:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* hEUTE"°

ein guter Tag :D

fühl mich einfach gut..

Und denke nur noch selten an Ihn...

Ich merke bin auf dem richtigen Weg....

* hab wieder freude am leben....

und geniese meine Freiheiten...

Ich fange wieder an zu leben....

*hmmm*

my Life style°::.

:D

 
Doofer Tag, nichts läuft, ich könnte brechen!!!!

Seit 21:30 Uhr Feierabend, seitdem kann ich gar nicht mehr aufhören rumzuheulen...Klasse

 
Heute geht es auf und ab. Generell geht es mir doch gut würde ich sagen, jedoch denke ich immer noch häufig an dich. Es ändert sich also nichts

 
eigentlich ganz gut.

bin erst einige tage hier angemeldet. das forum hilft ein wenig, "klar" zu sehen, sorgt durch die umfangreichen thmen auch für abwechslung ...

mein dank an die mods:super:

und letztendlich auch gut, weil ER mir ´ne liebe mail geschrieben hat

 
Die Zeit geht nicht um, und ständig werde ich noch von der Hoffnung begleitet das es doch noch was werden kann. Ich überlege ob ich meine Nummer wechseln soll, damit ich nicht ständig auf mein Handy sehe.

ich hasse und liebe dich, und das schlimmste ist mich plagt das Gefühl das ich nie wieder so glücklich werden kann. Das schlimme ist die schlechten Zeiten sind irgendwie nicht mehr präsent, so als hätten wir nur super Zeiten gehabt.

Scheiße ist das. P.S. Ich habe letztens eine 16 Jährigen ein wenig von meinen Problemen erzählt. Seine Antwort war nur. " Tja, das Leben ist ein scheiss Adventure, aber die Grafik ist geil "

LG

 
Es geht beschissen, ist auch erst einige Tage her, bin noch total in der "Ich kanns nicht glauben Phase" vielleicht das einzig kleine Positive, zwischen dem Weinen stellt sich immer mal wieder Wut ein und von einem Dauerweinen (die Augenschwellung geht auch langsam zurück) bin ich zu so einem leeren Gefühl gekommen, hoffe ich schaffe das alles...er ist gegangen..

 
Heute gehts mir gut, weil ich ihn heute sehe, obwohl ich nicht sollte.....

eine Endloschleife, ich kann einfach nicht abschließen......

 
Kann nicht schlafen, nichts essen...

Es geht mir echt schlecht... Warte immernoch darauf, dass ich aufwache und alles nur ein böser Traum war... :(

 
so ne mischung zwischen ok und besch*** aber bin ich zum teil ja auch selbst schuld was chatte ich auch schon wieder mit meiner ex...

 
mir geht es heute beschissen...ich habe die ganzen tage daran geglaubt das ich los lassen kann und die ganze geschichte einfach vergesse aber so einfach ist es noch nicht..ich hatte mich heute darauf eingestellt den neuen meiner ex zu sehen aber aus dienstlichen gründen habe ich ihn dann doch nicht gesehen,,morgen werde ich ihn sehen..ich habe immer noch so viel wut auf ihn, auf sie und auf mich..es ist alles so schnelllebig..gestern noch so heut so und morgen ist es so...ich werde ihn morgen sehen..ich würde so viel gerne mit ihm machen aber damit schade ich mir nur selbst..alles positive was die tage durch meinen kopf gegangen ist ist ein wenig verblasst aber mein wille das durch zu stehen nicht..ich werde sehen das ich souverän bleibe..fange wieder an zu grübeln..fühle mich so verarscht von ihr und ihm..alles was sie mal zu mir gesagt hat hat keinen wert mehr für mich..ich fühle mich so unendlich scheisse..ich will langfristig keine freundin mehr haben..es hat doch eh keinen sinn an etwas zu glauben was nie in erfüllung gehen wird..ich möchte jemanden haben der zu mir steht, mich so nimmt wie ich bin, sie wollte mich immer ändern, ich will nicht mehr, ich will das alles nicht mehr..wann hören diese scheiss gedanken endlich mal auf, wann hört das grübeln auf, ich mach doch alles was man machen kann, lenk mich ab, mache viele dinge, aber es hört nicht auf, ich denke jeden besch***tag an sie und sie an mich??ich weiss es nicht..es ist vorbei das ist auch gut so aber den glauben an die liebe habe ich verloren, jetzt suhle ich mich wieder in selbstmitleid, habe gedacht ich wäre aus dem gröbsten raus aber muss feststellen das ich es doch noch nicht bin..ich bin doch noch nicht so weit..aber ich hoffe das es bald ein ende hat..ich bin traurig und verletzt, und sie hat schon einen neuen, das ist doch sch***naja so ist es halt...

 
mir geht es auch beschi.....hab auch gedacht nach 5monaten beziehungsaus,wäre ich aus dem gröbsten raus.aber seitdem mein ex wieder mit seiner exfrau zusammen ist,geht es mir so richtig dreckig.meine jetzige erkenntniss,ich wurde 4jahre lang nur benutzt,belogen und betrogen.ich bin wie gelähmt.

 
Ich fühle mich heute unausgeglichen... hilflos und tieftraurig... ein abend, an dem ich mich verkrieche... und mir schon ausmale, was passiert, wenn ich IHN morgen wieder sehen... ob ich es schaffe...

es schmerzt und macht mich unglücklich...

so geht es mir gerade... also alles wie immer?!

 
ich fühle mich sowas von schlecht:(!!!

ich war mit meiner freundin fast 4 jahre zusammen und jetzt ist es aus seit fast 3 wochen sie sagt sie liebt mich ein bisschen aber sowas gibt es nicht entweder sie liebt mich oder nicht ich hab jetzt extra den kontakt abgebrochen weil ich hoffe dass sie sich genau überlegt ob sie mich wieder will bis jetzt hat sie immer nein gesagt:'(.

ich weiß ich bin erst 18 und hab mein ganzes leben noch vor mir aber ohne sie erscheint mir die welt so wie soll ich das beschreiben alle sind einfach glücklich nur ich nicht ich denke immer an die zeit zurück obwohl ich das nicht will könnt ihr mir villt tipps geben wie es mir wieder besser gehen kann?

 
morgens wache ich mit einem angstgefühl auf,spring dann sofort aus dem bett.noch verkrieche ich mich in meinen 4wänden,weil ich mich hier am wohlsten fühle und meine maske absetzen kann die ich mir aufziehe,bevor ich mich ins leben begebe.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.