naja, ich fühle mich seltsam. mein kopf dreht aber irgendwie auch entspannt. er wurde heute angezeigt. habe dann unseren 5 wochen alten sohn zu meinen eltern gebracht. bin dann irgendwann am nachmittag wieder in unsere wohnung. ich sah seine kaffeetasse, den kaffee welchen er heute morgen nicht ausgetrunken hat, nachdem er mich gepackt hat und ich das erste mal angst um unser baby hatte. vor einigen jahren sagte ich einem freund, als er von einer kollegin erzählte welche ängste sie von ihrem ex hätte, das er sie schlagen würde etc., ich meinte mir könnte so etwas nie passieren, da ist frau doch selber schuld. heute muss ich sagen sag niemals nie. dies kann jedem passieren. plötzlich bist du drinnen. wir hatten wunderbare tage, eine wunderbare beztiehung, wollten heiraten und jetzt musste ich die polizei kommen lassen. ja wie geht es mir heute. es ist aus. schlussstrich endgültig. könnte befreiend sein aber gleichzeitig ist es auch sehr deprimierend und ich habe jederzeit das gefühl erbrechen zu können. was ist bloss passiert, wieso tun liebende einander so etwas an. habe das gefühl, wenn er eine pistole gehabt hätte, wäre ich heute tot, nur aus einem affekt. es ist nun aus. die wohnung erscheint mir seltsam. es muss jedoch weiter gehen und das wird es auch. habe angst heute nacht mit dem kleinen da alleine zu verbingen aber vielleicht bleib ich auch einfach weg. und ich möchte nicht wissen wie es ihm geht. er musste seine sachen heute in anwesenheit der polizei packen und... darf 5 tage nicht in meine nähe kommen. ich könnte kotzen. mein kind wächst jetzt ohne vater auf auch dies hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich einmal eine alleinerziehende sein werde. nun muss man das schiksal akzeptieren und jedesmal wenn der kleine weint, wird es mir schwer fallen. aber es ist nun so wie es ist.