer die sich um mich bemühen und ich genieße das sehr :)

single sein hat einen gewissen reiz.. und ich genieße das leben jeden tag

liebe ist toll... aber auf keinen fall alles, liebe leute!!!

 
gar nicht gut-bin total krank....verschnupft,fiebrig und husten.....

hätte so gern jemanden,der mich gesund pflegt

 
Die letzten 2 - 3 Tage waren recht ordentlich, heute... vielleicht auch gerade wegen dem schönen Wetter, gehts mir nicht so gut. Hätte ihr sehr gerne ne SMS geschickt, genau vor einem Jahr hatten wie die schöne lange kennlern Phase, mit romantischen Spaziergängen und ersten Küssen....

Ich hab mich im Griff, weil ich weiß das ich sowas nun nicht schreiben darf, um wenigstens alles noch ein bisschen offen zu halten....

... aber es fällt mir nicht leicht...

 
Ach Mensch.. Mittlerweile gehts.. Nervös.. Angst.. Unsicherheit.. Irgendwie auch Freude..

 
verarscht, wütend, enttäuscht, müde das alles zusammen lässt meinen magen knurren aber ich bekomm nichts runter ;)

 
verarscht, wütend, enttäuscht, nicht müde, irre, ohne Hoffnung

but most of all: sad sad sad sad sad sad sad sad sad

 
Ich liebe mich heute wieder so richtig intensiv, bin recht gut drauf und vor allem das wetter ist mega geil. Tut euch keinen stress an von wegen liebe und so genießt euer da sein und das es euch gibt. :klatsch:

 
zu sagen gut, wäre heute wohl die Untertreibung des Tages! :super:

Augen auf! Das Leben fährt sonst an uns vorbei und wir verpassen es! :party:

 
Gut im Vergleich zur heutigen Nacht, wo ich bis 6 Uhr morgens nicht aufhören zu weinen konnte.. Hab immerhin 1.5 Stunden geschlafen, fühl mich total fit, keinen Kater, keine Kopfschmerzen, bin kampbereit, bzw fühl mich stark, ihm endlich die gleiche Kälte zu zeigen, die er mir zeigt. Die Sonne scheint, was will man mehr!?

Fuck you!!! (sorry, das musste einfach raus)

 
So lala würde ich sagen...;o)

Könnte mich ja nun bei ihr melden und fragen ob wir nicht mal ne Runde spazieren wollen, sie würde das vielleicht sogar machen, aber würde mir das was bringen? Ich denke nicht, von daher warte ich und setzt mich mal aufm Balkon und tank ein bisschen Sonne...;o) :party:

Es könnte ja alles sooo schön, oder einfach sein... aber das ist nun einfach eine Pattsituation.... :mad:

 
Wie lässt sich das am besten beschreiben?

Mies, Grauenvoll, schlecht, entsetzt, fassungslos, bestürzt, unglaublich, scheisse..

Ich könnt noch sovieles aufzählen.. :(

 
emotionslos. völlig emotionslos. was ist das?

keine tränen, kein lächeln, kein lachen, keine wut, kein Alk, einfach nur emotionslos.

Ist das so, wenn das herz gestorben ist??? oder ist das die ruhe vor dem sturm?

 
Heute war ein geiler Tag ; )

Sonne, Sonne, Sonne!

Nur das Vermissen ist heute mal wieder besonders schlimm, aber noiijaa ; )

 
Ja, das war dann wohl die Ruhe vor dem Sturm.. Heute gehts mir wieder total beschissen, bin unendlich traurig, zittere stark, möchte ihn anrufen (tu's aber nicht!!!!), möchte ihm schreiben, möchte ihm Liebesgedichte schicken, möchte kämpfen!!!!

Doch das bringt ja alles nichts.. Wenn er mich nicht so stark liebt wie ich ihn, dann kann ich nichts aber auch gar nichts daran ändern. Es fällt mir alles schwer, kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, kann nur an IHN denken... Ich bin unendlich traurig. Alles erinnert mich an ihn. Jedes Lied das ich höre, Nahrungsmittel, die wir zusammen gegessen haben, die Sonne... !!!

 
Müde, aber sonst ganz gut. Das Wetter macht für mein Wohlbefinden einen riesigen Unterschied.

 
Gut bis sehr gut. Naja, stimmt leider nicht....

... es geht mir blenden! (Mal abgesehen davon, dass ich wieder den ganzen Tag lernen muss)

Have a nice day!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.