:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich fühle mich seltsam. mein kopf dreht aber irgendwie auch entspannt. er wurde heute angezeigt. habe dann unseren 5 wochen alten sohn zu meinen eltern gebracht. bin dann irgendwann am nachmittag wieder in unsere wohnung. ich sah seine kaffeetasse, den kaffee welchen er heute morgen nicht ausgetrunken hat, nachdem er mich gepackt hat und ich das erste mal angst um unser baby hatte. vor einigen jahren sagte ich einem freund, als er von einer kollegin erzählte welche ängste sie von ihrem ex hätte, das er sie schlagen würde etc., ich meinte mir könnte so etwas nie passieren, da ist frau doch selber schuld. heute muss ich sagen sag niemals nie. dies kann jedem passieren. plötzlich bist du drinnen. wir hatten wunderbare tage, eine wunderbare beztiehung, wollten heiraten und jetzt musste ich die polizei kommen lassen. ja wie geht es mir heute. es ist aus. schlussstrich endgültig. könnte befreiend sein aber gleichzeitig ist es auch sehr deprimierend und ich habe jederzeit das gefühl erbrechen zu können. was ist bloss passiert, wieso tun liebende einander so etwas an. habe das gefühl, wenn er eine pistole gehabt hätte, wäre ich heute tot, nur aus einem affekt. es ist nun aus. die wohnung erscheint mir seltsam. es muss jedoch weiter gehen und das wird es auch. habe angst heute nacht mit dem kleinen da alleine zu verbingen aber vielleicht bleib ich auch einfach weg. und ich möchte nicht wissen wie es ihm geht. er musste seine sachen heute in anwesenheit der polizei packen und... darf 5 tage nicht in meine nähe kommen. ich könnte kotzen. mein kind wächst jetzt ohne vater auf auch dies hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich einmal eine alleinerziehende sein werde. nun muss man das schiksal akzeptieren und jedesmal wenn der kleine weint, wird es mir schwer fallen. aber es ist nun so wie es ist.

 
Im Moment bin ich irgendwie emotionslos.

Ich habe weder Hoffnung, dass er zurück kommt, noch bin ich tu tiefst darüber betrübt.

Nur heute morgen ging es mir sehr schlecht. Ich war zwei Stunden zu früh wach und konnte nicht mehr einschlafen, weil sich meine Gedanken nur um ihn gedreht haben und als er sich dann in der Vorlesung demonstrativ nicht neben mich gesetzt hat, hätte ich fast angefangen zu heulen.

Ich denke mal heute nacht wird es mir wieder schlechter gehen. Ich vermisse ihn einfach.

 
Mir geht es einfach nur schlecht!

Immer die Frage wieso das alles ...

Warum hat sie mich nur so verletzt...

Warum hat sie solch ein Spiel gespielt...

Hat sie mich überhaupt geliebt.......

 
heute ist kein guter Tag, ich hasse den 15.6.!!! 3x schon habe ich an diesem Tag die schlimmsten Nachrichten erhalten, jedesmal stand meine Welt still.....immer an diesem Datum......mal gucken was der Tag heute wieder bringt.....

 
Hat WhiteSea ein Heilmittel gegen Liebeskummer gefunden? Bitte teilen, bitte teilen!

Mir geht es heute so naja. Ich versuche, meine Gedanken ein wenig unter Kontrolle zu bringen. Unter der Dusche erlaube ich mir quasi, an sie zu denken, Fragen zu stellen, mir den Kopf zu zermatern über Dinge, die ich ohnehin wohl nie erfahren werde.

Und anschließend versuche ich, einen Stopp zu setzen und mich auf mich zu konzentrieren. Denn, es ist nun mal so: wir können andere, deren Gefühle, Entscheidungen und Meinungen nicht beeinflussen. Aber wir können unser Leben beeinflussen. Ich will aus dieser ganzen Sache gestärkt hervorgehen, so dass das Leiden in der Rückschau wenigstens einen kleinen Sinn mit sich bringt.

Toll, wenns klappt. Ist aber ein hartes Stück schwerster Arbeit.

Ach ja: Ich vermisse sie.

 
Leider nicht.. :)

Manchmal hilft es miteinander zu sprechen..!! Soll wunder wirken!!

Mir geht es heute auch gut.. Kann nur vorwärts gehen :)

 
Nicht gut, aber auch nicht mehr so schlecht wie vor ein paar Tagen, bzw. Wochen. Irgendwie überwiegt die Enttäuschung, ich bin sauer das Menschen sich so verändern, obwohl man lediglich nur ne Lebenskrise hat... man sollte einfach besser gut und böse unterscheiden können...

 
Schlecht...

Heute Nacht von ihm geträumt. Und natürlich war das ein Traum mit Happy-End.

Wieso muss ich nur dauernd von ihm träumen?

Gleich sehe ich ihn dann wieder in der Vorlesung, wo ich mal wieder

meinen absoluten Tiefpunkt des Tages erleben werde.

 
gemischt und angeschlagen.... am Morgen ist immer alles so aufreibend und angekratzt, wie auf Nadeln... die Müdigkeit ist sicher auch mitschuld!

 
aufgeregt, konzentriert, aufgewühlt aber auch gefasst. stark.

morgen ist das interview für unser partnervisum... ich fühl mich wie vor einem WMspiel der nationalelf!!

 
aufgewühlt, verwirrt. nach 2 Jahren hörte ich heute endlich wieder die stimme meiner großen liebe - die mich niemals los lassen wird.

 
Och, naja, ähm, jaaaaa, neeeee, mmmmhhh, doch, aber, eben, nun, schon, ...

Eigentlich gut! :super:

Vermisse sie nur ein wenig. :rolleyes:

Ist aber ok so. :D

 
Da sage ich mal heute gar nichts zu. Kann nur sagen das einem ein einziger Satz von einer neutralen Person wieder um 5 Wochen zurückwirft... ?(

 
besch.... , hatten gerade einen riesen Krach ...... das war jetzt......für ihn ist es endgültig vorbei.....na dann hat das wenigstens ein Ende.....

 
Very good. Jeder Tag wird besser und das ist auch gut so! Nur weiter so:party:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.