:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@heartflower

Er war schon immer abgestumpft, das war ja auch ein Grund, warum er vor gut 2 Jahren eine Therapie begonnen hatte, aber er hat auch das nicht durchgezogen... :(

Müde und einsam, hab heute nacht schlecht geschlafen und hatte einen langen Tag heute. Bin auch etwas krank. Er fehlt mir... :(

 
Krank und irgendwie auch gleichgültig.

Hab mir vorhin die Zeitung bei ihm geholt, ihn aber nicht angesehen und nichts gesagt.

Er hat sich nicht mal für die Nussecke bedankt, enttäuscht. :(

 
wie ein taugenichts zur zeit, schaffe nichts am tag außer überleben, an sie denken und den kontaktabbruch halten

 
Ziemlich gut, wir reden miteinander, viel, als ob wir uns ein leben lang kennen. Ich helfe ihr sie spendet mir trost. Ich geb ihr Kosenamen ,sie beschwert sich wenn ich lang schlafe und nicht so früh da bin :D

In letzter Zeit hab ich was an mir, ich werde täglich von Frauen angequatscht, wenn auch nur virtuell, gestern wurde sie bei so einer rasend eifersüchtig und beleidigt, das war mir ganz neu ich fand das total süß, ich sagte "hey von einer die so plump mit dir redet will ich sowieso nichts ;) " und sie meinte "So ne Hexe :) " ..Fühl mich in letzter Zeit sehr geschmeichelt aber vorallem geliebt von ihr, das bedeutet mir am meisten ,könnte mit keiner ehrlich was anfangen, es gibt nur sie für mich :)

Fühl mich richtig gut, das gibt meinem Selbstbewusstsein einen richtigen schub :eek:

 
ich will nur, dass sie mir aus dem kopf geht, ich will nichts mehr von ihr im kopf haben aaaarggggggghhhhhhhhhhhhh

da gibt es doch so viele schöne, viel bessere mädchen bzw. junge frauen da draußen

 
bei mir läufts im moment auch nicht so besonders..

mein freund meldet sich nie selbst bei mir und es kommt mir so vor als ob ich ihm hinterher renne.. und als ob ich ihn zwingen müsste mich zu treffen..

wenn ich ihm aber sage das ich so etwas nicht i.o. finde argumentiert er damit, dass er sagt das ich immer etwas auszusetzen hätte und dasich sowiso immer neue gründe finde..

 
ich will nur, dass sie mir aus dem kopf geht, ich will nichts mehr von ihr im kopf haben aaaarggggggghhhhhhhhhhhhhda gibt es doch so viele schöne, viel bessere mädchen bzw. junge frauen da draußen

ja die gibts immer.. aber was tuhn wenn man nichts besseres will sondern nur diese eine person?

 
hmm, naja,

ich will sie, aber ich sehe ein, dass es keinen sinn mit ihr hat, daher nehme ich mir vor, sie ganz aus meinem leben zu streichen =)

 
etwas verwirrt aber auch selbstbewusst :)

@silverstar: freut mich das von dir zu lesen - so ist's schön, immer selbstbewusst !

 
hmm, naja,
ich will sie, aber ich sehe ein, dass es keinen sinn mit ihr hat, daher nehme ich mir vor, sie ganz aus meinem leben zu streichen =)
wasn genau passiert..

gibt hier viele intressante geschickten die ich leider nicht itbekommen hab..

 
glücklich, da endlich was in meiner Wohnung steht, auf das ich lange gespart habe.

traurig, enttäuscht und verwirrt, weil er mal wieder nicht da ist und ich mal wieder und immernoch nicht weiß woran ich bei ihm bin... langsam bin ich es leid! Er spielt schon zu lange mit meinen gefühlen!

Ok, bin wohl ehr wütend...

 
kurz

1 jahr beziehung:

1.trennung vor 3 monaten: neuer typ am nächsten tag, wurde nix, kam nach 2 wochen wieder zurück

2.trennung vor 8 wochen: ich habe sie beschimpft (schlampe..), ne woche später ein neuer, aus rache !!??

rief bis jetzt immer an um nachzufragen wie es mir geht ???

will aber nicht über uns reden, sondern dieses du warst am längstens mit mir zs, ich schätze dich als mensch bla bla, du weißt, ich komme nicht zurück

=)

einfach nur verwirrtest mädchen mit angst vor dem alleinsein :)

 
Oh man, in wenigen Std. hab ich Geburtstag und ich hab das Gefühl meine Welt geht irgendwie grade unter ! Ich frag mich wo die letzten Jahre geblieben sind, ich hab das Gefühl ich hab so viele jahre einfach vergessen ... 22 die Zeit ist so unglaublich vergangen und anscheinend hab ich nichts davon mitbekommen....Oh man meine Gefühlswelt ist so chaotisch am liebsten würde ich einfach jetzt weglaufen und keiner wüsste wo ich bin ! Oh man, ich hasse Geburtstage, trotz das ich kein Bock auf den hab muss ich mir den ganzen Schmarn jetzt reinziehen!

 
@blackmamba

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag!

Ich denke immer noch jeden Tag an ihn und er fehlt mir, aber ich komme mir vor, als ob alles so unwirklich geworden ist. War ich wirklich mit ihm zusammen? Hat er mich jemals wirklich gewollt? Hab ich ihm was bedeutet? Ich weiß es im Moment einfach nicht. Komme mir vor wie in Watte gepackt und meine Gefühle auch. :confused:

 
er fehlt mir.. ich schwanke mittlerweile ob ich um ihn kämpfen soll oder es seinlasse. aber irgendwie klappt nichts ohne ihn :(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.