:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind fast zwei Jahre nach meiner Trennung, ich habe aus einem Scherbenhaufen ein einigermaßen geregeltes Leben wieder aufgebaut. Aber ich denke noch jeden Tag an meine ehemalige Freundin, die mich betrogen, belogen und mich am Krankenbett meines schwer erkrankten Vaters zurückgelassen hat, obwohl ich ihr alles auf dieser Welt gegeben und sie auf Händen getragen habe. Aber was soll's, mit den Schmerzen lernt man besser umzugehen und schaut nach vorn.

 
Kaputt, gestresst, aber voller Zuversicht das kommende Woche mein neues Leben anfängt.... :party:

 
Beschissen. Die lange Trennung (5 Monate) zehrt langsam aus. Fernbeziehungen sind nicht immer einfach.

 
Gut. Endlich mal wieder. Klar, wird nicht ewig halten, der nächste Frust kommt schon. Aber viel besser als die letzten Wochen. Euphorisch geradezu. FREI einfach. Gold wert, das.

SP

 
mir gehts heute nicht sehr gut meine freundin hat einen freund und mich gefragt warum ich keinen hab/will...schrecklich sie hat mich daran erinnert :( liebeskummer sollte man verbieten!!!!!!

 
Absolut Beschissen!

Heute wäre unser erster Jahrestag.

Heute vor einem Jahr ist ein Wunsch in Erfühlung gegangen, den man lnge im Herzen getragen hatte.

 
Ich fühle mich heute echt gut, ich habe das gefühl das es mir auch langfristig gesehn wieder richtig gut gehen wird, ohne groll, ohne zorn und mit den erfahrungen die mir diese beziehung gegeben hat...alles wird gut, daran glaube ich, jeden tag ein stück mehr..

aber ne neue freundin will ich nicht, ich will ersteinmal für mich sein und es auch ersteinmal bleiben...

 
Hallo,

Achterbahn pur !!!! Von Hoffnung bis Erwachen !!

Es ist grausam immer wieder in die Realität zurückgeholt zu werden (Spruch meiner Freundin "er lebt jetzt SEIN leben - ohne DICH - finde dich damit ab - Basta)

Natürlich jetzt wieder in der Realität - kann nicht sagen wie lange ich das noch aushalte !!!!!!

Wie gesagt bin wieder soweit das ich morgen am liebsten nicht mehr aufwachen würde - schlimm was sowas aus einen machen kann.

Alles Liebe

T.M.

 
Habe soeben einen Brief an "ihn" für "MICH" erstellt.

Wollte versuchen die letzten 5 Monate irgendwie zu verdauen. Ging in die Hose - bin nur noch am Heulen - ich bin so ein Weichei !!

Er lebt sein leben "wahrscheinlich" wieder und ich gräme mich hier :heulen:

Vieleicht wird Tag 6 besser - bestimmt !! :confused:

 
heute gehts mir wieder viel besser. nachdem gestern und vorgestern ein laaaaaaaanges gespräch mit dem ex stattgefunden hat und wir wieder (im sinne des möglichen) normal miteinander umgehen. es tut gut zu wissen, dass er eine wohnung gefunden hat und das mit seinem neuen job auch geklappt hat. ich wüsste nicht wie lange ich sonst mit einem schlechten gewissen rumgelaufen wäre... mir ist soooooo ein riesen stein vom herzen gefallen als er mir erzählt hat dass alles geklappt hat, das könnt ihr euch nicht vorstellen... ich hab so geheult vor lauter erleichterung... und die große last ist heute weg, sie ist nurnoch ganz klein - ein fortschritt!

 
beschissen. bin erkältet, müde (ständig aufgewacht wegen der erkältung) und habe kopfschmwerzen.

als ich früher so nach hause kam hat sie mir einen tee gemacht und mich in den arm genommen. gerade in solchen situationen wird man sich bitter bewusst was man nicht mehr hat. heute muss ich mir den tee selbst kochen und es mir irgendwie bequem machen - alleine.

 
Es ist in Worten nicht auszudrücken wie es mir geht ?!?!

Schlecht, Hundsmiserabel, bescheiden, Mies - einfach alles !!!!!!!!!!

Tag 6 ist also auch kein besserer Tag wie 5 !!

So ein sche..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Ich weiß einfach nicht, wann man weiß, ob es die Liebe noch gibt...schlecht gehts mir dadurch, nicht zu wissen, was in einem vorgeht f***

 
Gut, gut gehts mir. Noch ein bißchen die Wohnung aufräumen und dann gehts mit den Mädels los. Ein Bierchen auf meinen gestern unterschriebenen Festvertrag trinken :)

Juhu!!!

Das Leben ist schön auch ohne ihn :)

 
scheisse geht es mir..ist nun bald ein Jahr her..und erst kürzlich habe ich ihn mit einer neune gesehen in der Stadt und kurz mi ihm gesprochen..heute habe ich deswegen Rotz und Wasser geheult..ich hätte ihm eine schmieren sollen..erst will er für mich kämpfen,ich lasse mich halbwegs auf ihn ein,dann meldet er sich wieder nicht mehr,schreibt mir immer noch mit dem Kosenamen und nun hat er eine andere..ich könnte kotzen..wieso kann es mir nicht auch so gut gehen,wie ihm??

 
Gar nicht gut !!!! :heulen:

Will nicht mehr schreiben - aber die verlangen 30 Zeilen hier.

Hoffe das reicht jetzt aus ?!

Schönen Abend noch

 
komisch... mir ist kalt und ich mach mir gedanken warum er nicht zurückschreibt..

womöglich ist er einfach nur eingeschlafen naja...

duschen und dann gehts mir besser :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.