mir geht es heute beschissen...ich habe die ganzen tage daran geglaubt das ich los lassen kann und die ganze geschichte einfach vergesse aber so einfach ist es noch nicht..ich hatte mich heute darauf eingestellt den neuen meiner ex zu sehen aber aus dienstlichen gründen habe ich ihn dann doch nicht gesehen,,morgen werde ich ihn sehen..ich habe immer noch so viel wut auf ihn, auf sie und auf mich..es ist alles so schnelllebig..gestern noch so heut so und morgen ist es so...ich werde ihn morgen sehen..ich würde so viel gerne mit ihm machen aber damit schade ich mir nur selbst..alles positive was die tage durch meinen kopf gegangen ist ist ein wenig verblasst aber mein wille das durch zu stehen nicht..ich werde sehen das ich souverän bleibe..fange wieder an zu grübeln..fühle mich so verarscht von ihr und ihm..alles was sie mal zu mir gesagt hat hat keinen wert mehr für mich..ich fühle mich so unendlich scheisse..ich will langfristig keine freundin mehr haben..es hat doch eh keinen sinn an etwas zu glauben was nie in erfüllung gehen wird..ich möchte jemanden haben der zu mir steht, mich so nimmt wie ich bin, sie wollte mich immer ändern, ich will nicht mehr, ich will das alles nicht mehr..wann hören diese scheiss gedanken endlich mal auf, wann hört das grübeln auf, ich mach doch alles was man machen kann, lenk mich ab, mache viele dinge, aber es hört nicht auf, ich denke jeden besch***tag an sie und sie an mich??ich weiss es nicht..es ist vorbei das ist auch gut so aber den glauben an die liebe habe ich verloren, jetzt suhle ich mich wieder in selbstmitleid, habe gedacht ich wäre aus dem gröbsten raus aber muss feststellen das ich es doch noch nicht bin..ich bin doch noch nicht so weit..aber ich hoffe das es bald ein ende hat..ich bin traurig und verletzt, und sie hat schon einen neuen, das ist doch sch***naja so ist es halt...