:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich pack das schon... Es geht mir besser als vor 2 einhalb Wochen- (Mensch ist schon 2 einhalb Wochen her...). ;-) Das Leben geht weiter!! Ich bin nicht mehr ganz so fixiert darauf, ob wir nochmal zusammenkommen demnächst oder nicht. hihi

 
Im Moment finde ich alles zum kotzen..... ich bin nervös und angespannt..... irgendendwie läuft alles schief.....so langsam kann ich auf das ganze Chaos in meinem Leben verzichten....vor allem auf die ganzen A.............

 
Ja der Purgi hat heute mal wieder einen eher Besch....eidenen Tag erwischt. Die ganze Nacht Kopfschmerzen, kein Auge zu gekriegt und nun am Arbeiten (naja, Schlafwandeln würde es wohl besser treffen) im Büro (könnte auch sagen im Ofen!). :schief:

Wird das heute noch was? Ja, ein Tag mit 24 Stunden! Geh mal den 2. Liter Kaffee holen und dann sollte wenigstens ein Auge offen bleiben können. Ansonsten mache ich den 3. Liter dann so stark, dass ich am Sonntag noch genug davon habe! :eek:

Ansonsten geht es mir übrigens durchschnittlich. Kann an der Müdigkeit liegen oder daran, das ich sie gestern wieder gesehen habe und ich Depp einfach zu nett bin! :mauer:

Ich will ne Klimaanlage im Büro, sonst streike ich!


/images/schildhalter.gif
 
Ich bin so froh, dass in ein paar Stunden Wochenende ist, die Woche war echt anstrengend und nachts komm ich auch nicht zur Ruhe.

Ich bin total k.o. und total müde, kann mich gar nicht erinnern, wann ich Schlafen das letzte Mal als erholsam empfunden habe...

 
Oh mein Gott.. Ich bin soooo blöd.. *an die Stirn klatsch*

Wer hat google erfunden?! Dem würde ich echt gerne eine mit geben..!

Da gebe ich ernsthaft seinen Namen dort ein.. *klatsch*

Und was bekomme ich weiter unten zu sehen?!

Sie haben das Mathe Buch fertig gestellt.. Ab August wird es bei verschiedenen anbietern im Laden stehen/liegen..

Was habe ich mit ihm darüber diskuttiert.. Ihm Beistand geleistet?!

Mensch bin ich blöd..!

 
Es geht mir eigendlich ganz gut bisher. Ich hab nur leider angefangen, die Gedanken zuzulassen, was wäre, wenn ER was mit anderen hat..... :schief:

Blöde Gedanken... Argghh......

Aber daran halt ich mich nicht fest!! ;)Hab ich zumindest vor.

 
Ich glaube, bin die einzige auf dieser Welt, welche sehr traurig ist wenn einen Arbeitstag zu Ende geht und ungeduldig, sehnsüchtig auf andere Arbeitstag wartet.

 
Man man, ich bin noch immer auf Krawall gebürstet. Vergeht das denn nie!???

Irgendwie fühle oder spüre ich das noch was passieren wird, zu groß ist der Hass und die Wut, wahrscheinlich doch schon während der Beziehung emotional betrogen worden zu sein.

Hoffe weiterhin das die kommenden 3 Wochen glimpflich verlaufen, denn dann bin ich hier erstmal wech....

 
Mayday mayday! Mein Motor brennt! Bin im Sinkflug! Mayday mayday!

Naja, bis jetzt kann ich die Büchse immer vor dem Aufschlag abfangen und wieder Höhe gewinnen, aber wann zum Henker gibt's einen neuen Motor!?!

Mal die nächste Halle anfliegen und anfragen was so rumliegt. :)

 
Ich fühle mich perfekt, weil ich alleine bin, aber nicht einsam.Es gibt nichts schöneres, als glücklich allein zu sein. Frauen sind wie Gift, außer du findest eine, die "fertig" ist und auf diese warte ich. Solang hab ich meinen Spaß. :D

 
Ich fühle mich perfekt, weil ich alleine bin, aber nicht einsam.Es gibt nichts schöneres, als glücklich allein zu sein. Frauen sind wie Gift, außer du findest eine, die "fertig" ist und auf diese warte ich. Solang hab ich meinen Spaß. :D
/sign

Ich sag' Bescheid, wenn ich auch endlich an dem Punkt angekommen bin...

 
Mir gehts gut..

Habe mich heute krank gemeldet, meine Mückenstiche bringen mich um.. Kann kaum laufen und mein Auge ist zu geschwollen!

 
wie fühle ich mich??? Naja total verschwitzt und zugeschwollen ;)

und immer noch ratlos, traurig, wütend, was soll das eigentlich alles? Die Sonne strahlt vom Himmel und ich blase hier Trübsal.....

 
Mein Befinden ist irgendwo zwischen verdammt besch***** und endlosem Glück. Wenn ich herausgefunden habe, wo ich mein Gefühl ansiedeln soll gebe ich Bescheid. Leider verändert es seine Position ca. alle 5 Minuten. Könnte also dauern, wartet nicht auf mich.

 
Mhmmmm, nicht besser als gestern............sehnsucht macht sich breit.............und unsicherheit..................

 
Mein Freund liegt neben mir.

Ich sitze wieder Zeit in Foren ab.

Und wieder ist da diese Wut gegen dieses substanzlose Selbstverständnis.

Warum kann man denn, Gott nochmal, nicht einmal Zweifel gegen sich selbst zulassen? Warum verdient man immer Mitleid, Respekt, uneingeschränkten Zuspruch.

Ich könnte innerlich ausrasten, es bringt nur nichts. Vor allem nicht online.

Melancholie, Melancholie. Ich geh mich jetzt ablenken, sonst's gehts wieder los.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.