:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin positiv überrascht, dass ich trotz des frühen Aufstehens durchhalte, aber generell brauche ich Urlaub.

Auch vom extremen Fremdschämen, dessen ich mich in letzter Zeit einfach nicht erwehren kann.

 
Der verstand fragt das Herz: Was ist los mit dir warum bist du Trauig?

Das Herz sagt: ich warte!

Verstand: Auf was?

Herz: Auf ein SMS auf einen anruf, das er kommt!

Verstand: du weißt es ist nicht einfach, denke nicht zu viel!

Herz: Aber das kann ich nicht! warum ist er nicht bei mir?

Verstand: das weißt du doch ganz genau versteh es doch einfach!

Herz:Verstehen kann ich nicht sonst wär ich nicht das herz sondern der verstand!

 
sehr nachdenklich

und ich ziehe mich grad gern in mein schneckenhaus zurück

bin aber auch dankbar daß mein mann das versteht und respektiert

und darauf bin ich sehr stolz auf ihn

 
hallo,

ich fühle mich heute hin und her gerissen..heute habe ich ersteinmal lange geschlafen, relativ nach nem nachtdienst, dann hab ich den tag einfach verbummelt mit fern sehen und von meinem balkon aus, die sonne genossen, dann zum abend hin hatte ich nichts mehr zum rauchen also keine filter mehr, da wurde ich ein bissel nervös, habe mich dánn mit schokolade vertröstet, wahr zu faul um eben zum supermarkt zu gehen, dann habe ich mich für den nachtdienst fertig gemacht und es ging mir bis dahin auch gut, aber dann auf der arbeit selbst bin ich in ein kleines gefühlstief gefallen, meine ex arbeitet in der selben firma und ich habe wieder viel angefangen an sie zu denken, habe ich den ganzen tag auch aber jetzt war es dann auf einmal wieder ganz schlimm, diese gedanken an sie, wie es ihr geht, was sie so macht, warum es soweit kommen musste usw.dann ging es mir sehr mies, dann habe ich einem freund geschrieben aber die sms nicht verschickt, da es ihm im moment auch net so super geht in seiner beziehung, wollte ihn auch nicht noch meine trauer und so vor die türe legen, aber komischer weise ging es mir danach wieder was besser..die ganzen gefühle konnte ich realisieren und mich selbstreflektieren...ein bisschen noch dann werde ich es geschafft haben und die trauer wird sich relativieren, es kütt wie et kütt, man weiss nie wozu es gut wahr, aber ich werde immer an sie denken und auch immer ein stück in meinem herzen weitertragen auch wenn wir nicht mehr miteinander reden und auch wenn soviel zwischen uns passiert ist..ich wünsche ihr eigentlich nur das beste und das es ihr gut geht und mir natürlich auch...lg

es ist super das es diese community gibt, denn dadurch fühle ich mich nicht so alleine mir meiner trauer...danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ok heute. Ich habe viel geschafft, der Urlaub tut mir gut. Schön wäre jetzt noch ein Telefonat...aber man kann ja nciht alles haben. Das shoppen hat mir richtig Spaß gemacht, einmal neu eingekleidet :) Darüber freue ich mich sehr.

Also alles in allem ein guter Tag würde ich sagen, bis auf die Sehnsucht...aber die ist ja immer da irgendwie

 
irgendwo zwischen beschissen, freude auf freitag, wut und traurigkeit....

vermisse meinen freund. auf meinen noch-mann bin ich sauer und traurig, wie er mit mir umspringt.

und jetzt - aloha ich geh schlafen.

gute nach.

 
mir gehts heute den 3. tag hintereinander unfassbar dreckig...es ist nich in worte zu fassen....ich sitze hier und vegetiere so vor mich hin...essen ist eine qual...mit der gewissheit, dass es nur scheiße werden kann....

 
Ich spüre diesen allmächtigen Umzugsstress auf mich zukommen, es ist ein Gefühl der Ohnmacht, ich kann mich nicht dagegen wehren und muss handeln! :confused:

Was die Kleene betrifft, das ist alles irgendwie schon sehr weit weg. Manchmal kratzt es mich noch ein ganz bisschen, aber es tut nicht mehr weh. Ganz im Gegenteil, mittlerweile bin ich froh das es nun aus ist. Ich möchte erstmal alleine bleiben und einfach nur an mich und meine Freunde denken. :)

 
Aaaaaaaaaaah, ich bin so aufgeregt, morgen habe ich Geburtstag und der wird gefeiert :)

Party-alarm :) :)

 
leer, er fehlt, ich weiß ich schaffe den Absprung wieder nicht, schon zig mal das Handy in die Hand genommen und versucht eine SMS zu schicken, ne ich will das doch nicht mehr, ich sollte meinen ersten freien Tag genießen und hätte jede Menge zu tun.... aber nur er ist in meinem Kopf....

 
grandios.... und beschissen.

grandios weil mein freund gleich kommt. ne woche war jetzt auch genug des "abstandes" (er wohnt was weiter weg...)

beschissen, weil mich meine lage und meine vergangenheit einfach nicht ruhig werden lässt.

 
ich fühl mich so beschissen..malwieder wegen meinem freund. Ich halts nicht mehr aus ich kann nicht mehr...aber was soll man machen :/ abwarten..

 
Zwei Jahre heute und keine Ahnung wie es weiter geht. Er hat sich wieder gemeldet, will mich heute sehen... sch....fühl ich mich.....

 
Ich fühl mich schlecht...Ich denke nurnoch an ihn und wie schön es war und dass ich ihn so sehr vermisse...Dabei ging es mir gestern noch so gut.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.