:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß auch nicht so recht wie ich mich fühle oder fühlen soll? Ich kann es irgendwie noch gar nicht so ganz realisieren. Habe noch soviele Bilder von ihr vor Augen, die wie Filme ablaufen.

Sehe sie wie sie vor mir mit ihren knackigen Po ins Schlafzimmer dackelte und noch andere 1000 Dinge.

Irgendwie ist es manchmal eine Folter zu wissen das sie mich nicht mehr liebt. Früher sagte sie, ich liebe dich bis zu den Sternen und zurück, danke Gott dafür das ich dich kennelernen dufte und heute...??? :mauer:

Ich weiß noch nichtmal ob es sie noch gibt, ob sie in Polen war, ob ihr Vater noch lebt... gar nichts weißt ich und das obwohl sie ums Eck wohnt und arbeitet. Aber ich gucke auch nicht mehr ob ihr Fahrrad oder ihr Auto bei der Arbeit steht...ich bin froh wenn ich zum 1.08 in einen anderen Stadtteil ziehen kann. Eigentlich wollte ich hier bleiben... aber es ist besser wenn ich mir ne andere Ecke suche! ?(

 
Es läuft..!

Wird wohl wieder aufwärts gehen..!

Ich bin zuversichtlich!!

Schließlich habe ich schon soviele Tage, um genau zu sein 32 hinter mir!!

Nevi, Purgi und Palphi.. lasst uns weiter rocken!!!!!!!

 
Die Woche hat gut angefangen.

Ich kann mich nicht beklagen. Weiter so! :super:

Don't stop, make it pop

DJ, blow my speakers up

Tonight, I'mma fight

Whitesea, let’s go:party:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz davor durchzudrehen... Die Arbeit macht mich noch andersch... Ich dreh echt noch jemandem den Hals um...

 
Sauer, weil Waschraum wieder einmal besetzt ist.... dabei ist heute MEIN Waschtag und wir haben nur all 2 Wochen :mad:

Sonst kann ichs nicht sagen, fühle mich momentan wie in den Ferien.....

 
Total mies....mieser gehts nicht mehr.....meine Nerven machen das nicht mehr mit, will nur noch schlafen,am besten gar nicht mehr aufwachen.........es ist alles so aussichtslos

 
Ich bin heute faul wie sonst was, und zu nichts Gescheitem fähig, obwohl noch einiges ansteht. Fühle mich aber auch nicht irgendwie deprimiert, selbst dazu bin ich zu faul. Gott, wie kann man nur so faul sein?

 
Tiefer kann man nicht mehr fallen, nun muss doch endlich mal ein Hoch kommen...

Seitdem ich 18 Jahre bin fuhr ich Auto durchgehend, 20 Jahre... nun habe ich zurzeit keins, dadurch keinen job und weil ich keinen job habe finde ich keine Wohnung und dann musste mich die Kleene noch verlassen... gehts noch schlimmer?

Ich habe die Nase echt voll---- bin echt frustriert, enttäuscht und zu gerne würde ich meiner Ex einen reinwürgen....fragt mich nicht warum... vielleicht weil sie mich gerade in der schlimmsten Zeit meines Lebens alleine gelassen hat, ich hasse sie dafür! 8o

 
geht so, viel zu tun und daher wenig Zeit zum nachdenken, aber er fehlt mir so unendlich und er lässt mal wieder seit Tagen nix von sich hören....

 
Ich hänge im Leeren. Schon seit Tagen ist es für mich nicht einfach, mich in die neue Rolle der Frau an seiner Seite zu stellen.

Ich war immer die Frau die um alles kämpfen musste.

Jetzt bin ich die Frau, die sich erobern lassen muss.

 
Ich fühle mich einfach nur beschissen!

Stelle mir die Frage , warum hat sie mich einfach so fallen lassen??

Kurz vor dem Ziel fallen lassen wie eine Heiße Kartoffel.

Warum behandelt sie ein jetzt wie Luft?

Warum ist sie so Eiskalt?

Warum kann sie mir nicht gegenüber tretten und reden?

Einfach Ehrlich sein, und sagen warum jetzt alles.

Sie hat mir sehr weh getan damit!

Ich möchte es aus ihrem Mund hören und das sie mir dabei in die Augen schaut!

Ich verstehe es einfach nicht, wie sich ein Mensch von jetzt auf gleich so verändern kann.

Und warum das alles?

Warum ist sie nicht Ehrlich zu mir und hat nicht mal den Mut und sagt es mir dann ins Gesicht, was alles falsch gewesen ist an mir.

 
nun besser gehts mir nicht bin jetzt unheimlich traurig.....ich könnte ständig anfangen zu heulen, aber für die Kinder muß man ja immer lächeln......

 
zerrissen......warum fällt mir diese Entscheidung so schwer? Es wird nur schlimmer so.... X(

 
....entlich fühle ich mich nicht mehr einsam...werde das gefühl ganz fest halten...denn ich weiss wie schnell sich das ändern kann!!!!!!

 
wow, nach 2 Wochen endlich mal wieder etwas Sonne!

Da kann es einem ja nur gut gehen, oder?!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.