hallo,
ich fühle mich heute hin und her gerissen..heute habe ich ersteinmal lange geschlafen, relativ nach nem nachtdienst, dann hab ich den tag einfach verbummelt mit fern sehen und von meinem balkon aus, die sonne genossen, dann zum abend hin hatte ich nichts mehr zum rauchen also keine filter mehr, da wurde ich ein bissel nervös, habe mich dánn mit schokolade vertröstet, wahr zu faul um eben zum supermarkt zu gehen, dann habe ich mich für den nachtdienst fertig gemacht und es ging mir bis dahin auch gut, aber dann auf der arbeit selbst bin ich in ein kleines gefühlstief gefallen, meine ex arbeitet in der selben firma und ich habe wieder viel angefangen an sie zu denken, habe ich den ganzen tag auch aber jetzt war es dann auf einmal wieder ganz schlimm, diese gedanken an sie, wie es ihr geht, was sie so macht, warum es soweit kommen musste usw.dann ging es mir sehr mies, dann habe ich einem freund geschrieben aber die sms nicht verschickt, da es ihm im moment auch net so super geht in seiner beziehung, wollte ihn auch nicht noch meine trauer und so vor die türe legen, aber komischer weise ging es mir danach wieder was besser..die ganzen gefühle konnte ich realisieren und mich selbstreflektieren...ein bisschen noch dann werde ich es geschafft haben und die trauer wird sich relativieren, es kütt wie et kütt, man weiss nie wozu es gut wahr, aber ich werde immer an sie denken und auch immer ein stück in meinem herzen weitertragen auch wenn wir nicht mehr miteinander reden und auch wenn soviel zwischen uns passiert ist..ich wünsche ihr eigentlich nur das beste und das es ihr gut geht und mir natürlich auch...lg
es ist super das es diese community gibt, denn dadurch fühle ich mich nicht so alleine mir meiner trauer...danke