Ich fühle mich hilflos und unglücklich!
Ja, sie hat Jemanden kennengelernt und klar tut mir das sehr weh!
Aber sie befindet sich wohl in der schwersten Zeit ihres Lebens, sie ist so stark und hart.
Vor Wochen hatte sie Prüfungen, zudem war ihr Papa gestorben. Sie ist mit dem Auto 1000 km gereist um zur Beerdigung zu fahren, sie ist nach einen paar Tagen wiedergekommen und hat den Rest der Prüfung ebenfalls mit 1 bestanden. Sie ist einfach das Beste was ich je erleben durfte, eine Frau die man nicht in Worte beschreiben kann!
Aber wisst ihr was mir am meisten weh tut, wir telefonierten gestern eine Stunde, wie haben beide am Telefon unendlich geweint, wegen dem tot ihres Papas und auch ihrer kranken Mama.
Es ist dieses Gefühl der scheinbar unendlichen Liebe zu ihr, dass ich nicht zu ihr fahren kann und sie einfach nur festhalten und trösten kann, ihr in der schwersten Zeit nicht beiseite stehen darf!
Ich muss immer wieder weinen, gar nicht mal das sie mich nicht mehr will. Es ist das Gefühl das ich ihre Trauer nur am Telefon mit ihr zusammen teilen durfte!
Ich wünsche ihr einfach endlich mal ein schönes Leben, ohne Rückschläge... und wenn ich es nicht sein soll, dann gerne mit Jemanden der sie „wahrhaft“ glücklich macht!
Ich werde irgendwann darüber wegkommen, auch wenn es noch ein weiter schwerer Weg ist. Aber ich wünsche ihr aus tiefsten Herzen, auch wenn es mich umgehauen hatte das sie jemanden kennengelernt hat, dass sie wirklich unendlich glücklich wird!
Ich Liebe dich und Trauer mit dir mein Engel, auch wenn du es nun nicht mit bekommst!