:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ne mail verschickt und weiß nicht ob es der richtige weg war....mir gehts mies ich könnte nur heulen..... :eek: (

 
soooooooooooooooo traurig ;-( Ich vermisse dich jede Sekunde mehr als vorher. Jetzt erst recht. Come back to my hug. I can't live without your smile!!!!

 
Es kann nur besser werden..!!

Glaub das gar nicht das ich schon wieder an einem Sonntag frei habe *motz*

 
Müde, aber schlafen kann ich irgendwie auch nicht mehr. Wälz mich schon seit halb fünf nur rum. Und draußen wird es gerade dunkler statt heller...

 
Irgendwie ein bisschen müde... und das Wetter hier im Norden ist auch noch nicht das Gelbe vom Ei...

 
Nicht gut....

Es tut so verdammt weh!

Ich verstehe es immer noch nicht.... WIE konntest du mir das antun???

WAS war so "falsch" an mir???? WARUM warst du nicht ehrlich??? Du hättest mir einiges erspart.....

 
Genau so:

Gedanken kommen und gehen

und ziehen wie Vögel ihre Kreise.

Flügel tragen mich zum Horizont

auf meiner Reise.

Ich bin der Sänger und ich bin auch die Musik.

Und manchmal bin ich gleichzeitig der Kummer und das Glück

Ich bin der Stürmer und ich bin auch selbst der Ball.

Ich weiß es ist egal, Kopf oder Zahl.

Wenn ich die Augen zu mache, weiß ich, wo ich bin.

Und es ist schon fast perfekt und ich bin mittendrin.

Und niiiiichts bringt mich runter,

ich flieg einfach weiter, auch ohne Ziel.

Und niiiiiiichts bringt mich runter,

ich hab alles was ich brauche, mehr wär zuviel.

Und niiiiiiichts bringt mich runter,

ich flieg immer weiter, auch wenn ich nicht weiß wohin.

Und niiiiiiiichts bringt mich runter,

es ist das Größte dass ich noch am Leben bin und mittendrin.

Beim großen Marathon kriegt nur einer den Pokal.

Und wenn ich der letzte bin, dann starte ich nochmal! :party:

(Ich und Ich - Nichts Bringt Mich Runter)

 
Anscheinend jeden Tag mieser. Heute besonders mies. :mauer: Kann nur noch weinen . .

Und wie geht es dir?!???

 
Super! Heute wird ein genialer Tag. Was will ich noch mehr? *Am überlegen*

Jetzt hab ichs, ein Sieg beim heutigen Fussballspiel:D

 
Super! Die allerletzte Umzugskiste ist transportiert, dh eine riesige Baustelle in meinem Leben ist bald repariert und das erleichtert ungemein.

 
Supi, ganz eventuell bin ich gerade dabei mich in jemanden zu verlieben...ich wusste gar nicht mehr wie aufregend sich das anfühlt.

Voll toll, fühle ich mich also heute :)

 
puh... nach langer zeit, in ders mir echt gut ging, heut wieder irgednwie scheiße... obwohl das weniger mit ihm an sich zu tun hat, sondern damit, dass so langsam alle leut um mich rum, die bisher noch single waren, wieder einen partner bekommen, das ist irgendwie so frustrierend...

 
meine beste freundin hat nun einen freund und meldet sich kaum noch bei mir... nun ist es offiziell.. ich muss mir neue Freunde suchen... ich bin im jetztigen Freundeskreis der letzte Single :(

hinzu kommt noch das ich langsam das Gefühl habe den Verstand zu verlieren :)

 
Wie ich mich fühle ?

Hm heute ist wohl der schrecklichst tag in meinem Leben. Ich habe das gefühl das mich der Schmerz umbringt. Wenn der Partner eim sagt das er sich nicht sicher ist ob er ein noch liebt dann ist das so als würde jemand eim das herz rausreisen und ein tiefes leeres loch hinterlassen. Und genau so fühle ich mich, das leben scheint sinnlos und nicht mehr lebenswert. Das schlimmste für mich ist das ihn das so kalt läst, wie es mir geht. Ich hoffe das dieser Schmerz schnell nachläst weil ich ihn einfach nicht aushalte.

Ja, so fühle ich mich heute.............

 
Mega müde, sonst sehr sehr sehr sehr gut : ).. gestern fett Party, davor Freibad : )

& ich hab so nen dummen Ohrwurm haha ;DDD

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.