:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es dauert nicht mehr lange und dann bist du endlich weg aus meinem herzen. Ich spüre es, denn ich will es. Ich habe einfach keine lust mehr mit dir aufzuwachen und mit dir einzuschlafen, obwohl du garnicht da bist.

Habe eine nette frau kennen gelernt, sie will was von mir ,aber ich nicht von ihr und ich versuche dieses gefühl auf sie zu transponieren, denn so ist es nunmal. Auch ich verhalte mich andern gegenüber hart, aber ich bin zumindest ehrlich und nicht feige

 
Mir gehts ganz gut.

ich bin zwar immer wieder mal eiferscühtig auf diese wunderschönen fremden Mädchen die sich an meinen Liebsten ranmachen.Aber ich weiß ja dass er nur mich liebt.

 
mir gehts beschissen, seit sonntag nichts gegessen, kaum geschlafen nur geheult. er sagt ich solle keinen scheiss machen und das das fuer mich natuerlich eine schwere situation ist. ich kann ihn nicht los lassen, weil er uns keine chance gegeben hat es besser zu machen. hab seit heut kontaktsperre, ob´s was bringt???

 
unheimliche Kopfschmerzen, kein Wunder bei den irren Gedanken die mir durch den kopf schwirren

 
morgen ist es soweit... oh mein gott... viel gedanken gingen mir wieder durch den kopf in der Nacht... bin jetzt ziemlich ziemlich (extra 2x) aufgeregt und nervös 8o

 
naja fühle mich heute mal ganz gut, nach dem chaotischen Tag gestern, irgendwie tanzen bei den Herren im Moment die Hormone, das ist mir jetzt einfach alles zu viel, ein Kerl reicht.....

 
Super! Ich bin so dankbar für alles. Meinen Job, meinen Freund, meine Familie, meine Freunde, meine Katzen, meine Gesundheit und dass das Leben niemals langweilig wird, sondern jeden Tag etwas Aufregendes und/oder Amüsantes passiert. :)

 
Gut...!

Heute mit nem Kollegen am Rhein spazieren....Die Sonne scheint!

Mittagspause zum Shoppen und allet is perfekt!

 
Rückschlag. Häng gerade wieder voll drin. Möchte mich am liebsten betäuben. Hoffe, das ist bald besser.

 
Der Tag fing bescheiden an..

Danke an alle die mich hier unterstützen!!

Mittlerweile gehts wieder aufwärts!!

 
Super! Heute geht's ins Training, freu mich schon drauf:D

Whitesea, lass uns weiter rocken ;)

 
total komisch.... morgen das letzte mal früh aufstehen für die Arbeit....

irgendwie total neben den Schuhen... sollte versuchen, etwas zu schlafen...

wünsche allen Gute Nacht!

 
*grrr*

Verärgert.. Missmutig.. verzweifelt..

Das Wetter drückt echt auf die Stimmung.. Und es soll weiterhin so schlecht bleiben.. Na wunderbar..!

 
Kämpfe gerade gegen das Gefühl ihm zu schreiben an..!

Würde ihn am liebsten anschreien.. ihm alles an den Kopf knallen.. um ihn danach anzufehlen mich wieder in seine Arme zu schließen..!

Also kurz gesagt..: Ich fühle mich absolut nicht gut!!

Werde mich wohl wieder ins Bett verkriechen.. Den morgen wartet wieder ein anstrengender Arbeitstag auf mich!

 
ich bin soooo traurig....der Schmerz ist unbeschreiblich....als würde einem jemand die Luft nehmen......

Ich kann nicht schlafen...und am Morgen kann ich nicht mehr aufstehen, weil ich mich soooo leer fühle :(

 
Wenn ich ein Schiff wäre, wäre ich die Titanic. Wäre ich ein Spaceshuttle. wäre ich Apollo 13. Wäre ich ein Auto. wäre ich ein Ford Pinto. Aber leider bin ich nur ich. Manchmal tut es einfach nur weh zu wissen, dass man einer Katastrophe so nahe ist und nichts dagegen tun kann.

Doch ich habe meine Rettungsbote zu Wasser gelassen, habe Houston kontaktiert und mein Tank auswechseln lasse. Ich habe also die Hoffnung der Katastrophe zu entkommen, doch Narben werde ich nun immer an mir tragen. Momentan platzen sie einfach immer mal wieder auf. Und das ist einfach sch*****!

Montag Abend wird es mir sicher besser gehen. Ich hoffe nun mal einfach...

 
Heute ist wieder einer dieser Tage an dem ich ihn vermisse.

Wo es mir wieder nicht in den Kopf gehen will, dass ich ihn für immer verloren habe. Pausenlos kommen Erinnerungen hoch und ich hoffe so sehr, dass er zu mir zurück kommt.

Und dieser besch... Tag zieht sich auch noch in die Länge wie Kaugummi.

Was er wohl gerade macht...?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.