:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja also mir geht es eig. scheiße aber ich sage nur was soll man machen. Man kann ja auch nicht jeden Tag trübsall blaßen. Und wenn es dir wegen einem Kerl so geht dann Pfeif auf ihn! :p oder hatt er es verdiehnt das du so traurig bist !? Am ende kommt noch der Richtige der dich schätzt und der auch weiß was er alles so an dir hatt und der immer hinter dir stehen wird. Jeder Deckel hatt eine Schale Suche jetzt nicht wie wild nach deinem *Traumboy* lass ihn einfach auf dich zu kommen. Das Glück klopft jeden mal auf die Tür! Ob das jetzt bei Noten oder bei Glück ind er Liebe ist :cool: !

Also auf jeden Fall Lass dich von deinen Freundinnen zu einer Shopping Tour oder zu einem Kino Abend oder was weiß ich einladen oder macht es einfach gemeinsam :klatsch:

 
melancholisch: heute vor genau einem Jahr habe ich ein neues Leben begonnen, allein in einer neuen Stadt, in einer leeren Wohnung.....ich bereue nix, aber der Liebeskummer um ihn ist geblieben.....und die Sehnsucht.....

 
Mir geht es eigentlich scheiße :( ... Ich könnte den ganzen Tag nur um sie weinen :( Ich will sie und nur sie, für immer und ewig :(

 
Gar nicht gut... innerlich total unruhig, fühle mich alleine, Tränen kullern mir über die Wangen ;(

 
Mir gehts heute sauschlecht.

Die traurige Erkenntnis, dies und das und jenes nie wieder mit ihr tun zu dürfen, zerreist mich innerlich. Und dann die Vorstellung, dass irgendwann ein anderer an meine Stelle tritt, dem genau das alles vergönnt ist...

Dabei ist mir klar, dass diese Gefühle so nicht bleiben. Es wird mir irgendwann besser gehen. Ich werde irgendwann wieder eine Beziehung eingehen können -- wenn ich mir das zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch überhaupt nicht vorstellen kann. Typischer Liebeskummer eben. Diese rationale Sicht auf die Dinge bringt mir nur leider momentan überhaupt nichts.

Wäre gerne 1 Jahr älter, da sieht die Welt schon wieder anders aus.

 
Sehr traurig. Wie jeden Tag. Möchte auch wieder alles mit ihm teilen. Das Aufwachen am Morgen. Das war immer der schönste Moment. In seinen Armen aufzuwachen und als erstes ein wunderschönes Lächeln und liebevolle Küsse geschenkt zu bekommen. Soll wohl nie wieder so sein...

 
wie es mir geht?

scheisse, weil

1. meine arbeit mich total langweilt

2. ich die hackfresse wiedersehen muss, der mich total verarscht hat

3. ich zwei kilos zugenommen habe (frustessen)

 
Ich werf mich jetzt hier einfach auch mal rein. Irgendwie muß ich meine Schwellenangst ja mal überwinden und mich hier mehr eibringen. ;)

Ich fühl mich heute...

ungeduldig und nervös

Am Wochenende kommt mein Freund für ein paar Tage zu mir. Zeitgleich kommen meine Eltern zum Sommerfest meines größeren Sohnes. Glücklicherweise kommen die Eltern vormittags und fahren am späten Nachmittag wieder und mir bleibt noch ein wenig Zeit mich umzuziehen und am frühen Abend dann den Freund vom Bahnhof abzuholen.

Aber ich bin ungeduldig weils erst Montag ist und nervös weil ich immer noch hoffe, dass sich das auch echt ausgeht. ;)

 
Mir geht es sau schlecht.

Zu wissen dass sie gerade bei ihm ist, ist einfach schrecklich. Und zu wissen, dass ich sie nie brühren werde, sie nie in die Arme schließen werde und sie nie zu küssen macht mich einfach fertig :(

Zudem ist meine beste Freundin in die ich auch verliebt bin sauer auf mich :( Heute morgen im Bus ( wir sitzen jeden morgen nebeneinander ) hat sie mich nicht sitzen lasse, ist stand vor ihr und wollte dass sie mich sitzen lässt, und sie stellt einfach ihre Tasche auf den Platz :(

Naja, wenigstens hat Holland gewonnen.

Trotzdem sehr schlecht alles gerade :(

 
Mir gehts....mh solala.....heut is Tag 2 Wo ich nix von meiner süßen hör BZW....WO ICH ES SCHAFFE MICH NICHT BEI IHR ZU MELDEN UND HINTERHER ZU RENNEN:party:..........nachher geh ich noch ins Solarium+Fitnesscenter und genieße noch meine 2 Urlaubswoche

 
wie ich mich fühle

beschissen

enttäuscht

verlassen

gedehmütigt

zurückgelassen

lieblos

 
total mies fühl ich mich heute. Alles läuft schief, alles ist sinnlos.....ich mag nicht mehr.....:´(

 
Gestern war ich wie starr, als ich neben ihm lag, wie starr.. ich hab angefangen zu weinen, als er mich dann ganz ganz eng an mich gedrückt hat, ging es besser..

Ich hab plötzlich vor Freude geweint..

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.