:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Liebeskummer, ich hab Sehnsucht, ich kann nicht schlafen und ich will, dass das aufhört..... man warum musste ich ihm nur begegnen....

 
Bin total gut drauf :)

Es fällt mir heute überhaupt nicht schwer mich nicht zu melden...alles ist gut.

 
verwirrt, UNIX ist einfach immer noch nicht so meins. Vor allem nicht ohne Gnome o.ä.

 
Super! Ich habe sehr gut geschlafen und wunderschön vom Mann meiner Träume geträumt und bin dann morgens neben ihm aufgewacht. :)

 
naja, nicht wirklich super und auch nicht besch...en!

kurzes hoch nachdem ER da war, jetzt miese laune für die feigheit!

wenigstens scheint die sonne und es hat +30°C...

das hebt die miese grundstimmung wieder

 
Nicht gut. Vermisse ihn wieder mehr und mehr... Möchte mich so gerne melden. Möchte aber noch lieber, dass er sich meldet. Möchte einfach unbedingt mit ihm reden. Und zwar so wie früher mind. 1-2 Stunden und nicht nur 1 Minute wie letztes Mal... Ich vermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssse dich!

 
Bescheiden, unorientiert, enttäuscht, sauer, wütend und noch 1000 Andere Dinge, .... :mauer:

 
aufgeregt, habe heute das erste Blinddate meines Lebens....... aber wir wollen nur zusammen tanzen......

 
Angenervt, so tolles Wetter und ich muss Überstunden machen, nur weil andere ihren Kram nicht rechtzeitig fertigbekommen haben...

 
hallo!! jaja, bin total einverstanden mit dir!! am anfang bemerkt man noch nichts... aber allmählich wird man irgendwie... entweder traurig oder einsam.. jaja, was stimmt´s nicht mehr... liebe ist ja ein gift!!! besser single zu sein!!!

Es bringt mich langsam um...unter dem Motto:LOVE KILLS SLOWLY...

wie ein Gift...

jeder Tag beschissen:-(
 
Auf der einen Seite verspottet und daher wütend, auf der anderen ungemein verletzt, hilflos, einsam und ohne jedwede Hoffnung.

Morgen wird's besser. Ganz bestimmt.

 
Sehr, sehr traurig, nach einem wunderschönen Traum heute Nacht von dir habe ich stundenlang nur geweint... Du fehlst mir sooooooooooo sehr!!!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.