:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ganz gut.

Mir wächst nur alles etwas über den Kopf...

Ich teile halt seine Sorgen und ich weiss wie schwer es ist im Moment...

Wenn ich ihn nicht so gern hätte, würde ich mir das nicht antun..

 
naja eigentlich gehts mir gut, fünf Verehrer und mit allen gehe ich aus, ja ich weiß, dafür komme ich in die Hölle, aber ich tobe mich jetzt aus, irgendwie muss ich ja über ihn hinweg kommen und er ist jetzt so schön eifersüchtig.....hat er nun davon....

 
müde.....wie ausgewrungen.....ein Wodka zuviel gestern auf den Zittersieg......und der Tag wird lllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnng...........

 
Der Tag wird auch bei mir unglaublich lang, aber ich konnte gestern in seinen Armen tanken.

Wir haben gestern Abend ein wenig geblödelt und ich war in seinen Armen. Das tat mir gut und da es eher selten ist, ihn so ausgelassen zu erleben, geniesse ich den Moment und so hüpft mein Herz:)

 
Ein langer tag steht auch mir bevor..

Mir gehts ganz gut.. habe viele nette Leute um mich herrum..! *freu*

 
Hallo Ihr lieben

Bei mir ist es seit Längerem ein hin und her da kanns einem ja nicht gut gehen!

Aber ich möchte allen, jedem einzelnen von euch einen Lieben Gruß da lassen, und jeder der möchte darf sich umärmelt fühlen, es wird schon, nur Mut

 
Ich fühle mich hilflos und unglücklich!

Ja, sie hat Jemanden kennengelernt und klar tut mir das sehr weh!

Aber sie befindet sich wohl in der schwersten Zeit ihres Lebens, sie ist so stark und hart.

Vor Wochen hatte sie Prüfungen, zudem war ihr Papa gestorben. Sie ist mit dem Auto 1000 km gereist um zur Beerdigung zu fahren, sie ist nach einen paar Tagen wiedergekommen und hat den Rest der Prüfung ebenfalls mit 1 bestanden. Sie ist einfach das Beste was ich je erleben durfte, eine Frau die man nicht in Worte beschreiben kann!

Aber wisst ihr was mir am meisten weh tut, wir telefonierten gestern eine Stunde, wie haben beide am Telefon unendlich geweint, wegen dem tot ihres Papas und auch ihrer kranken Mama.

Es ist dieses Gefühl der scheinbar unendlichen Liebe zu ihr, dass ich nicht zu ihr fahren kann und sie einfach nur festhalten und trösten kann, ihr in der schwersten Zeit nicht beiseite stehen darf!

Ich muss immer wieder weinen, gar nicht mal das sie mich nicht mehr will. Es ist das Gefühl das ich ihre Trauer nur am Telefon mit ihr zusammen teilen durfte!

Ich wünsche ihr einfach endlich mal ein schönes Leben, ohne Rückschläge... und wenn ich es nicht sein soll, dann gerne mit Jemanden der sie „wahrhaft“ glücklich macht!

Ich werde irgendwann darüber wegkommen, auch wenn es noch ein weiter schwerer Weg ist. Aber ich wünsche ihr aus tiefsten Herzen, auch wenn es mich umgehauen hatte das sie jemanden kennengelernt hat, dass sie wirklich unendlich glücklich wird!

Ich Liebe dich und Trauer mit dir mein Engel, auch wenn du es nun nicht mit bekommst!

 
Ich muss lernen und sollte es eigentlich tunlichst unterlassen im Internet zu surfen.

Das macht mir ein schlechtes Gewissen.

Ich kämpfe mit meiner Unsicherheit und frage mich wie gestört meine Wahrnehmung wirklich ist.

Das macht mir Sorgen.

Mein Freund kommt morgen zu mir.

Das wird mir helfen.

Meine Mitbewohnerin macht Pizza.

Das macht Freude. :D

 
Bäh............ich langweile mich zu Tode hier im Laden denn es ist nix los hier.....

und somit werden die Minuten zu Stuuuuuuuuuuuuunden!!!

 
Mir gehts gut.. auch wenn ich weiss das morgen um 5 Uhr die Nacht rum ist.. und ein langer anstrengender Tag auf mich wartet!

Egal.. Mir gehts gut!!

 
Manchmal frage ich mich ob es leichter ist das ********* zu sein welches drei mal die Woche eine andere flach legt. Der gute zu sein strengt so sehr an. Es raubt einem die Kraft in einer Welt zu leben in dem gute Menschen als letztes durchs Ziel gehen.

EDIT: Hier gibt es eine Zensurfunktion? Beeindruckend -.-
genau das gleich Frag ich mich heute auch wieder. Aber einwenig Hoffnung hab ich noch das dies irgendwann mal jemand genau das an einem lieben wird...

 
Gut, genial, einfach fantastisch! Wieso? Keine Ahnung, es ist einfach so und ich geniesse es ;-)

 
Die Achterbahn ging wieder nach langem wieder los.

Kurz und klar, mir geht’s schei*** :mauer:

 
Dank der Sonne wunderbar, alles ausgeblendet um mich herrum, nur ich und mich sind da, ich hoff das hält den abend an..sonst würd ich mich schon verletzt fühlen :schief: achso ja und verarscht

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts gut!!

Hammer wahnsinns Spiel!!!

Ich bin ja schier ausgeflippt.. ;)

..und... Ich habe die letzten 2 Tage eigentlich fast nicht an ihn gedacht ;)

 
Gestern abend zum ersten mal in die Disco gegangen und jemanden aus meiner Grundschule wiedergetroffen. :]

Ich bin überfroh gerade!! :D :D

Und gleichzeitig doch so traurig. :(

 
Ich komme mir doof vor... Überall steht gerade meine Name. Sollte ich weniger schreiben?? Mische ich mich zu sehr ein?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.