:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war einer der bisher schlimmsten Tage meines Lebens ;(

Über diesen Schmerz geht kein Schlag den ich je bekommen habe...

Den ganzen Tag rieselt ein Lied auf mich ein. Ich bin kurz vor den Tränen und ich glaube wenn ich schlafe dann bricht wieder eine Welt für mich zusammen. :(

Warum muss Sehnsucht so weh tun?

8 Jahre Unterdrückung und Gewalt tun weh und trotzdem ändert es einen Menschen.

Liebeskummer macht mich einsamer...

Warum gibt es jene Menschen? Wer hat sie zu dem gemacht? Warum tun sie anderen dasselbe an, was ihnen geschehen ist??

Ich hasse ihn! - und danke ihm trotzdem für die Erfahrungen die mich geändert haben -

 
Gut. Freue mich über das schöne Wetter und meine freie Zeit. Versuche mich nicht zuviel von meiner derzeitigen Situation beunruhigen zu lassen.

 
Sehr gut.

Ich vermisse Ihn wahnsinnig, bin aber stolz auf die Verantwortung die er mir übertragen hat und freue mich schon auf den Abend, wenn ich wieder mit unseren Pferden arbeiten kann.

 
mies. vor 3 tagen schluss gemacht und irgendwie fühlt es sich einfach komisch an. oberflächlich fühlt es sich falsch an, aber tief in mir drinnen fühlt es sich richtig an.

er nutzt die blöde situation aus in der er sich steckt um mir ein schlechtes gewissen zu machen. und das führt dazu, dass ich ab und zu mal kurz den kleinen gedanken bekomme zu ihm zurückzukehren.....

irre welt....

 
Herrlich.

Er ist wieder da und wir hatten zwei wunderschöne, angenehme Abende miteinander.

Er fehlt mir jetzt schon, wenn ich daran denke, dass er wieder eine Woche weg ist...

 
einen klitzekleinen moment dachte ich an dich und deine lieben worte... für einen bruchteil einer sekunde wurde es warm um mein herz....in diesem winzigen augenblick habe ich deine ruhende hand auf meinem busen vermisst...

eine so flüchtige illusion...nicht mal einen atemzug lang...jäh unterbrochen...dein gift wirkt nicht mehr... der gedanke an deine kalten augen..eiskalt...mich nicht sehend... das konntest du nicht verschleiern...ich kann dich sehen...dein gelerntes verhalten... trainierte lügen !

ich soll den schönen anfang nicht zerstören..ich muss lachen... alles eine illusion..du warst nie echt...du kannst nicht lieben...und du weißt es...gibts dir soviel mühe es zu verbergen...

ich bin frei ! frei von dir und deinen geschichten, frei von dir und deinem gespielten selbst !

es hat so gut getan dich ins offene messer rennen zu lassen...

es hat so gut getan an deinem ego zu kratzen...

ich bereue nichts... im gegenteil, hätte ich dir doch noch um die ohren gehauen wie sehr du deinem vater ähnelst...

kritisiere niemals einen narzisten...er könnte dich hassen...

hasse mich ! du kannst nicht anders... alles andere währe ja die wahrheit...du könntest dich ja sehen.. dich in deiner gesamten erbärmlichkeit... dich so leer wie du bist...eine hülle... gefüllt mit lügen...ein gerüst...gehalten von lügen

so wirst du niemals glücklich...und das tut mir von herzen leid...ehrlich...aber

es ist eine befreiung... frei von dem kampf diese leere in dir mit liebe füllen zu müssen..

frei davon dich am leben zu halten...

nichts davon wirst du jetzt verstehen...wir sprechen uns in fünf jahren wieder !

 
Bescheiden.. Wir haben verloren.. hätte gern das er mich im arm nimmt..!

Irgendwie ging es mir die ganze Zeit gut.. Jetzt fehlt er mir.. Nein es liegt nicht daran das wir verloren haben.. Der gedanke wie er zuhause sitzt.. auf der blauen couch und sich ärgert.. und irgendwie keimt die hoffnung das er an mich denkt..

 
Mir geht es gut, es läuft momentan echt viel, momentan nix von viel "freier" Zeit :)

obwohl ich auch wieder gewisse fehler gemacht habe.... naja hoffe diese werden sich nicht schwerwiegend auswirken!

 
machtlos und müde vom vielen weinen, nach der Schockdiagnose gestern, ich habe solche Angst um mein Kind, er ist doch noch so jung .....und dann er, nix da von trösten, ordentlich noch eins oben drauf, na danke auch.....

 
Nicht ganz so gut, wie die letzten Tage, aber ich bin vielleicht einfach nur grad ein wenig sensibel..

 
Müde und geschlaucht aber gut. Weil wir endlich wissen das der Grund für unsere Beziehungskrise letztes Jahr wirklich hinter ihm her war und weil wir nun, wo alles auf dem Tisch ist, endlich abschließen können.

 
ich fühl mich furchtbar alleine und es tut so weh :( ich glaub ich bin dabei ihn endgültig zu verlieren....so kann ich einfach nicht mehr aber er wird mich nicht zurückhalten

 
Habe so ein Gefühl in mir, das nach eine lange Winter wieder Frühling mit ihre ganze Dufte, Blüte und verschiedenen schönen Farben kommt. Ich kann es fühlen ... Ich weiß nicht, was ist das, aber ich spüre es mit meinem ganzen Körper …. Und bin jetzt stark genug, wie nie …. weil ich werde nicht mehr gegen meine Gefühle kämpfen, egal was auf mich zu kommt, habe genug gewartet und überlegt … Anstatt Verstand werde ich mehr auf mein Herz hören, was er will und möchte....

Mein Verstand macht mich nur unglücklich, ob mein Herz mehr Erfolg hat, werden wir sehen.

Ich blühte langsam auf!

Dafür danke ich dir, lieber G..... !

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.